Montag 06.07. / Emy rettet meinen Wochenanfang
Meine Erlebnisse sind schon etwas älter, da ich durch nen Blitzeinschlag leider eine zeitlang ohne privaten Internetzugang war. Deshalb auch nur eine verkürzte Fassung.
Sorry, aber vielleicht kann jemand noch was mit den Infos anfangen.

Montag den 06.07. ab nach NK ins FKK. Gegen 13 Uhr eingetroffen und erfreut festgestellt, dass schon ca. 10 CDLs anwesende waren, wobei sich auch ein paar schöne Exemplare darunter befanden. Auch 6 weitere Kollegen weilten schon vor Ort.
Also rein in den Hessendress, unter die Dusche (natürlich vorher wieder raus aus dem Hessendress) und an der Bar nen Kaffee.

Da ich schon mächtig rollig war und auf einem der Sofas ne Gretel saß die echt geil aussah, nicht lange gefackelt und hin zu Ihr. Sie heisst Lorena und kommt aus Spanien. Figur wie bei Jennifer Lopez, üppige straffe Tüten, zarte Haut, ein Hammer-Arsch, dunkle gewellte lange Haare und ein toller Schmollmund mit großen weichen Lippen. Ihr Deutsch ist leider so schlecht wie mein Spanisch und Englisch, daher zu schnell aufs Zimmer. Dort nur angedeutete ZKs und ein unterirdisches FO. Als ich sie leckte kam null Regung, noch nicht mal eine Schauspieleinlage. Also bevor ich die Holde wund lecke, einfach gegriffen und so gedreht das ich sie Doggy nehmen konnte. Der Anblick auf den Prachthintern entschädigte ein wenig über diese schlechte Nummer. Fazit: geile Optik, mieser Service und 50 Euro in den Sand gesetzt.
Naja, kann vorkommen.

Dann Sauna, duschen, Kaffee und ab in die zweite Runde. Aber mit wem ? Mittlerweile waren min. 14 Mädels da und zehn Dreibeiner. Auf der Theke wurden diesmal sogar belegte Schnittchen gereicht. In einer der hinteren Ecken ließ ich mich auf einem Sofa nieder und wollte die Lage sondieren. Neben mir saß eine Blonde, etwas älter, schlecht gemachte Titten. Jo, Tasha ist wieder im FKK. Die Kurzhaarfrisur ist zwar schon etwas abturnend (zumindest für mich ;-) ) und der zahn der Zeit nagt auch an der guten Tasha, aber die Service war immer noch Extraklasse. Aber als ich mir dachte, steh auf und mach Sie klar, kam mit einer zuvor und von da an war Sie dauergebucht.

Naja. Irgendwann lächelte mich eine schmale dunkelhaarige Schönheit an. Eine Zeitlang wurde hin und her gelächelt und gezwinkert. Dann stellte Sie sich vor einen Spiegel vorm Speisebuffet (leer)und räkelte sich demonstrativ und richtete sich ebenso Ihre Mähne. Das reichte. Ich beorderte Sie zu mir und wir waren uns wohl sofort sympathisch. Sie heißt Emy und ist Türkin. Schöne schlanke Figur mit genauso schönen Titten (sind echt, glaub ich). Nach dem Austausch von reichlich Zärtlickeiten ab aufs Zimmer. Und hier zeigte Emy ganz großes Kino. GF6 vom Allerfeinsten. Geiles Anmachen und Vorspiel, Super-FO und zum Abschluß geilstes Ficken. Das war eine richtig geile Nummer mit einer süssen Maus. Die 50 Euro waren mehr als gut angelegt und ließen Lorena vergessen.

Danach nochmal saunen, Kaffee und und und. Noch eine Durchschnittsnummer mit Karolina aus Polen geschoben. Groß, schmal, heller Teint, kleine Titten, glatte lange blonde Haare und nicht mit den üblichen Fick-Mich-Sandalen sondern mit Flip-Flops. Leichte Akne-Narben im Gesicht. Alles wurde eingehalten. ZK, FO und GV, aber halt nix dolles.

Danach geduscht und ab auf den Heimweg.
Alles in allem ein durchwachsener Besuch in NK. Aber ich komme bestimmt mal wieder, da sich in Sache Club-Service, Mädels und Stimmung immer mehr zum Positiven hin bewegt.
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!