E55 Helena, E55, 2.OG, Zi.23
Tach Kollegen,

gestern wieder einmal im BHV aufgeschlagen so das ich nach fachkundiger Führung(Danke Wawi) bei der Helena hängengeblieben bin und mir für 50 € eine schöne FT Nummer gekauft habe. Die Maus ist aus Brasilien, sagt Sie und ich bin eigentlich froh das ich nur nen Blow-Job mit ihr vereinbart habe denn das Gefühl liess mich nicht los das Sie dann mich reingelegt hätte. Ich legte Wert darauf das ich während der Performance stehe, was Sie aber nur Widerwillig machte, so hatte Sie keine andere Wahl als Ihre Arbeit richtig zu machen und so hab ich Ihr hübsches Gesicht doch dann ordentlich besudelt. Big Grin gefiehl Ihr zwar nicht , is mir aber persönlich Sch.....egal. War OK, aber ich würde bei dieser Maus Vorsicht walten lassen und jedem Greenhorn raten Sie links liegen zu lassen.

Gruß Loki
Zitat:Original von Loki
Die Maus ist aus Brasilien, sagt Sie und ich bin eigentlich froh das ich nur nen Blow-Job mit ihr vereinbart habe denn das Gefühl liess mich nicht los das Sie dann mich reingelegt hätte...

Sie kommt nicht aus Brasilien – ist ne Domrepperin und legt auch niemand rein – passable Optik & insbesondere für E55-Verhältnisse solider Service!

latinalover, der nur selten in E55... Fuckin
Hatte die kleine auch schon ein paar mal im Gedanken, aber irgendein ungutes Gefühl hielt mich davon ab, ihr Zimmer zu betreten. Loki`s Bericht hat mein Gefühl bestätigt.
Thx a lot Loki^
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Tach Kollegen,

nach fachkundiger Führung(Danke Wawi)

Wieso. ?( gD Da miir meine Favoritin scshon im Treppenhaus über den Weg lief, konnte ich Dir leider nicht viel zeigen. ?(. So wie Du anschliessend gegrinst hast, scheint es Dir aber gut gefallen zu haben ;RR

wawi, der sich bei Dir und noch einem Kollegen, für einen sehr netten Abend bedankt Beifall ;RR ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Wieso, Wawi?

Ich wusste nicht das es die E 55 überhaupt gibt. Big Grin
So oft war ich noch nicht im BHV.

Gruß Loki
Wieso, Wawi?

Ich wusste nicht das es die E 55 überhaupt gibt. Big Grin
So oft war ich noch nicht im BHV.

Gruß Loki

Dann wird es Zeit, dass du öfter mal hier her kommst Tongue

wawi, der das begrüssen würde gD
War vor kurzem auch bei ihr:

Helena kommt aus der DomRep, ist Anfang bis Mitte 20, ca 163 groß, KF 38 mit relativ hübschen Gesicht und Knutschmaul. Hautfarbe der Mulata war wie immer Kakao.
„Schatzi – 30€ für 20 Minuten – Ficken, blasen, anfassen“ Standardspruch also... Ich fragte nach FO. Sie nickte nur kurz und ich ging dann rein. Sofort forderte sie mich zum Hände waschen auf, wohingegen mein Schwanz ungewaschen blieben durfte. Da kam es mir schon spanisch vor. Ich lag dann nackedei auf dem Bett, während sie sich erst mal auf’s Klosett hockte. „Wie jetzt, machst du jetzt Pipi?“, fragte ich. „Nein Schatzi, kein Pipi!“ kam aus dem Klo. Dann hörte ich die Strullergeräusche. Das hätte sie sich auch sparen können, zumindest so, dass der Freier es nicht mitbekommt.

Der Körper war gar nicht so schlecht. Arsch gut anzufassen, Titten ne Hand voll, Haut gut beschaffen, außer ein paar Flecken um Hüften und Kiste herum. Bevor überhaupt irgendwas abging sah ich dann schon das Gummi ganz geschickt über meine noch schlafende Nudel gerollt. Ich, bzw. klein Sarado war erschüttert! Immerhin bliess sie mir nun ca. 10 Minuten mit viel Einsatz und Grip den Schwanz. Trotzdem kam zunächst keine Stimmung auf. Ich griff ordentlich ihren Arsch ab, Oberschenkel, schaukelte die linke Titte ordentlich durch meine Hand..... aber die Stimmung blieb kühl und nach 10 Minuten machte ich mich dann mit halb erigiertem Dödel auf zum Doggyficken.

Sie klemmte zunächst die Beine zusammen, so das sich das Eindringen in die vorgegelte Fut als schwierig erwies. Ich zog ihre Keulen dann jedoch auseinander worauf sich dann besserer Tiefgang einstellte. Leider ging sie nicht richtig mit, so das mein Ding 3x zwischendurch rausflutschte. Das ging schon mal gar nicht, weshalb ich dann die Chica umdrehte, um mich ein bißchen in der Missi zu vergnügen. Aber auch hier kamen keine Höhenflüge auf. Zumindest hielt sie still und ich konnte relativ tief penetrieren mit guter Aussicht auf ihren schmalen Schnauzer, der die Dominikaner-Möse zierte. Mit ganz viel Anstrengung und Konzentration war es dann möglich, einen Abgang mit extrem wenig feeling zustande zu bekommen.

Fazit: eine Chica, die viel sabbelt, blöde Fragen stellt und nicht bei der Sache ist. Sie arbeitet ohne Liebe zum Detail und ist zielorientiert. Nicht zu empfehlen.

Sarado, der danach im Café Elbe mit den Kollegen wesentlich mehr Spass hatte.
Ich kann nur nochmals sagen, dass ich mit Helena ebenso wie mit ihrer Freundin Julia bisher nur positive Erfahrungen hatte.

latinalover, der gestern ein neues optisches Highlight in E55 endeckt und besucht hat... 8)
ich war gestern bei ihr. Da war sie in E55, 2.OG, Zimmer 23. Bei mir kam sie aus Brasilien.
An der Tür bestätigte sie, mit einem freundlichen Nicken, meine Frage nach ZK und FO , was mich für 30 €, zum Einteten bewegte. Sie hat eine etwas piepsige Stimme.
Um es vorweg zu nehmen, beides gab es später nicht. Es gab ein paar Küsschen auf den Mund, aber keine ZK.

Zuerst streichelte sie mir ausgiebig, meinen Oberkörper, mit ihren Titten und liess mich an diesen lecken.

Zum Blasen zog sie, entgegen der Absprache, einen Gummi auf, was mir nicht sehr gut gefiel.

Zum Reiten, setzte sie sich auf mich, bewegte sich aber kaum. Nach kurzem Doggy, schob sie im Missi Falle und ich kam nicht richtig rein.

" So wird das nix mein Mädel", dachte ich bei mir und bat sie, die Sache, von Hand zu beenden, was sie, während eines Telefonats, auch gefühlvoll machte

Wawi, der dort nicht mehr hingeht.
Die Dame hatte ich in ihrer Anfangszeit vor 4 Jahren ein paar Mal gebucht. War wirklich klasse und ein super feeling.

Als ich sie vor ein paar Monaten seit längerem mal wieder gesehen hab, hat mich schier der Schlag getroffen. Die Figur der Kleinen läuft im Gegensatz zu früher total aus dem Ruder. Ist auch insgesamt net mehr so hübsch.

H. und Julia kommen aus der DomRep.
Lex schrieb:Als ich sie vor ein paar Monaten seit längerem mal wieder gesehen hab, hat mich schier der Schlag getroffen. Die Figur der Kleinen läuft im Gegensatz zu früher total aus dem Ruder

Das kann ich nicht bestätigen, auch gestern, war sie durchaus als schlank zu bezeichnen.

Gruss wawi
Zitat:[Das kann ich nicht bestätigen, auch gestern, war sie durchaus als schlank zu bezeichnen

kann man, muss man aber nichtBig Grin
wie vieles liegt das im Auge des Betrachters. Als fett würde ich sie net bezeichnen, da geb ich dir recht.

Aber eben auch kein Vergleich zu früher.
Ich war früher ein paar mal bei Helena - Service ist mir als positiv in Erinnerung.

Im Vorbeigehen ist mir auch aufgefallen, dass sie im Vergleich zu damals einige Kilo zugelegt hat...Eek
latinalover schrieb:Im Vorbeigehen ist mir auch aufgefallen, dass sie im Vergleich zu damals einige Kilo zugelegt hat...Eek
Dann muss sie damals, aber ziemlich schlank gewesen sein, denn auch am Samstag, war sie ganz bestimmt nicht dick.

wawi, der sie nicht von früher kennt. Winke
Da die gute Helena sehr süß aussieht bin ich heute auch mal bei ihr eingekehrt. Ich buchte die Standardnummer für 30 Eur. (Komisch, dass der Gute WAWI ZK und FO für 30 angeboten bekommt, hatte ich aber erst nach meinem Besuch bei ihr gelesen. WAWI, Du musst wohl charmanter sein als ich, oder ein besseres Verhandlungsgeschick haben)
Ich finde ihr Aussehen rangiert deutlich über dem Durchschnitt, noch dazu ist sie recht jung. Service war auch leicht überdurchschnittlich.

Ich denke ich werde sie mal wieder besuchen.

Gruß

Lars
lars1975 schrieb:(Komisch, dass der Gute WAWI ZK und FO für 30 angeboten bekommt, hatte ich aber erst nach meinem Besuch bei ihr gelesen. WAWI, Du musst wohl charmanter sein als ich, oder ein besseres Verhandlungsgeschick haben)
Das war gar nicht komisch, versprochen hat sie mir zwar ZK und Fo, bekommen hab ich aber nix davon. Teufel.
Kürzlich sah ich sie wieder und hab sie erst in letzten Moment erkannt. Sonst wäre ich wieder auf sie reingefallen. Verärgert Süss aussehen, tut sie ja wirklich. Unglücklich

Gruss wawi. Winke
Helena ist die mega abzockvotze die es gibt :habe eine stunde gebucht;blasen war ok ficken mit viel rumgezicke was mich schon nervte;sie wollte nicht reiten von hinten macht sie einen buckel;so das man nicht richtig rein kommt musste mich gut konzentrieren das ich Überhaupt kommen kann was dann mit wenig feeling auch geschah;bis dahin war ich eine halbe stunde bei ihr die restlichen 30min hat sie mich kommplett abgezockt meinte ich wÄhre schon 50 min bei ihr da merkte ich die kuh hat mich total reingelegt sagte ihr auch das ich nie wieder zu ihr gehe worauf sie mich dann auch loswerden wollte das ist abzocke pur was mir so noch nie passierte!
Es müsste diese Helena gewesen sein., sofern sie eine Latina war

Gruss wawi
Mit dem 30 Euro Standardprogramm zum kennenlernen hättest du dir so einigen Ärger ersparen können Wink Trotzdem Beileid und danke für den Tip...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
wawi schrieb:Es müsste diese Helena gewesen sein., sofern sie eine Latina war

Gruss wawi
genau diese sie arbeitet im 2 stock heute in zimmer 21 sonst ist sie immer in zimmer 23.