warum fühlen sich frauen zu dick?
wildthing schrieb:Es gibt einfach zu wenig richtige Lover, die aus einer Frau alles rausholen, damit sie sich permanent und völlig selbstbewusst als eine begehrenswerte Traumfrau sieht. Das erkennt man daran, dass die Augen immer wie ein Diamant funkeln und sie nonstop feucht, willig und tabulos ist.

Selbst, wenn ich so ein Lover wäre, aus so 'ner Bruttorebistertonne wollte ich gar nix rausholen. Cool

Gruß
RR, der mehr auf schlank steht

Muss zwar net grad Kleidergr. 34-36 sein, aber fett geht bei mir schon mal gar nicht
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
RR:

Das wollte ich jetzt nicht expizit betonen, denn das versteht sich von selbst.

Wenn eine knackige, attraktive Lady mit KF 38 ständig "betont", dass sie zu fett ist, dann ist das schon ein tiefenspsychologischer Hilferuf nach Aufmerksamkeit und nervt irgendwann!

Liebe Tanja, du musst doch nichts zensieren, wir sind doch unter uns...

Es geht doch in diesem Threat um das Verhalten privater, weiblicher "Bekanntschaften", denn im P6 kommt dieses Thema doch gar nicht zur Sprache.

Vielleicht gibt es ja in deinem Umfeld ausschliesslich Damen mit einem edlen Charakter, oder ich bin wirklich zu anspruchsvoll und sollte mich auch mal lieber der Oberflächlichkeit der Masse anschliessen...

Ich suche da schon recht lange und kann den Satz: "Ich bin nicht so!" wirklich nicht mehr hören!

Aber ich denke nicht, dass du das überhaupt beurteilen kannst, denn so genau wirst du keine andere Frau kennen, um das objektiv aus der Sicht des Mannes zu sehen. Wink

Für eine "tiefere" Diskussion würde das aber hier wirklich zu weit gehen!

wildthing
SwingmanFFF schrieb:Die Mädels müssen halt auch mal begreifen, dass was ein man gerne anschaut und was ein Mann gerne anfasst zwei unterschiedliche Konfektionsgrößen hat :teach:

das gilt auch im umgekehrten fall...
waschbrettbauch schön anzuschauen, aber ich bin heilfroh, das ich(ok nicht ICH) zuhause die waschbärvariante habe:love:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Lieber wildthing,

mir geht es weder darum, ob du oberflächlich bist, oder nicht, noch darum, ob es sich um Paysex oder privates Umfeld handelt.

Es ist einfach daneben, Menschen als Wegwerfartikel zu bezeichnen!

In der heutigen Zeit sollten alle mehr senibilisiert sein und dagegen ankämpfen....
Menschen sind wertvoll, egal ob sie in mein Weltbild passen oder nicht....

Gerade weil scheinbar viele so denken wie du....
wer alt ist, wird am Arbeitsplatz entsorgt....
Kinder, die nicht gewollt sind..... werden abgetrieben und entsorgt...
Sozial Schwache, bzw Kranke werden als Menschlicher Abfall betitelt....
Partner, die nicht so funktionieren wie gewünscht.... werden weggeworfen.....

Wo soll das hinführen!

Sei mir nicht böse, aber den Satz "anspritzen und dann wegwerfen" kann ich nicht unwidersprochen so stehen lassen!

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden deine Gedanken.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er bestimmt dein Leben.
(Talmud)

Busserl Tanja
So, bevor es hier in Beschimpfungen und Grundsatzdiskussionen über Ausdrucksarten und Sonstige ausartet, sperma ab.

Stuart, Thread geschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx