ATK im April 2009
Hi KidsSmile

Würde auch gerne mal im Atlantik schwimmen gehen. Wie läuft das dort? Handle ich da die Preise mit jedem Girl selbst aus? Wie gut ist die Meli? Die sieht ganz lecker aus .

Gruß D.
Desperado33 schrieb:Wie läuft das dort? Handle ich da die Preise mit jedem Girl selbst aus? Wie gut ist die Meli? Die sieht ganz lecker aus .
@ Desp.

Auch wenn ich mich nicht gerade mehr als Kind angesprochen fühle, Wink möchte ich dir trotzdem Antworten;

zu 1.) Entrichtung des EP von 39,-€ von 11 -14 Uhr u. v. 20 - 21 Uhr, ansonsten 55,-€ in den Hauptzeiten (14-20 + 21-1 Uhr)
oder 29,-€ ab 1 - 4 Uhr für Nachtschwärmer. Big Grin Darin enthalten sind Handtücher, Badeschuhe, ganztägliches Essen
und außer einem Freibier alle anderen alkoholfreien Getränke. (Außer Säften.)

zu 2.) Die Preise für die Girls stehen eigentlich fest; 50,-€ für die halbe Stunde, 50,-€ für FT und 100,-€ für AV.
Alle weiteren Wünsche sind VS. :p

zu 3.) Melly fand ich gut, sie arbeitet aber schon seit Ende Februar in einer Wohnung, ist also im Club nicht mehr anzutreffen! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hab auch die Melli vermisst - kannst du mir vielleicht sagen, in welcher Wohnung sie jetzt arbeitet ?? Wäre echt nett !
Chris
Hallo,
hat jemand diese Carla dort nochmal wieder gesehen?

mfg