warum fühlen sich frauen zu dick?
warum haben frauen immer das gefühl, sie sind zu dick?
liegt das darin begründet, dass ihr räumliches sehen mangelhaft ausgebildet ist?
Horst N schrieb:warum haben frauen immer das gefühl, sie sind zu dick?
liegt das darin begründet, dass ihr räumliches sehen mangelhaft ausgebildet ist?

sie wollen das man ihnen honig ums maul schmiert. und falls man ihnen sagt das sie fett sind, dann jammern sie noch mehr rum
<--fühlt sich nicht dickBig Grin tangiert mich nichtSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Weil sie es sind?EekWinkWink
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Weil sie es mit dem Verstand nicht erfassen können... !Laut Lach

Deswegen reden auch Frauen soviel!
Damit sie hören können was sie denken!Laut Lach

carolusMAGNUSCool

So viele, die sich dick fühlen kann es aber nicht geben? Oder warum seh ich dann immer die bauchfrei und mit Hüfthosen rumlaufen, die wie schwangere Wildsäue aussehen? Oder haben die einfach nur keinen Spiegel zu Hause? Fragen über Fragen?
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Roadrunner schrieb:So viele, die sich dick fühlen kann es aber nicht geben?

Gibt doch genug Exemplare von der Spezies Frau, Untergattung Nilpferd, die sich stolz halbnackt in der Glotze präsentieren und allen aufs übelste übers Maul fahren, die sich davon abgestoßen fühlen. Bis zu einem gewissen Grad kann sowas ja noch erotisch aussehen, wenn aber die Oberarme den Umfang meiner Unterschenkel erreichen, hörts definitiv auf.

Roadrunner schrieb:Oder warum seh ich dann immer die bauchfrei und mit Hüfthosen rumlaufen, die wie schwangere Wildsäue aussehen?

Hehe, bei den Exemplaren sag ich immer: Wer nicht bauchfrei ist, sollte nicht bauchfrei tragen...Laut Lach

Roadrunner schrieb:Oder haben die einfach nur keinen Spiegel zu Hause? Fragen über Fragen?

Spiegel sind da vermutlich schon vorhanden, nur die Eigenschaft der Selbstkritik ist irgendwo in den Fettschwarten hängen geblieben bzw. verschütt gegangen.

Bin ja selbst nicht bauchfrei, würde aber nie im Leben auf die Idee kommen in der Öffentlichkeit mit Feinripp-Unterhemd geschweige denn in Jogging-Hose und schlimmstenfalls oben nix durch die Gegend zu laufen. Bei den Typen frage ich mich dann auch immer wieso zum Geier wir keine Geschmackspolizei haben, die bei sowas regulierend einschreitet. Die kann dann auch gleich mal in diversen Klamottenläden alles verbrennen, was auf den ersten Blick auf einen farbenblinden oder drogenabhängigen Modedesigner schließen lässt; ist ja manchmal echt grausig :yikes: was einem da angeboten wird, vor allen Dingen bei Krawatten scheinen einige Designer permanent auf LSD zu sein.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Dicke Frauen fühlen sich halt dick, weil sie dick sind. Es gibt aber auch schlanke Frauen, die sich dick fühlen. Da weiss ich auch nicht warum.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
my2cents schrieb:Spiegel sind da vermutlich schon vorhanden, nur die Eigenschaft der Selbstkritik ist irgendwo in den Fettschwarten hängen geblieben

Hehe, das ist gut. Wenn demnächst mal wieder so'n Exemplar in meinen Linienbus einsteigt und ich hab mal wieder Probleme die Einstiegsseite auf normales Niveau zu hochzupumpen, dann such ich erstmal in den Fettschwarten nach ihren Selbstkritikeigenschaften. Hat sie keine, was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird, fliegt sie achtkantig wieder raus! Laut Lach
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Ich hätte mal fast eine Beziehung in einer Boutique beendet, als ich auf die Frage, ob die Hose den Hintern nicht zu dick erscheinen lasse, geantwortet habe: "Nö, nicht dicker, als er ist ..." Cool

Es passt halt nie: zu dicke Mädels irgnorieren ihre Figur und tun so, als seien sie damit zufrieden, und schlanke Mädels reden sich dauernd ein, dass sie irgendwo was ansetzen oder irgendeine Klamotte sie unvorteilhaft aussehen läßt.

Und Fragen an die Herren, wie dick man eine Dame findet, sind doch immer nur das eine: Fishing for compliments. In dem Fall also ganz einfach, denn die Antwort ist immer "Nein, Du bist nicht dick." Eagal, ob wahr oder gelogen Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Warum sich Frauen zu dick fühlen???

Weil ihnen ständig ein Schönheitsideal vorgesetzt wird, das nur normal ist, wer KF 34/36 hat.

Magersüchtige Models und Prominente gelten als the sexiest alive....

Welche Frau erreicht schon dieses "Ideal", von dem ich behaupte... dass es weder gesund noch schön ist.
(Natürlich gibt es da auch Ausnahmen).

Wenn jeder diesen sogenannten Idealen entsprechen würde, wäre es in meinen Augen sehr langweilig....
es gibt auch hübsche mollige und dicke Frauen , die sich zu kleiden wissen, und Männer, die genau solche Frauen mögen und jedes Pfund an ihnen lieben.

Außerdem werden soweit ich weiß gerade die Konfektionsgrößen überarbeitet... da die Europäer im allgemeinen zugenommen haben.

Wenn Frau plötzlich nicht mehr in ihre normale Kleidergröße passt, weil es eine ausländische Ware ist, die nach anderen Normen produziert wurde, fühlt sie sich dick(er), obwohl dem nicht so ist....

Mir ist das egal, ich pfeif auf Normen...
Ich bin mollig, weil.... siehe unten.... grins

Busserl Tanja
Klasse auf den Punkt gebracht! Beifall Beifall Beifall
Das Modediktat und den Schlankheitswahn braucht keiner, von der Schlankheitspillenindustrie und den Brigitte-
Diät-Journalisten mal abgesehen.
Es geht im Leben nicht darum in den letzten Schrei von Fummel reinzupassen, der leider nur bis KF34 produziert
wird, sondern vielmehr seinen Weg selbstbestimmt zu finden und zu bestehen. Genauso wenig braucht es diese
radikalisierte Intoleranz gegenüber Personen, die nicht in die über KF34 und unter KF40-Schublade passen: Die
schlanken regen sich über die ihrer Ansicht nach zu dicken auf und umgekehrt.

Allerdings würde ich trotzdem zwischen mollig und Fettansammlungen der Kategorie "Jenseits von gut und böse"
unterscheiden wollen. In den meisten Fällen wirds ab der aktuell noch geltenden KF50 aufwärts ziemlich grenzwertig.
Wenn ich mir letztere Exemplare anschaue, die bevorzugt den Standardspruch "Ich fühle mich wohl so" rausdrücken,
anschließend zum Treppensteigen in den 3. Stock eine Viertelstunde und erst mal eine Pause zum Verschnaufen
brauchen, komme ich ins Grübeln. Sich Wohl fühlen definiere ich irgendwie anders... Klingt für mich nach sattem
Selbstbetrug. Wenn man nicht krankheitsbedingt Ausmaße und Gewichtsklassen angenommen hat, die den
normalen Lebensablauf behindern, sollte man doch vielleicht mal die Denkmurmel anwerfen und Gegenmaßnahmen
einleiten, oder? So lange man sich ohne Einschränkungen bewegen kann ist ja alles ok.

Selbiges gilt auch für die "zu" schlanken, bei denen ohne Röntgengerät anatomische Studien des Knochenbaus
möglich sind und die als abschreckendes Beispiel für Magersucht und Schlankheitswahn dienen können. Wenn
jemand so schlank ist, dass Passanten auf der Strasse versucht sind einem Geld für Essen zuzustecken, sollte
man vielleicht auch mal die Denkmurmel anwerfen, sofern diese dank permanenter Unterzuckerung den Betrieb
nicht vollständig eingestellt hat.

Extreme sind nie gesund, egal ob im Leben, der Religion oder in der Politik.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
es passt ja jetzt zwar nicht so 100% zu der Frage, aber die Folge daraus, dass Frauen sich oftmals zu dick fühlen ist die, dass viele Frauen sich gerne (für `ne Beziehung, nicht für den schnellen Sex) Männer aussuchen, die gerne etwas mehr auf den Rippen haben dürfen, denn welche Frau geht schon gerne mit einem Mann aus, der dünner ist und neben dem sie sich dick fühlt.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich denke Frauen fühlen sich dick weil sie recht haben. Big Grin

*duck und weg*

--
Mal im Ernst, manche habens einfach im Kopf.
Anders kann ich mir nicht erklären woher es kommt. Es gibt ja auch dermaßen viele Frauen mit wunderhübschen natürlichen Titten die sich trotzdem Silikon rein stopfen müssen weil Sie nicht zufrieden sind.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
tylerdurden schrieb:es passt ja jetzt zwar nicht so 100% zu der Frage, aber die Folge daraus, dass Frauen sich oftmals zu dick fühlen ist die, dass viele Frauen sich gerne (für `ne Beziehung, nicht für den schnellen Sex) Männer aussuchen, die gerne etwas mehr auf den Rippen haben dürfen, denn welche Frau geht schon gerne mit einem Mann aus, der dünner ist und neben dem sie sich dick fühlt.
grins das hat damit garnix zu tun!!!

gibt da so nen spruch: dicke männer ficken besser.. da is was dranBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:gibt da so nen spruch: dicke männer ficken besser.. da is was dranBig Grin
Shit, ich hab grad 10 kg abgenommen ... :24:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Das ist ein Hilferuf, um auf sich aufmerksam zu machen!

Es gibt einfach zu wenig richtige Lover, die aus einer Frau alles rausholen, damit sie sich permanent und völlig selbstbewusst als eine begehrenswerte Traumfrau sieht. Das erkennt man daran, dass die Augen immer wie ein Diamant funkeln und sie nonstop feucht, willig und tabulos ist.

Zugegeben: Dieser Aufwand lohnt sich nur bei einem sehr geringen Prozentsatz der Damen...

Bei 95% funktioniert nur Vollspritzen und Wegschmeissen!

wildthing
sweetgirl schrieb:grins das hat damit garnix zu tun!!!

gibt da so nen spruch: dicke männer ficken besser.. da is was dranBig Grin

Na was iust es da fein, das ich etwas zu viel auf den Rippen habe und dazu noch einen Smart fahre (kleiner Link zum anderen Thread Wink ) weil da nix auszugleichen ist :p

Die Mädels müssen halt auch mal begreifen, dass was ein man gerne anschaut und was ein Mann gerne anfasst zwei unterschiedliche Konfektionsgrößen hat :teach:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
wildthing schrieb:Bei 95% funktioniert nur Vollspritzen und Wegschmeissen!

(****zensiert by Tanja****)

Kopfschüttel ....... jetzt macht der Satz.... da hat sich jemand das Hirn rausgevögelt .... für mich Sinn!

Danke für das anschauliche Beispiel was dabei rauskommt!

Dies ist mir die Verwarnung, die ich bekommen werde wert!

Tanja
sweetgirl schrieb:gibt da so nen spruch: dicke männer ficken besser.. da is was dranBig Grin

Nicht ganz liebe fxxxx Henne, er heißt ein guter Ficker wird immer dicker Laut Lach

A pro Popo...ich sehe grad meine Bauchmuskeln bedeckt von einer kleinen Fettschicht....:wein

Gruß Midnight Cowboy,...der meint "bei 60% vollspritzen und nix wegschmeissen---> immer wieder benutzen,...Lachen