Bewertung:
Schaut her wen ich beim Durchstöbern von ladies.de gefunden habe  :
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...9-3-A.html
Ladies.de schrieb:Weberstr. 36
Frankfurt
bei Herz/Jung
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-07933800
Mo.-So.
Gruß,
Der Pariser, der hofft sie diesmal vor die Flinte zu bekommen ...
paula sieht schon echt hübsch und süss aus, habe in dem laden aber auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht! war vor einigen wochen mal bei ANJA, war der horror..
die location ist auch ne katastrophe, sieht im hinterhof aus wie aufm schlachthof, die wohnung ist im letzten stock, die treppe quitscht als ob sie gleich zusammenbrechen würde, ect..
ja, in der weberstr sind noch einige andere puffwohnungen, neben der hausnr. 36, fallen mir da spontan die 34 und 37 ein.
Bewertung:
yammit schrieb:paula sieht schon echt hübsch und süss aus, habe in dem laden aber auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht! war vor einigen wochen mal bei ANJA, war der horror..
die location ist auch ne katastrophe, sieht im hinterhof aus wie aufm schlachthof, die wohnung ist im letzten stock, die treppe quitscht als ob sie gleich zusammenbrechen würde, ect..
ja, in der weberstr sind noch einige andere puffwohnungen, neben der hausnr. 36, fallen mir da spontan die 34 und 37 ein.
Ist das die ANJA in meinen Thread ? Wenn ja, dann bitte dort einen Bericht - möchte keinen Horror erleben !!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Bewertung:

Ah, Danke Pariser!!!
Da weiß ich wo ich morgen hin gehe.
sub
revol69 schrieb:Ist das die ANJA in meinen Thread ? Wenn ja, dann bitte dort einen Bericht - möchte keinen Horror erleben !!
ja, das ist genau diese, habe gerade mal geschaut, mein bericht aus dem ladies forum scheint gelöscht worden zu sein.. habe ehrlich gesagt keine lust nochmal einen zu schreiben, hätte ihn sonst hier reinkopiert.
kurz gefassen hat sie gestunken, mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen.
So was schreibt man ja auch nicht...und schon gar nicht bei Ladies
Friese,über Ladies.de amüsiert
Bewertung:
yammit schrieb:ja, das ist genau diese, habe gerade mal geschaut, mein bericht aus dem ladies forum scheint gelöscht worden zu sein.. habe ehrlich gesagt keine lust nochmal einen zu schreiben, hätte ihn sonst hier reinkopiert.
kurz gefassen hat sie gestunken, mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen. Für die restlichen Leser wäre ein ausführlicher Bericht zu der Dame aber ganz praktisch. Könnte denen ne menge Geld sparen!
Danke
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Fehlanzeige!!!
Keine Paula da, sie kommt erst in zwei Wochen!
sub
Bewertung:
sub schrieb:Fehlanzeige!!!
Keine Paula da, sie kommt erst in zwei Wochen!
sub
Toll, da könnte ich kotzen. Was machen die denn jetzt bitte schon Werbung mit Paula wenn sie nicht da ist. Heute angerufen und gefragt ob ich morgen wegen Paula vorbeikommen könnte und das wurde glatt bejaht. Wahrscheinlich wollten die mir am Ende Anja unterschieben
Danke für die Warnung, sub!
Bewertung:
http://ladies.de/NoJS/Fotoshooting/Hesse...196-2.html
Ein Glück hat man das Forum, ich wäre da heute Abend fast eingelaufen.
Gruss und Danke
Marki
Lustwandel schrieb:Für die restlichen Leser wäre ein ausführlicher Bericht zu der Dame aber ganz praktisch. Könnte denen ne menge Geld sparen!
Danke
Lustwandel
soo, habe nun vom Admin mein gelöschtes Posting per PN bekommen, ich haus mal hier rein:
Zitat:Servus!
habe mich mal wieder an was neues rangetraut, Anja:
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Fran...2427856-1.html
Hatte irgendwie mal Lust auf große Brüste, das sie nicht die schmalste ist sieht man ja schon auf den Fotos, war auch in Realität so- aber alles noch im Rahmen für mich. Die leicht unreine Haut kann man auf den Fotos nicht erkennen, war aber alles noch ok. Was nicht ok war..
Location.. Die Weberstr. war mir nicht unbekannt, Hausnr. 37 wo früher die Bea anzutreffen war. ANJA aber war in der Hausnr. 36 Klingel Herz/Jung, als ich daran vorbei gelaufen bin dachte ich mir schon, hmm.. oh ich das riskieren soll? Auf dem Hinterhof könnte man ohne Probleme Slumdog Millionär II drehen. Anja ist im letzten Stock anzutreffen, was ich nicht wusste.. also einfach mal das Treppenhaus hoch.. das Holz hat gequietscht und geknackt als würde die Treppe gleich zusammenbrechen.. Traumhaft- naja bei der Geräuschkulisse hätte ich auch gleich an jeder Tür klingeln können um erst mal hallo zu sagen. Im 2. Stock war dann die Tür auf, kurz bevor ich an der Tür angelangt war Sprung auf einmal eine junge Frau aus dem Nebenzimmer und knallte die offene Haustür zu- puh.. da ich nicht wusste im welchem Stockwerk Anjas Tür war wäre ich da fast reingelaufen.. nochmal Glück im Unglück gehabt. Trotzdem doof, da die junge Frau bei dem Betrieb über Ihr(in der Zeit wo ich da war hat sicher 4-5 mal die Tür geklingelt)- sicher ganz genau weiss was da abgeht. Ein Stockwerk darüber bin ich dann endlich bei Anja angekommen, bzw bei der Hausdame oder wie man es nennen will, welche mich dann zu Anja geführt hat. Die beiden haben sich mir vorgestellt und mir was zutrinken angeboten. Soweit OK. Kommunikation mit Anja auf deutsch kann man voll knicken!, versteht kein einziges Wort.
Habe mich dann für eine halbe Stunde mit Franz. ohne mit Aufnahme für 80 entschieden. (Anal würde +50 kosten, die Stunde glaube 120 oder 130).
Leider waren selbst diese 80 genau 80 zu viel. Nachdem sie aus dem Bad kam(absolut KEINE Ahnung was sie da gemacht hat, Spiegel geputzt oder so..) gewaschen hat sie sich jedenfalls nicht. Bin ich dann auch eben schnell ins Bad.
als ich wieder ins Zimmer gekommen bin lag sie schon da komplett Nackt, war schon ein respektabler Anblick. Sie ist nicht die schönste und die beste Figur hat sich auch nicht, aber mir war ja wie schon gesagt mal nach schönen großen Naturbrüsten- und die hat sie ohne Zweifel.
Nach ein wenig Vorgeplänkel- ZK und FO ihrerseits (war ok, aber nichts besonderes) wollte ich sie ein wenig lecken.. aber dazu kam es nicht da sie echt eklig gerochen hat. Echt der totale abturner. Das Thema hatte sich dann erledigt!
GV in Missio und Doggy war auch nichts besonders.. hatte aber auch echt kein Bock mehr und habe versucht dem ganzen so schnell wie möglich ein Ende zu setzten, was gar nicht so einfach war.. wegen der Leckaktion usw. selbst bei GV hat man es riechen können. Habe dann selbst Hand angelegt und Aufnahme im Mund hat sie brav gemacht.
Geschwitzt habe ich auf Deutsch gesagt wie ein Schwein, Dachgeschosswohnung bei fast 30c° Außentemperatur in so nem Loch ist echt die Hölle.
Wiederholungsfaktor liegt wie zu erwarten bei 0
Die Location ist ne Katastrophe, das Mädel auch!
80 in den Sand gesetzt, kann euch nur Raten wenn ihr auch schon geliebäugelt habt mal das Mädel zu besuchen, spart es euch.
Geht lieber zu Bea in der gleichen Straße oder sonstwo hin, schlimmer kann es nicht kommen
bis die Tage,
yammit
(der sich die Tage erstmal wieder bei was "alt" bewährtem gutgehen lässt, bevor er wieder was neues ausprobiert)
Bewertung:
<- sagt danke schön
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
|