Erfahrungen mit "Tiffany" bei Agentur Gabi ?
liebe gemeinde,
nachdem ich mich zwischen tiffany und nadine für nadine entschieden habe (siehe bericht) wollte ich die gemeinde fragen ob jemand schon das vergnügen mit tiffany hatte da auch sie und ihr service in mein beuteschema passt. da sie sehr oft in der agentur gabi zu finden ist denke ich daß auch sie einen guten service bietet. allerdings würde mir ein bericht eines anderen gemeindemitglieds sehr bei meiner entscheidungsfindung helfen ob ich auch mal bei ihr aufschlage. ein bericht ist dann ehrensache. über eine antwort freut sich EDDIE
Hi EDDIE,

ich habe deine Anfrage als solchige gekennzeichnet und ergänze mal die Infos von der Homepage:

Zitat:Tiffany aus Stuttgart
sehr hübsche Holländerin mit halblangen, brünetten Haaren
1,60 m groß ; süßes, schlankes Figürchen ; KG 36
knackige Handvoll Oberweite ; BH 75 B ; 20 Jahre jung

Service: französisch Vorspiel ohne Kondom ; Zungenküsse; sehr sinnlich und gefühlvoll

[Bild: tiffany2.jpg]
Homefucking is killing prostitution
Na dann will ich mal dem Kollegen weiter helfen. Die Tiffany war sehr lange Zeit einer meiner Stammgretels. Sie ist eine sehr liebe und auch sehr sympathische Frau, die sich auch sehr gut auf ihren Kunden einstsellen kann. Sie hat früher FO, GVM und auch ZK angeboten und war auch immer sehr zufrieden mit ihr, irgendwann hat sie ZK aus ihrem Programm herausgenommen und seit dem habe ich sie auch nur noch einmal gebucht, und das ist auch schon mehr als ein Jahr her. Ihr FO ist hervorragend und ihre Brustwarzenbehandlung einfach Spitze, auch der GV in der Reiter wie auch in der Doggy ist spitzenmässig. Ich glaube bei ihr kann man nichts falsch machen.

Aragorn, der sie vielleicht irgendwann mal wieder buchen wird. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi,

@aragorn: nachdem Sie nun wieder ZK anbietet, doch ein schneller Besuch von Dir...

Ciao, Pierre - der jetzt zu 'ner privaten HH fährt...berichte mal drüber, wenn ich darf...
Ich kann das hier geschriebene Postive über die Tiffany soweit bestätigen.

Gruß, CHRIS (der Sie aber selbst schon lange nicht mehr live erlebt hat)
Hey Jungs,
jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht und die gute Tiffany ist aktuell gar nicht anwesend jedenfalls was die Homepage als Information hergibt. ;(
@Chris01

Tiffany ist nächste Woche (23.-27.05.) in Kirchheim anzutreffen.
Homefucking is killing prostitution
Zitat:Original von RMN-Dater

@aragorn: nachdem Sie nun wieder ZK anbietet, doch ein schneller Besuch von Dir...
warum müssen denn immer die anderen vorgehen und "testen" ? knallkop

rein vom Aussehen her würde mich Tiffany schon reizen, aber mir hat es auch Franzi angetan:

Ich habe das große Bild von Franzi hier rausgenommen. Bilder zu Ihr kann man auf der
HP von Agentur Gabi finden. CHRIS
Zitat:Original von Domino
rein vom Aussehen her würde mich Tiffany schon reizen, aber mir hat es auch Franzi angetan

Hi Domino,

schön das Dir die Franzi gefällt. Ich finde Sie auch attraktiv. Aber die Kleine gehört nicht hierher! Das macht unnötiges Durcheinander. Die Tiffany ist angesagt hier.

Wäre ne gute Gelegenheit für nen zukünftigen Besuch von Dir bei dieser Franzi.
Dann bekommen wir nen schönen Bericht in nem neuen Thread, und Alle sind happy. Smile

Gruß, CHRIS
war mittlerweile bei tiffany. absolut geiles erlebnis bericht wird demnächst folgen
Ich hatte vor ca. zwei Monaten das vergnügen, sie ist ja regelmäßig da.

Kann nur sagen: Sie hält was Sie verspricht und kann sehr gut küssen. :knuddel

Allerdings ist sie mir ein wenig zu professionell, weshalb ich Probleme hatte, bei ihr zu kommen... Wen das nicht stört, der ist gut bei ihr aufgehoben :tongue:
[quote]Original von aragorn
Die Tiffany war sehr lange Zeit einer meiner Stammgretels.

He Aragon, wie definierst Du sehr lange? Länger als zwei Jahre????

Sie ist doch erst 20!!!! gD gD gD quest

Gruss

Catweazle
Victurus Vicero !
Zitat:Original von catweazle

Die Tiffany war sehr lange Zeit einer meiner Stammgretels.

He Aragon, wie definierst Du sehr lange? Länger als zwei Jahre????

Sie ist doch erst 20!!!! gD gD gD quest

Gruss

Catweazle

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Mädels echt nie altern? Die müssen irgendso 'ne Wunderpille haben Wink

Und das objektive "sehr lange" hängt stark von der Frequenz ab. Wer einmal im Quartal ficken geht, für den ist zwei Jahre "sehr lange". Wer hier wöchentlich zwei berichte schreibt, hat sogar mal "sehr lange" en Stammgretel, das nur insgesamt drei Monate in D ist :tongue:
Zitat:Original von big24daddy2003
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Mädels echt nie altern? Die müssen irgendso 'ne Wunderpille haben Wink

Ha Ha, :tongue: Ja, das ist wirklich ne ganz verwunderliche Sache. Auch ich bumse immer wieder mal eine "alte Bekannte", die aber immer noch süße 22 Jahre ist. Vor 2 Jahren aber definitiv schon 24 Jahre alt war! Irgendwo ist da wohl ein mysteriöser Jungbrunnen, ich habe Ihn selbst aber (leider) noch nicht für mich entdeckt. Unglücklich

Gruß, CHRIS
Hi,

vermutlich liegt es daran, dass die Gretels im Gewerbe arbeiten und durch die vielen Ficktermine jung gehalten werden... Big Grin

Für uns ist das schwieriger, oder wer fickt oder läßt sich schon mehrmals täglich ficken... gD

Ciao, Pierre.
Hallo Mitstecher,

nach längerer Abwesenheit war gibt die Tiffany wieder ein Gastspiel bei der Agentur Gabi in HD-Rohrbach. Da ich sie schon längere Zeit nicht mehr gebucht hatte, nahm ich das als Gelegenheit sie zubuchen.
Eine Beschreibung spare ich mir, da oben schon ein Bild vorhanden ist. Sie bietet ein fast tabuloses Programm an, das kaum Wünsche übrig lässt. Ich buchte die halbe Stunde mit FO, ZK, GV zu 150,-Euro. Nach dem Frischmachen im Bad gingen wir die halbe Stunde gemütlich mit viel Zärtlichkeit und tiefen intensiven ZK´s an. Nach einer ausführlichen Monolog in Französich ihrerseits, konterte ich ebenfalls mit einem langen Monolog, das alle meine Französichkenntnisse abverlangte, ehe sie sich aufbäument meinen Argumenten gänzlich hingab. Nach Montage, liess ich sie Reiten, anschliessendes Doggy und im Abschluss noch die Missio bevor ich das Gummi restlos zufrieden füllte. Hervorzuheben ist auf jeden Fall ihr Vorspiel, indem mit ZK´s, Brustwarzenknabbern, Streicheleinheiten usw. einbezogen werden.
Sie ist auch noch diese Woche bei Gabi anzutreffen.

Fazit: Klasse GF6, und abgesehen von dem Preis nichts auszusetzen ist.

Wiederholungsfaktor: 100%

Aragorn, der sich auf das Wiedersehen sehr gefreut hat. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Ja so ist er unser Aragorn kaum aus dem Urlaub zurück, kommen am laufendem band Fickberichte. Beifall
So Lob ich mir das !

6-Optiker, der findet das Aragorn ein gutes Vorbild wäre !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
jep
so kennt man aragorn,immer wieder ein schönes erlebniss und ein schönen bericht gD Beifall gD

lauscher-der gerne dabei gewesen wäre.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke