T34 Eva RH 3-4 Stock
Bin schnell mal durchs Rote Haus gehuscht um zu sehen was so Auslauf hat.
Im 3 oder 4 Stock vom Treppenhaus links rum, daß vorletzte Zimmer auf der rechten Seite
stand folgendes Teil.

Anfang-Mitte 20, blond-gesträhnte Haare,nicht gerade häßlich, mit D-Mototen ausgestattet
der Rest der Figur war auch o.k, sie sagte das Sie seit 3 Tagen im RH ist und Eva heißt.
Tippe auf Ostblock, woher auch sonst !!
Die obligatorischen 25EUR für blasen,....., Tittenlecken erlaubt.
Wenn ich ein etwas größeres Zeitfenster gehabt hätte, wäre ich rein.
Hat Sie jemand getestet ?

Gruss Marki
@Marki
Ich hab dir mal ein [Bild: icon5.gif] spendiert. Könntest Du das bitte bei dem erstellen einer anfrag selber setzten ? Das macht die sache einfach übersichtlicher und erleichtert den Mods den job.
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
verzeih ihm LW, der hat vor lauter Tittengedanken so einiges liegen lassen bestimmt Wink

Der is nit besser wie ich, eher noch schlimmer Big GrinLaut LachPirat

lg
Joe

der im RH eigentlich nimmer ficken wollte weil zu viel abgezockt wird
hallo zusammen,

hat jemand von euch dieses mädels inzwischen einmal getestet? gefällt mir von allen mädels auf der rh-homepage mit abstand am besten und ich will ja nicht umsonst nach ffm. fahren...;-)

gruß

alex
Hallo,

Das sind die genannten Bilder von der Homepage
Zitat:Quelle: Rotes Haus

[Bild: th_78141_eva_123_994lo.jpg]
[Bild: th_78143_402x600-dsc_3950_123_136lo.jpg] [Bild: th_78145_402x600-dsc_3951_123_490lo.jpg] [Bild: th_78147_402x600-dsc_3952_123_1098lo.jpg] [Bild: th_78153_402x600-dsc_3954_123_464lo.jpg] [Bild: th_78162_402x600-dsc_3955_123_232lo.jpg] [Bild: th_78177_402x600-dsc_3956_123_410lo.jpg] [Bild: th_78179_402x600-dsc_3958_123_32lo.jpg] [Bild: th_78184_402x600-dsc_3962_123_1143lo.jpg] [Bild: th_78190_800x536-dsc_3964_123_185lo.jpg]

Der Kardinal, der gar nicht so recht an die Echtheit der Bilder glauben kann.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der gar nicht so recht an die Echtheit der Bilder glauben kann.
@ alexfalke u. K-N.

Suuuper-Lady mit Modelmaßen, eigentlich wirklich unglaublich, Verwirrt dass sich hier
noch niemand für einen Test geopfert haben sollte? Cool

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich das rote Haus schon mal für seinen nächsten BHV-Trip vormerkt!
goldgeil schrieb:der sich das rote Haus schon mal für seinen nächsten BHV-Trip vormerkt!

Moin, GoldgeilWinke

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Laß es!!!!!! Meide dieses Haus!!!!

Wie Du anhand des berühmtesten Beispiels Janine sehen kannst, gibt es hier 49 Posts zu ihr, aber noch keine, der sie mal gefickt hätte. Dabei ist sie nicht die Einzige im RHBöse.

Das RH wird von den meisten BHV-Experten (auch von mir) gemieden. Der AZ-Faktor ist sehr hoch. Ausnahmen haben die Regel. Dann kannste Dir auch gleich mit nem Hunderter ne Zigarre anzünden. Ist sinnvoller. Das RH ist das Haus, wo die etablierten Loddel Frankfurts ihre Mädels zum Anschaffen abgeben. Diese dürfen dann aber nicht ficken:cuss.

Das es zu diesem Mädel in über einem Jahr keine Rückmeldung gegeben hat, würde ich als Bestätigung meiner Aussagen werten.

Ganz wichtig, falls Du diesen Rat mißachten solltest: Bei Buchungen im RH den Schwanz aus- und das Gehirn einschalten!

Gruß DH,
der Dir rät: Meide das Rote Haus!
unabhängig zu den allgemeinen warnungen vor diesem haus: gibt es meinungen zu dieser speziellen lady?
In 3.04 ist schon seit einiger Zeit Aylin. Die ist allerding schwarhaarig.
Die hier dargestellte Eva könnte auch das aktuelle Mädel von 3.06 sein. War nämlich auch mal in 3.04.
Dreckshesse schrieb:Moin, GoldgeilWinke

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Laß es!!!!!! Meide dieses Haus!!!!
@ DH

Vielen Dank für deine gut gemeinte Empfehlung. :-)

Mußte mir die hübschen Mädels gestern Mittag trotzdem einmal anschauen,
was ja nachwievor zum Glück noch nicht kostenpflichtig ist. Big Grin

Habe jedoch schon bei den kurzen Smalltalks mit ihnen feststellen können, dass die meisten nicht mal den
Augenkontakt halten konnten als sie einem ihre zusätzliche Aufpreisliste (zu den 30,-€ Startgebühr) vorbeteten,
was mein hier und da schon mal vorhandenes Interesse nahezu auf NULL sinken ließ! Verärgert

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der daher erfreut feststellte, wie viel man in FKK-Clubs von den dort arbeitenden CDLs für einen Fuffi doch geboten bekommt! [Bild: a100.gif]
@Marki, @alexfalke

Lese den Thread gerade erst. Da stimmt was nicht.

Marki beschreibt recht konkret :
"Im 3. od. 4. Stock. Vom Treppenhaus links und dann das vorletzte Zimmer rechts". Das ist entweder 3.08 oder 4.08.
Das Bild der HP das die nagelnde Eminenz wohl auf die Anfrage von alexfalke spendierte trägt die Zimmernummer 3.04, das wäre Treppenhaus halbrechts, das Eckzimmer. Der Name kam und kommt auch im RH öfter vor. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Bild war schon vor dem (31.1.-3 Tagen) auf der RH-Website; würde dann nicht zu der von Marki beschriebenen Ankunft der Lady passen (wenn die stimmt).

Ich halte es für wahrscheinlich, dass es hier um 2 verschiedene Frauen geht. Meine trüben Lichter erkennen bei der Maus auf den Bildern auch nicht recht wo die "D-Motoren" sein sollen.

@Marki: Ists die Lady auf den Fotos?
@alexfalke: Wo sind die D-Motoren?
Wenns eine Frau ist die nicht auf die vom Threadstarter Beschriebene passt könntest/solltest Du die Mods um Aufspaltung des Threads bitten.

Von einer AZF zu der von Marki angefragten Zeit in 4.08 wüßte ich. Ist aber nicht der Fall.
Tipp an Marki: Eine Frau, Cup kommt fast hin, nicht skinny, bißchen propper aber alles an der rechten Stelle, Alter eher 20 als Mitte, war zu der Zeit in der Ecke im 4. Stock und ist jetzt in der 4.09. Wenns die aktuelle ist (RO; Sprachen: RO, Spanisch gut, Englisch moderat): Die zockt nicht ab. Normale Vereinbarung des Programms und etwas gute Laune reichen.
Wenns der 3. Stock war wäre ich vorsichtiger. Und weiter unten noch mehr.

Aufs Rote Haus zu schimpfen kann ich gut verstehen.

Aber alle dort arbeitenden Frauen in einen Topf mit Janine zu werfen ist Quatsch!

Insbesondere in den Stockwerken 4-6 gibts so einige die exzellenten und reellen Service bieten. In den Stockwerken 1-3 vereinzelt aber da sollte Mann sich tatsächlich sehr gut auskennen.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruss
Independent