Harem Kiel, Veronika, RO
Heute habe ich mal wieder eine EC Runde gedreht. Leider war nichts dolles dabei, also habe ich mal im Harem geguckt.
Erwartet hatte ich eigentlich nichts, aber 1.Stock, rechts, die Tür gerade zu am Ende stand offen.

Darin eine dunkelhaarige junge Dame (irgendwie östlich) am Handy. Sie winkte und legte sofort auf.
Sie rief 30 FM oder VK auf, 50,- für beides.
Da sie ziemlich geil aussieht, etwas üppig eigentlich, aber dafür Mörderhupen Tittenhabe ich das 50er Programm gebucht.
(Name erfragen habe ich vergessen)

sie hat sich nackich gemacht und aufs Bett gesetzt. Ich daneben. Sie erstmal an meinem besten Freund gespielt. Dann hat sie sofort erkannt, dass ich nicht mehr klar denken konnte und noch 30 für FN nachgefordert.

Das hat sie auch ganz geil drauf. Es folgte die Missy (herrlicher Anblick, diese wogenden Möpse!!!)
Als ich den Doggy wollte, war sie erst nicht so begeistert, ging dann aber ohne Problem gut mit.

Fazit: Geiles Gerät, jung, knackig, nett,keine Abzocke.
Da sie noch ein paar Monate da ist, werde ich sie wohl nochmal besuchen.Big Grin
Hi kuschel28,
Zitat:(Name erfragen habe ich vergessen)
da Du das ganze Blut im Schwanz hattestBig Grin, habe ich mal für Dich nachgefragt.

Die Gute heißt Veronika und kommt aus Rumänien.

Gefickt hab´ich sie aber nicht, da sie für mich doch etwas zu viel auf den Rippen hat - schätze mal KF 38.
Aber ansonsten ganz nett anzuschauen.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Moin Mitstecher,wenn die Gute man gerade 1,60m groß ist,wäre mir KF38 wohl auch zuviel! Bei einer Größe von 1,70-1,75m,sähe die Sache aber schon anders aus... Gruß Michel,der am liebsten große Frauen fickt...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
ich denke die gute ist knapp 1,70m

wie gesagt, das viel auf den Rippen finde ich gut, allerdings nur wenn es vorne auf den Rippen sitzt Laut Lachund nicht von einem RiesenArsch begleitet wird.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Hallo Leute.

Nun habe ich es auch mal gewagt und bin in den Harem gegangen.
Hatte die Location ja noch von früher eher als Abzockfalle in Erinnerung, aber der Bericht hier zu Veronika hatte mich neugierig gemacht.

kuschel28 schrieb:1.Stock, rechts, die Tür gerade zu am Ende stand offen. Darin eine dunkelhaarige junge Dame (irgendwie östlich)

So fand auch ich so vor und mir gefiel, was ich sah. Smile Insbesondere ihre sagenhaften Titten hatten es mir angetan.

Auch bei mir rief sie 30,- für FM oder GV auf und 50,- für beides inklusive Lecken. Ich buchte dann die 50er-Nummer.

Im Zimmer war sie dann ruckzuck nackig, so dass ich die ganze Pracht bestaunen konnte: Sie ist schon ein wenig pummliger, aber immer noch recht nett, ihre Titten sind wohl eher natur als Kunst und ihr Gesicht ist einfach nur süß :love: (wenn auch ziemlich stark bemalt, aber wie mich diese süßen Augen immer angeblickt haben ... Augen Roll und dann dieser Mund mit dem Lipgloss drauf ... Sabber)
Dann fing sie leider auch bei mir an nachzukobern. Nun war ich ja durch den Bericht hier schon vorgewarnt und konnte das gekonnt abschmettern. 30.- mehr hätten es sein sollen für FN. "Och nöö, lass mal. Heute nich'." war meine wiederholte Antwort. Schließlich gab sie auf.

Raubritter schrieb:Hi kuschel28,
Die Gute heißt Veronika und kommt aus Rumänien.

Soweit halbrichtig: Sie ist halb Rumänin und halb Italienerin, wie sie mir erzählte.

Auf dem Bettchen angekommen wurde ich nun gummiert und es begann FM, was meinen Schwanz dann auch steif werden ließ. Sie war nun allerdings nicht so recht zufrieden mit seiner Härte, wie es schien. Sie fragte jedenfalls, ob alles in Ordnung sei. Böse Ich sagte, dass sie das ganz wunderbar mache und kein Grund zur Sorge bestünde. Schließlich bließ sie einfach weiter. :wow:
Dann war ich an der Reihe und es wurde geleckt. Das hielt sie allerdings nicht sehr lange durch und es wurde ficken von ihr verlangt. Verärgert Naja, dachte ich mir, das haben wir schon besser erlebt.
Nun dockte ich in der Missi an sie an und das war nun doch recht nett, ihre wippenden Bälle im Blickfeld Lachen und ihr (sagte ich es schon?) wirklich hübsches Gesicht direkt vor mir ... Augen Roll

Sie war nun mittlerweile auch ganz still geworden, was ich sehr begrüßte, so dass ich den Fick einfach genießen konnte. Schließlich kam es dann auch zum Finale und alles war gut.

Dann abschließend noch kurz mit ihr geplauscht und wieder ab vom Hof.

Fazit: eine eher durchwachsene Nummer, denn auch wenn sie eine sehr süße ist, waren Rumgekober und Schwanzhärteanzweifeln eher nich so dolle.
Also eher 'ne Drei, diesmal.

Aber wirklich: Ein verdammt niedliches Gesicht irgendwie ... :love:
Im Harem war ich einmal bei einer Braunhaarigen im 2. stock, schräg links und habe nichts Gutes zu berichten.
Für 50 gab es FM und Figg, aber das Ganze war ziemlich ätzend.
Sie hat zwar geblasen, wollte mir aber gleich eine Stunde aufschwatzen.
Sex gab es nur in der Missio, für Stellungwechsel wollte sie 20 Teuro mehr.
Keine absolute Abzocke, dafür aber trotzdem Null wiederholungsgefahr.
Dem Laden traue ich nicht über den Weg.
Jop, bisher auch nur negative Erfahrungen gemacht in dem Laden.
Zweimal da gewesen, zweimal abgezockt worden. Schon scheiße, wenn die ganze Hirnmasse nach unten wandert und man mit dem Schwanz denkt.
christian_c schrieb:Zweimal da gewesen, zweimal abgezockt worden.

Und wo sind die WarnhinweiseVerwirrt??

@Puff Daddy,
die in diesem Thread abgehandelte Veronika werkelt aber nicht in dem von Dir benannten Zimmer.

Bist Du vlt. bei einer anderen gewesen?

RR
Raubritter schrieb:Bist Du vlt. bei einer anderen gewesen?

RR

Ja, das war eine Andere. Der Thread heisst aber auch "Harem Kiel" und nicht "Veronika"
Puff Daddy schrieb:Der Thread heisst aber auch "Harem Kiel" und nicht "Veronika"

Dan haste rechte!

1 : 0 für Dich.

Aber trotzdem wurde andererseits hier nur über "Veronika" gepostet.
Der Grundsatz dieses Forums ist ja aber auch:
1 Frau - 1 Thread.

Der Mod ergänzt den Titel ja vielleicht mal um den Namen.
Gruß
RR
Raubritter schrieb:Dan haste rechte!

Eek Du willst Puff Daddy hier doch nicht etwa mit Deiner Rechten drohen? :yikes: Shocking!

Oder wolltest Du ihn darauf hinweisen, dass er gewisse Rechte hat und sie ihm vorlesen? :coffee:

Wink
Raubritter schrieb:Aber trotzdem wurde andererseits hier nur über "Veronika" gepostet.
Der Grundsatz dieses Forums ist ja aber auch:
1 Frau - 1 Thread.
Da ist was dran.....
Raubritter schrieb:Der Mod ergänzt den Titel ja vielleicht mal um den Namen.
Gruß
RR
Hat er gemacht Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Daumen hoch 
Hallo Leute,

endlich konnte ich auch mal wieder los!

... und habe heute Veronica im Harem gebucht. Zi.Nr. weiss ich nicht mehr, es war das im ersten Stock, rechts gerade durch.

Mir ist übrigens so, als gäbe es einen Bericht über sie, den habe ich aber nicht gefunden - ggf bitte verschieben!

Die Kleine ist ca. 170cm gross, nicht dünn - gerade noch OK (für mich) man könnte von leicht mollig oder weiblich sprechen - je nach Geschmack. Auf jeden Fall ordentliche Möpse dran Titten
schwarze, längere Haare und nettes Gesicht.

Ich hatte erstmal die 50,- Nr gebucht, hab mich dann aber zu ner halben Stunde für 80,- umentschieden.

Es ging sehr schmusig los, nette Atmosphäre und echt GFE Feeling.

Dann FM, trotz Gummi super geil! Weiter über ZK zu oral bei ihr überging. Hat ihr wohl auch ganz gut gefallen....

Dann etwas Missi und den Schuss im Doggy.

Hat mir echt gut gefallen! Zwar kein Super -Sonderangebot, aber wenn man so guckt was sonst in den Laufhäusern so rumsiecht und/oder abzockt, sage ich das war ein Super-Preisleistungsverhältnis.

Also, da muss ich wieder hin!
Flämische Str. 17
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Harem
Karte Anzeigen
(31.05.2010, 19:00)kuschel28 schrieb: Mir ist übrigens so, als gäbe es einen Bericht über sie, den habe ich aber nicht gefunden - ggf bitte verschieben!

Moin kuschel28,
das hab´ich dann mal gemacht.

Du hast diesen Thread ja übrigens eröffnet, schon vergessen?

Mit 80 Tacken hast Du ja nicht gerade preisgünstig im LH gefickt.
Aber das Harem ist ja vielleicht auch etwas hochpreisiger.

Raubritter
Wenn ich im ersten Gang bin, werde ich meist auch schon auf relativ grosser Distanz von V. angesprochen oder besser angerufen. Deshalb für mich No go aber neulich sind wir uns auf der Treppe begegnet. Sie gab mir ein freundlichen Klapps und ein Hallo. Selten so nett im LH begrüst worden. Als ich die Berichte hier sah ahnte ich übles, bin überrascht das es so gut ausgegangen ist für viele der Besucher. Trozdem bestätigen die Berichte meine Zweifel und ich werde mir weiterhin ein Besuch verkneifen. Im Harem unbedingt aufpassen!

Habe dort schon den Supergau erlebt, hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte eine Frau geschlagen und der Betreiber hätte mich auf die Strasse geschmissen, doch so weit kam es nur nicht weil ich besonnen reagiert habe und die Prügel einfach eingesteckt habe. Ja richtig gehört! Ich habe nur das Zimmer betreten ,weil keiner davor auf dem Hocker saß. Da hieß es gleich " Was willst Du hier ? - raus mit Dir !" Dann hat sie mich getreten und deutete das sie den Knopf drücken will. Ich sag zu ihr : "mach doch ! "Dann hat sie getreten aber natürlich nicht gedrückt.Total bescheuert!

Altfreierfrontschwein trifft auf Abzocknutte. Beide Seiten erkennen sich mit dem gewissen Gespühr. Jede Seite erkennt sich sofort!

So was erlebt man nur in solchen Läden.
Zock - Kober Claudia läuft da ja auch noch rum. Viel Altlastfickmaterial aus der" abzock roten meile "ist ebenfalls da. Also da braucht es wirklich Glück! Hatte ich aber auch schon im Harem mit nem Newbee!
Daumen hoch 
Veronika - Königin der Kurtisanen

Manchmal, wenn ich Sexarbeiterinnen besuche, frage ich mich, ob sie den richtigen Beruf für sich gefunden haben, oder ob Kindergärtnerin oder Marktweib nicht besser wäre. Ganz anders bei Veronika: Einige Male war ich bei ihr und war jedes Mal begeistert von ihrer Ausstrahlung. Sie macht ihre Sache so locker, unverkrampft und professionell, als sei paysex nicht nur das älteste sondern selbstverständlichste Gewerbe überhaupt. Sie hat den richtigen Beruf für sich gefunden. Meist gut gelaunt, die Wünsche nachfühlend und toll theatralisch bedient sie ihren Gast, ist ganz nah bei ihm und gleichzeitig professionell distanziert.
Sie sieht ganz hübsch aus, und ihr Verhalten ist besonders vielfältig: Mal quietscht sie beim Schmusen als kleines Mädchen wie 'ne Maus, mal stöhnt sie beim Poppen wie 'ne ekstatische Geliebte, mal flüstert sie zarte Worte, und bisweilen gibt's ordinäre Sprüche um die Ohren. Die Preise sind hausüblich für Standard-Dienstleistung, und besonders sind ihre Zungenküsse. Geschäftlich verstehbar aber nervig ist ihr Nachkobern, und ihre absonderlichen Eifersuchtsszenen, mit welcher anderen Kokotte man sie vernachlässigt habe, sind ein Bisschen doof.
Eine schöne Frau ist sie, die ich immer wieder gerne aufsuche und anderen Liebhabern empfehlen kann.
Hi Ramses II,

schön das Du den Weg ins LSH gefunden hast und uns schon mal Deine Einschätzung der Dinge zu Veronica gegeben hastDanke.

Wie ich Deinem Posting entnehme, hast Du sie ja offensichtlich schon häufiger besucht.
Lass uns mal teilhaben an Deinen Erlebnissen69Ficken mit ihr - oder auch anderen -.
Wie so ein Bericht aussehen sollte, findest Du hier!

Und nun ran an die Tasten und ansonsten viel Spass hier bei uns.

Gruß
Raubritter
Bei Veronika war ich 1-mal, allerdings eher durch Zufall. Wenn bei einem Zimmer die Tür offen steht und keine Frau davorsitzt, schaue ich hinein. So war es auch beim Zimmer Veronikas, nur dass in dem Zimmer keiner war.

Kaum war ich weitergegangen, läuft mir aus einem benachbarten Zimmer ein Mädel entgegen mit den Worten: "Was hast du in meinem Zimmer gemacht?" Ich fühlte mich ertappt, da halfen auch die Beteuerungen meiner Unschuld nicht.

Veronika, deren große Titten mir gleich auffielen, packte mich vor den Augen ihrer Kolleginnen resolut am Arm und zog mich in ihr Zimmer. Hier habe ich sie für 30 Euro gevögelt. Die Titten durfte ich küssen, Fotzelecken hätte aber zwanzig extra gekostet. Es war nicht schlecht, auch wenn sie mich beim Akt fest umarmte und rief: "Ja, fick mich, du geile Sau!", und ich mir vorkam wie beim Mutter-Sohn-Sex, was Quatsch ist, wo ich doch älter bin als Veronika.

Ein weiteres Highlight war noch ihre Aufforderung, ich solle meinen Mund aufmachen, und schwups! spuckt sie mir hinein. Zum Abschied hat sie mir schließlich noch ihre Zunge entgegengestreckt und ich habe darübergeleckt.
Neulich gestärkt von einem Dönerteller im Grill neben dem Harem Puff, tieb es mich zu Veronika der Herbst ist da. ( Ich liebe türkisches Essen, dazu gab es prima orientalische Mukke !
Widererwartend war es ganz gut. 45 Euro für Lecken, Küssen, Fusserotic und last but not least ficken. Zeit war auch ganz OK.
Sie hat eine recht interessante Art möchte ich es mal nennen.
Die scheuert Dir eine im Doggy und sagt los fick mich .. fick mich usw.
Mad
Ich hatte mal wieder Lust auf Veronica und gleich Glück: Sie war da und saß in ihrer Tür mit einem anderen Herren quatschend. Der schien nicht so interessiert, so dass ich gleich in ihr Zimmer gehen konnte. "Du bist heut der erste" nörgelte sie, und ich versuchte zu trösten "wenigstens ich bin bei Dir". Kaum ausgezogen auf ihrem Bett angekommen nahm sie mich in den Arm und versenkte mein Gesicht zwischen ihre supersüßen Titties. Ein Drücken und Schmusen - toll! Ganz schnell wurde ich richtig heiß, und 69Gebläse schärfte mich noch mehr. Es ist selten, dass ich so schnell zünde. Gut, weiter ging's mit einfach süßem Poppen in der doggy, und ich knutschte ihren Nacken ab. In der folgenden Missi war's dann ihr Hals, den ich abschmuste. Mit ordentlich viel Gequieke schüttelte mich ein tolles Finale, und wir lachten beide über unsere Nummer. Ich sank von ihrem Bauch runter, und sie tauchte mein Gesicht in ihre Titties und schwatzte mich süß voll, bis die 20 Minuten vorbei waren. Kaum vom Sexrausch ausgezogen und mit meinen Klamotten angezogen nörgelte Süß-Veronica wieder "zu wenig Gäste heute". "Wenigstens ich werd' wiederkommen" gab's einen letzten Trost.