3 Tage Bangkok
Hallo Leute,

letzte Woche war ich kurzfristig in Thailand. Nachdem ich mir zuerst die Schönheiten des Isaans besucht hatte, verschlug es mich noch für 3 Tage nach Bangkok.

Genächtigt hatte ich in meinem Stammhotel -dem Majestic Grande- in der Sukhumvit Soi 2 unweit des Nana Entertainment Plaza, das über den Weg über das Rah-Jah Hotel und die
Soi 4 in 3-4 Minuten erreichbar war bzw. ist. Es gab sogar eine Sonderaktion mit einer kostenlosen Übernachtung. Übrigens ist Annie´s Massage gleich gegenüber des Majestic Grande. War aber nicht dort.

Nun wollte auch ich Euch mal an meinen Fickerlebnisses dieser Tage teilhaben lassen.

Hier mein Bericht:

1. Tag

Bangkok, Nana Plaza Entertainment Center (NEP)

Temptations Agogo, 1. Obergeschoss
Mae, 20 Jahre

War mir schon bei meinem ersten Rundgang aufgefallen. Sass vor dem Eingang und lächelte mich an. Bin dann aber weitergezogen in ein paar andere Agogo´s. Dieses bildhübsche Teil ging mir aber nicht aus dem Kopf. Also zurück und in die Temptations. War gerade auf der Tanzfläche. Er war mir aufgefallen, dass dort einige Ladyboy´s bzw. umoperierte am Start waren.

Dann einen Ladydrink ausgegeben. Mae fühlte sich gut an. Gut gemachte Silikontitten, zarte, weiche Haut und einen festen Knackarsch..

Danach in ein Short-Time Zimmer zurückgezogen.
Kosten: 600 Baht Barfine, 1.500 Baht für Mae und 350 Baht für das Zimmer.
Total: 2.450 Baht

Dann kam das, was ich schon immer mal befürchtet hatte.

Mae ziehte sich aus, hatte einen wunderschönen Knackkörper, aber irgendwas, was wie ein Schwanz zwischen Ihren Beinen aussah. Unglaublich, dieses wunderschöne bildhübsche Geschöpf war ein Ladyboy. Unfassbar. Bisher habe ich dies immer erkennen können (tiefere Stimme, Hände, Kehlkopf etc.) aber dieses Mal war ich eigentlich 100% sicher.

Es gab nun zwei Möglichkeiten: Abbruch oder da durch. Hatte aber keine Chance lange darüber nachzudenken, da es schon meinen Schwanz tief im Mund hatte. Ich hatte Mae die ganze Zeit gewichst, so dass Ihr Teil auch schön hart wurde. Das Gebläse war Weltklasse, Mae hätte so die ganze Nacht weiterblasen können. Die Eier und das Arschloch wurden ebenfalls schön behandelt. Einfach suuuper.....

Auch die Zungenküsse dieses wunderbaren Geschöpfes waren genial.

Danach Einlochung nach starkem Geleinsatz in Mae´s Arsch. Mann hat das Teil geil gefickt und gestöhnt , so als wenn es der letzte Fick wäre. Vor allem im Reiter, das war schon Weltklasse.....

Zum Schluss hat Sie beide Schwänze gewichst, so dass wir gemeinsam gekommen sind. Mae auf Ihrem Bauch und ich auf Ihre wirklich gut gemachten Silikontitten.

Danach noch sehr netter AST mit einem wunderhübschen fraulichen Ladyboy.

Services: FO, EL, Anal im Reiter, Doggie und Missio, FT nur mit Gummi
Dauer: 60 Minuten
französisch: Weltklasse ohne Handeinsatz, schön soft, einfach perfekt
Verkehr: sehr gut, wie sich sich den Schwanz immer wieder schön anal reinzog
Sympathie: sehr gut
Optik: 9
Wiederholung: ja, falls es bei meinem nächsten Aufenthalt in Bangkok im Dezember noch
vor Ort sein sollte.

Hätte Mae eigentlich nochmals buchen sollen......

Außerdem gab es im Erdgeschoss des NEP noch eine weitere Agogo nur mit Ladyboy´s.
Hatte da auch mal reingeschaut. Wirklich auch bildhübsche Dinger. Bei ca. 70% würde man eine Frau vermuten.

2. Tag –Mittags-

Bangkok Sukhumvit Soi 8 hinter dem Landmark Hotel

Aviva Massage
Apple, 23 Jahre

Hatte hier mal einen Bericht gelesen, der war nicht so verheißungsvoll. Aber die Maus hatte mir auf der Homepage (avivabkk.com) wirklich gefallen, also um die Mittagszeit mal hin.

Apple war auch vor Ort. Also eine Oelmassage für eine Stunde für 300 Baht gebucht.

Nach der Dusche aufs Bettchen und von Apple erst einmal schön der Rücken massieren lassen. Das machte Sie wirklich gut. Ansatzweise berührte Sie immer wieder mal meine Eier.

Nach dem Rumdrehen massiere Sie mich von vorne und nahm dabei immer wieder meinen Schwanz in Ihre Hände. Als der immer größer und fester wurde kam die Frage: do you want more? Natürlich wollte ich mehr..... Wir beide unter die Dusche. Apple wolle für die kurze Nummer von ca. 20 Minuten 1.500 Baht, wir einigten uns dann auf 1.200. Also insgesamt 1.500 Baht bezahlt.

Apple hat nicht gerade einen schlanken Teeniekörper, ist etwas kurvig gebaut, B-Cups und ein wunderhübsches Gesicht.. Blasen ging nur mit Conti und war ganz ok. Beim Ficken hat Sie in der Missio und im Doggie gut dagegengehalten und war auch im Reiter sehr aktiv.
Habe dann im reiter als ich Sie gut befummeln konnte mein Tütchen vollgemacht.

Noch etwas nett mir Ihr geredet, dann runter, sie mir noch ein Bonbon in den Mund geschoben, bezahlt und raus.

Dauer: Massage ca. 40 Minuten, Sex ca. 20 Minuten
Französisch: ziemlich kurz mit Conti aber ganz ok. Die Blaserei gefällt vielen TG´s nicht
Verkehr: durchschnittlich, Sie hat halt Ihr Programm runtergespult, aber ganz ok.
Sympathie: wirkt etwas kühl oder man kann auch zurückhaltend sagen
Optik: 7
Wiederholung: eher nein

2. Tag – Abends-

Rainbow 2 Agogo, 1 Erdgeschoss hinten rechts
Yaa, 28 Jahre

In dieser Agogo waren m.E. mit Abstand die hübschesten Girls im NEP. Man hatte das Gefühl eines Moskitos am FKK-Strand. Man wusste gar nicht wo man hinstechen sollte.

Meine Wahl viel dann auf Yaa. Eine der vielen typischen meist etwas abgehobenen Gogo-Prinzessinnen vor Ort. Also ein sogenannter Optkkracher. Nach einem Ladydrink habe ich Sie dann für einen ST (der aber dann 4 Stunden dauerte) ausgelöst. Barfine 600 Baht, für Yaa dann 2.000 Baht.

Wir dann zuerst etwas drinken gegangen. Sie war eigentlich eine ganz Nette und keineswegs abgehoben. Dann sind wir in mein Hotel. Nach dem Duschen haben wir zuerst etwas gekuschelt und sind dann langsam zur Action übergegangen. Irgendwie war mir vorher schon klar, dass dies nur eine Durchschnittsnummer werden würde. So war es dann auch. Es gibt nichts außergewöhnliches was man jetzt schreiben müsste. Ok Sie hat sich gut durchrammeln lassen und hat gut mitgefickt, das war aber auch alles. Vielleicht erwartet man aber auch zu viel.

Anschließend habe ich Sie zum NEP zurückgebracht und bin noch in eine Bierbar auf ein Bierchen....

Dauer: 4 Stunden – wobei reine Fickaction so eine knappe Stunde
französisch: durchschnittlich, teilweise etwas hart und zuviel Handeinsatz
Verkehr: ganz gut, ging gut mit und liess sich auch schön hämmern
Sympathie: gut
Optik: 9 - vielleicht auch eine knappe 10
Wiederholung: Aufgrund der insgesamt durchschnittlichen Nummer nein. Sind ja noch
genügend andere 10er Optikkracher vor Ort

3. Tag

Rainbow 1 Agogo, 1 Erdgeschoss in der Mitte rechts
Nong, 21 Jahre

Nachdem ich mir das Treiben am NEP aus einer Bierbar etwas angeschaut hatte bin ich dann nochmals durch die Agogo´s gezogen. In der Rainbow 1 sah ich Nong wieder, die mir schon Tags zuvor aufgefallen war.

Sie zu einem Ladydrink bestellt und für einen ST handelseinig geworden. Sie wollte zuerst 2.000 Baht , habe Ihr dann aber nur 1.500 bezahlt. Außerdem 600 Baht Barfine und die obligatorischen 350 Baht für das ST-Zimmer im NEP. Total: 2.450 Baht.

Nong war eine zuckersüsse Teeniemaus, die man durchaus noch auf 17 schätzen könnte mit knackickem Körper und A-Cups (bitte keine Kinderschänderdiskussion). Sie ist aus Ubon und erst 2 Monate im Geschäft.

Wir auf das Zimmer und zum Duschen. Schon hatte ich Ihre Zunge im Hals. Sie lag sich aufs Bett und ich konnte Ihren Traumkörper bewundern. Danach habe ich Sie erstmal richtig ausgeschleckt, bis Sie unter zartem Gestöhne richtig nass und –es war wohl einer – zum Orgasmus kam. Anschließend schob ich Nong meinen Schwanz tief in den Hals. Mann hatte die einen Zungenschlag. Eigentlich hätte ich Ihr hier schon meinen Saft in Ihre Kehle spritzen können. Aber ich wollte ja dieses Tenniemäuschen noch ficken. Also langsam langsam.....

Nong ließ sich in allen erdenkbaren Positionen richtig hart durchficken und gab selbst im Reiter alles. Sie schrie das ganze Stockwerk zusammen.......
Als Sie wieder zum Orgasmus kam, viel Sie regelrecht zusammen vor Erschöpfung. Nun waren wir aber noch nicht fertig. Ich ließ Sie nochmals schön blasen. Ich stehend vor Ihr und spritzte mein volle Ladung in Ihr hübsches Gesicht. Danach gab es noch einen wunderbaren Spermakuss bevor wir gemeinsam duschen gingen.

Wieder raus as dem Zimmer und ich dann noch auf ein Abschiedsbierchen in meine Stammbierbar am NEP mit noch etwas People - Watching.

Dauer: 60 Minuten
französisch: für zwei Monate im Business ganz ordentlich
Verkehr: sehr gut - besser geht es fast gar nicht
Sympathie: ganz ok - hat nicht so viel geredet – Englisch war auch nicht so gut
Optik: 8
Wiederholung: durchaus ja – falls noch vor Ort im Dezember

Eigentlich wollte ich ja noch mal in die Soi Cowboy. Kam da aber leider zeitmässig nicht mehr hin.

Im Biergarten waren Nachmittags auch schon viele Damen unterwegs. Allerdings auch viele Ältere und nicht unbedingt nach meinem Geschmack. War da immer mal zum Bierchen aber nicht mehr.

In den Club Eden habe ich auch mal reingeschaut. Da hat mich nichts umgehauen. War wohl etwas zu spät dran.

Hatte noch eine Maus in der Morning-Night Bar in der Sukhumvit Soi 4, Nähe NEP im Blick. Hab da aber etwas zu lange gezögert, dann war Sie weg....

Grumpy, der leider erst wieder im Dezember nach LOS kommt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy auf Ladyboyjagd! Schäm DichBig Grin

Ansonsten schöner Bericht.

Rocky der immer noch keinen Nahkampf mit Ladyboy hatteWink
Gelbfussjäger
@ Rocky

..da wird es aber mal Zeit....

Gruss
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Glückwunsch für die Erlegung des Ebers :-)
Die rufen ja im NEP ganz schöne Preise auf.. 1.500-2.000 für ST. Ich habe inzwischen die Cowyboy lieben gelernt.. Alles sehr relaxt, nicht viel Rumkreischerei und Ladydrink-Bettelei und ST für 1.000 THB für mitunter wahnsinnig süße und junge Girls..
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Grumpy schrieb:Gut gemachte Silikontitten, zarte, weiche Haut und einen festen Knackarsch..
Tja, die Burschen haben meist festere Ärschlein im LOSBig Grin

Sarado, vor etlichen Jahren aber auch darauf reingefallen.