Claudia, Polen
und da war da noch

Claudia

Land: Polen
Aussehen: so um die 30, ca. 160 cm groß, dunkelbraune, glatte, lange Haare
Konfektion: 34/36
Couchaction: handelsüblicher kurzer Smalltalk
Französisch: prima und variantenreich
Verkehr: guter Einsatz und ebenfalls variantenreich
Urteil: die Dame weiß sich in Szene zu setzen und ist sehr variabel, Bereich kuschelig
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, obere Plätze

RR, der positiv überrascht war
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
stimme der Beschreibung aus meiner Erfahrung zu
man sollte aber der Vollständigkeit auch ihr (einziges) Manko erwähnen, daß sie keine ZK macht

P.S. rege an, dies grundsätzlich in die Beschreibungen der Girls mit aufzunehmen. Es gibt FK, für die das ein sehr wichtiges Kriterium ist ..
Fkk-Fan schrieb:P.S. rege an, dies grundsätzlich in die Beschreibungen der Girls mit aufzunehmen. Es gibt FK, für die das ein sehr wichtiges Kriterium ist ..
Korrekt, sollte ein Mädel keine Zungenküsse in ihrem Leistungsprofil haben, gebe ich das eigentlich immer an.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ist die denn auch was für den Friesen?Augen Roll...ich denke dabei so in Richtung FTWink
Das könnte eng werden Wink

RoryRock schrieb:Das könnte eng werden Wink

Eng ist nicht unbedingt verkehrt.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx