Michelle, Philippinen
Michelle, heute da. Siehe auch hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=michelle

Haiti? Koreanerin? Japanerin? Die Auswahl ist groß. Jedenfalls hier aufgewachsen, der deutschen Sprache mächtig, angebl aus Berlin kommend (jedoch anscheinend mangelnde Kenntnisse der Bezirke/Stadtteile ;-)), asiatischer Touch, heute schwarze Nylons, angetroffen im hinteren Raucher raum. Zurückhaltendes Gespräch, kein Aufzwingen (alles andere hasse ich sowieso). Aufs Zimmer, wollte gleich mal 70 EUR haben (50 EUR wär ja das minimum). Hab dann zugestimmt, Blasen mit Gummi ordentlich, kleiner Ritt ordentlich, klappte bei mir nur 3/4, bin dann auf Lecken übergegangen - und zwar richtig tief - sie schrie gleich los - naja gut ... nochmal anders reiten lassen (ich habe ja rückenschmerzen...), ging nicht voran, setzte sie zum durchaus intensiven handjob an und gab sich lange sehr viel mühe - leider steht da bei mir die chancen der damen recht schlecht hehe. sie fragte dann, ob ich in ihren mund kommen will oder auf sie spritzen will (ist das schon nachkobern im palace?), ich nein... habe dann, weil die zeit ja auch rennte, angeboten nochmal aufs gesicht setzen und den rest erledige ich - nachfrage ob inklusive - ja!. habe dann ordentlich tief geleckt musste für den abschluss aber ordentlich gas geben mit meiner eigenen hand (fast schon folter Wink), der war dann aber ordentlich.

sie macht leichte ZK, süßlich, das war vielleicht aber auch meine cola. habe keine tattoos gesehen. voll rasiert, ein paar kleine piekser habe ich bemerkt, schöne rosette, schöne haut, sie hat dann noch nen zehner extra trinkgeld bekommen (war ja mein 1. mal palace ;-)) und musste erstmal raus, aber ich komme heute wieder ;-)
CM,
war gestern im Palast, insbeondere um mit Lisa in Clinch zu gehen - sie war aber leider nicht da.

@ tast:
Michelle sagte mir, sie sei zur Häfte Philippinin. Sehr süsses Gesicht fand ich und auch angenehm bei der Gesprächsanbahnuing - bin trotzdem nicht mit ihr aufs Zimmer, was sich im Nachhinein als sehr gute Entscheidung erwies, denn ich traf .... [Bericht folgt - werde heute erst noch einen zweiten Test machen].
Willkommen im LSH. Hab Deinen Bericht mal aus dem Line-Up Thread rausgefischt, der ist nur für die aktuelle Besetzung, nicht für Berichte gedacht.

Anmerkung: Standardtarif für Blasen OHNE Gummi, ZK, lecken und GV ist 50 EUR. Alles andere ist Abzocke. Und Du gibst ihr noch 10 EUR Trinkgeld?

Stuart, der sie mal mit an die Rezeption genommen hätte ... Verärgert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Inloww: Sorry, Dein Posting ist mit dem Bericht von tast hierhergerutscht, hoffe mal, das geht so in Ordnung.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Passt doch prima hierhin ;-)
Inloww schrieb:CM,
war gestern im Palast, insbeondere um mit Lisa in Clinch zu gehen - sie war aber leider nicht da.

... so sind sie halt, die Frauen...
hat wohl am heiligen Sonntag frei genommen.Verwirrt

carolusMAGNUS, der bei der Begrüssung feucht abgeschlabbert wurde Cool
Dann lassen wir es mal hier stehen und ...

Inloww schrieb:denn ich traf .... [Bericht folgt - werde heute erst noch einen zweiten Test machen].

... freuen uns auf einen weiteren Bericht.

Stuart, gespannt Wink
Stuart schrieb:Willkommen im LSH. Hab Deinen Bericht mal aus dem Line-Up Thread rausgefischt, der ist nur für die aktuelle Besetzung, nicht für Berichte gedacht.

Hallo Stuart! Danke, nach dem abschicken ist mir dann auch aufgefallen, irgendwie ist bei meinem Beitrag viel mehr Text als bei den anderen, sorry. Hab mir gemerkt was da hingehört :-)

Zitat:Anmerkung: Standardtarif für Blasen OHNE Gummi, ZK, lecken und GV ist 50 EUR. Alles andere ist Abzocke. Und Du gibst ihr noch 10 EUR Trinkgeld?

Ja, bisschen ärgerlich. In einem Beitrag stand auch, ein Scout wäre für den ersten Besuch nicht schlecht, das ist in der Tat so. Ging bei mir heute recht spontan, es viel natürlich direkt auf, dass ich das erste mal da bin (und was ich auch michelle gesagt habe - vielleicht deswegen gleich mal 70EUR? wahrscheinlich!). Irgendwo im Forum stand auch, Trinkgeld gleich mal einsatzbereit halten, da fand ich 10 EUR doch nicht so viel? Ich kenne bisher (leider) nur ein ganz anderes Niveau (d.h. BHV & co., Studios in Berlin, Wiesbaden, Darmstadt, und Frankfurt).
Das Gebotene wäre mir dort 80 EUR wert gewesen, bei vermutlich 1-2 Fehlschlägen für 30 EUR vorher.

Jetzt reicht es für später heute zwar nur noch für eine höchstens zwei kleine Nummern, aber jetzt weiss ich ja, wo der Standard liegt, außerdem auch noch wo die Duschen sind etc., sodaß ich nicht sofort als Erstbesucher auffalle. Hoffe ich. Ansonsten macht das Palace einen sehr guten Eindruck, bis auf das ich es so dunkel finde, das ich fast nichts finde geschweige denn sehe, und man eine Frau nicht mal 1 sekunde anschauen darf, ohne dass dies gleich als Einladung gewertet werden würde. Für den ersten Eindruck recht stressig war sicher, auf 10 Männer, vielleicht 20-30 Frauen. Das war sehr viel Big Grin

Grüße
tast
Passt zwar nicht genau hier hin - wird aber eh kurz. Wegen des angekündigten Berichts zu einer noch nicht genannten Lady muss ich einen Rückzieher machen. Nur gut, dass ich aufgrund des ersten Eindrucks nicht gleich geposted habe - der zweite war nämlich divergierend. Will aber zu der Lady nichts schreiben, da unsere Erlebnisse zu "persönlich gefärbt" und daher viel zu subjektiv sind.

Zur Beruhigung: Es droht keine Abzocke - das Mädel ist ok und bläst wie der Teufel. Ausserdem ist sie ab heute gen Düsseldorf verschwunden, um dort in einem der umliegenden Clubs zu arbeiten ....

Übrigens: Lisa war wieder nicht da (*grosserfrust*) !!

Inloww
der lieber die Klappe gehalten hätte ;-)
Ach komm, persönlich gefärbt sind hier alle Berichte! Raus mit der Sprache. Erst anfüttern und dann die Biege machen - geht ja gar nicht ...

@tast: Trinkgeld wirklich nur bei ausserordentlich guten Leistungen, sonst eher nicht. Warum auch?

Stuart, der in diesem Fall keines gegeben hätte - so hast Du 80 statt 50 EUR gezahlt und weder ZK noch FO bekommen
Stuart,
ich poste sonst ja auch meine persönlich gefärbten Eindrücke und halte nicht hinterm Berg (z.B. meine guten Erfahrungen mit Vanessa II).
Dies wäre aber zu persönlich - bitte repsektieren.

Gruss,
Inloww
der weiterhin (fast) alles posten wird
Habe noch einen Nachtrag zu Cuba-Lisa, die ich dann tags darauf zur Brasil-Party doch noch getroffen habe.

Zunächst: Absolut geile Anmache: Große Wiedersehensfreude (diese Cuba-Ladies können das immer so toll rüberbringen ... aber die Freude ist sicher nicht gespielt, denn Lisa ist eine Geschäftsfrau, die sich zumindest über den später zu entrichtenden Geldbetrag schon sehr lange im voraus freuen kann). Lisa griff mir an der Bar immer unters Handtuch, um den jeweils aktuellen Erregungsgrad abzumessen. An der Bar oben dann geplaudert (natürlich nur über Sex) und ein wenig getanzt (natürlich mit ihrem geilen Arsch vor meinem Handtuch - ihren festen Body präentierte sie immer optimal zum Zugreifen). Zwischendurch drehte sie such ständig um und steckte mir ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals. Nebenan tanzten die Show-Girls - aber nur halb so interessant wie Lisa.

In der Party-Stimmung dann Sekt getrunken und damit ein wenig rumgespielt. Meinen Schwanz schob sie sich schon an der Bar zwischen die Schenkel (natürlich nicht IN die Muschi) und fand das unheimlich spannend und lustig. Diese Frau hat ein wahnsinniges Temperament.

Das zeigte sie dann auch auf dem Zimmer. 1 Stunde Hard-Core Action in allen erdenklichen Positionen, mit jeder menge "Dirty Talk" und geilen Spielchen. Ihre Zunge war ständig im feuchten und tiefen Einsatz, oben und unten. Sie will selbst auch ordentlich etwas abkriegen. Dabei verlangt sie ihrem "Partner" alles ab. Lisa ist unermüdlich und zu allen Schandtaten bereit - eine absolute Superdienstleisterin.

Zwei Anmerkungen noch:
Nach dem Zimmer kommt das Kobern (das hab ich mich Lisa fast immer). Ganz beiläufig verlangt sie den doppelten Preis. Angesichts ihrer weit überdurchnittlichen Servicebereitschaft erscheint (mir) ein Aufschlag durchaus berechtigt (auch weil wir ja an der Bar schon eine Weile "Vorvergnügen" hatten), aber nicht in dieser Höhe. Ihr das klar zu machen, ist nicht ganz einfach.

Sie spielt mit dem Gedanken, im Herbst im Appartment-Bereich in Nähe der Messe tätig zu werden. Lisa wäre nicht Lisa, wenn sie nicht besondere Spielarten in ihr Menu setzen würde. Überlegungen gehen in Richtung Dreier zusammen mit einer Transe etc. Freunde solcher Spielarten können sich freuen, denn Lisa macht sowas sicherlich mit vollem Einsatz.

Gruß,
Inloww