Marika, Sternstraße 55a
Sonntagnachmittag im Fickbezirk Rhein-Neckar eine Ladung abzuliefern, ist gar nicht so leicht: Habe erst Worms abgeklappert, dann halb LU - grausam, weil alle meine Stamm-Laichplätze nicht aktiv waren.

Also wurde ich experimentierwütig und habe mich durch die Sternstraße 55a geklingelt - entweder schlimme Optik oder abenteuerliche Gehaltsvorstellungen (oder beides) waren das Resultat.

Hatte vorher eine der Sternstraße-Nummern, die ich noch von früher auswendig kann, gewählt (631664). Und hatte eine charmante Russin(Ukrainerin) am Apparat, bei der alles passte - nur die Haarfarbe nicht. Blond ist mir bisher noch nie untergekommen.

Als sich dann aber nur das Grauen in der 55a breit macht, habe ich doch bei SOMMER geklingelt. Es öffnete eine imposante Blondine (ca. Anfang 30, KF 38-40, mindestens 1,70), mit enger Korsage, Strapsen und Wallelocken - also beschloss ich, mich blondinenmäßig entjungfern zu lassen.

Sie verfügt über ein eindrucksvolles "Waffenarsenal" im Lack-, Leder-, Dildo etc.-Bereich und macht alles bis hin AV - war mir aber mit 150 Euro heute zu teuer.

Habe die 30-Minuten-Variante FO genommen, mich hübsch waschen lassen und etwas tolpatschig versucht, die Korsage aufzuschnüren. Ohne ist sie etwas fülliger, als man vorher denkt, aber trotzdem insgesamt stimmig - Typ Vollweib eben.

Um es abzukürzen: Der Blow Job war2+, gefühlvoll, ausdauernd, einfachsreich. Von sich aus brachte sie Analerotikbei mir ins ins Spiel. Sie versteht dabei ihr Handwerk... irgendwann in ihren Mund gekommen und beim Entsorgen zugesehen.
Am Besten gefallen hat mir aber ihre bestimmte, trotzdem aufgeschlossene Art und der Humor (ich heiße Veronika - du siehst ja, der Spargel wächst). Kluge Frauen, die blasen können, trifft man ja nicht alle Tage - deshalb gibt's eine Wiederholungsgefahr trotz der Haarfarbe...
Die Beschreibung mit Adresse, Aussehen und Waffenarsenal klingt irgendwie nach ihr:

http://www.marika-ukraina.de

kann das sein ?
stimmt. Sorry, der Veronika-Witz hat mich verwirrt (oder der gute BJ?)

Könnte esjemand bitte korrigieren?
kann ja mal vorkommen, erledigt.

Gruß Loki
hallo gemeinde,

bin schon ne weile RO und oute mich nun mit meinem ersten beitrag:

nach besuch der web-site der lady hat mich eines ihrer angebote längere zeit nicht ruhen lassen.
also letzte woche was solls, angerufen ob sie frei ist und hingefahren.

der beschreibung der dame durch Califragisexy ist nix anzukritteln und nix hinzuzufügen.

hab sie dann etwas verschämt nach der nummer mit dem umschnalldildo gefragt.
als gäbe es nichts natürlicheres hat sie mir den ablauf erläutert,
und gezeigt in welcher reihenfolge welche größen nacheinander zum einsatz kommen würden.

100 teuro wurden angesagt und ich habs gebucht.

geldangelegenheiten geregelt und ab unter die dusche.
alleine gduscht davor und danach, aber so mit kuscheln ist die nummer ja wohl auch nicht gedacht.

anblasen (mit) hätte nicht länger dauern dürfen dann währs bei mir schon vorbei gewesen. (ich weiß jibbet Bücher mit ratschägen gegen "zu schell...")

zum eigentlichen vorgang möchte ich nicht mehr sagen als das lady von der guten seite (zuwendung, handwerk, hygiene) durchaus professionell ist.
um fragen zuvorzukommen: weh getan hats auch nicht.

dauer: 30 min

Skipper69,
der das nun halt mal probiert hat. Big Grin
Hi,

nachdem skipper69's Bericht sich sehr viel versprechend las, hab' ich die Dame nun auch 'mal besucht und kann mich dem Lob nur anschliessen...hab' auch zunächst für die 100 Euronen die 30-minütige Umnschnalldildo-Variante gewählt...mit entsprechendem Vorspiel der größer werdenden Dildos, FO, ZK's, Fesselungen und geilen Lack-Klamotten, die Sie auf Wunsch dabei trägt...der Abschuß auf Ihre Titten ist die Krönung des Ganzen...

Ich denke, dass Marika sehr feinfühlig in Bezug auf die angebotenen Leistungen mit den Ihr anvertrauten Körperteilen Ihrer Kunden umgeht...UND ganz wichtig: Ihr macht es Spaß und Sie hat viel Erfahrung... Beifall

Aussehen: Details im Internet und auch 100%ig identische Fotos !!!
Zeit: kein Zeitdruck zu spüren, obwohl ein Kunde, der direkt nach Bezahlung bei Ihr klingelte im abgeschlossenen Nebenzimmer wartete...die ganze Session hat sicherlich 45 Minuten gedauert...
Sauberkeit: total sauberes Appartement - Waschen durch Ihr vorher - hinterher Duschen...
Angebot: Sie bietet fast alles an und im Paket muss man für beidseitig AV bei rund einer Stunde 230 € auf den Tisch legen...heftig, aber für die angebotene Leistung sicherlich das Geld wert !!!

TIPP: Wer es schon immer 'mal mit einer Transe probieren wollte und es sich nicht traute ist bei Marika einem Vollblutweib mit Umschnalldildo bestens bedient, und weiss, dass er auch noch mehr haben kann.

Ciao, Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
... Ich denke, dass Marika sehr feinfühlig in Bezug auf die angebotenen Leistungen mit den Ihr anvertrauten Körperteilen Ihrer Kunden umgeht...UND ganz wichtig: Ihr macht es Spaß und Sie hat viel Erfahrung... Beifall
...

und gaaanz genau das wollte ich eigentlich rüberbringen. Smile)
war neulich mal wieder bei ihr.

ausgemach waren 30 min ft für 100 euro (mit unterbrechungen - ihr wisst ja...).

zwei pralinen (jetzt nit mit ihren pralinen verwechseln) und was zu trinken bekommen, ausgezogen und ab ins bad.
o-ton: "hände waschen schaffst du doch allein, aber den kleinen wasche ich".

zurück im zimmer, sie nochmal kurz raus, "machs dir schonmal bequem", und kahm dann naggich zurück.

nach kuzem anblasen - hatte ihr gesagt das es bei mir halt schnell geht - die frage ob ich erstmal eine massage wolle.
ja, wollte ich. sie kann es, geht nach guter rückenmassage in body2body über.
verwendet ein gruch- freies/armes(?) öl (aufatem - keine stressgefahr mit der wirtin).

habe gesagt das hier ein spiegel fehle. schnippische antwort: "hier gibs nichts was fehlt".
hinterm kopfende holte sie einen spiegel vor und stellte ihn seitlich so daß ich sie beobachten, und sie mir blicke zuwerfen konnte.
massage dauerte so ca. 10 min.

dann ihrerseits die aufforderung mich wieder auf den rücken zu drehen.

und nun hat sie es fertiggebracht den stengel die ganze zeit oben zu halten ohne das es bei mir gleich wieder vorbei war.
wohlgemerkt: ich brauchte ihr keine zeichen zu geben - sie hat selbst drauf geachtet und immer mal wieder ausgesetzt.
ich hab nur dagelegen, ihr zugesehen und fand es einfach nur geeeiiilll.
bei vorfreude: "ah, er spricht schon" und "hast du was salziges gegessen?" und kurz im tuch entsorgt.
und zwischendurch mal "und jetzt verrate ich dir ein zauberwort da wird er ganz schnell wieder klein".
es hatte diese wirkung die dann aber auch ganz schnell und vollmundig wieder ausgemerzt wurde.

zur letzten runde kündigte sie an: "und jetzt entsafte ich dich" - was sie dann auch gekonnt getan hat (hat auch schön auszucken lassen).
entsorgung erfolgte im tuch.

anschließend im bad hat sie den kleinen mit der begründung "hatte ihn doch bis zu den ohren drinn" nochmal gewaschen.
nach abschluß der waschung: "jezt ist er wieder wie neu".

sie hat sich da auch noch den mund mit nem zeugs ausgespühlt. weis nicht was das war. die flasche sah nach apotheke aus.

fazit: gesamtzeit ca 40 min. davon 30 min reine servicezeit.
sie hat, wie weiter oben beschrieben schon eine bestimmende art, aber man(n) kann sich bei ihr einfach fallenlassen.

so sie uns erhalten bleibt ist wiederholung ziemlich sicher.

Skipper69
für den sie eben gut pascht. :]
Hi,

soweit ich weiss, bleibt Sie länger...

Pierre.
Kann man sie auch fingern?

Wenn es geht, bitte schnell antworten...
Zitat:Original von süßer004
... Kann man sie auch fingern? ...

keine ahnung, habs nicht probiert. denke eher das sie lieber was mit dir anstellt als umgekehrt.
kann mich da aber auch irren. also: frag sie doch einfach.
Hallo Leute, durch die positiven Berichte hier, wollte ich die Marika mal selbst testen.

Gestern war ich um 12.00 Uhr vor der Haustür. Auf der Tür stand, dass sie besuch hat bis 13.00 Uhr.

Also gut, wieder raus und 1 Stunde lang irgendwas gemacht. Bin mal dahin gelaufen, da hin gelaufen.

Endlich war es 13.00 Uhr. Wieder geklingelt, die tür wurde aufgemacht,
sie hat mir da gesagt, dass der Besucher gleich gehen wird. Also in der Nebenzimmer gewartet.

Nach 10 Minuten, kam sie dann. Habe gefragt, was sie für eine stunde will und macht!

1 Stunde kostet 150 Euro. Da habe ich nach ZK`s, 69, FO,...nachgefragt.
Hat sie gesagt ,ja.

Also ausgezogen und ins Bad.
Bei mir hat sie auch gemeint,, Deine Hände kannst du selber waschen, aber deinen ........werde ich waschen,,!

Danach wieder rein ins Zimmer, mich hingelegt und hab gewartet.
Dann kam sie. Angefangen haben wir mit ZK`s. Danach hat sie mir einen geblasen.
Sie macht das sehr gefühlvoll. Pluspunkt+++++++
Blasen dauerte ca. 10 Minuten.
Dann hat sie auf mir gereitet. Zwischendurch immer ZK`s.
Dann die Doggy-Stellung. Und dann in die Missionarstellung.
Dann bin ich gekommen.
Es ist wirklich super, mit dieser Frau zu ficken. Sie ist fantastisch.

Danach wieder ins Bad und gewaschen und wieder rein ins zimmer.
Dann kam sie wieder.
Jetzt gings in die 2. Runde.
Wieder angefangen mit ZK`s. Dann hat sie mir geblasen, natürlich nicht viel wie vorher, weil wir in die 69-Stellung gewechselt haben, dies dauerte auch ca. 10 Minuten. Sie hat es selbst abgebrochen, die 69-Stellung.
Grund: Das ich das sehr gut gemacht hab und das sie beinahe gekommen wäre.
Sie wollte nicht, auf mein Gesicht spritzen.

Dann hat sie wieder auf mich gereitet. Danach in die Missio.
Am Ende machte ich die Tüte voll.

Dann folgte eine Massage, was sie gut konnte.
Danach ab in die Dusche. Dann hab ich mich wieder angezogen, mein Wasser fertig getrunken und nach einen Küsschen von ihr rausgegangen.

Natürlich hatten wir auch Smalltalk.

Die Marika ist eine sehr geile Frau. Wiederholungsfaktor 200%
Bei ihr kriegt man einen sehr guten Service.
Ihr werdet bestimmt nie enttäuscht sein.
Hallo Leute,

werde mal diese Woche zu Maricka gehen und einen Bericht abgeben.

Gruss Massimo
Hallo Leute,

war vor kurzem bei Marika.Ich kann den Vorrednern nur beistimmen.Sie ist ein absolut geiles Weib.Sie ist zwar kein Teeny mehr, dafür absolut erfahren und sehr einfühlsam und merkt sehr schnell was jemand will oder nicht,Was Ich ganz toll fand war die Auswahl an Dessous ( versch. Seidenstrümpfe in allen Farben und Mustern).Preise sind wie in ganz Lu normal (ab 50 €).

Seid lieb zu ihr solange sie noch da ist (hab sie vergessen zu fragen).

Gruss
Massimo