Mit Maria in den Mai gebumst ;)
Guten Tag zusammen

Oh mann, was ein feuchtes Mai Wochenende bis jetzt & es ist noch nicht vorbei J ..

Es ging natürlich geschmeidig am Donnerstag Abend zum Popp in den Mai los, meine Tour
Startete In Dortmund auf meinem lieblings „Baumarktrundkurs“..

Ankunft ist relativ spät gegen 21.30 PM, aber für „Nachtbanger“ wie mich genau richtig, denn der Do Strich ist Nachts doch am schönsten Wink ..
Recht viele Runden auf der überfüllten Strecke später füllte sich die Strasse mehr und mehr mit der üblichen Bulgaren-Zigeuner Fraktion wobei auch einige neue Damen am Start waren, die mich persöhnlich jetzt nicht unbedingt vom Hocker rissen. Bonnie war natürlich auch wieder zugeben, da ich mir aber vorgenommen hatte, mal was neues zu probieren, versuchte ich mal mehr mal weniger erfolgreich mich an ihr vorbeizuschleusen..Natürlich wurde mann auch wieder auf der letzten gerade zum Fiathändler nicht verschont, von den kleinen Abzocktusen die Ausverkauf mässig dort rumlungern & einem mittlerweile schon vor den Wagen laufen, sodass man ohne vernünftige Stossdämpfer schon garnicht dort aufkreutzen sollte J ..

Nach einem kurzen Stopp am Bavaria Kartell, dachte ich mir „Junge, stell dich doch einfach mal faul an die Hauptstrasse und warte was so vorbeikommt“ . Nach ung. 15 min. kam dann auch wirklich eine recht hübsche im Bitsh look an mein Vehikel und klopfte geschmeidig an mein Fenster.
Nachdem wir und über die wichtigen Formalitäten in wirklich gutem Deutsch verständigt hatten, gings auch schon ab auf den nächst gelegenen PP die Strasse weiter hoch..

-------------------- NFO --------------------------
Name: Maria
Nationalität: Bulgarien
Körper: Schlank & in guter Form
Größe: ~ 1,70~
Haare: Schwarz, enden kurz vorm Arsch, leicht gelockt
Gesicht: nur wenig verbraucht und recht hübsch, ein bisschen verdorben Wink
--------------------------------------------------------
--- Service: komplett ausziehen+befingern, AO ohne reinfeuern für 30 € -----

Auf dem PP angekommen, noch kurz passende Musik eingelegt und ab auf die Rückbank..Hier wurde sich Standesgemäß komplett entkleidet, ich lehnte mich schön zurück & genoss erstmal einen recht ordentlichen BJo..Ein bisschen viel HE aber sonst mit schön Spucken,EL und allem was mir gefällt..
Mundhygiene war auch ganz in Ordnung, sosass auch ein wenig zurückhaltendes Küssen drin war, ohne Zunge aber OK..

Jetzt kniete sie sich brav hin, sodass ich bei ihr schön in der Doggy einlochen konnte, gestaltet sich immer ein wenig schweisstreibend in meinem Auto aber ist im Anblick und dem Feeling um so geiler..
Nach einer Weile drehte ich sie mit in die Missio, wo ich schon um eine Leichtigkeit mehr die feuchte Muschi genießen konnte..Die Stimmung bei Musik und beschlagenen Fenstern war echt gut und nach mehreren geilen Stössen in dieser Position hielt ichs dann nicht mehr inne und feuerte ihr den Shake wie abgemacht auf ihren süßen Arsch..
Gereinigt hab ich mich dann selbst, nicht das sies nicht getan hätte, aber ich tats einfach..

Wieder bekleidet und auf der vorderen Sitzreihe entlohnte ich sie dann noch mit 30 und fuhr sie anschließend nahe ihres Standorts..Mittlerweile fast Mitternacht, ging der Trip dann weiter nach Duisburg Wink Bye

Fazit: Optik: 2-
FO : 2 Nass mit EL
GVo : 2
AST/PST: 3 spricht gut Deutsch, ist nur ein bisschen Sprechfaul
K/ZK : 3- / gabs nicht
Finish : 2- nicht inside aber trotzdem gut
WHF : Vielleicht, wenn mal sonst nichts geht

Beste Grüße, Fly

Ps: der Bericht, wie die Tour anschliessend am „Vulkan“ in Duisburg weitergeht, gibt’s im entsprechenden Thread..
flymind schrieb:FO : 2 Nass mit EL

Eek

Dann muss Maria aber in den letzten Monaten EXTREM dazugelernt haben...

Ich habe sie (trotz AO Möglichkeit) ungefickt wieder abgestellt, weil das Blasen sowas von Scheisse war, dass ich eine Woche lang von Sex die Fresse voll hatte...

wildthing,

der wirklich schon vielen Damen das richtige Blasen beigebracht hat, lange mit einem FC-Toptip verheiratet war, und eigentlich ganz gut erklären kann...

Aber bei ihr fehlt...

... ALLES!
moin moin,
vielleicht steht ja der Herr flymind auf eine andere Technik des Blasens
wie der Herr wildthingVerwirrtCool...
Ich habe es selber schon erlebt,
das Damen die beste Berichte für ihr Blasen bekommen hatten,
meinen Geschmack gar nicht getroffen haben und umgekehrt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:moin moin,
vielleicht steht ja der Herr flymind auf eine andere Technik des Blasens
wie der Herr wildthingVerwirrtCool...
Ich habe es selber schon erlebt,
das Damen die beste Berichte für ihr Blasen bekommen hatten,
meinen Geschmack gar nicht getroffen haben und umgekehrt.

Und ausserdem gibt es an dort im moment mindestens fünf Mädels dort die sich Maria nennen !
Drei davon kommen übrigens aus Bulgarien!

Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:Und ausserdem gibt es an dort im moment mindestens fünf Mädels dort die sich Maria nennen !
Drei davon kommen übrigens aus Bulgarien!

Trifft die Beschreibung auch auf alle zu? Augen Roll

Egal, wie Lattman schon sagte, sind das subjektive Empfindungen und ich bin kein Massstab... Cool

War ja auch schon lange nicht mehr dort. Wohne zwar jetzt in unmittelbarer Nähe, aber der (AUTO-) Verkehr ist abends zum :kotz und bei stop `n go verschwindet meine Naturgeilheit. Big Grin

wildthing