frage nach infos zu einer lady
hiho,

bevor ich wieder mal etwas falsch mache, dachte ich, frage ich mal fix vorher hier schnell nach.

anfangs kassierte ich eine verwarnung, weil ich - keine ahnung mehr genau bei dem wievieltem - höchstens 2 oder 3 posts gemacht hatte, die auch alle auf kritik gestoßen sind *Duck* :/, direkt nach infos, sprich service etc, einer dame gefragt hatte.

und nun die frage. wenn ich die regeln nun richtig verstanden habe, gab es diese verwarnung, da ich, ohne vorher aktiv im forum gewesen zu sein bzw auch noch neu war, direkt nach so etwas fragte, oder liege ich da immer noch falsch? :/

oder könnte ich nun mittlerweile einen thread eröffnen (habe nichts zu ihr per suche gefunden) und mal kurz nach eventuellen erfahrungen fragen, da ich dort nun eigtl demnächst hinwollte, mir aber nicht 100%ig sicher bin.

wäre sehr lieb wenn mir das jmd schnell beantworten könnte.

mit dankenden grüßen

de filou
Kollege,

ich weiß nicht, wofür Du die Verwarnung bekommen hast, da ich im Rhein-Neckar-Bereich nicht aktiv bin und Dich noch gar nicht mitbekommen habe.

Aber.... du machst hier ja wirklich ganz schön WindVerärgert. Als ich hier ganz neu war, hab ich erstmal über einen Monat das Forum beobachtet und versucht, ein Gefühl für es zu bekommen.

Du dagegen schneist hier rein und bringst alles doch ganz schön durcheinander. Das fängt schon damit an, daß Du diesen Thread hier im hochheiligsten Gebiet überhaupt anfängst, nämlich in der Info-Rubrik.

Die ist vorwiegend für Mods und selbst ich (und ich bin ein VIP-Mitglied) gehe hier nicht rein!

Wie wäre es denn, wenn du einfach nur mal ein paar Tage uns zuschaust und Dir die Vorgehensweisen der anderen zu Herzen nimmst. Keine Fragen! Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen. Also wollen wir am Anfang möglichst nur knackige Berichte von Dir lesen! Später kannste dann gerne fragen.

So, daß erst mal von mir und ein herzliches Willkommen noch nachträglich Winke

Gruß DH,
der dir hier nicht lange gibt, wenn Du dich nicht an die Regeln hälst
ou man, wusst ichs doch - wieder nen klogriff! :/

hatte halt nur gelesen in der forenbeschreibung "einsteigerinfos" und wollte diesmal wirklich nur alles richtig machen. *seufz*

*trottet mit gesenktem haupt von dannen*

edith: eben seh ichs richtig forum dazu

"
Sonstiges  (14 Betrachter)
Unterforen: [Bild: subforum_new.gif] Offtopic - Fragen & Antworten
"

hoff ich mal dafür nicht wieder einen auffen deckel zu bekommen und es vllt kommentarlos nach dort verschoben wird. auch ohne weitere kommentare schäme ich mich jetzt schon sehr. :/

*seufz*
filou_0 schrieb:edith: eben seh ichs richtig forum dazu

"
Sonstiges  (14 Betrachter)
Unterforen: [Bild: subforum_new.gif] Offtopic - Fragen & Antworten
"

hoff ich mal dafür nicht wieder einen auffen deckel zu bekommen und es vllt kommentarlos nach dort verschoben wird.

Genau da gehörts hin.

Und es wird wohl verschoben werden, denn ichs habs schon mal gemeldet.

Nochmal: Nimm Dir Zeit, schau Dir alles an, und nicht einfach ins Blaue schießen!

Gruß DH
@filou

Das wäre ja nun geklärtAugen Roll Und nun mal Butter bei die Fische..um welche Lady gehts denn jetzt?
Bin mir sicher,das ein Kollege dir schon weiterhelfen kann.

Friese,der das ganze ein wenig entspannter siehtWink
das hätte als erklärung reichen sollen....

lw, der demnächst Trivial Pursuit für Anmelde Fragen verwendet.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)