Zeus Wallenhorst
War neulich auch mal wieder im Zeues.

War nicht mehr so klasse wie früher

1. Nummer Ingrid aaus Brasiland war sehr nett und hat auch alles gestimmt
2. Nummer Fabiana auch aus Brasil. Ebenfalls sehr nett aber etwas üppig. Haben uns an der Couch am Pool prima ausgetobt.
3. Nummer Cleo ich denke aus Polen. Hat irgendwo schon die eine oder andere schlechte kritik, war aber doch recht gut und lustig.

Aber es früher viel besser. Schönere Frauen und teilweise irre geile sachen, nicht so piefig wie jetzt. Nun ists dafür teuerer.
Zappa schrieb:War neulich auch mal wieder im Zeues.

War nicht mehr so klasse wie früher

1. Nummer Ingrid aaus Brasiland war sehr nett und hat auch alles gestimmt
2. Nummer Fabiana auch aus Brasil. Ebenfalls sehr nett aber etwas üppig. Haben uns an der Couch am Pool prima ausgetobt.
3. Nummer Cleo ich denke aus Polen. Hat irgendwo schon die eine oder andere schlechte kritik, war aber doch recht gut und lustig.

Aber es früher viel besser. Schönere Frauen und teilweise irre geile sachen, nicht so piefig wie jetzt. Nun ists dafür teuerer.

Also dieser Bericht haut mich aus den PuschenUnglücklich Könntest du das Erlebte nicht ein wenig genauer beschreiben?
Bin nämlich gerade ganz in der Nähe und überlege mir da mal aufzuschlagen.

Gruß,Friese
Wenn ich mich richtig erinnere bin ich so 14 Uhr angekommen.
Waren etwa 12-14 Mädchen da. Merkwürdigerweise hatten die nicfht irgendwann schichtwechsel sondern als ich um 10 gegangen bin, waren es noch die selben.

Normal ist keine Anmache d. h. man setzt sich zu den Mädachen. Je nach dem gibts dann smaltalk oder auch kuntscherei + Anbalsen was früher Standard war. Dann aufs zimmer oder auch woanders, ganz wies beliebt. Teilweise recht schöne Ecken zum Austoben.

Ingrind (Poposudo=) ist eine mitte 30 Jahre alte Brasilianerin, blond zwischen B u. C Cup, netten Bunda u. nettes Gesicht.

Fabaiana ebenfalls aus Brasil ist etwas Dunkler und ab der Hüfte abwärts etwas üppig. Oben eher weniger, dafür insgesammt auch größer. Ist glaube ich schon sehr lange da. Na ja sie ist auch etwas vulgärer. Wers mag.
Vor dem Wihrlpool ist ne schöne tiefe Couch und auf der haben wirs wie die wilden getrieben.

Cleo ist aus Polen, relativ groß und nicht zierlich (bilder auf der Homepage). Sie machte im Aufenthaltsbereich etwas gute Laune z. B. haben sich die Mädchen immer ein Spray auf die Muschi gesprucht u. dann draufgeblasen. Wird dann zeimlich kalt u. fühlt sich ganz gut an, bvergeht aber schnell wieder. Die Tante hat woanders nicht die besten Kritiken, wäre zu passiv. Bei mir wars OK, aber auch nicht unbedingt göttlich (wobei ich recht anspruchsvoll binn).

Was willste noch wissen? Gibt z.B. das OWL Forum mit mehr Berichten, da schreibt aber denke ich der Chefe von dem Laden mit.

ZAPPA
Und hier Fabiana:
http://img16.imagevenue.com/img.php?imag..._780lo.jpg

und Cleo:
http://img243.imagevenue.com/img.php?ima..._473lo.jpg

Quelle: www.fkk-zeus.de

Elmar
Tatzeit: 20.09.09 ca. 16 Uhr
Nachdem ich dort oben eine Woche zu tun hatte, bin ich hier über das Forum auf diesen Club gestoßen. Ich muss dazu sagen, ich war das erste Mal in einem Club dieser Art. Also geklingelt, es wurde mir von einer netten Empfangsdame geöffnet. Nachdem ich mich als Neuling geoutet hatte, wurde mir alles im Detail erklärt. Beim Preis folgendes:
Man zahlt keinen Eintritt, er erste Fick kostet 80 Euro, jeder weitere 60 Euro. Geht man ohne Ficken wieder werden 40 Euro fällig.
Ok, ich entschied mich zu bleiben, denn gerade kam aus dem Barraum eine wirklich hübsch gebaute Blondine...mein Schwanz hat sofort reagiert :-)
Vom Ambiente zunächst, fand ich es ganz ok. Ich habe wie gesagt keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber auf der Internetseite kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen. Es gibt viele Rückzugsmöglichkeiten, Whirlpool, Schwimmbecken draußen, auch eine Sauna. Es waren vielleicht so 10-12 Herren anwesend? Insgesamt gesehen hat sich alles gut verteilt, ich konnte lange Zeit den Whirlpool ganz allein geniessen.
Nachdem ich zunächst mal die Mädels begutachtet hatte (es waren so. ca. 7-10 anwesend) hab ich mich zu einer blonden Schönen gesellt, gute Oberweite, helle Haut, schönes Gesicht. Man muss dazu sagen, die Mädels bleiben immer im Barraum, keine Anmache oder so. Man muss von selbst aktiv werden. Ok, die Auserwählte hieß -soweit den Bildern auf der Internetseite nach - Lora, aus Russland (ich meine mich an diesen Namen erinnern zu können). Nach einem kurzen Smalltalk sind wir dann nach oben verschwunden. Es folgte erst ein geiles rumgeknutsche, dann ausgiebiges blasen ohne Kondom, Zuerst habe ich nicht richtig einen hochbekommen, war wohl noch zu angespannt wegen meinem ersten Mal in einem Club. Aber sie hat sich redlich bemüht und schließlich schön tief und ausdauernd geblasen...im Anschluß daran habe ich sie schön durchgevögelt in verschiedenen Stellungen. Sie ging schön mit, zumindest war es gut gespielt. Zeitdauer: 30 Minuten.
Bewertung:
Aussehen: 2
Ficken: 2
blasen:2
Zk: 2
Insgesamt gesehen, eine wie ich meine gute Nummer
Preis: 80 Euro
Nach einer Weile Entspannung am Pool bzw. im Whirlpool dachte ich mir, ob eine Schöne gönnst du dir heute noch.
Dieses Mal fiel meine Wahl auf Alina, aus der Ukraine. Super Figur, wunderschöne (wie sie später zugab) operierte Titten, aber echt gut gemacht. Wir haben uns aufs Zimmer verzogen. Erst schön am Körper überall gestreichelt. Sie hat ihren Wahnsinnskörper schön an den meinen gekuschelt, war ein herrliches Gefühl, superweiche Haut und wie gesagt, klasse Titten. Zuerst hab ich sie aufs Bett gebeten und schön von hinten die Muschi gelegt...es scheint ihr gefallen zu haben..dann folgte ein ausführliches Gebläse, wieder blank ohne Kondom. Ich hatte dann mittlerweile auch mal gefragt, was denn so alles geht. Sie meinte, bis auf Anal und Blasen total geht alles...na also...eine zeitlang schönes blasen, tief und mit Gefühl, dazwischen immer wieder Zungenküsse. Sie hatte wirklich wenig Berührungsängste. Während sie mich blies drehte sie mir ihren prächtigen Hintern entgegen, hab dann noch schön zwei Finger in ihrer geilen Muschi verschwinden lassen...dann irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten. Erst fickte ich sie schön tief in der Missio, beim Anblick dieses wunderbaren Körpers wäre es mir schon fast gekommen, also nix wie in die Doggystellung..ich habe sie dann schön rangenommen, im Spiegel (es gab 2 Spiegel im Zimmer) konnte ich aus allen Richtungen alles schön beobachten..sie hielt wunderbar dagegen, schließlich erfolgte die Entspannung. Meine Bewertung:
Aussehen: 1
Ficken: 1
Blasen 1
Knutschen: 2
Fazit. Sollte ich wieder mal in die Nähe kommen, werde ich dem Club auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Die Mädels dort an dem Abend waren alles sehr hübsch..
Klasse Bericht,spacejam:wow:

Der Laden ist früher mal mein "Wohnzimmer" gewesen.

Friese,vielleicht mal wieder auf dem Weg zur KüsteWink