Fick in den Mai am Vulkan
Tag zusammen

Hier die Fortsetzung meiner „Bums in den Mai“ Tour …die Hier anfing

Immer noch im zufriedenheitsrausch von Dortmund, erreichte ich dann nach etwa 1 std. den Duisburger „Vulkan“.
Ankunft: mittleiweile 0.45 AM

Ich dachte es mir schon, das die Puppen jetzt erst anfangen zu tanzen..Gewohnt WE like sind die rot beleuchteten Straßen gut befüllt und es tummeln sich wieder haufenweise menschen der verschiedensten Kategorien ..Nachdem ich dann auch das PP Problem gelöst hatte, verschlug mich mein erster Gang natürlich ins Haus 11, aber hier leider keine Shila und auch sonst Totenstille, niemand bis in die dritte Etage anzutreffen, zum. Momentan..
Also weiter zum neuen Eros Trakt, von hinten rein in die gute Stube.
Alter Vatter, was ein getummel, wie ichs hier noch nicht erlebt hatte, wobei bestimmt 50-60 % noch unter 25J. waren und davon ungf. ¾ Südländischer Abstammung , nur mal so der Statistik halber..

Zuviel Trouble, so dass ich mich weiter machte einmal quer durch die ganzen Häuser der Vulkans.
Letztendlich bin ich dann im Haus 17-19 hängengeblieben, im Erdgeschoss von der Hintertür des Hofes kommend direkt in den rechten kleinen Flur, die erste Türe, Namen habe ich leider vergessen, aber ist jawohl nicht zu übersehen.Sie sieht echt sexy aus, trug etwas das aussah wie ein schwarz-pinker Bikini, Animiert nicht oder so, aber im gespräch an der Türe machte sie direkt nen Sympathischen Eindruck, sodass ich mich auf eine 50 € nummer breitschlagen ließ..

-------------------- NFO --------------------
Haus: 17-19
Name: ???
Nationalität: Bulgarien
Größe: ~1,72~
Haare: lang, schwarz
Boobs: gute As, Tendenz zu B
------------------------------------------------
------- Service: Anfassen, fingern, FO, GVm für 50 € ---------

Im Zimmer zogen wir und aus und ich ging kurzum ins Bad um den noch übriggebliebenen Pussy Flavour aus Dortmund wegzuspülen Big Grin , soll ja schmecken..
Als Ambienten Stylist hab ich ihr noch ein paar Deko Tipps gegeben und mit einstellen der Musik auf ungef. Meinen Style, lockerte sich dann auch die Stimmung recht gut..
Wir legen und aufs Bett und sie fängt an mit einem Blickkontakt reichen, nassen FO, mit ein bisschen lecken an der Eiern und ein wenig zuviel HE..Aber dieser geile Blick die ganze Zeit, wer drauf steht hats gut, wer nicht, dem schlafft evtl.die Nudel :p..

Nach einer Weile fragt sie dann halt, „na, bisschen Ficken“..Ich denk komm, hast ja kein Licht am Fahrrad, also Gummi drauf (leider nur mit der Hand) und in die Doggy..Ein echt geiler kleiner Knackarsch und eine enge Pussy, AV „not necessary“ ..
Nun drehte sie sich für die Missio, ein schöner junger Körper und ein geiles Gesicht, das leider nicht Küssen mag, nur so eben im Wangen Bereich ..Jetzt gab ich echt Gas, aber ich merkte schon das dies eine schwere Geburt wird und dazu noch die Hitze die nur minimal durch die Klimatronic gemindert wurde..
Auf meine bitte hin nochmal in die Doggy gewechselt und mit steinharter Konzentration und starren Blick auf ihren geilen Arsch nochmal Temposteigerung und wirklich erschöpft konnte ich dann doch nochmal ein schön gefülltes Gummi hinterlassen, auf ihre Frage, „wow, hast du was genommen.?“ Sagte ich nur grinsend, „nur ne Portion gute Laune und einen Blick auf dein Bezauberndes Gesicht“ (ich weiß, schleimen gefährdet die Männlichkeit)..Naja, Entledigung des Gummis in ein Zewa ihrerseits und wieder bekleidet, ging es nach einem netten „Bye“ wieder vor die Türe, gut das ich direkt im Hof geparkt hatte Wink …

Fazit: OptiK : 2+
FO/EL : 2/3
GVm : ungewohnt & schwerfällig aber für sie eine Solide 2
K/ZK : leider nicht
AST/PST: nett, gute Konversation möglich, wenn erwünscht
Bes. : bietet gegen Aufpreis auch AV (40€ Extra) und wie gesagt FO dann halt für 20€ Extra
WHF : Theoretisch schon aber nicht noch einmal für 50 Wink

Beste Grüße, Fly

Ps. Die Fortsetzung Teil 3 in D´dorf am BD gibt es unmittelbar im entsprechenden Thread..
Bei meinem letzten Rundgang am14.5 im Haus 17-19 erblickte ich eine neue Dame in dem in meinem Bericht erwähnten Zimmer, nett anzuschauen..schwarze lange Haare,ca.1,70, aus Bulgarien, spricht recht verständlich Deutsch & macht einen (zum an der Türe) vielversprechenden , netten Eindruck ...
LG, Fly