Wieviel Illusion braucht ihr beim P6?
Ich stelle in der letzten Zeit immer häufiger fest, dass mir der Sex mit einer Professionellen nur dann richtig Spass macht, wenn dabei das "Girlfriend" Feeling rüberkommt. Früher tat's eine heisse Optik, der Schwanz stand und es wurde genagelt was das Zeug hält. Wink

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass es sich bei diesem GF6 Feeling nur um eine Illusion handelt, aber ich brauche das halt um die Aktion richtig zu geniessen - von einigen Ausnahmen mal abgesehen.

Wie ist das bei euch? Steht ihr auf die Schauspielkünste der Damen, oder geht's hauptsächlich um die "Eroberung" möglichst vieler dem eigenen Beuteschema entsprechender "Opfer"?
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Es bedanken sich: DownToBuck
Ich brauche MINDESTENS die Illusion, daß es Mädel gefällt und sie auch Spaß hat, was auch nicht selten wirklich so der Falll war Wink

Fehlt eines von beidem, gibts bei mir nen Griff ins Klo bzw wird dann auch nix :nein:

FL, der abespulte, emotionslose, leidendschaftslose Nummern ned leiden kann und der dann auch keine Lust mehr hat Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Falls sie die Illusion beherrschte, bekam die Dame im allgemeinen einen Stammkunden mehr.
Recht schwierig das ganze, denn wenn sie mir zu vertraut wurde, im Sinne von Naehe, war sie mich als Stammkunden los und hatte, wenn sie denn wollte, einen Kumpel. (Ist mir schon mehrmals passiert) Augen Roll ;p

Indes geht es durchaus auch, wenn die Dame schlicht einen Service leistet. Dafuer war mir aber der Stundenobolus zu schade. Augen Roll

viele Gruesse

der Rammulaner
Für ein wirklich gutes Erlebnis ist es bei mir schon notwendig, dass ein Feeling aufkommt.

das muss nicht unbeding GF6 like sein, aber wie FL es so treffend ausdrückte, es sollte so rüberkommen als obs ihr auch gefällt.

Notfalls gehts auch ohne, aber Wiederholungen gibts bei den SDLs sicher nicht :nein:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Mir ist eigentlich die ganze Zeit über bewußt, daß es sich um Pay6 handelt. Ich mache mür über die Motivation keine Illusionen, ich erwarte und freue mich über gute Mitarbeit. Wenn gelegentlich noch ein nettes Gespräch bei rüberkommt umso besser. Dann ist die Atmosphäre lockerer. Aber daß die Mädels und Frauen wegen der Kohle arbeiten ist mir immer klar.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Moin Mitstecher,wenn ich das Gefühl habe,der Frau "unter" mir macht es auch Spaß,ist der Sex doch viel schöner.Wenn Sie schauspielerisch völlig untalentiert ist und maßlos übertreibt,wird der Fick für mich nur noch anstrengend... Gruß Michel,der auf GF6 steht...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Illusion und das ältere, heute ungebräuchliche und praktisch unbekannte Verb illudieren ist eine Ableitung vom lateinischen Verb illudere. Dieses wiederum ist eine Zusammensetzung des Verbs ludere für „spielen“ mit der lokalen Präposition in.

Welcher Mann spielt nicht gerne.... vor allem mit einer Gespielin.... die Spiel beherrschtAugen Roll.

Mann sollte sich aber im klaren sein, das es ein Spiel ist.Verwirrt

Ich stehe voll auf IllusionenBig Grin.
Sind diese nicht vorhanden, werden B-Proben grundsätzlich abgelehnt.CoolAugen Roll
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Ich bin absolut illusionsabhängig - insbesondere bei der Zweit- oder Drittnummer läuft sonst nicht mehr viel.

Glücklicherweise ist mir aber beim Verlassen der Location immer klar, das es nur ein Spiel ist. Und mehr will ich auch gar nicht.

MaTT, nicht auf der Suche nach Liebe!
MaTT schrieb:Glücklicherweise ist mir aber beim Verlassen der Location immer klar, das es nur ein Spiel ist. Und mehr will ich auch gar nicht.

Ja, nach dem Kino ist einem ja auch klar, dass alles nicht real war...

trotzdem braucht man keinen, der die ganze Zeit während des Films einen vollsülzt oder rumschreit "Ist ja alles total unrealistisch!" Wink

Dem Alltag eine Weile entfliehen ... mehr braucht man ja nicht Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Es bedanken sich: blackbeard
Früher hatte ich die Illusion gebraucht, inzwischen bin ich über diese spezielle Dienstleistung desillusioniert.

Aber manchmal passieren Highlights, dann ist die Illusion wieder da oder sogar der echte gegenseitige Spaß, das hat was.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Wenn die Illusion aufgesetzt wirkt, verkehrt sie sich ins Gegenteil.
Mit Illusion ist's auf jeden Fall schöner!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Klar brauch ich die Illusion. Nämlich die, dass meine Tagesabschnittspartnerin auch Spass an der Sache hat. Ansonsten kann ich mir eine Plastikpuppe kaufen, das ist eine einmalige Anschaffung und garantiert billiger als die knappe Kohle regelmässig zu den Schnepfen tragen. Mir ist schon klar, dass das meißte davon gespielt ist, von 10 gespielten Orgasmen war möglicherweise einer echt - aber warum nicht?
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
kleinster schrieb:Mir ist schon klar, dass das meißte davon gespielt ist, von 10 gespielten Orgasmen war möglicherweise einer echt - aber warum nicht?

Optimist... :-rolleyes: Big Grin

SCNR,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Mir geht es auch so.. auch ich brauche die Illusion, dass dem Mann nicht nur die Inanspruchnahme der Dienstleistung wichtig ist....
Dass er sich fallen lassen kann, genießt und das "Spiel" mit mir zusammen spielt... nur so kann ich auf ihn eingehen, und das, was er tut, auch genießen....

Ein Mann, der nur meine Dienste abruft... mach das, mach dies, halt jetzt so, dreh dich um, zeig mir.... sag, dass du das geil findest...

Ehrlich, da ist das Geld mehr als hart verdient, und ich komm mir vor wie ein gekaufter Gegenstand... da macht es auch mir keinen Spaß mehr, ihn zu verführen, mit ihm zu spielen und die Illusion zu leben....

Wäre nicht das erste mal, dass ich nach einer halben Stunde abgebrochen, und ihm den Rest des Geldes zurückgegeben habe...

Ich biete GF6 an und brauch dazu genauso die Stimmulation, wie ein Mann auch....

Busserl Tanja
Mit mir hat keine Spaß, da gebe ich mich also keiner Illusion hin Wink

Nee, mal ein ernsthafter Versuch :

Es ist schwierig, das an den drei Antwortmöglichkeiten festzumachen.

Zunächst sehe ich das recht emotionslos, nämlich so, dass ICH der zahlende Kunde bin, der nach sexueller Befriedigung sucht.
Dabei ist der Illusionsfaktor relativ unerheblich, da ich mich an einer speziellen Optik, einer speziellen "Praktik" o.ä. ergötzen kann.

Hierbei mache ich mir keine, aber wirklich überhapt gar keine Gedanken über das Mädel. Es wird Dir eh keine ehrlich sagen, wie die Nummer für sie ist, oder hat eine schon mal zu Euch gesagt, wie scheiße ihr im Bett wart ?

Daher grübel ich nicht über die Gefühlswelt oder das schauspielerische Talent der Liebesdienerin. Es ist so, wie es ist. Ob Illusion oder Realität ? das wird man nie erfahren.
Da ich mir über diesen Faktor keine Gedanken mache ist es so : Würde ich sie hier nicht im Bericht festhalten, hätte ich wohl mehr als die Hälfte der Girls längst wieder vergessen. Ebenso wie diejenige mich vergisst, wenn ich gegangen bin. Wir sind Wegbegleiter für 30 oder 60 Minuten, das ist alles.

Wir halten fest : Von der Ausgangssituation her legt Tyler wenig Wert auf "Illusion".

ABER

Schafft es ein Mädel, dann doch die perfekte Illusion an den Tag zu legen (damit meine ich nicht, mir einen hollywoodreifen Orgasmus vorzuspielen, sondern das GF-Feeling, oder dass es ihr Just in dem Moment Spaß macht eben genau mit mir Sex zu haben), dann hat es doch eine andere Qualität.

Bei 80% der Mädels bin ich "Einmal-Täter". Zu manchen geh ich jedoch durchaus öfter. Wenn ich das 5.te oder 6.te mal bei einem Mädel bin (was ich früher nie gemacht hätte), oder man irgendwie öfter Kontakt hat,dann ist die Situation ne andere .. man kennt sich u.U. etwas besser, so dass aber auch hier keine Illusion sondern bestenfalls eine gewisse "Vertrautheit" im Spiel ist und man würde sich zumindest wünschen, dass das Mädel einen nicht ganz so scheiße findet ;-).

Daher : Illsuion notwendig ? Nein, aber gern genommen

@Tanja : Schön, dass Du auch Deine Sicht schilderst, aber mal ehrlich : Mir kann keine Prostituierte erzählen, dass sie sich bei jedem Gast auf ein "Zusammenspiel" freut, sich auf "fallen lassen" einlässt und den Gast als Menschen und nicht als zahlenden Kunden sieht. Hier ist es doch Teil Deines Geschäfts, für eben jene Kunden genau diese Illusion zu schaffen, dass es ein "sich fallen lassen" sei.
Mag sein, dass es in speziellen Fällen so ist, das seh ich aber eher in Ausnahmefällen.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: DownToBuck
Mit dieser Umfrage kann ich überhaupt nichts anfangen!

Illusion? Eek

Ich ficke, wenn ich geil bin und nur eine Frau, die auch geil ist! Wenn ich Lust auf P6 habe, suche ich mir die entsprechende Dame aus, denn auch bei Huren gibt es das. Das ist ja der Grund, warum ich überhaupt in den entsprechenden Foren bin:

Um die Hure zu finden, mit der es mir Spass machen WIRD und nicht KÖNNTE!

Zum Kuscheln und Verlieben gehe ich da nicht hin!

wildthing
@wildthing

Und dass die P6-Dame total geil ist und jetzt sofort Sex mit dir haben will
- genau das ist die Illusion.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Also ich brauchs eigentlich nicht!!, aber....
Wenn es gut gemacht ist, machts mehr Spaß.
Bin aber im P6 eher illusionslos.
Geil ist es, wenn ne Stamm-CDL wirklich mal 2 Stunden mit Dir auf Zimmer bleibt und Du mind. ne halbe Stunde lecken mußt, weil Sie auch was
davonhaben will. (Gibts, aber iss natürlich selten, und wer weiß....vielleicht die echte, perfekte Illusion.....!!!)
Wenn ichs wirklich, wirklich echt haben will, geh ich in nen
Swingerclub, auch auf die Gefahr hin, am Ende nur teuer gespeist zu haben!
Oder greif auf die Allerschönste!! zu Hause zurück.Big Grin
:schlimm:
LG
Ich musste jetzt wirklich ein wenig in mich gehen, bevor ich oben abgestimmt habe. Daher denke ich, dass ich auf jeden Fall ein Stück Illusion brauche. Sei es nur, wie blackbeard es so schön beschrieben hat, dass ich für einen kurzen Moment derjenige Typ bin, mit dem die Dame Sex haben w i l l .

Ernüchterungen kommen hinterher, aber früher war das schlimmer.

Eine Frau, die das Programm nur über sich ergehen lässt, würde diese Illusion zerstören.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Ein gewisses Minimum an Illusion, die aber auch widerum einen gewissen Spaß und
auch gleichzeitig Lust und Reiz ausmachen und vermitteln, muss/ sollte schon
vorhanden sein.
Denn sonst ist das mehr oder weniger schon fast stupide "Arbeit" (für beide Seiten)
an der wohl weder ich, aber auch mein weibliches Gegenüber eher weniger Spaß und
auch Lust dran haben.

Wenn kein Spaß und auch keine Lust vorhanden dann bleibt auch das Ergebnis meist
auf der Strecke.

My2Cent