Alicja, vorher Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden
Der Pariser schrieb:Und jetzt mal wieder in Frankfurt erreichbar.

worauf wartest du dann greif zu und berichte Wink
Bilderdienst
ladies.de schrieb:[Bild: th_28296_2283564-F1_123_503lo.JPG] [Bild: th_28298_2283564-F2_123_176lo.JPG] [Bild: th_28304_2283564-F3_123_380lo.JPG] [Bild: th_28305_2283564-F5_123_448lo.JPG] [Bild: th_28307_2283564-F6_123_497lo.JPG] [Bild: th_28309_2283564-F7_123_221lo.JPG] [Bild: th_28315_2283564-F8_123_685lo.JPG][Bild: th_28498_2283564-F10_123_45lo.JPG] [Bild: th_28500_2283564-F11_123_11lo.JPG] [Bild: th_28501_2283564-F12_123_509lo.JPG] [Bild: th_28502_2283564-F13_123_194lo.JPG]
[Bild: th_28504_2283564-F14_123_467lo.JPG] [Bild: th_28507_2283564-F15_123_209lo.JPG][Bild: th_28740_2283564-F16_123_888lo.JPG] [Bild: th_28746_2283564-F17_123_512lo.JPG] [Bild: th_28749_2283564-F18_123_453lo.JPG]
[Bild: th_28758_2283564-F19_123_472lo.JPG] [Bild: th_28760_2283564-F20_123_155lo.JPG] [Bild: th_28761_2283564-F21_123_566lo.JPG] [Bild: th_28895_2283564-F22_123_902lo.JPG]
dwayne-u schrieb:worauf wartest du dann greif zu und berichte Wink

Was meinst Du was ich gemacht habe bzw. habe machen lassen (:blow) während Du diesen Beitrag geschrieben hast Big Grin

Bericht folgt in Kürze, nur soviel: Es war geil!

Gruß vom Pariser
respekt pariser, warte schon gespannt
Wäre ich doch nur zu Alicja gegangen !

Das Date mit Wanda in OF (absoluter Optikfick) war garantiert einige Noten schlechter (vom Preis her wohl identisch) ! Bericht ist in der Sektion Offenbach vorhanden.

Hoffentlich war der Besuch von Pariser erfolgreicher und Alicja bleibt noch ein paar Tage in Bergen Enkheim.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Die Bilder waren mir schon lange aufgefallen, das Video machte mich auch geil, aber genauso klang auch die Warnung vor dem Gesicht mit. Aber nach mehreren Anläufen hat es jetzt endlich geklappt.

Ich hatte Glück einer meiner Termine war verlegt worden, daher hatte ich recht plötzlich Zeit und da ich eigentlich immer geil bin auch Lust mir etwas zu gönnen. In Zeiten des iPhones auch unterwegs kein Problem, schnell die Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Sie klang ganz nett, erklärte mir Service und Preise und wir verabredeten uns schließlich für eine halbe Stunde später.

Die Location selbst ist nicht gerade berauschend, aber ich will ja in der Wohnung nicht wohnen, sondern nur geil ficken und dafür reicht sie allemal.

Aussehen:
Hammer-Figur, Hammer-Titten und auch das Gesicht war jetzt nicht so abschreckend wie teilweise beschrieben, aber es stimmt schon, dass das Gesicht nicht ganz mit der schlanken, gut geformten Figur mithalten kann. Hellbraune bzw. dunkelblonde lange Haare (wer kennt eigentlich den Unterschied, ich habe da immer Probleme mit), ca. 175 groß und geile C-Titten.

Action:
Nach dem Bad ging es gleich im Stehen los, wilde, tiefe, feuchte Zungenküsse ließen meine Lanze wie ein Klappmesser hochschnellen. Während sie mich schon im Stehen mit Ihrer Hand bearbeitete und wir mit unseren Zungen gegenseitig die Mandeln erforschten, machten sich meine Hände an Arsch und Titten zu schaffen.

Dann die Action aufs Bett verlagert, hier ging es dann mit geilem Französisch weiter. Sie bearbeitete meinen Schwanz mit ihrem Mund. :blow Der Handeinsatz war genau richtig und die Zähne blieben brav im Hintergrund. Zwischendrin immer wieder geile Zungenküsse und nach einer Weile ging es in die Reiterposition, wo ich sie mit Klapsen auf ihren geilen Arsch zum Reiten antrieb. Dann gewechselt und von hinten eingelocht, wo sie auch brav aktiv mitmachte mich geil durch den Spiegel ansah. Sie lässt sich auch ganz gern führen und ist scheint recht willig mitzugehen. Dann von hinten abgeschossen und noch schön ausgezuckt.

Wurde dann noch etwas massiert und dann musste ich leider weiter, schließlich wurden nicht alle Termine verschoben.

Preise:
Ausgemacht waren 30 Minuten mit FO, ZK und GV für 80€, die Stunde kostet wohl 130€, also absolut im Rahmen.

Fazit:
Geile Stute, die ich zu 100% wieder besuchen werde, da gibt es keine Frage.
Nun beiße ich mir erst recht in den Arsch nach dem schönen Bericht und meinem Erlebnis bei Wanda ! Ich kann nur hoffen, das Alicja noch ein paar Tage bleibt.
revol69 schrieb:Nun beiße ich mir erst recht in den Arsch nach dem schönen Bericht und meinem Erlebnis bei Wanda ! Ich kann nur hoffen, das Alicja noch ein paar Tage bleibt.

Da kann ich Dich beruhigen. Sie ist eh erst ein paar Tagen wieder in dieser Location anzutreffen und laut eigenen Angaben lebt sie im Rhein-Main-Gebiet, dürfte also stets hier irgendwo in der Gegend zu finden bzw. zu ficken sein Big Grin

Übrigens, Glückwunsch zur Erlangung des "Puffspezi"
Der Pariser schrieb:Da kann ich Dich beruhigen. Sie ist eh erst ein paar Tagen wieder in dieser Location anzutreffen und laut eigenen Angaben lebt sie im Rhein-Main-Gebiet, dürfte also stets hier irgendwo in der Gegend zu finden bzw. zu ficken sein Big Grin

Übrigens, Glückwunsch zur Erlangung des "Puffspezi"

Habe ich noch gar nicht gesehen - Vielen Dank ! Habe ich dadurch nun Vergünstigungen ;-) ?

Naja, das Rhein-Main-Gebiet ist halt groß. Zwischen Bergen-Enkheim und Wiesbaden liegen einige Kilometer. Nach Bergen Enkheim habe ich nur 5 Minuten, nach Wiesbaden bei Berufsverkehr 1 Stunde !
revol69 schrieb:Habe ich noch gar nicht gesehen - Vielen Dank ! Habe ich dadurch nun Vergünstigungen ;-) ?

Fragen schadet ja nicht. Ich bin mir sicher Du wärest der Held, wenn Du Sonderkonditionen für einige hier rausholen könntest Big Grin

revol69 schrieb:Naja, das Rhein-Main-Gebiet ist halt groß. Zwischen Bergen-Enkheim und Wiesbaden liegen einige Kilometer. Nach Bergen Enkheim habe ich nur 5 Minuten, nach Wiesbaden bei Berufsverkehr 1 Stunde !

Ist schon klar, aber für sie würde ich mich sogar nach Wiesbaden bewegen, das würde sich noch immer lohnen. Aber ich gebe Dir Recht, Bergen-Enkheim ist mir auch deutlich lieber.
So, nun habe ich es auch zu Alicja geschafft !

Einfach gesagt: WOW ! Mit Abstand einer der geilsten Blowjobs.

Eigentlich kann ich nur den Bericht von Pariser vom 08.09.09 zitieren. Allerdings gab es ein paar Abweichungen.

Das mir das Haus bekannt ist (zumindest vom vorbeifahren), habe ich gleich gewußt das entweder parken in der Nebenstraße oder direkt vor dem Haus angesagt ist. Habe die faule Variante vor dem Haus gewählt - waren alle Parkplätze frei !

Die Klingel am Hauseingang ist auch nicht zu übersehen. Klingeln und ab nach oben.

Oben öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür. Top Figur, das Gesicht leider durch Akne etwas gekennzeichnet - aber nicht wirklich schlimm.

Der Body - hammergeil - schöne OW, wobei die Form der Brüste nicht so mein Geschmack ist. Sie sehen halt eher aus wie ein halbierter Handball (eher künstlich - sind aber Natur). Stehe eher auf eine Form, die sich für einen TF anbietet - also der Schlauchtyp (a la Wanda - Jordan Deluxe oder noch Susi OF - deren OW Form geht aber auch schon in Richtung Alicja) anstatt halber Handball.

Ansonsten ist die KF Größe perfekt und die Grotte zart gebaut - leider keine ausgeprägten Schamlippen.

Der Service für 30 Min war 80 € für FO, ZK, GV und Franz. opt.

Im Stehen ging es gleich mit ZK los. Sie bearbeitet mein gutes Stück, indem sie ihre Finger anleckte und dann Hand anlegte.

Nach einigen Minuten ging es dann aufs Bett und dort fing sie mit franz. ohne an. Kein Handeinsatz, sondern pures, tiefes blasen - göttlich.

Nach einiger Zeit musste ich sie unterbrechen, sonst wäre es geschehen gewesen. Ich leckte sie, sie stöhnte schön, aber durch ihren Blick an die Decke merkte ich das es ihr wohl nicht so wirklich Spaß macht - ist halt Geschäft und hier gehört Illusion dazu.

Wir wechselten in die 69 und dann setzte sich sich auf mich. Kurz bevor es so weit war, bat ich sie mich mit dem Mund zu Ende zu befriedigen.

Kein Problem, abgesattelt, Gummi runter und es wurde wieder heftig geblasen. Und diesmal konzentrierte ich mich auf den Einkaufszettel, an den nächsten Tankstellenbesuch etc. und lies sie arbeiten.

Mann, das tat sie ohne zu mucken ! Hochachtung !!

Nach einer gefühlten Ewigkeit schoss ich meine Nachkommen in ihren Mund und sie nahm alles auf. Allerdings war die Ladung doch zu heftig und ein paar Tropfen liefen aus dem Mund. Sie wartete auf die letzte Zuckung und dann wurde die Ladung ohne Eile in ein Papiertuch gespuckt. Mein Kleiner wurde gereinigt und wir unterhielten uns dann noch ein paar Minuten.

Die Dreibeiner, die während der Reiterspiele an der Tür klingelten (waren alle ohne Termin) und per Handy nervten wurden ignoriert.

Allerdings hatte sie im"Wohnzimmer" einen Monitor, dessen Kamera den Eingang oder den Parkplatz im Blick hatte. Hat mich nicht wirklich gestört, aber mal zur Info.

Seit mit dem Sessel vorsichtig - beim draufsitzen landet man mehr oder weniger ein Stockwerk tiefer - laut Alicja ist das Sofa auch fertig.

Fazit: Absolut empfehlenswerter Besuch, der garantiert wiederholt wird. Sollte auch kein Problem sein, da sie nach ihrer Aussage noch einige Zeit bleiben wird.
im fc gibt es bilder von ihr mit gesicht. will diese nicht vorenthalten.

[Bild: th_43385_PKTJIFKHXLJDGYAC_123_660lo.jpg]
habe auch schon des öfteren mit einem besuch bei ihr geliebäugelt, gut das es nicht dazu gekommen ist.. puh- sieht ja echt aus wie ne transe! geht ja garnicht.. schade das die mitgliedschaft im fc so teuer ist.. scheint ja recht interessant zu sein da Smile
yammit schrieb:habe auch schon des öfteren mit einem besuch bei ihr geliebäugelt, gut das es nicht dazu gekommen ist.. puh- sieht ja echt aus wie ne transe! geht ja garnicht.. schade das die mitgliedschaft im fc so teuer ist.. scheint ja recht interessant zu sein da Smile

So eine Diskussion über das Aussehen hatten wir schön des öfteren - auch mit ähnlichen Sprüchen.

Sorry, aber wenn Sie wie eine Transe aussehen würde, würde ich nur noch Transen ficken und mir von denen einen blasen lassen.

Hast DU mal daran gedacht, welche "Gesichtsbaracken" oder fettleibige Körper bei den Damen unverhofft auftauchen und bei denen Sie dann noch eine perfekte Illusion bieten soll ?

Alicja hat eine bombastische Figur und das Gesicht ist halt nicht von Photoshop für die Anzeige bearbeitet worden. In Natura hat sich ein paar Narben von Akne, aber nicht wirklich schlimm. Hässlich ist sie wirklich nicht.
jedem das seine, sage ja nicht das sie hässlig ist, sieht halt auf dem fotos aus wie nen kerl.. und was für kunden sie hat kann mir eignetlich latte sein, ich kann mir meine kunden auch nicht aussuchen..
Ich bitte diese Diskussionen doch per PN zu führen und hier ist jetzt genug OT gepostet, zurück zu Berichten!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ich war vor gut zweieinhalb Wochen auch bei ihr und war sehr zufrieden.

Am Telefon angrufen und ein Date ausgemacht. Als ich bei ihr ankam, hatte sie nur noch ein Handtuch umgewickelt... schade, eigentlich, da ich ihren geilen Körper gerne in schöner Wäsche gesehen hätte, dafür aber war es schon geil, wie sie beim knutschen und fummeln dann das Handtuch an Ort und Stelle fallen ließ Wink

Aber der Reihe nach. Erst das finanzielle geregelt (80,- für halbe Stunde) dann hat sie mir ein frisches Handtuch gegeben und ich erstmal ins Bad. Als ich wiederkam, hat sie mich in den Arm genommen und wir haben mit den Händen unsere Körper erkundet. Als dann - wie beschrieben - das Handtuch fiel, hab ich erstmal ihren schönen Körper und die geilen Titten bewundert und mit ihnen gespielt. Irgendwann wollte ich mehr, sie spielte bereits mit meinem Schwanz und ich habe ihr mit sanftem Druck auf den Kopf zu verstehen gegeben, daß ich ihre Lippen spüren wollte. Sie ist fast gierig an meinem Körper nach unten geglitten und hat sich den Schwanz wild in den Mund gesteckt (ohne Gummi) Smile

Nach einiger Zeit sind wir aufs Bett und haben dort weitergemacht. Es wurde eine Mischung aus geblasen bekommen, Zungenküsse, Körperküsse und mit ihrem Körper spielen. Als ich sie dann ficken wollte, hat sie schnell nen Gummi drüber und ich habe sie in der Missio genommen, sie ließ sich dabei die Beine auch weit nach oben ziehen. In der Position bin ich dann auch gekommen. Nach dem Auszucken noch ein bißchen gequatscht und dann bin ich nochmal ins Bad.

Insgesammt, war ich sehr zufrieden, das Gesicht kann, wie andere bereits sagten nixht ganz mit dem Köper mithalten, aber ich fand sie tortzdem sympathisch. Der Köper und die Titten fand ich geil; einziger Kritikpunkt füpr mich war, daß die Zungenküsse gerne noch etwas tiefer hätten sein können....

Widerholungsfaktor: 90%
Gestern habe ich die Gute endlich auch besucht.

Wie ein Kerl sieht sie wahlich nicht aus und auch das Gesicht finde ich eigentlich ganz ok. Der Body -speziell die Titten- ist extrem lecker.

Buchung:

Problemlos und nett am Telefon. Auch meine Verspätung war kein Problem.
Gebucht habe ich, so wie ich es eigentlich immer mache, eine Stunde. Hierfür wurden 130,- Euro aufgerufen.

Verrichtungsstätte:

Wohnhaus an einer Hauptstraße mit regem Verkehr. Die Wohnung an sich empfand ich als etwas schmuddelig. Störend war der Rauchgeruch im warmen Bad. Zur Reinigung erhielt ich ein sauberes und frisches Handtuch. Auch war es im Zimmer recht kühl, da sie wohl gerade gelüftet hatte um den Rauch aus der Wohnung zu bekommen. Dies verwundert, hatte ich doch einen Termin mit ihr ausgemacht und mich sowieso 10 Minuten verspätet. In dieser Zeit wäre die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre durchaus möglich gewesen.

Service:

Anders als meine Vorgänger empfand ich ihren Service nur als mittelmäßig.
Dem Blasen fehlte für meinen Geschmack der nötige Tiefgang und auch der notwendige Unterdruck / Saugfaktor.

Das Lecken ihrer Spalte wurde verweigert. :wein

Abgreifen der Titten nur eingeschränkt möglich. Ich bin wirklich kein brutaler Lover und war zärtlich, dennoch zuckte sie regelmäßig weg. Unglücklich

Beim Ficken von hinten platzierte sie sich immer so, dass ein Bein leicht vor dem anderen Bein war und ich somit nicht vollständig in sie eindringen konnte. Keine Ahnung ob sie Schmerzen hatte (dann wohl am ganzen Körper) aber ein guter Fick sieht anders aus.
Ihr Reiten war nicht einmal mittelmäßig. Abschuß erfolgte dann in der Missio. Wenigstens das Daliegen beherrscht sie.

Massage im Anschluß war zärtlich und ganz ok, wenn man Streichelmassagen mag.

Die zweite Runde begann wieder mit Blasen und Ficken von hinten. Da ich aber keinen Spaß daran habe, wenn die Braut offensichtlich Schmerzen hat, unterbrach ich hier. Der Versuch beim Blasen zu kommen war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, das mir hier der notwendige Reiz fehlte. So beendete ich die Session ohne zweiten Abschuß.

Fazit nach Schulnoten:

Blasen: 3,5
Ficken:
-Doggy: 5
-Missio: 3
-Cowgirl:4
Massage: 3

Was mich ausserdem störte war ihr Geschmack bei den ZK (nur wenige in Anspruch genommen auf Grund des Geschmacks). :nein:

Wann lernen die Gretels endlich mal, dass Knoblauch und Rauch ein KO-Kriterium sind?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Was für ein Body kann ich da nur sagen! Dank der Gemeinde und der heißen Bilder passte sie genau in mein Beuteschema. Also mal wieder in der Gegend problemlos ein halbes Stündchen ausgemacht...
Als es dann vom Navi "sie haben ihr ziel erreicht" tönte, war ich schon gespannt was mich wohl erwartet. Herzchenklingel und 1. OG rechts - da stand sie mit heissem schwarzen Fummel und einem "hallo" in der Tür. Was für eine GranateTitten! Ok die Wohnung war jetzt nicht gerade ein Palast, aber ich war ja auch wegen etwas anderem da...
nachdem ich die 80 latschos abgedrückt hatte und kurzer Waschung ging sie gleich voll ran. Endlich hatte ich die beiden schönen in meinen Händen - was für ein Glück! Dran schlecken und den Finger über die Pobacken in der Muschi verstecken - was kann es schöneres geben.
Sie schob mich langsam Richtung Matraze, setzte sich vor mich holte meinen Freund hervor und lutschte genüsslich - :blowboah - wenn ich daran denke steht er schon wieder. Dann war mir nach Muschi lecken was ihr gleich recht war. Nach kurzer Zeit kniete ich mich dann vor sie und sie lutsche wieder wie eine wilde an meinem freundchen. Dabei ließ sie sich herrlich fingern und titten greifen.
Dann fragte sie "willst du ficken?" und was kann man bei so einer Muschi schon anderes sagen als klar doch. Sie präser drüber und dann kräftig von hinten mit gutem GegenhaltFuckin. Dann drehte sie sich damit ich auch etwas von ihren geilen titten hatte. Das hielt ich dann nur noch kurz aus und fragte ob sie ihn wohl mit dem mündchen fertig machen könne - kein thema!
Sie kniete vor mir, schmatzte kräftig saugend am freundchen. Dabei hatte ich sie voll im Blick was dann auch zum gewünschten Ziel führte: die ganze familie schoss in ihre Backen - ohne ein zucken! Sie wartete bis ich ausgezuckt hatte und legten uns noch ein wenig kuscheln mit smalltalk.
Einfach genial...

Ich denke wir werden uns bald wieder sehen...Big Grin
Das geile Luder ist umgezogen und jetzt in Frankfurt-Bonames zu erreichen:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...-14-A.html

ladies.de schrieb:Homburger Landstr. 673
Frankfurt am Main
1. Stock Hintereingang

0151-21500385
Mo- So 11-23 h