24.10.2009, 06:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 11:08 von Lustwandel.)
Ich war in der letzten Zeit öfters mal im Massagestudio an der Hauptwache (direkt über den Kinos). Habe mich dort von einer Massagefee "behandeln" lassen, die nach eigenen Aussagen aus Kenia kommt.
Bei der ersten Behandlung fragte sie mich, was ich gerne noch hätte. Ich fragte darauf gleich nach dem Preis worauf sie mir antwortete, dass sie nicht abzockt und das bei ihr alles inklusive ist.
Lange Rede kurzer Bericht - war insgesamt 4 mal bei ihr. entfernt,lw Jeweils € 60,--. Da kann "Mann" nicht meckert.
entfernt,lw Würde gerne mehr solche Erlebnisse haben.
Bewertung:

Das sind ja schöne Neuigkeiten, Werner.
Ich hatte mehrmals wegen der beiden dunkelhäutigen Frauen, die auf der Homepage gezeigt werden, dort angerufen, sie schienen nie anwesend zu sein.
Kannst du denn bestätigen, dass es sich bei deiner besuchten Frau um Lisa handelt?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
24.10.2009, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 11:08 von Lustwandel.)
entfernt,lwWeißt du, ob die anderen Damen da ebenfalls so aufgeschlossen sind? Hast du schon andere in Natura bei deinen Besuchen angetroffen?
Bewertung:
Bitte diskutiert hier nur den Service der Standardmässig lt. Speisekarte angeboten wird.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
...ich vermute, dass es Lisa ist. Bestätigen könnte ich es aber erst, wenn ich ein Bild ihres Gesichts gesehen habe.
Bewertung:

berg_werner schrieb:...ich vermute, dass es Lisa ist. Bestätigen könnte ich es aber erst, wenn ich ein Bild ihres Gesichts gesehen habe.
Finde ich erstaunlich, Werner. Du besucht eine Frau gleich viermal, bekommst einen außergewöhnlichen Service und erinnerst dich nicht einmal an ihren Namen. Wirklich erstaunlich.
Bewertung:
Ich liebe diese Posts, die am gleichen Tag oder am Tag nach der Anmeldung erfolgen und dann Lobpreisung aber keine harten Details erhalten ...
Auch wenn hier nicht alle Details angebracht scheinen, Pal hat schon recht, wenn er anmerkt, dass der Name dabei sein dürfte ...
...denkt ihr, ich gehe in Massagestudios um mir die Namen der Girls zu merken. Erstens bin ich an der Dienstleistung und nicht am Namen interessiert - und zweitens wechseln die Namen in diesem Gewerbe eh ständig.
Ich glaube ihr beiden Vorredner seid ein wenig fehl am Platz in diesem Forum, wenn ihr nur Posts akzeptiert, die euch Gefallen.
Bewertung:
@berg_werner
Bis jetzt haben wir hier mehr als 99.9% Beiträge die eindeutig einer Person zuordnen sind. Warum soll das ausgerechnet bei Dir unmöglich sein ? Wie soll man mit der von Dir beschriebenen Frau einen Termin machen können wenn man sie weder ordentlich beschreiben kann noch Ihren Namen kennt ? Und die Namen der Frauen wechselt nicht sooo häufig wie Du hier glauben machen möchtest.
Du hast hier einen Bericht rein geworfen der bei mir und anderen Verwunderung auslöst - und die Vorredner haben eigentlich nur nach Fakten gefragt die eigentlich alle Berichte in diesem Forum erfüllen. Nur Deiner nicht...
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:

berg_werner schrieb:...denkt ihr, ich gehe in Massagestudios um mir die Namen der Girls zu merken. Erstens bin ich an der Dienstleistung und nicht am Namen interessiert - und zweitens wechseln die Namen in diesem Gewerbe eh ständig.
Ich glaube ihr beiden Vorredner seid ein wenig fehl am Platz in diesem Forum, wenn ihr nur Posts akzeptiert, die euch Gefallen.
Ich glaube dir kein Wort. Du willst in einem Massagestudio bei einer Frau gewesen sein, die eine, für ein Massagestudio, wirklich außergewöhnliche Leistung vollbracht hat. Du gehst dann noch drei mal hin und es wird jedes Mal besser und geiler. Trotzdem erinnerst du nicht einmal an ihren Namen.
Du und dein Beitrag scheinen hier eher fehl am Platz zu sein. Du schreibst über ein Studio, dessen Namen du nicht nennst, über eine Frau, deren Namen du vergessen hast und an deren Aussehen du dich nicht erinnern kannst. Deine Aussagen über den Service wurden hier, zurecht, von der der Moderation getilgt. Höchste Zeit diesen Thread zu schließen. Bringt den übrigen Teilnehmern überhaupt nichts.
...ich melde mich ab. Hab keinen Bock auf so eine unqualifizierte Scheisse.
Bewertung:
Pal schrieb:IHöchste Zeit diesen Thread zu schließen. Bringt den übrigen Teilnehmern überhaupt nichts.
Das sehe ich auch so.
lw
(Grace Hopper)