Hi Kameraden könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen in Punkto Preise?! Ich möchte gut informiert in die Lupi gehen. Ich denke doch das es da eine Richtlinie gibt oder? Was ich weis sind 30 für Ficken  oder Blasen  , für beides 40. Was ich gerne wissen möchte und ich hoffe das mich jemand informieren kann sind die Preise für: Poppers, Lesbenshow, Lecken, Dildoshow und Tittenfick. Ich möchte mich nicht abzocken lassen.
Daanke im Voraus an alle die mir helfen können.
Grüsse LONGMAXE ;eT
Bewertung:
Hallo longmaxe,
In Theorie sind die Preise offiziell normalerweise wie es folgt:
-Quickie (15 Min.) 30 Euro GV oder Blasen
-Halbe Stunde 80 Euro GV + Blasen + Extras
-Eine Stunde 120 Euro GV + Blasen + Extras
Aufpreise Extras :
- Lecken, Blasen, Tittenfick(manchmal kostenlos) 10 Euro
- Lesbenshow doppelt Preis (z.B.: Quickie mit 2 Frauen kostet 60 Euro) Was die Mädels als Lesbenshow interpretieren ist eine andere Sache.
- Dildoshow quest (ein Mädchen verlangte mich mal 50 Euro Extra :middle)
- Blasen Ohne, Analverkehr quest (noch nicht gefragt bzw. probiert)
In der Praxis kann man das aber verhandeln. Da es viel Wettbewerb zwischen dem Mädels es gibt, kann man (wenn man mit ihr nett fragt und es sympathie ensteht) mit einer Frau z.B.: für 30 Euro GV + Blasen + Lecken, manchmal war ich im Zimmer mit dem Mädel mehr als eine halbe Stunde für diesen Preis. Es ist mehr Glück- und Sympathiesache.
ICh empfehle dir erstmal folgendes: schau dir alle Mädels an und frag um den Preis zu den Mädels, die dir gefallen. Versuch dann gleich im netten Form auf 30 Euro (für kompletten Service) zu handeln. Wenn keine von deiner Favoritinnen es will, dann kannst du 40 Euro investieren. Auf jeden Fall wenig investieren, damit es keine große Risiko bzw. Enttäuschung entstehen kann. Später, wenn du schon eine Dame kennst und du warst zufrieden bei ihr, kannst du zu ihr nochmal gehen und fragen, ob sie Extras wie Anal, Blasen Ohne, Dildo- oder Lesbenshow anbietet. Da hast du wenig Risiko bei einer Stammdame für solche Services abgezockt zu werden.
Gruß,
Augusto, der dir viel Spaß in der Lupi wünscht, bitte nicht vergessen zu berichten
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Danke augusto bin jetzt schon ein Stück Wissensreicher! 50 euro für Dildoshow??? Wie lange? Warum verlangte sie 50 euro? Hat sie ihn aus dem Mund wieder rausgezogen? Dafür würde ich 50 euro zahlen!
Gruss Longmaxe
Bewertung:
Ein Mädchen, das jetzt nicht mehr in der Lupi ist wollte 50 Euro + 30 Euro (GV) also 80 Euro. Allein Dildoshow könnte weniger sein. Ich habe ein Bericht über ein anderes Mädchen gelesen, das es für 50 Euro macht. werde ich das suchen.
Augusto
Bewertung:
Hi,
hab es gefunden: lies die Berichte über dieses Mädchen
Maria aus Griechenland LH Ritz
Also, in einem Posting steht, dass sie für 40 Euro auch Dildoshow anbietet. Leider weiß ich nicht, ob sie noch da ist, da ich noch nicht bei ihr war bzw. sie getroffen habe.
Ein anderer Tipp für AV wäre die folgende : Micaela aus Lituaen LH Ritz , aber weiß ich nicht, ob sie noch da ist.
Gruß,
Augusto
Danke für die Mühe augusto! Dafür schreib ich dir nen coolen 1a Bericht über eine Dildoshow usw. morgen wenn ich in die Lupi gehe um Spass zu haben!
Grüsse LONGMAXE ;RR
Hi Augusto,
mensch bist du hifsbereit und zuvorkommend, hätt ich garnit erwartet 
Nur woher du so schnell und plötzlich dein Deutsch aufpoliert hast das kommt mir vor wie ein Wunder  )
Oder hast du nen guten editor....vielleicht zweibeinig und vollbusig :tongue:
Gruss
Joe
grad zum scherzen aufgelegt :evil:
Bewertung:
Hi,
Das wäre schön Joe  , nee ich muss sagen, seit dem ich hier oft mitlese, habe ich viel gelernt (nicht nur Deutsch  ).
@longmaxe
ich wünsche dir viel Glück und Spass.
Augusto
P.S.: Übrigens, hab vergessen zu schreiben, dass es Frauen gibt, die für BH ausziehen 10 Euro Extra verlangen (was ich für unverschämt finde :middle). Am besten alles vor der Tür bzw. am Fenster mit dem Mädel abklären.
Hi longmaxe,
hier noch ein Hinweis: Gerade bei solchen Sachen wie Dildoshow u.a. ist darauf zu achten, dass dabei auch die Zeit vergeht. Bevor du dich versiehst, hat das girl DEINE Zeit mit sich selbst verbracht und du kannst dich entweder anziehen oder nachzahlen. Also pass bei solchen "Spielchen" auf, was abläuft...
Gruss, Tarzen, der Huren nur ausnahmsweise leckt... :kotz
Hi longmaxe,
wir warten hier alle ungeduldig auf deinen angekündigten Bericht zur Dildoshow(!!!)
Nachdem wir dir hier hilfreiche Tips zur Preisgestaltung in der Lupi gegeben haben, möchten wir gerne an deinen Erlebnissen teilhaben. Also
WER?
WANN?
WIE LANGE?
PREIS?
WIEDERHOLUNG?
Tarzan, der vor Ungeduld an der Liane reißt...
Bewertung:
ist wohl ne längere show...
Hey jungs,
macht mal nit die Pferde scheu, ich kann nix davon lesen das er nen bericht darüber in nächster Zeit versprochen hat!!
also warten wirs mal ab, denn gut ding braucht weile :]
grudd
joe
der Long viel spass dabei wünscht, wenn ers denn tut  )
Ich hab gesagt das ich es mache! Geduld! Wollte eigentlich Samstag gehen, hat aber nicht so geklappt! Später werd ich hingehen denke ich und dann habt ihr morgen den Bericht bei dem Weib wo ich war mit Überschrift! DILDOSHOW!!!
alles klar
Grüsse LONGMAXE :blow
Bewertung:
Zitat:Original von longmaxe
Ich hab gesagt das ich es mache! Geduld! Wollte eigentlich Samstag gehen, hat aber nicht so geklappt! Später werd ich hingehen denke ich und dann habt ihr morgen den Bericht bei dem Weib wo ich war mit Überschrift! DILDOSHOW!!!
alles klar
richtig! lass dich von de leuts hier nicht unter druck setzen. wir warten geduldig...
Aber klar. Wir sind jung, wir haben Zeit, wir können warten...
WWW = Wir Werden Warten
Gruss Tarzan, der selbst schon oft mit der Hand an der Liane auf seine Jane gewartet hat :O
...Später werd ich hingehen denke ich und dann habt ihr morgen den Bericht bei dem Weib wo ich war mit Überschrift! DILDOSHOW!!!
alles klar
Alles klar LONGMAXE, aber wie sieht es bei dir aus? Ist mit einem geilen Dildoshow-Bericht in nächster Zeit mal zu rechnen oder müssen wir doch eigene Recherchen anstellen?
Gruss Tarzan, der seinen "Dildo" zur Not auch mit einsetzen könnte
Ich war bei Sandra! Hab meinen Bericht bei ihr im Thread geschrieben!
Ich muss gestehen es hat etwas gedauert aber hatte viel Stress!
Tarzan du bist ja die Ungeduld in Person aber danke das du mir deine HILFE ANGEBOTEN HAST! Oder hab ich da was falsch verstanden...
Gruss Longmaxe
Tarzan du bist ja die Ungeduld in Person aber danke das du mir deine HILFE ANGEBOTEN HAST! Oder hab ich da was falsch verstanden...

Ungeduld ist gar kein Ausdruck. Ich habe sie erfunden 
Aber jetzt bist du ja fündig geworden bei der Sandra. Da brauche ich mit meinem ja nicht mehr aushelfen.
Gruss Tarzan, allzeit bereit!  )
Bewertung:
Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben.
(Obwohl über die Qualität der Beiträge von @Heidelberg nichts mehr zu sagen währe)
Zitat:Original von Califragisexy
Fazit: Es macht keinen Sinn, relativ anspruchsvolle Clubs mit 30-Euro-Nummern in Laufhäusern zu vergleichen.
Aber ich denke hier genauso.
als neuer muss ich sagen ihr informiert mish super.
suche heir meinen einstand zu bringen die woche noch
mr.love der das foorumm cool findet
|