E55 Helena, E55, 2.OG, Zi.23
6sixtynine9 schrieb:Mit dem 30 Euro Standardprogramm zum kennenlernen hättest du dir so einigen Ärger ersparen können Wink Trotzdem Beileid und danke für den Tip...

Grüße 69
da hast du recht,aber man merkt es im prinzip immer erst wenn die tür zugeht ob die frauen gut oder schlecht arbeiten.An der Tür sind alle immer nett.Aber sie werde ich mein leben lang meiden!
6sixtynine9 schrieb:Mit dem 30 Euro Standardprogramm zum kennenlernen hättest du dir so einigen Ärger ersparen können Wink
Den Ärger hätte er sich dann nicht erspart, nur etwas weniger bezahlt. Big Grin

Gruss wawi wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
durchficker schrieb:da hast du recht,aber man merkt es im prinzip immer erst wenn die tür zugeht ob die frauen gut oder schlecht arbeiten.An der Tür sind alle immer nett.Aber sie werde ich mein leben lang meiden!
Als Entschädigung für die beschissene Nr. und weil ich es gut finde, wenn sich jemand mit einem Bericht einführt, mach ich Dir die 1. Lampe an.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Diese Helena ist mir nicht als sooo schlecht in Erinnerung - zwar keine Grantate, aber auf keinen Fall eine AZF! :nein:
wawi schrieb:Als Entschädigung für die beschissene Nr. und weil ich es gut finde, wenn sich jemand mit einem Bericht einführt, mach ich Dir die 1. Lampe an.

Gruss wawi. Winke
danke wawi man hört sich und gutes rumgebumse noch Lachen
latinalover schrieb:Diese Helena ist mir nicht als sooo schlecht in Erinnerung - zwar keine Grantate, aber auf keinen Fall eine AZF! :nein:
wenn sie mir versucht 20min zu klauen ist sie schon eine Abzockerin!Und wie schon gesagt war das Ficken mit ihr total ungeil!Bei manchen Frauen hat man so ein Brett das man sofort Ficken will,bei ihr aber durch das viele rumgezicke und den fetten Arsch kann man schlecht Phantasien aufbauen!Für mich einer der schlechtesten Ficks von 3 Jahren Puff Geschichte!Letztes Zitat!Selbst der schlechteste Mensch auf Erden hat seine Groupies!Viele Grü?e
6sixtynine9 schrieb:Mit dem 30 Euro Standardprogramm zum kennenlernen hättest du dir so einigen Ärger ersparen können Wink
Grüße 69

Genau das habe ich einmal bei ihr gebucht . Die hat sich anstandslos durchficken lassen .
Erst schön lange geblasen , missioniert und dann als Abschluss hat sie sich im Doggy richtig
durchknallen lassen . Nur das versprochene FO hielt sie nicht ein . Bei der Optik war ich ihr auch nicht böse . Ich würde wieder hingehen .