Beate aus der Börse oder auch Biggi oder Brigitte
Hallo Fangemeinde,

ich suche die Biggi, Kroatin blond, reif, super FO.
Hat früher im Any-Time und im Finca-Amore gewerkelt.
War dann im Swing-In - auch auf der Hompage zu sehen
http://www.swing-in-rodgau.de/home.php?c...goto_image

Wo findet man Sie jetzt - müsste Raum MA DA LU und Richtung Hessen sein.

Danke

JeanLaut Lach
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Wer weiß wie lange die Bilder auf der HP noch geparkt sind und daher hier eine kleine Auswahl der Bilder.

[Bild: th_36239_1968513-F2_123_940lo.JPG] [Bild: th_36244_1968513-F6_123_1133lo.JPG] [Bild: th_36249_1968513-F9_123_1151lo.JPG] [Bild: th_36254_1968513-F10_123_981lo.JPG] [Bild: th_36265_1968513-F12_123_410lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ist mir seit ein paar Tagen auf www.dieboerse.de aufgefallen, mit folgender Anzeige:

Lust auf Leidenschaft ohne verpflichtungen mit eine 37Jährige

Hallo ihr ,
ich bin neu hier und möchte mich kurz beschreiben .
Also wo fange ich an ?Es wäre eventuell schöner zu lesen wen ich die Texte kopiere !
Nein so bin ich . . 37Jährige Alleinstehende Frau , 170cm, 60kg, Kurze Blonde Haare und ständig mit Lust und suche auf Abwechslung. Meine Bild ist 3 Tage alt und Original . . Ich möchte verwöhnt werden , gebe das aber auch zurück ohne Zeitdruck , Französisch ohne und mit Aufnahme , Leidenschaftliche Zungenküsse und viel mehr . . Du kannst mich Privat in raum Ludwigshafen/Rhein Besuchen oder ich komme zu dir.
Ich Dache an 1, 5 stunde wobei eine Nacht auch interessant wäre.
Nun bin ich gespannt wer sich so traut mit eine 37 Jährige:-)
Beantworte jede frage per mail
Kuß Beate

Auf meine mail hat Sie mir folgendes geschrieben:

Ich freue mich das du mich angeschrieben hast .Ich denke am besten wäre wen du mich kurz anrufst :-)persönlich ist es doch einfacher ..Ich bin halt schon 37 aber noch gut erhalten :-)oral möchte ich dich pur spüren und du kannst in mein Mund auch kommen .Zungenküsse sind bei mir selbstverständlich und leidenschaftlich .Für eine stunde oder 1,5 möchte ich 120€als Tg von dir haben .Du kannst mich in Ludwigshafen /Rhein privat besuchen und wen ich schreibe Privat dann meine ich das auch so.Meine Nummer ist *privat, aus Mail >> b*
Freue mich auf dein Anruf
kuss beate

Bilder:

http://dieboerse.de/kmi/f/a5/a51dc8412ae...0425ab.jpg
http://dieboerse.de/kmi/f/dc/dccbdd2b8a4...f1c083.jpg
http://dieboerse.de/kmi/f/36/36bb0d6d7ac...e9c527.jpg

War schon mal jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen?

Grüße iZZy
mit der dame kann ich dir leider net helfen.
aber zumindest dir telefon nummer bringt keinen negativen eintrag.
müsste / könnte also real sein......

der text liest sich eigentlich gut und nicht übertrieben.
hast du sie eigentlich mal angerufen?? warum net?

rob, der das sonst übernimmt....:p
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
sie ist auch bei "gesext unter dem usernamen " eroticprivat " zu finden. stellt dort auktionen ab 145 euro ein.
Hab schon mal mit ihr telefoniert wir konnten leider keinen Termin finden der passt werd es nochmal probieren schätz ich mal die Optik sagt mir erstmal zu .Lachen
Habe auch schon mit ihr telefoniert und wir konnten auch erstmal keinen Termin finden der passt.
Bevor noch mehr Bekundungen kommen, wer alles bereits mit ihr telefoniert aber noch nicht gefickt hat, mach ich hier dicht.

Bie verwertbarem Bericht bitte an den Mod des Vertrauens wenden, der hat den Schlüssel und kann wieder öffnen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Da poligambler einen Bericht zu der Dame versprochen hat, mach ich erstmal wieder auf, hoffe ja auch nun auf weitere Berichte!!!

Gruß Cyper ;-)
Habe Beate letzte Woche besucht. Angetroffen habe ich eine sympathische Frau mit einem durchgängig gebräunten und – altersgemäß straffen Körper sowie kleinen aber feinen A-Cup Brüsten. Soweit das Wichtigste über Ihre äußere Erscheinung. Ob sie tatsächlich „erst“ 37 oder vielleicht doch etwas älter ist, war vor dem Hintergrund dieser ansprechenden Optik zweitrangig für mich.
Sie wohnt in einem winzigen 1-Zimmer Apartment mit abgetrennter und ausreichend dimensionierter Bettstatt. Der Empfang war freundlich, mir wurde ein Getränk angeboten und erste vielversprechende ZK ausgetauscht. Nachdem ich mich im kleinen aber sauberen Bad frischgemacht habe ging es dann gleich auf die Matte.
Wir begannen zärtlich mit Streicheln und Schmusen und schon bald hatten wir uns wechselseitig und abwechselnd in das andere Geschlecht verbissen. Ihr FO war tief und erregend und so ließ ich sie gewähren bis zum wonnigen Abschluss in ihrem Mund.
Nach kurzer Streichelpause und erneuten oralen Freuden ging es dann zum „richtigen“ Ficken. Ich ließ sie zunächst aufsitzen und erlebte eine abwechslungsreichen gekonnten Ritt. Danach habe ich doggy bei ihr eingelocht und genoss den Anblick ihres geilen Arsches und habe in wechselndem Rhythmus ihre ausreichend enge Muschi ausgiebig bearbeitet. Zum Abschluss wurde der Conti entfernt und ich habe mich wieder in ihrem Mund entladen.
Das Ganze hat ca. 1 Stunde gedauert – hätte aber sicher auch länger gehen können, denn Zeitdruck kam nie auf. Danach die vereinbarten 120 Euro gelöhnt und zufrieden und entspannte das Weite gesucht.
Wiederholung?
Aber gern - allerdings muss vorher noch die eine oder andere Erstbesteigungen abgearbeitet werden.
Interessanter Bericht. Sollte mal versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen Smile
Danke poligambler, schöner Bericht!!!

Freuen uns auf Deine Berichte über die anderen Erstbesteigungen!!!

Gruß Cyper ;-)

Mit Präsent im Kontrollzentrum für Dich!!!
Ich war auch da. Hab sie im sexyklik.de "ersteigert". Insofern sind Preise nicht repräsentativ Wink

Die Beschreibung der Lokalität ist ja bei Poligambler schon nachzulesen. Sie ist wirklich privat, das kann ich bestätigen. Und ich nehm ihr auch ab, dass sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.

Den üblichen Offset von 5-10 Jahren kann man wohl auch bei ihr annehmen. Sie hat einen straffen Körper, wer auf zierliche Frauen steht, ist bei ihr nicht ganz richtig... dick ist sie nicht... vielleicht griffig. Wink

Sehr symphatisch, gekonntes Französisch, nett gevögelt.

Ich selbst werd wohl eher nicht nochmal hingehen. Zu weit weg von meiner Heimatstätte.. und die Auswahl ist ja nun beträchtlich. Eine Empfehlung ist sie allemal.
kann es sein, dass das die Dame ist ?

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=biggi
Youp, ich erkenne die Kette ... und die Titten Wink

War sie vielleicht doch nicht so privat, wie sie getan hat Wink
Kommt mir aber in der Anzeige irgendwie jünger und straffer vor.
So, wenn das jetzt sicher ist kann ich ja mein Statment abgeben:

Bleibt bloß weg !!! sonst hat Sie für mich keine Zeit mehr !!!

Ich kenne die Frau schon einige Jahre und habe mit Ihr öfter gepoppt als mit jeder anderen Frau (in den letzten Jahren) - Ich war immer sehr zufrieden.

Jean
Zitat:Bleibt bloß weg !!! sonst hat Sie für mich keine Zeit mehr !!!
Dein Ernst? Nicht gerade die feine Art Unglücklich

*Wenn Spaß ist fehlt da irgendwie eine Andeutung darauf wie ein Smiley oder so...
Charlie2006 schrieb:Dein Ernst? Nicht gerade die feine Art Unglücklich

*Wenn Spaß ist fehlt da irgendwie eine Andeutung darauf wie ein Smiley oder so...

Klar Spaß - ich dachte das geht aus dem Text hervor - sonnst hätte ich die Information ja nicht Preis gegeben, oder ?
OK, genug OT, bitte ab jetzt wieder mit Berichten weiter!!!

UND vor allem KEINE Terminankündigungen mehr, TERMIN ausmachen, TERMIN wahrnehmen, SPAß haben, BERICHT schreiben und BERICHT einstellen!!!

Gruß Cyper Böse