Villa-Xenia Gustavsburg Alexandra aus Rio
Moin,

beim neunten Mal meine erste Frage, andere machen die Reihenfolge ja anders.
War schon jemand bei:
Alexandra direkt aus Rio nach Gustavsburg
20 J Süsser Engel, 1.67m, teilrasiert,
schlank, sexy, OW von 75 C....
küssen schmusen AV, franz. ohne
06134-555892
[Bild: 466038-F621.jpg]

Bin sonst kein Schoko-Küsser aber die hier macht doch was her.
Da ich in dem Laden aber schon 1-2 mal unzufrieden, ruf ich hier mal nach der Stiftung Lakentest.

?(
ja, die Braut ist heiss.
Habe eben mit ihr telefoniert, machte leider einen sehr... unsympathischen Eindruck, schon am Telefon...

Bei welchen Frauen dort hattest Du solch schlechte Erlebnisse ? Gibts dazu Berichte ?
Jungs die könnt Ihr vergessen. Tolle Optik, aber grottenschlechter Service. Liegt da und tut nichts. Da kann man auch ein Stück Holz vögeln. Zum Glück habe ich nur kleines Geld investiert.
Manchmal gibt es bei dieser Adresse auch gute Girls - aber sehr selten. Meistens irgendwelche total jungen Schlampen mit Abzockambitionen. Das scheint der Schrottplatz der Puff Kette Mainz-Frankfurt zu sein.

Pikashu
kann ich nicht bestätigen.

Trotz ihrer nicht besonders freundlichen Art am Telefon bin ich heute nach der Arbeit hin, wollte eigentich nur "gucken gehen", aber:

die Braut sieht so hammergeil aus in natura 500% besser als auf den Fotos !

Vor Ort war sie auch viel freundlicher, also nach Preisen gefragt:

130 € die Stunde für normale Aktion
150 € die Stunde für FO und ZK
180 € die Stunde wenn zu FO und ZK noch AV kommt.

gebucht hab ich dann für 180 €.
Bin noch kurz auf die Toilette und als ich zurück kam, lag sie schon verführerisch auf dem Bett und ihr Blick hat bewirkt das ich sofort aktionsbereit war *hechel* ... sowas ist mir noch nie passiert...

In der Arena dann sofort zum oralen Nahkampf übergegangen und sie ging voll dagegen. Zungen gekreuzt bis ich dachte die bekommen wir nie mehr auseinander... zum Glück hab ich mich getäuscht und sie ging zu FO über.
göttlich ist zwar was anderes (das ist Sandra in der BG1), aber gut wars allemal. So gut, das ich ziemlich schnell ins Schleckermäulchen gespritzt habe , was dann leider sehr schnell in ein bereit gelegtes Kleenex entsorgt wurde.

Danach hat sie mein nem 2. Kleenex meinen schwanz gesäubert und verschwand kurz im Bad, wohl gurgeln... dabei bekam ich mit das ein anderer gast klingelte, dem sie wohl nackt die Türe öffnete und abwimmelte, was aber ne weile dauerte (sorry Kollege)...

Als sie wieder kam (mind. 5 Mins war sie weg) lächelte sie mich wieder so schelmisch an das mir ganz schwummerig wurde...*sabber* und ich mich wieder über mich selber wundern musste...

Es kam eine runde kuscheln und schmusen, bis ich sie bat meinen kleinen Drachen zum 2. Einsatz aufzuwecken.... was dann widerrum ORAL geschah und ziemlich lustig war, da sie ihn nicht gleich geblasen, sondern zuerst mit ihm GEREDET HAT... angeblich (so erklärte sie mir...) wäre das eine Voodoo Beschwörungsformel gewesen um ihn zu verhexen in der 2. Runde länger durchzuahlten, da ich ja im 1. Durchgang leider keine 10 Minuten ausgehalten hatte...

Klar war das dummes Zeug, aber trotzdem passte es irgendwie und war wirklich lustig.

Kaum war er ready for Action kam diesmal die Mütze drüber und sie sattelte gekonnt auf. Erst folgte ein kleiner Ritt mit ZK, dann das gleiche nach einer 180 °C und ich freute mich schon auf den Abstecher ins Hintertürchen, denn der Schwarze Knackarsch hatte es mir schon angetan *keuch*

dann noch bissi missioniert, beine auf meine Schulter und tief gestossen... dann merkte ich das die Sahne schon wieder am steigen war und verlangsamte das Tempo. Als sie mich fragend ansah, erklärte ich ihr das ich ne Pause bräuchte und danach den Stand im Kakaobunker messen möchte. Wieder ne wilde Knutscheinlage bei der sie den Gummie abzog und plötzlich wie wild wixte... was ich aber schnell unterbunden habe.

Nachdem ein neuer Conti montiert wurde und sie sich mit genug Schmiermittel versehen hatte, ging sie in Doggy Position vor mir und führte mich langsam ein... nach einer kleinen Verweildauer zur Anpassung ging sie dann ganz ordentlich mit, versuchte aber immer wieder ein zu tiefes eindringen meinerseits zu verhindern...

Abschusss erfolgte dann natürlich viel zu schnell Augen Roll und dann war es schon vorbei.

Leider kein "Nachspiel" sondern sie sprang auf und lief ins Bad um sich zu säubern.

Positiv:

Hammer Optik
ZK wie wild
FO recht gut

Nachteil:

Versuchte wohl das anale Finale zu vermeiden
war nach dem kurzen Arschfick nicht mehr so freundlich wie die ganze zeit zuvor.

Fazit:

Optikficker aufgepasst ! wer auf eine schwarze Beauty steht, wird dort 1a bedient.
Wer anale Freuden mag, sollte wohl besser woanders hingehen, denn ich hatte nicht den Eindruck das sie das GERNE macht...