Massagedesaster in Ffm
Nicht, daß ich es nicht eigentlich besser wissen müßte, aber irgendwie treibt es mich doch immer dazu, auf irgendwelche dubiose Anzeigen zu antworten - nur um hinterher nach allen Regeln der Kunst verarscht zu werden Heul.

So auch letzte Woche geschehen: Geplagt vom Alltagsstreß und getrieben von üblicher Geilheit hatte ich auf eine Anzeige in der Börse geantwortet, in der eine Chica Massagefreuden in Ffm anbot. Auf meine Anfrage hin erhielt ich eine Mail mit folgendem Text:

ich bin 35 jahre jung und als südamerikanerin sehr temperamentvoll ;-)
bin 163 cm groß und mit 56 kg ausgestattet. konfektionsgröße 38 oder
auch m
je nach hersteller. habe sehr kleine hände und füße 35/36 so wie einen
kleinen festen busen 75b bin rasiert

kein üngeschützter kontakt, alles nur safe da auch du sicherlich morgen
noch mit deinen kindern, frau oder partnerin gesund zusammenleben
möchtest
;-) (ich auch)

mein service für dich: eine ganz laaaaangeeee massage mit mehrfacher
entspannung falls du dies möchtest. 1.5 stunden sollten dafür genügen,
und
das für 80 euros. da mein terminplaner alle wünsche im vorfeld
berücksichtigen muß bitte ich dich mir mitzuteilen falls du länger als
> veranschlagt mit mir zusammen sein möchtest. jede weitere halbe
stunde
wird dann mit 50 Euro berechnet.

gegen gv und ov ist nichts einzuwenden. meine tabus sind zk und av

für die anfallenden fahrtkosten und zeitaufwendung dich zu besuchen
berechne ich eine pauschale von 20 Euros wenn die zurückzulegende
strecke
nicht weiter als 100 km hin und zurück beträgt. darüber hinaus ist der
preis verhandlugssache. ich wohne in frankfurt so das die basis meiner
fahrtkostenberechnung auch frankfurt ist.

ein treffen ist nur bei dir oder im hotel möglich. unter bestimmten
umständen ist ein treffen auch bei mir möglich. solltest du dich fragen
wo
du ein preiswertes hotel für ein treffen suchen solltes so kann ich dir
die
hotels etap oder motel one empfehlen. diese bieten sehr preiswerte
unterkünfte in ger größenordnung von 35- 40 euros. näheres darüber
erfährst
du wenn du etwas googelst.

So weit so gut...eigentlich hätte man schon aufmerken sollen, als das Alter mit 35 und die KF mit 38 angegeben wurden - das ist ja nun mal schon an der Obergrenze und kann ja auch sehr geschönt sein - aber ich dachte, diesmal werde ich ausnahmsweise nicht verarscht und für EUR 80 könnte man eigentlich nichts falschmachen Augen Roll

Nach langem hin- und hermailen einigten wir uns auf ein Treffen bei ihr zu Hause in Ffm-Innenstadt, ganz in der Nähe der BG. Ich machte mich auf den Weg und stand püktlich bei ihr vor der Tür.

Was mir dann aufmachte war dann doch beim besten Willen nicht mit den in der Mail/Anzeige vorgegebenen Spezifikationen in Einklang zu bringen :middleEine kleine fette Latina von etwa 1,50m, Alter nicht unter fünfzig und mit von Zellulite durchfurchtem Hängebauch stand vor mir und zerrte mich in die Wohnung :cussIch war einfach zu überrascht, um noch schnell die Flucht zu ergreifen. Als es dann irgendwie kein Zurück mehr gab, dachte ich, für ne Massage kann es ja noch ok sein - da liege ich ohnehin auf dem Bauch und sehe nicht, was mich da durchknetet und hinterher mache ich einfach die Augen zu 8)

Ich wurde in das Schlafgemach gebeten, in dem die Alte sich auch gleich ihrer Kleider entledigte :kotzblöderweise nahm sie auch ihr Korsett ab, was vorher zumindest das Gröbste verdeckt hielt Böse

Bei mir war das aber so eine Sache mit dem Ablegen der Kleider. Irgendwie war mir nicht danach - mal abgesehen von der geisterbahnartigen Erscheinung gegenüber - es war nämlich scheißkalt bei ihr :cuss :cuss :cussIn gebrochenem Deutsch wurde ich dann doch genötigt, mich meiner Klamotten zu entledigen und lag schließlich schlotternd auf dem muffigen Bett und harrte der Dinge BöseWas dann folgte, war so dermaßen scheiße, daß es sich fast schon wieder geloht hat. Ich bekam mit eiskalten Händen Heuleiskaltes Aldi-Babyöl Heulüber den Rücken geschmiert und wußte wirklich nicht, wie ich das ganze noch länger aushalten sollte. Um mich ein wenig aufzuwärmen, wollte ich nun ein wenig Gymnastik :bjoder auch Fuckin, obwohl beides nicht gerade verlockend schien.

Also einfach mal entschossen umgedreht und der Alten meinen Lümmel ins Gesicht gestreckt. Der fiel daraufhin nichts besseres ein, als den Conti zu montieren und völlig lustlos mit der Hand an dem sich langsam wieder zurückziehenden Schwanz herumzureiben knallkopMein Hinweis, daß ich das eigentlich selber besser könnte, wurde übergangen :cussJetzt reichte es aber doch und ich sagte ihr, daß ich jetzt besser ginge, da die ganze Angelegenheit wenig Vergnügen bereiten würde - uind dafür war ich ja doch eigentlich da knallkopGrößtes Unverständnis auf Seiten der fetten Alten und schnell das Angebot, weiter zu massieren - "ssssöööne Masssaaage - komssst du - machen sssöööön" :kotz

Darauf, daß man beim Ficken gehen sich mal 'nen Tripper oder ähnliche unangenehme Sachen einfangen kann, ist man ja irgendwie vorbereitet. Aber sich beim Nuttenficken 'ne Lungenentzündung zu hohlen muß wirklich nicht sein. Ich beendete also das ganze und zog mich wieder an, was bei ihr großes Gezeter hervorrief: "Du geil - kommsssst du - du geil" UnglücklichAls ich ihr dann EUR 50 in die Hand drückte entwickelte sich das Gezeter zu einem wütenden Gebrüll, dem man Äußerungen entnehmen konnte wie: "Für funfssssig nix arbeiten - bei mir nur achsssig" - und blablabla. Die Angelegenheit war wirklich derart widerlich, daß ich ihr am Ende tatsächlich 80 EUR in die speckigen Hände gedrückt habe und nur froh war, ohne weiteren Körperkontakt mit der fetten Sau wieder auf der Straße zu sein knallkop

Fazit: Ganz üble Nummer bei einer fetten häßlichen alten Latina, die mit der Optik nichteinmal mehr in den vergammeltsten Häusern im BHV bei Schummerlicht einen siebzigjährigen sturzbetrunkenen Kameltreiber akquirieren könnte.

Die Alte nennt sich übrigens Karen Schmidt :O und inseriert regelmäßig in der Börse.

nerdbuster, der sich hinterher noch bei Natalia in der BG 29 aufwärmen durfte Smile
@nerdbuster
na, das war ja ne nummer zum abgewöhnen, kannst du hier die kontaktdaten der schlampe nocht posten ? dann erübrigt sich der anruf / email kontakt.

danke & gruß
Lustwandel - der leider bei massagen auch schon seeeeehr schlechte erfahrungen gesammelt hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Unglaublich, worauf sich die LSH-Tester alles einlassen. Das ist ja fast wie zu MST-Zeiten.

Eine miese Location oder ein eher unterdurchschnittliches Aussehen einer mittelalten Dienstleisterin würde ich ja ggf. noch hinnehmen (wenn Preis und Service stimmen, insbesondere wenn ich weit angereist wäre), aber so etwas kann eigentlich nur mit dem immer noch verschollenen Peitsch-Smiley geahndet werden.

Mark, der sich wundert
Boah, da hab ich ja nochmals richtiges Glück gehabt.
Ich habe diese Anzeige in der Boerse auch schon des öfteren gelesen und habe eigentlich nur nie Kontakt aufgenommen, da drinnen stand, sie würde nur besuchen.
Hätte ich gewußt, dass sie auch in FFm empfängt, hätt ich mich wohl dahin auf den weg gemacht, denn in der Anzeige klingt das ja sehr verlockend und außerdem auch recht günstig.

Es tut mir echt leid für dich, nerdbuster, dass du diese Erfahrung machen mußtest. Hoffentlich behälst du keine bleibenden Schäden davon :cuss :middle ;RR

Aber denk dran, dass du vielen anderen LSH-Mitgliedern einen Riesendienst damit geleistet hast und vielen "eine Erfahrung" bei dieser Frau erspart hast

Beifall Gibt es bei LSH für das "Durchstehen müssen" eigentlich ein Sonderabzeichen, als Würdigung verdienter Heul-Einsätze an vorderster Front?
@lustwandel:

Ach so natürlich - die Kontaktdaten. Also, das Monster inseriert regelmäßig in der Börse und ist unter karens-zauberhaende@gmx.de zu erreichen.

Gruß

nerdbuster, der gerade mal wieder ein paar Privathühner am Start hat und deshalb derzeit weniger gewerblich tätig ist Big Grin
Zitat:Original von nerdbuster
@lustwandel:

Ach so natürlich - die Kontaktdaten. Also, das Monster inseriert regelmäßig in der Börse und ist unter [EMAIL]karens-zauberhaende@gmx.de[/EMAIL] zu erreichen.
Danke
Zitat:nerdbuster, der gerade mal wieder ein paar Privathühner am Start hat und deshalb derzeit weniger gewerblich tätig ist Big Grin
Kein problem, poste einfach die daten der "hühner" und schon werden sie auch gewerblich :-) (würde ich persönlich sogar als vip-bericht durchgehen lassen Wink

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@meine Vorwarner

Hui, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Ich habe der Chica nämlich schon ne Mail geschrieben und ihr nen Termin vorgeschlagen. Da kam ich auf die Idee, doch mal hier zu suchen, ob es was zu der Lady gibt - und siehe da. Ich glaube, der hier geschriebene Bericht bewahrt mich vor einer blöden Erfahrung, die man nicht unbedingt machen muss. Da kann ich an dem Tag doch was Schöneres machen und darüber hier berichten...grins.
Also danke Jungs und bis demnächst

Juhu
Unglaublich, was für Gestalten sich im Gewerbe halten 8oda hätte ich wirklich einiges darauf gewettet, daß die in kürzester Zeit wieder in der Versenkung verschwindet. Es hat doch tatsächlich den Anschein, daß hin und wieder ein paar Ahnungslose über halbwegs überzeugende Anzeigen stoßen und dann bei so einer Mumie ihre EUR 80 abdrücken... Unglücklich

nerdbuster, fassungslos...