Mittagspause mit Christina und Lucy
... denn ewig lockt das Weib.

Der Weg aus dem Nordhessischen führte um die Mittagszeit an der Kaiserstadt vorbei. Gelegenheit, der Hektik des Arbeitslebens für ein Stündchen in eine Oase der Ruhe zu entfliehen. So der Gedanke …

… und ruhig war es bei meiner Ankunft. Es kamen nach Erkundung der Lage als Gespielin nur Christina oder Isabella in Betracht. Schwere Wahl, Isabella ist mir in bester Erinnerung und blickte mich mit Mandelaugen an. Christina hatte ich schon lange nicht mehr. Das Schicksal entschied, Christina lief mir als erste wieder über den Weg und reckte mir die Brüste entgegen. Christina ist ja immer sehr zurückhaltend, aber ging natürlich auf Frage sofort mit mir nach draußen auf eine Liege.

CHRISTINA. Dort wurde ein wenig gekuschelt und Christina kraulte mit geübtem Griff die Eicherchen und was ihr sonst noch in die Finger kam Augen Roll. Sie schlug dann vor, ins geschlossene Zelt zu entschwinden. Gerne doch Big Grin. Ich genoss ihre bekannten Blasekünste und bekam wieder einen sehr variantenreichen BJ verpasst, lies sie dann aufsitzen und genoss einen variantenreichen, schönen Ritt bis zum Abschluss ins Conti. Insgesamt eine sehr ordentliche outdoor-Nummer und es war nett, mal wieder eine Runde mit Christina zu drehen Smile.

Zurück an der Bar dattelte der heiße Feger Lucy am Automat Eek. Wo hatte die sich denn versteckt, schoss es mir durch den Kopf Verwirrt - war zum Rasieren entschwunden, wie ich später erfuhr. Hätte halt beim Einchechekn fragen soll, wer da ist. Ich setze mich an die Bar an die Ecke, ich brauchte an sich Erholung, aber sie bittet mich zu sich auf die Bank am Automaten und rückt näher Augen Roll. Im Laufe eines längeren, sehr netten Gesprächs bringe ich der Süßen erst einmal nahe, dass ich gerade mit Christina im Garten war. Aber ich kann doch die noch unberührte Lucy nicht einfach sitzen lassen :nein:. Obwohl ich nur eine Runde einlegen wollte, diesem Mädel kann ich mich nicht verweigern :p. Nach einer knappen halben Stunde des Gesprächs und dem Austausch von Streicheleinheiten also ab aufs Zimmer …

LUCY. Lucy ist - wie immer - sofort auf Touren, leidenschaftliches Blasen, ein wenig Anlecken, Küssen mit offenen und nassen Lippen (aber keine richtigen ZK, die Zunge ist nie zu spüren), ich spüre schnell die Feuchte zwischen ihren Beinen an meinen suchenden Fingern und wie gehabt bei ihr ab in die missio in den üblichen Variationen. Einzelheiten siehe meine Vorberichte im Lucy-Thread. Irgendwann bot sie blasen an, sah auch im Spiegel klasse aus, aber es reichte nicht.

Ich lies sie neben mich legen und sanft den Schwanz mit der Hand bearbeiten und konnte die herrlichen Po-Backen streicheln, wobei sie die Handmassagen immer wieder durch Blaseinlagen unterbrach. Aber man ist halt keine Spritzmaschine. Irgendwann fragte sie ganz zurückhaltend, wie lange wir den schon im Zimmer seien. Ich wusste, gut 30 Minuten. Ich sagte nur, mir egal, außer sie hätte einen Termin Big Grin. Hatte sie nicht, und so lies ich sie aufsitzen. Was dann kam, war ein wunderbarer Ritt, bei dem sie sich mehrfach zumindest nahe an den Höhepunkt brachte und mich ordentlich einnässte. Mal langsam, mal schnell, ich lag nur da und genoss ihre Arschbacken in meinen Händen und den Anblick im Spiegel, wie mich diese Prachtmädel mit ihrer dunklen Mähne reitet und lüstern anschaut :p. Endgeil. Irgendwann sackte sie erschöpft danieder und bot mir die doggy an. Gerne doch bei diesem Körper. Der Anblick ihres wie ich finde absolut geilen Arschs brachte mich dann auch zum point of no return und ich jagte die Ladung ins Gummi nach gut einer dreiviertel Stunde ficken. Ich übergab verdiente 2 CE für meine bisher geilste Session mit Lucy. Wie so oft mache ich wieder die Erfahrung: Bei jedem Wiederholungsdate gibt es noch eine Steigerung ...

Eine Mittagspause, die dann doch nicht 1, sondern gut 2 Stunden dauerte Augen Roll und mich körperlich mehr forderte als geplant, da meine Aufenthaltszeit ja zu rund 2/3 aus körperlicher Aktion bestand. Aber Lucy konnte ich mir nicht entgehen lassen. Dieses Mädel überzeugt mich zur Zeit im Gesamtpaket Aussehen, Wesen und Service im FB am meisten. Da stört mich nicht, dass es keine vollendeten ZK, sondern nur Filmküsse gibt.

So, nach den sexuellen Ausschweifungen dieser Woche verordne ich mir einen Monat pay6 Abstinenz. Grüße, Lord V.

Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
lordvader schrieb:So, nach den sexuellen Ausschweifungen dieser Woche verordne ich mir einen Monat pay6 Abstinenz. Grüße, Lord V.

Das kannst Du doch nur durchhalten, weil Du jetzt mit der Familie 4 Wochen in Urlaub fährst. Zwangsentzug sozusagen.

carolusMAGNUS Cool