Bewertung:
Hallo Freunde des Horizontalen Gewerbes!
Kennt jemand die Holde, und kann dazu was berichten?
http://saarlad ies.de/Suche/Alle/Saarbruecken-Scheidt-Faa-2487553-1.html
Bewertung:
Bewertung:

Hi Scouts,
wollte Euch noch von einer Nummer mit FAA berichten.
Zur LOCATION
Die gute Ming werkelt seit Mitte 2008 in der Kaiserstr. 253 (von Saarbrücken kommend Hauptstraße Richtung St. Ingbert ... eines der letzten Häuser auf der linken Seite ...) und holt sich gerne noch ein bis zwei Thai-Mädels dazu, wie zurzeit FAA.
Das Haus ist ein ungepflegtes Mehrfamilienhaus, das Fickappartement ist auf MING angemeldet, da "Ming" am Klingelschild steht.
Parken ist möglich vor dem Haus, was die Hauptstraße vom Ort ist, oder diskreter in einer der Nebenstraßen 100 Meter entfernt. Ich habe mich „aus Versehen“ beim Mehrfamilienhaus-Nachbarn in den Hinterhof verirrt.
Mein BERICHT
Klingeln musste ich nicht, da die Haustür offen war, also gleich die 3 Meter weiter zur Tür von Ming. Geöffnet wurde mir von einer gut gebauten Thai-Dame, die mir auch gefallen hat, die führt mich in ein etwas schummriges Schlafzimmer. Ich verlange FAA zu sehen. Zu meiner Überraschung entpuppt sich die „Dame“ als „angeblich 20 Jahre alte FAA“.
Na ja??! Das hatte ich mir jünger vorgestellt …aber der Body war gut, der Hormonhaushalt durcheinander, also starte ich mit den Fragen nach dem Service. Übliche Preise werden genannt. Auf Rückfrage wird im 50€-Kennenlernprogramm das FM zu FO.
OK, ich bleibe und bekomme auch ein Getränk angeboten.
Die Bilder des Mädels in der Anzeige sind OK, das kann sie sein, denn da steht sie auf hohen Stöckelschuhen und hat die Haare zu Schulmädchenzöpfen. Das Alter passt niemals, die ist eher Mitte bis Ende 30 wie zwanzig Jahre, aber guter Body!
Wir gehen gemeinsam ins Bad und sie nimmt die Wäsche an Klein-LXS vor - sehr gut. Anschließend schickt sie mich ins Fickzimmer und sie wäscht sich alleine, sauberes Mädel.
Das Bad ist aus den 60ern, alles heruntergekommen, erwartet nicht viel, aber Handtücher waren frisch.
Im Fickzimmer wird die Hygiene mit einem wieder verwendeten Handtuch auf dem Bett hergestellt.
Sie kommt nackt aus dem Bad…. der Body ist super und kommt zu mir.
Sie stellt sich vor mich + den im Zimmer befindlichen Spiegel …. und lässt sich befummeln und küssen, drückt sich an mich - sehr angenehmer Körpereinsatz und sie macht im Spiegel eine gute Figur.
Etwas störend fand ich ihren Knoblauchgeruch, aber wer zu Thais geht….
Dann übernimmt sie die Initiative, ich setze mich auf’s Bett – sie kniet sich auf den Boden und startet mit einem guten FO, viel gezüngelt, Schaft geleckt – kein Hand- oder Zahneinsatz, auch passabel Druck gemacht, aber kein DT.
Anschließend zieht sie per Hand ein Gummi über und rutscht auf mich. Ist zwar keine Body-to-Body-Massage, aber sie hat keine Scheu vor Körperkontakt. Gut so. Ich darf zunächst weiter fummeln und den Body küssen, kuscheln ist OK, Fingerspiele will sie nicht.
Auch der folgende GV war OK: Sie startet mit dem Reiter, ich will dann im Doggy ihren Prachtarsch und das Arschgeweih bewundern um dann in Missio das Gummi zu füllen.
Sie stöhnt immer mit, bewegt sich, das war gut!
Nachdem ich gekommen war, reinigt sie mich mit Tüchern und begleitet mich nochmals ins Bad. Kurzer AST, Küßchen und raus.
FAZIT
Optik 8,0/10
FM 7,5/10
GV 8,5/10
Wiederholung: 90%
Gruß,
LXS
Hallo LXS,
schöner Bericht ich habe noch Heute einen Termin bei Faa und werde Sie ausführlich testen und Morgen einen ausführlichen Bericht schreiben.
Gruß Gen
Hallo Leute,
ich war gerade von 11:00 Uhr bis 11:40 Uhr bei Faa. Sie ist wirklich eine süße Maus. Als ich klingelte, machte mit Ming die Tür auf und sagte Faa käme gleich. Ich wartete im Zimmer. Nach kurzer Zeit kam die Kleine, schön anzusehen mit BH und Höschen. Nach dem Geschäftlichen folgte der gleiche Ablauf wie bereits von LSX beschrieben. Ich setzte mich ebenfalls unten aufs Bett und bat Sie mir den Schw - - z zu saugen. Sie kniete nieder und lut - - - te ausdauernd und sehr geil. Jetzt rückte ich aufs Bett und Sie lut- - -te weiter. Sie sagte wenn es mir käme solle ich kurz bescheid sagen. Jetzt wollte ich Sie ficken, Sie setzte sich auf mich und steckte meinen Schw - - z tief in Ihre Muschi und ritt Ihn hart und fest. Nach einiger Zeit, stieg Sie ab, rutschte nach unten und lut - - -te wieder an meinem Schw - - z. Jetzt konnte ich es nicht mehr halten und spritzte kräftig ab. Nach der Säuberung, massierte Sie mich noch ein wenig. Danach angezogen und nett verabschiedet. Für alle Thaifans ein wirklich geiler Ablauf.
Gruß Gen
Bewertung:
@Genowewa
Danke für Deinen wohl Erstbericht. Hab Dir auch ein Lämpchen angeknipst.
Doch!
Es wäre nett, wenn Du die "schmutzigen" (   ) Wörter ausschreiben könntest.
Es liest sich dann viel leichter.
Machen wir doch auch alle.
Ich gehe mal davon aus, dass sie ein schönes FO gezeigt hat. Sie bat Dich ja darum Bescheid zu sagen, wenn die Erbschleicher kommen.
Du schreibst aber nix von einem Conti. Ich gehe wohl nicht davon aus dass
Du GVO durchgezogen hast. Oder?
Wäre durchaus für die GVM bzw. GVO Fraktionen interessant zu wissen.
Was hast Du denn für die 40 Minuten an Teuros investieren müssen.
Gruß Horus,
immer neugierig auf gute Adressen
 Only French is the best
Horus
Hallo Horus,
ich habe den GV mit Gummi vollzogen !
Ich bekam scheinbar einen Einführungspreis in Höhe von 50,-- Euro
Ich dachte man müße die "schlimmen Worte" abkürzen.
Gruß Gen
Bewertung:
Bewertung:

Weiß jemand was mit der guten Fa ist?
Vor ca 3 1/2 Wochen hatte ich sie seit längerer Zeit mal wieder gepoppt, war wie damals richtig gut
Seit 2 Wochen ist ihre Anzeige nicht mehr geschaltet und als ich heute probierte sie zu erreichen, war das Handy aus.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo sie hin ist.
Danke und schönen Gruß.
Bewertung:
(27.05.2010, 15:41)Riementier schrieb: Vor ca 3 1/2 Wochen hatte ich sie seit längerer Zeit mal wieder gepoppt, war wie damals richtig gut 
Hm, irgendwie werden Deine Berichte darüber bei mir nicht angezeigt, kannst Du da mal Abhilfe schaffen????
Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:

(27.05.2010, 15:49)Cyper schrieb: (27.05.2010, 15:41)Riementier schrieb: Vor ca 3 1/2 Wochen hatte ich sie seit längerer Zeit mal wieder gepoppt, war wie damals richtig gut 
Hm, irgendwie werden Deine Berichte darüber bei mir nicht angezeigt, kannst Du da mal Abhilfe schaffen????
Gruß Cyper 
Als ich sie vor 3 1/2 Wochen besuchte, hatte ich hier keinen Bericht reingestellt. Aber hier ein kurzer Nachtrag dazu:
Dort angekommen, ließ ich kurz anklingeln und mir wurde die Tür geöffnet.
Im Zimmer angekommen unterhielten wir uns, danach wechselten 50 Öcker den Besitzer. Sie ging zum Duschen ins Bad und ich wusch mich in der Zeit am Waschbecken.
Danach aufs Bett mit ein paar Streicheleinheiten, gefolgt von ein paar kurzen Küssen. Sie ging dann zum FO über, musste nach einer Weile unterbrechen, da ich ziemlich geladen war und leckte sie dafür.
Es wurde schließlich gummiert und es ging in die Missio. Stellungswechsel, sie ritt auf mir. Nach einer Weile stieg sie ab, zog mir das Gummi runter, wichste und blies weiter bis ich ihr schön auf die geilen Titten spritzte.
Es folgte Waschung und noch ein wenig AST. Für 50€ war das ganze klasse. Leider schätze ich sie auf ca 40 Jahre, vielleicht ein wenig mehr.
Hoffe sie ist bald wieder zu erreichen.
Bewertung:
Der Vogel ist wohl ausgeflogen. Keine aktuelle Werbung mehr bei SL. Stattdessen ist für dieselbe Location jetzt eine andere Thai beworben (eine Petty). Siehe Näheres bei SL, gehört ja nicht in diesen Thread.
Bewertung:

Fa ist noch da. Jedenfalls nur zeitweise.
War Anfang der Woche im Saarbasar, dort sah ich Fa im Real. Als ich mir sicher war, dass sie alleine dort ist, ging ich zu ihr. Wir unterhielten uns kurz und sie meinte, ich könne in 40 Minuten zu ihr kommen.
Gesagt, getan. War wieder ganz nett mit ihr zu ficken. Leider muss man Glück haben sie hier anzutreffen. Ist anscheinend nur ab und zu in der Wohnung.
Bewertung:

15.09.2010, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 15:31 von lostinxs2005.)
Bewertung:
Die gute müßte laut aktueller Anzeige wieder bei Ming werkeln.
solong
Bewertung:

FAA Kaiserstr. 253 Saarbrücken-Scheidt Saarland 0174-6558762 EG rechts Ming-an BMWvorbei > St.Ingbert
Karte Anzeigen
Daten mal gesichert
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitat:
Zitat:FAA
Ich bin Faa, das Asiagirl: 21 jahre, 47kg. Kf.36, 159 cm. haben Natur Busen, kleines Mädchen. fast alles möglich von A-Z.
Wenn du schöne d***eE**r hast komm schell vorbei wir haben die Lösung für dich. du wirst es nicht bereuen
Entspannung pur, bei uns ist fast alles möglich (2 Girls+ 1 Mann) komm einfach vorbei.
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
|