H12 Mini, LH Ritz, 1.OG
sie isz weder türkin noch araberin,
sondern garantiert polin.
ein paar wörter kann ich.
bis bald

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hi menace001,

Du erinnerst Dich noch an diese 5 Jahre zurückliegende Gretel ? Und denkst das Sie das nun wieder ist in der LUPI? Ja, dann frag doch einfach mal bei Ihr nach. Kann man ja auch indirekt umfragen, um mal was von der Kleinen darüber zu hören. Vielleicht stimmt's ja
und es gibt dann zum freudigen Wiedersehen ne nette Belohnung für Dich .....

Gruß, CHRIS (der wirklich nur die allerbesten Mädels so lange im Kopf behält)
hi
nach den berichten nach ,mußte ich gestern abend doch mal in die lupi Big Grin
voller erwartung undgesteigertem hormonhaushalt,spazierte ich direkt ins ritz. im eg rechts erste türe rechts,war ne kleine zierliche maus,schwarze schulterlange haare,süßes gesicht,ca 1,60 groß .sie sagte das sie mia hieße.auf nachfrage was es kostet,kam 30 ficken oder blasen beides 40 euro.ich dachte ,was solls.rein ins zimmer(bude,sorry jeder haft insasse der so ne zelle hätte würde einen aufstand machen,und greenpeace oder amnastie international einschalten) gD
kohle übergeben und ausgezogen,da war der kleine feger auch schon nackisch auf dem bett gelegen,ohne waschung. ;cryb
ich legte mich auf das bett,und suchte die richtige position,ohne federn von der matratze im rücken,da fing sie auch schon an mit der hand,aber in einem tempo,als wolle sie die eichel herunterschleudern.jeder bauarbeiter wäre froh wenn seine hilti solch eine hub in der min hinlegen würde Heul.ich sagte ihr das ich etwas mehr zeit wolle,nach dem dritten mal oder achten mal,mit händen und füßen kappierte sie es endlich,und sagte--ah 10 euro.also kohle hingelegt und ich mich zu der kleinen ´,neben dran.ich fing an sie zu fingern und ihre klit zu bearbeiten da hob sie die hände und legte sie hinter ihren kopf.-???- Augen Roll(so inetwa,ich bin jetzt tot :])sorry,aber ihr ganzer bewegungsablauf war,als sei sie von einem zahnrad aufgezogen,auch stellungswechsel verlief so schnell, batsch da war sie oben,wie beim bund wenn es hieß ,ACHTUNG. und alle zuckten zusammen. knallkop.ich hörte dann mit dem fingern auf und sie schaute mich an um zu sagen---JETZT FICKEN.man wo bin ich da nur hingeraten :ham knallkop :ham.ob hand oder blasen bzw reiterstellung,ups das wars was ich erwähnen wollte. sie fing an zu reiten als sei der teufel hinter ihr her.im schweinsgalopp blieb ich nicht lange,da ich sie zur doggi umdrehte,um dann selber den ton angeben zu können.was positiv war,ihr kleiner süßer arsch,und der anblick von hinten.mehr aber auch nicht.ich kam zum schuß,äh schluß ,kurz darauf entzog sie sich meinem kleinen freund um aufzuspringen,und sich-hallelujah-selber zu waschen ,aber nur mit wasser wo alles dann auf den boden tropfte,igitt.ich nahm mir zewa und machte meinen kleinen sauber,danach zog ich mich an.sie war unterdessen schon fertig und hatte schon die tür klinke in der hand. :middle
fazit-süßer arsch,mehr aber auch nicht. wiederholungsgefahr-wer auf rundenrekord steht ist bei der genau richtig ,ich nicht mehr.10%
PS-(meine persönliche meinung zum zimmer und ritz.sorry jungs aber abgesehen vom fußpilz über sonstige dinge die nur mein doktor aussprechen kann,ist es wohl ein wunder wenn man davon verschont bleibt im ritz bzw verschiedene zimmer.da sah es im LH 20 sauberer aus,EG rechts 1 türe rechts michelle oder so.doch werde ich lieber in zukunft meinem prinzip treu bleiben und für service-ambiente-sauberkeit und hygiene etc etwas mehr ausgeben,um lieber im club was zu erleben.die 50 euro im ritz bei mia oder wie auch immer,war für mich erlebnis genug gD
dies war meine ganz persönliche meinung,ich hoffe das sich niemand auf den schlips getreten fühlt Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
lauscher67: danke, ich vertraue dir da und
dein bericht bestätigt auch voll und ganz meine erste begegnung mit ihr...
unglaublich. aber geile maus... leider scheiße im kopf

@ chris: na sie wirds nicht sein. sie sieht ihr nur ählich. fatija war
kleiner und noch zierlicher und vorallem konnte sie deutsch!

a.
@menace001- was??? noch zierlicher? schade das es nicht die war, über dies hier so positiv berichtet wurde:-(
aber egal,erfahrung gemacht,und daraus gelernt Big Grin
ich wünsche noch einen schönen vatertag gD und nicht vergessen--- sonntag iss mutti dran :tongue: muttertag Beifall ;RR
ach ja.. meine ex-fatjia war schon nicht schlecht damals...
ich schätze KF 30... war ziemlich klein... hammer.
deshalb auch verliebt und dann zusammengekommen.
aber nur 3 monate Wink

haha... ja vatertag...
mal schauen was am vatertag so in der lupsen los sein wird Wink
wir wäres: treffen um 0:00 uhr... barbecue an den toiletten?
wer hat lust...
getränke bitte selbst mitbringen...

c.
hatte ich ja die tage schon vorgeschlagen @menace ...
aber kam ja keine antwort ..
also wer bringt was mit ??
das müssen wir ja noch klären ... sieht sicher cool aus ... so mit dem grill auffm buckel durch die lupsen ...
und dann genau neben dem klo aufgebaut .. dem romantischsten platz in ganz mannheim .. Beifall
was sagt da eigentlich deine mama zu ?? Brav hehe
ok jungs...
da ich ja immer erst ab 0:00 an den start gehen kann
und ich am vatertag zum zuge kommen wollte hats mich dann heute nach 0;00
in die lupsen verschlagen...

anwesend war mini (so ihr richtiger name)...
nachdem sie mich ja das erstemal so richtig hat komisch behandelt hatte ich mir vorgenommen nicht zu ihr zu gehen...
eigentlich wollte ich ins LH20 zu einer kleinen maus, aber da war immer die türe zu...
also ins ritz die lage checken...
als erstes einmal mini ignoriert... oben war aber tote hose..
beim runtergehen ists dann passiert... ich sah das mini weiße high heels an den füßen hatte.
das ist bei mir alarm! sie sieht also aus wie meine ex und hat dazu noch weiße schuhe an... verdammt... da kam ich dann ins grübeln.. soll ich doch rein? ;eT
also nochmal die lupsen rauf und runter und mich dann doch entschlossen zu ihr zu gehen um hier auch endlich mal einen gescheiten test abliefern zu können (ich bin so selbstlos... Wink)
also kurz mit ihr die lage gecheckt. wollte nur blasen... 30,-
sie kann halt leider kein deutsch... aber egal.
ich mich ausgezogen. sie auch komplett... Brav
sie sich aufs bett gesetzt, und lustlos schnell hochgerubbelt... alles auf +16 gepitcht von der geschwindigkeit... und das sollte so bleiben. d.h. gummi innerhalb von 1 sec drauf und sofort angefangen wie wild zu blasen... :cuss
total krass... super schnell. ich bin da ja eigentlich der genieser. also immer mal angehalten, aber sie wollte wohl schnell fertig werden...
also hab ich ihre haare genommen und langsamer gemacht, ging aber nicht...
der einizige vorteil war das sie meinen nicht zu kleinen brügel definitiv bis zum anschlag hat reinbekommen... gD
gerade wos zum abschuss ging hat sie ihn dann rausgezogen, weil sie sich verschluckt hatte... schade!!!! Heul

naja.
es war halt ein optik blowjob mit einer dame die wenn sie deutsche wäre
in mein heiratschema reinpassen würde...

übrigens ist sie 20 jahre alt und kommt aus kroatien!
soviel zu mandingo´s aussage sie wäre polin.

wiederholung vielleicht 50% wegen der optik...

rock
on
a.
tach zusammen ...
das ja gut das sie sich bei euch nicht so viel mühe gibt ...
hab ich ihr nämlich gesagt ..
ist nämlich meine hehe ...

und @menace .. ja ich dachte heute um 0:00 also in 5 std 15 ...
hab ich mit dem tag vertan Smile)
was soll ich jetzt mit den steaks machen ?? ...
soll ich jetzt alleine grillen ?? *gg*

vielleicht lade ich mini ja ein zum grillen Smile)
Hallo cute Tiger,

also das mit den Steaks vertilgen können wir ja nachholen, da machen bestimmt noch andere mit im Sommer... Wink Wo biste denn ansonsten noch so in der LUPI hingetigert?

Gruß, CHRIS
Hey,

war mal am Sonntag gegen 19.00 Uhr in der Lupi, da war ja sogar einiges los. Im LH Ritz fiel mir gleich im EG rechts im ersten Zimmer rechts (wohl Nr. 3) eine zierliche Kindfrau auf. Sie nannte sich Mimi und stammt nach eigenen Angaben aus Kroatien. Sie ist etwa 160 groß, schulterlange dunkle Haare, sehr schlank und knackige Figur. Sie hatte ein Kleidchen an und saß auf ihrem hohen Hocker, so dass sonst nicht alles zu sehen war. Machte aber einen sehr netten Eindruck und wenn ich nicht zu Ag... gewollt hätte, wäre ich wohl bei ihr geblieben. Kann jemand etwas zu ihr sagen?

Dank und Gruß Fritzi
Hallo Fritzi,

schau mal ein paar Threads weiter unten. Dort ist über eine Mini/Milah berichtet worden. Von der Beschreibung und auch vom Namen her müsste das deine Mimi sein Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Ich habe die Threads zusammengeführt und die Überschrift auf den hoffentlich korrekten Namen Mini abgeändert.
Homefucking is killing prostitution
Sorry Fry,

danke Dir!

Gruß Fritzi
hallo menace,

wenn du meinen bericht genau liest, wirst du feststellen, das ich zuerst bei chin chin oder wie sie auch immer ihr name ist und da wir uns nicht einig wurden ,
bin ich ins 2 og. zu einem wunderschönen mädchen gegangen.und die war polin.
hatte ein gesicht wie monalisa.

inzwischen war ich aber bei chin chin,eg,erstes zimmer rechts.
sie war sofort nackt auf dem bett und wartete auf mich.
ich habe mich frisch gemacht und bin zu ihr gegangen ausgemacht waren 40.- für blasen mit vk und eierlecken.
sie blies wirklich sehr schnell wie im akkord , aber ganz weich, ohne zahneinsatz.
ich nahm dann ihren kopf in die eine hand und bremste ein wenig mit der anderen fingerte ich ihre kleine , geile muschi.
als ich dann vögelte ging sie ab, sie hielt sich in der missio mit den händen hinter ihr am heizkörper fest und legte mir die beine auf die schultern, hielt schön dagegen.
als ich fertig war ,sprang sie auch wie vom blitz getroffen auf und wusch sich.
habe mir dann zeit genommen mich zu waschen und mich in aller ruhe anzuziehen.

alles in allem war ich zufrieden.

bis demnächst

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hi, war heute wieder bei mini...
war ganz ok. war leider keine andere da, die mich gereizt hätte...
leider wieder zu schnell geblasen...
naja

a.

p.s. warum heißt der treat jetzt chinchin?
ists doch die selbe? was geht hier?
sind das nicht 2 verschiedene damen...
hallo menace,

jaja sie bläst wie im akkord , aber sehr weich, ich fühlte keinen zahneinsatz.
und wenn man fertig ist genau so schnell wieder ein sprung aus dem bett.
ich denke man hat ihr das so in polen beigebracht, glaube sie ist auch eine zigeunerin.
so ab-und zu-kann man hingehen.

gruß

mandingo
übrigens ist sie 20 jahre alt und kommt aus kroatien!

soviel dazu...

war nun 3x bei ihr. das war aber das letzte mal.
is nicht so toll wenn man noch am abspritzen ist nachdem sie 10 minuten einfach nur raus und rein gemach that in einem speed tempo das alles vorbei ist,
ihn wärend du kommst rauszieht, dich anschaut und frägt:
FERTISCH? ... du aber noch immer am spritzen bist...

sowas ist bullshit...
schade eigentlich... vom aussehen ist sie 110% mein style...

a.
Zitat:Original von menace001

is nicht so toll wenn man noch am abspritzen ist nachdem sie 10 minuten einfach nur raus und rein gemach that in einem speed tempo das alles vorbei ist,
ihn wärend du kommst rauszieht, dich anschaut und frägt:
FERTISCH? ... du aber noch immer am spritzen bist... sowas ist bullshit...

So eine Leistung würde ich mit Sicherheit auch nicht noch mit weiteren Besuchen honorieren! Alles war recht ist. Und als mehrfacher Gast darf man da wohl auch etwas mehr Zeit oder entsprechendes Gefühl für den Moment erwarten.

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Fritzi
Hey,

. Im LH Ritz fiel mir gleich im EG rechts im ersten Zimmer rechts (wohl Nr. 3) eine zierliche Kindfrau auf. Sie nannte sich Mimi und stammt nach eigenen Angaben aus Kroatien. Sie ist etwa 160 groß, schulterlange dunkle Haare, sehr schlank und knackige Figur.
Dank und Gruß Fritzi

hi
nach dem reinfall das in LU abends die meisten um 22uhr dicht machen bin ich in die lupi gefahren,und nach kurzem rundgang bei der kleinen hängen geblieben.
ausgemacht 30 euronen,
es war für mich eher eine frust nummer da ich ja zu alicia bzw tamara in lu wollte.
fazit-war ok-nette optik geiler body,geht gut mit
wiederholungsgefahr-schau ma mal,da in der lupi genug rumsitzen die mich noch nicht kennen gD