T26 Ana (Bulgarien), 3.OG, Zi.31
Ana, 20j., schlanke Bulgarin, klein nicht mehr als 160cm, hübsches Gesicht nette Art. Mit den 25 Euros die sie ausrief für FBA konnte ich nicht anders als ihr ins Zi31 folgen :wein

Sie fing wunderbar an zu blasen, zu meiner Verwunderung liess sie ihren BH aber an, hmmm wie sollte ich da anfassen?? war das wohl eine Masche ihrerseits...?
Auf meinen Hinweis machte sie den BH dann weg und ich sah auch gleich wieso! Wieder erwarten waren die kleinen A-Titten alles andere als fest. Dafür hatte sie aber keck hervorstehende Nippel, super.
Habe selten eine so ansprechende, variantenreiche Missio bei einem so jungen Teenie gehabt. Blickkontakt vom feinsten. Vom feinsten war ebenfalls die Aussicht von oben herab als ich ihre Beinchen in die Höhe zog. Zarte Pussylippen, schöner nützte nichts Big Grin herrlich der schmale Po!
Kein Wunder dass ich sie bald in die doggy bestellen musste... Oje, ich wünschte ich wär wieder da :wein

Fazit: die ganze Toblerone wohlverdient.

Saludos Fybrock
Dann hat sich Dein Besuch im BHV, ja wohl gelohnt. Wink. Da war aber noch mehr, oder?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
also hetue Mittag war ne Mimmi, so nannte sie sich bei mir, im Zimmer 31. Sprach Englisch, trotzdem war die Kommunikation fast unmöglich...

Ist zwar ne hübsche, aber der Funke ist nicht übergesprungen und da ich mir nicht sicher war ob das die Ana war, bin ich weitergezogen ( ohne Stich nach Hause heute leider, aber irgendwie war da heute nix ansprechendes dabei :wein)
also der Beschreibung nach könnte es diese Ana sein:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=63217

die titten sprechen eindeutig dafür. sie ist jetzt übrigens jetzt (wieder) im HH.

und in Zimmer 31 ist wie von ch12345 richtig festgestellt: Mymi