Strassburg
Hallo Badener Fickgemeinde!

Ich habe mein Revier in MA und FFM, komme aber hin- und wieder durch Strassburg.
Ich weiss, dass es dort einen Strassenstrich gibt, was die Damen kosten und das es von Zeit zu Zeit Huddl mit der Bullerei dort gibt.
Das alles aus dem damals noch kostenfreien MSN-Forum (war das der Name? Ihr wisst bescheid...).

Aber hier, dem meines Erachtens besten Forum "wo gibt", existiert Strassburg garnicht!! Auch nicht im Europaforum.

Gibts doch nicht, denk ich mir, nicht alle gehen nach Freiburg oder Karlsruhe oder Stuttgart ficken, sondern fahren auch mal schnell übern Rhein.

Habt ihr Berichte zu Strassburg?
Wenn ja, denke mal, die Threads wären im BW-Forum besser aufgehoben als im Europa-Forum.

Absamer,
der hofft, hiermit den Anstoss für einen neuen lokalen Ableger zu geben!
Hallo Absamer,

schau mal im http://www.strichweb.de nach, dort müssten genug Bericht für den Bereich Strassburg stehen.

Aragorn, der hofft geholfen zuhaben. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Danke, Aragorn, für den Hinweis! Ich kenn Strichweb und finde es irgendwie schlecht. Dort habe ich zwar erste Informationen über Strassburg gefunden, aber sehr präzise fand ich es nicht.
Ich wundert nur, dass ich HIER nichts geschrieben finde, wo's doch sogar Berichte aus Thailand, Lettland und Mallorca gibt!
Das das Strichweb schlecht ist, ist ja nicht unbedingt neu. Die Berichte sind auch ziemlich dürftig, der Wahrheitsgehalt mancher Berichte auch sehr dünn, aber ab und an, wenn auch selten ist was brauchbares dabei.

Aragorn, der immer aus Langeweile dort schaut. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Also neulich war hier in der Saarbrücker Zeitung ein größerer Bericht über die Hurerei im Saarland. Der Tenor war, dass viele Franzmänner nach SB zum Ficken kommen, weil sie zu Hause nichts zu ficken haben. Ebenso sind in Saarbrücken etliche Französinnen tätig.

Also ich glaube in F wirst du generell nicht viel finden, und wenn dann könnten die Preise teuer sein, ist aber nur eine Vermutung. Fürchten tue ich die französische Polizei, als Deutscher werde ich mich mit denen nicht anlegen und will ich auch nichts zu tun haben. Du bist kategorisch im Unrecht. Und wenn du das nicht glaubst werden sie dir das eindrucksvoll erklären bevor du nur den Mund aufmachst.

Ich kenn mich mit dem Hurenrecht in Deutschland schon kaum aus, noch viel weniger mit dem im Ausland. Ich werde da bestimmt nichts anbrennen lassen. Übrigens habe ich an anderer Stelle schon Beschwerden über das Benehmen von Franzmännern in den saarl. FKK-Clubs gelesen, die Angehörigen der Grande Nation scheinen in ihren Umgangsformen den französischen Chame, die sprichwörtliche Diplomatie und jegliches gutes Benehmen gleich mit den Klamotten abzulegen.

Mein persönlicher Tip: Am Oberrhein ist es auf der deutschen Seite auch schön.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
huhu

da ich ja in frankreich bzw.strassbourg lebe,kann ich euch da weiterhelfen!
prostitiution ist und bleibt völlig illegal.es gibt ein paar wohnungen,die adressen gehen leider nur unter der jhand weg.da zu uns jedoch viel gäste aus strassbourg kommen,kann ich mich gerne mal nach addis von wohnungen erkundigen,wenn ihr wollt.
finger weg vom strassenstrich!es ist kaum noch was los,vereinzelt ein oaar negerinnen.der strassenstrich hat sich ziemich in die nähe vom bahnhof verlagert,bzw.aufgelösst!rigoroses durchgreifen der polizei im moment,da da neue wohn-geschäftsviertel entstehen.es werden nciht nur die huren,sondern AUCH die gäste bestraft.

bussi

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Hi,

kann ich Euch in Baden-Baden treffen oder sonst wo? Siehe meine PN von gestern.

In der Erwartung der Antwort

Gruß Fritzi
Habe vor vier Jahren für zwei Jahre in Kehl gewohnt.

Meine Erfahrungen: die Gallier kommen von Straßburg nach Kehl zum Poppen.
In Kehl gibt´s einige Clubs, Table Dance, Wohnungspuffs. Die Gaststätte "Zur Vereinigung" war ganz gut dafür, gibt´s leider nicht mehr.
Aber: durch die FH gibt´s dort ziemlich viele geile Studentinnen, mit denen kann auch was laufen....
Vielen dank für Eure Antworten! Klingt ja übel!
Wir danken Nicolas "Adolf" Sarkozy für sein beherztes Durchgreifen knallkop
Und ich bin bereit zu wetten, dass der Mann nächster Präsident wird. Armes Frankreich.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich letztes Jahr an einem Sonntag den Strassenstrich mal abgefahren habe ( er ist ja erstaunlicherweise nahe an einer Polizeiwache :]) und da waren etliche Gretels. Für 30 bis 40 Euro hätte ich da ficken und/oder blasen haben können. Da ich aber stur war und FO wollte, aber keine der Damen dazu bereit war, gings anschliessend in die Lupi nach MA (was ich nicht bereut habe Big Grin).

Soso, der Strassenstrich ist also heute tot?
dann hat sich der Thread hier ja fast erledigt.

@ sweetgirl: Du wohnst in Strassburg? das macht mich neugierig. kann man Dich da besuchen???

Absamer