Mal noch ne Frage, Lilie
1) Lilli

Hat jemand in letzter Zeit mal die gute Lilli gesehen oder genagelt ?
Ca.30 Jahre alt,schwarze längere Locken,schlank,niedliches Gesicht,Deutsche mit einem Marrokanischem Daddy,sehr liebes Mädchen.Wenn Sie vor Ort ist,meist auf der Bornstraße,läuft aber ganz gerne mal im Viereck umher.Ich habe Sie einige Jahre regelmäßig gevögelt,jetzt streikt Ihr Handy und irgendwie ist Sie vom Erdboden verschluckt.Sie hat mal bei einem Taxifahrer an der Güntherstr. zu Untermiete gehaust,wer weiß etwas ?

Wer weiß etwas ?

Sachdienliche Hinweise bitte hier,bedankt.

Al,Du "wohnst" doch auch auf der Schleife,sag mal etwas...... .

So long
Tut mir leid!
Eine namens Lilli nach dieser beschreibung , sagt mir nichts!
Hab aber so eine Ahnung wen du meinen könnstest , hab mich mit dieser aber noch nie unterhalten.
Habe diese auch schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß AL!
@ Palerider

Habe gestern gegen 17.30 Uhr an der Bornstrasse eine Lilie auf die deine Beschreibung absolut zu trifft getroffen. Sie machte einen sehr netten Eindruck und erzähte mir das sie längere Zeit nicht mehr in Dortmund gewerkelt habe. Da mein Zeitfenster sich gerade schloss, konnte ich die Gute leider nicht mehr antesten. Als ich gegen 20 Uhr wieder kam war Lilie leider nicht mehr anzutreffen.

Ich hoffe man kann Lilie jetzt wieder öfter antreffen.
hmm mir sagt die gute leider auch nix....aber vielleicht hast du ja glück und graf eierberg hat sie getroffen...
@lupo332
bitte keinen smalltalk in den Berichts oder Frage Threads,
dafür haben wir eine Plauderecke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Das zu hören löst bei mir Begeisterungsstürme aus !
Die gute Lilli war jahrelang für mich der "Topact" der HBS,plötzlich (vor ca. einem Jahr) hat Sie sich in Luft aufgelöst und war nicht mehr zu erreichen (habe ALLES ! versucht).
Da ich auch häufig mein Unwesen dort treibe,wird Sie mir bestimmt in den nächsten "48 Stunden" vor die Flinte laufen.... .Big Grin
Sollte Sie jemand vorher sehen,sagt Ihr" nicht von der Stelle bewegen und ganz ruhig bleiben ",der Mann von der Brauerei kommt gleich !Laut Lach

So long