Mona bei "Simone"
Mich hat es gestern in die Hohenzollernstrasse verschlagen,wollt mir mal Mona anschauen.
Ne süße Polin,25 Jahre,konf. 34,lange blonde Haare und absolute Mini-Titten,die mich aber sofort neugierig gemacht haben Big Grin.
Sie wollte erst 100 € für ne halbe Stunde üblichen Service aber ohne Anal Unglücklich,das war mir auf's erste zuviel und wollt schon wieder gehen,da handelten wir runter auf 80€ und das sollte ich nicht bereuen :] Big Grin.
Ne Waschung im Bad allein war kein Problem für mich,sie holte mich nämlich prompt mit zarten Zungenküssen aus dem Bad ab.Es folgte im Zimmer weitere Streicheleinheiten mit sanften Küssen Wink.
Dann ging's auf Bett(ziemlich durchgelegen schon) und wir gingen gleich in die 69.Man,die wurde plötzlich richtig scharf Big Grin(lag wohl an meinem Zungenspiel)
Die Küsse zwischendurch wurden jetzt auch heftiger.Ihr Blaskonzert war richtig gut und sanft.Conti drüber und klasse Verkehr,weil sie richtig mitging und Spass dran hatte.
Es hat richtig Spass gemacht diese zierliche Wesen mit den kleinen Brüsten hin-und herzunehmen.
Es gab keinen Zeitdruck und nach fast einer dreiviertel Stunde war ich richtig leer Big Grin und alle.
Fazit: Absolut geiler GF6 wo auf die Optik ok war.Für mich ein voller Wiederholungsfaktor,da die Chemie stimmte.
Hi,

@el-lusti: da hat sich aber einer wohlgefühlt...

Was bietet Sie denn sonst noch an Service an...und wie war die Location...ich war da noch nie...noch nicht mal zum Anschauen...kann mich zumindest nicht daran erinnern...

Ciao, Pierre.
Mona inseriert bei ladies.de

Zitat:* MONA *

BRANDNEU in Ludwigshafen!!!

Junger hübscher Männertraum
verwöhnt Dich!!!
Mona ist zierlich, schlank, 34er Kf.,
ist 1,62 m groß und hat lange blonde Haare...
Sie verwöhnt Dich mit
Spaß und Fantasie ganz individuell nach Deinen
Wünschen, liebt alles was Spaß macht.

Auch AV!

0170-6510783

Dort findest du auch ihre Adresse:

Hohenzollernstr. 4
Ludwigshafen
EG links, bei Simone klingeln
Homefucking is killing prostitution
Hi,

@fry: Danke

aber ich wollte eben auch die Infos zum Angebot / Preis / Wohnungslayout hören...

Ciao, Pierre.
@RMN-Dater

es ist eben eine richtige Altbau-Wohnung.Das bad nicht gerade der Hit wie zum Beispiel bei Ann in der Sternstrasse Big Grin.
Ich war gleich links in einem kleinen Zimmer mit nix drin außer dem Bett 8).
Ich habe mich aber absolut nicht unwohl gefühlt.
Mit dem Preis,da handelst am besten genauso wie ich.Werde das nächste mal auch Anal dazu nehmen und denke mal das mich die halbe Stunde dann bestimmt 100 € kosten wird Smile.
Zitat:aber ich wollte eben auch die Infos ...zum Wohnungslayout hören...

Es ist schon eine Weile her, dass ich da mal reingesehen habe. Die Wohnung wa wirklich nicht besonders. Das hätte mich aber nicht gestört. Was mir damals gar nicht gefallen hat, wa die Tatsache, dass das Fickzimmer keine Tür hatte und nur doch einen Vorhang von den anderen Räumen getrennt war.

Ansonsten, die Wohnung hat ungefähr den gleichen Schnitt wie die von Ying, die im Nebenhaus werkelt.

Ich denke aber, dass der tolle Service von Mona hilft, über die Unzulänglichkeiten der Lokalität hinwegzusehen!
Hallo,
also das Zimmer gleich links hat definitiv eine Tür,so daß man da ungestört seinen Spaß haben kann :]Ich war früher bei ner Thai namens Gung desöfteren in der Location.

Viele Grüße und schönes WE,

arichel
Jepp,gleich links wo ich mit Mona war ist ne Tür drin Big Grin also von daher kein Problem.Aber ich sage ja,wenn die Chemie mit Mona stimmt,dann würde es noch nicht mal auffallen wenn keine drin wäre-wenn Ihr versteht was ich meine Big Grin Blowjob 69 :bj Fuckin Beifall
Hallo,

war heute wieder bei Mona. Zur Zeit ist sie meine Favoritin in LU. Sie ist nicht nur nett, sondern auch nicht professionell. Habe mich eine schöne Session 69 Blowjob :knuddel gegönnt. Nach dem Lecken war sie klitschnass. Danach schöne FO, Reiten kann sie gut. Auch sie von hinten zu nehmen war ein Genuss. Ich mag zur Zeit zierliche Mädchen. Am Ende in der Missio habe die Tütte gefüllt. Sie ist eine ganz Liebe, bitte behandelt ihr sie gut Brav

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
@augusto

Meine Worte,ich war jetzt schon zum dritten mal bei ihr Big Grin 69 Blowjob :blow :bj Fuckin Beifall Beifall
Zitat:Original von augusto
Hallo,

war heute wieder bei Mona. Zur Zeit ist sie meine Favoritin in LU. Sie ist nicht nur nett, sondern auch nicht professionell. Habe mich eine schöne Session 69 Blowjob :knuddel gegönnt. Nach dem Lecken war sie klitschnass. Danach schöne FO, Reiten kann sie gut. Auch sie von hinten zu nehmen war ein Genuss. Ich mag zur Zeit zierliche Mädchen. Am Ende in der Missio habe die Tütte gefüllt. Sie ist eine ganz Liebe, bitte behandelt ihr sie gut Brav

Gruß,

Augusto

hi @augusto.
da kann ich dir nur beipflichten.ich liebe zierliche dinger gD
ich war gestern abend nach 22uhr bei ihr,eigentlich wollte sie feierabend machen Heul.
habe dann doch bleiben dürfen ;eT
gewähltes program 8)
halbe stunde mit allem war mir zuviel des guten. also auf 20 min gekürzt und nen(in DM einen blauen hingelegt-der aber heute selbe stellen als euro besitzt Heul)
nach dem bad,gings auf die matte.
Nach dem Lecken war sie klitschnass.
ach war das nasse laken noch von dir @augusto?
ich habe jetzt daraus ein wasserbett gemacht. scharf und naß wird sie ohne ende.danach in der reiterstellung kurz einen galopp hingelegt,den ich dann zum trab zuckeln mußte.doch mein highlight war dann,-in der doggy ,sie vor mir ,mit dem arsch in meiner richtung,und dann ganz langsam und ohne creme oder sonstwas,angesetzt und ihn langsam versengt,im hintertürchen,das ohne problem auch gleich klappte(naja,hart wie kruppstahl eben) Tongue
sie hielt richtig gut dagegen,was nicht in einer blümschen nummer endete,sondern es rohr nach verschmortem gummi,yeah.kleinigkeiten lasse ich weg,um meine leser nicht dazu zu inspirieren irgendwie die hände jetzt woanderst hinzutun gD Brav gD.
fazit-nettes mädel-wohnung ok-bin ja nur zum poppen da gD-preis auch ok Brav
wiederhoöungsgefahr- 85%(den es gibt soviele frauen die beLAUSCHT werden wollen,ansonsten 95%
ach ja,ich behandle jedes mädchen so,wie ich gerne behandelt werden möchte-immer fair und gut ;RR
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hi,

hier mein Bericht zur Mona aus Polen, einer durchweg netten, wenn auch etwas
zurückhaltenden Person.
Ihr Body ist sicherlich ihr großer Pluspunkt, auch wenn die Brüste ziemlich klein
sind, ihr Gesicht ganz ansehnlich u. teenyhaft ist.

Das für 50 EUR veranstaltete FO war gut u. umfangreich, fast hätte ich sie
bis zum Schluss weitermachen lassen.
Als sie aufgesattelt hatte, dachte ich schon, dass das nur ne kurze Nummer werden würde,
da sie doch recht eng gebaut ist u. durch ihr Geblase schon gut vorgearbeitet
hatte!
Vor der Fortführung des Ficks in der Missio konnte ich jedoch eine kleine Pause
einbauen, sodass ich in dieser Stellung etwas länger durchhalten durfte.
Sie ist sehr anschmiegsam, zurückhaltend aber nicht passiv u. auf jeden
Fall eine Wiederholung wert!

Was mir in ihrem Fall eine Bemerkung wert ist, ist die Tatsache, dass man
unmittelbar nach dem Abgang die Sache in Ruhe ausklingen lassen konnte
u. einem nicht, wie sooft, blitz- oder gar panikartig, die Lümmeltüte entrissen
wird! Das musste mal gesagt werden! Wink

Gruß
OL_ways
Hallo Gemeinde,

habe am WE wohl die Möglichkeit, einen Stich zu machen und was Ihr hier alle schreibt, macht mich jetzt schon spitz. Habe bei Ladies u.a. dies Bild hier gefunden:

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/837892-F1.jpg

Ist das ein Originalbild?
Und muss ich aussehen wie Brad Pitt, damit ich den GF6 mit AV für 50 Tacken bekomme???
Und wisst ihr, wie lange sie in der Hohenzollernstrasse werkelt?

Vielen Dank im Voraus!!

Absamer,
der sich überlegt, diesesmal NICHT in die Lupi zu fahren...
Hi,

das ist ein Originalbild. Ne, du brauchst nicht wie Brad Pitt auszusehen, um einen GF6 zu bekommen. Sie ist etwas zurückhaltend, aber du kannst einfach "eingreifen". Für 50 Euro GV und auch Anal zu bekommen geht es glaube nicht. Du kannst sie fragen. Ich denke das geht bei ihr ab 100, aber wie gesagt, das habe ich noch nicht ausprobiert. Übrigens, sie will noch bis Juli bleiben.

Gruß,

Augusto, der dir auch viel Spaß mit der Kleinen wünscht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi Absamer,

ich denke, daß das ein Originalbild ist!
Und wie B. Pitt muß man sicherlich auch nicht aussehen,
um bei ihr ein geiles Erlebnis zu bekommen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt sie uns
noch mehrere Wochen erhalten.

Gruß
OL_ways
danke Olways und augusto!

Das war rasant flott und hat mich überzeugt! Hoffe mal, dass sie am samstag nicht dauernd belegt ist. Bericht folgt (ist das denn noch nötig? aber dennoch...)

Absamer,
wie immer begeistert von diesem Forum
hi@absamer

mußt halt mal anrufen da sie nur bis ähm äh-23uhr arbeitet .und anal,geht richtig gut und ohne flutschi flott Fuckin LMAA
preis war verhandlungssache gD,da ich kurz vor feierabend bei ihr war.

@
OL_ways_pmsi
stimmt,ich habe auch noch im hintertürchen bleiben können bzw mein kleiner freund
und wurde nicht gleich der wärmenden und doch so schön engen höhle entrissen Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Jungs, das war ein Griff ins Klo, dieses WE.
Lag aber nicht an der Dame, sondern an unvorhergesehenen Ereignissen, die mir einen Besuch dieser hübschen Gretel unmöglich gemacht haben (aller anderen übrigens auch).
Ich hoffe, dass ich die Dame noch vors Rohr bekomme, ehe sie entschwindet...

Absamer,
traurig und mit Stau
wollte mir diese mona auch mal vornehmen vor ein paar tagen. sie war nicht da, dafür hat mir eine christina die tür aufgemacht. älteres modell, blonde haare, alles schon bisserl unstraff aber irgendwie geil. kommt aus dem osten. woher weiss ich nicht. bin dann mit ihr ins gespräch gekommen, während ich ihr gleichzeit die fotze gut feucht massiert habe. schönes dummgeiles teil. während der massage haben wir preise verhandelt, gleichzeitig hatte ich schon meine zunge in ihrem hals. das ergebnis war 80 euro für alles was ich will und ohne zeitdruck. sie tropfte schon wie ein kieslaster. wir sind dann in das zimmer mit der tür. schönes blasen, eier lecken, arschloch lecken, alles erste sahne, ohne conti versteht sich. dann ausgiebigstes ficken in allen stellung, gutes fotzenfingern, arschdehnung bei ihr, alles wirklich bestens. zum schluss schön in ihre fresse gespritzt. ganz prima fick. eine empfehlung würde ich sagen. selten, dass ne nutte so gut mitgeht. sie hatten einen ordentlichen abgang und viel spaß. hab sie dann noch gefragt, ob sie mitkommt, dann hätten wir noch bisserl woanders vögeln können ohne zahlung versteht sich. hätte sie gemacht. sie war aber alleine und musste somit bleiben. also jungs gebt es ihr ordentlich, sie ist eine von der sorte, der es spaß macht.

gruß z., der die verspätung zu entschuldigen bittet....

war seitdem nochmal dort. christina war nicht da. dafür zwei tuck tanten, die eine war sogar zu dämlich zu verhandeln, da bin ich wieder gegangen. zahle kein geld für etwas, was ich nach drei bier aus jeder kaschemme für umme abschleppen könnte....
war heute bei Mona. Wollte 130€ für 1/2 Stunde mit AV . War mir zu teuer.