Atk 20.03.2009
Nice...gerade wegen der Finanzkrise den Arbeitsplatz verloren und den Chef um eine ordentliche Abfindung erpresst...also ab ins Atlantik. Abschalten und alles vergessen. Schlage Freitag ca. 13.30 Uhr auf, 39 Ocken abgelatzt und eingetreten in die Illusion, die in den nächsten Stunden meine Realität werden sollte.

Geduscht und einmarschiert, Lage gecheckt: Die Ungarnfraktion war stark vertreten, einige ziemlich aggressiv, was ich gar nicht mag. Auch nicht mein Typ, also eine Runde Körbe verteilt und erstmal in die Sauna. Habe von einigen Mitfickern als auch Greteln gehört, dass das Business schlechter ist zur Zeit. Naja..whatever, war ziemlich ruhig gewesen und ich habe gehofft, dass später vielleicht noch ne Gretel aufschlägt, die mir gefällt.

Irgendwie bin ich dann bei der Jessica gelandet aus Rumänien oder Bulgarien (who cares), als wir uns auf der Liegewiese mit Kissen beschmissen haben. Erstmal ne halbe Stunde geschmust, bevor sie mit dem Kommissar ins Kämmerchen gegangen ist.Big Grin

Erstmal kurz geduscht und die Perle direkt auf Bett geschmissen und krass rumgemacht, die Dose geleckt, war alles ok. Danach musste sie auf ihre Knie gehenBig Grin und hat richtig schön geblasen (bis auf Eierlecken, wofür es definitiv Minuspunkte gibt und einen kräftigen Schlag auf den Arsch gab später im DoggyBig Grin). Saubere Performance nichtsdestotrotz. Dann wieder aufs Bett und die Pussy gepimpert, dass sie nur noch geschrien hat...fick mich ja, fick mich...lol. Dann in den Doggy gedreht und schön hart reingehämmert mit dominanten Schlägen auf den Arsch. Gummi abgezogen und ihr die Sosse vielleicht auf den Arsch geschossen Leute, das war wirklich nicht von schlechten Eltern. Ihr hats gefallenBig Grin

50 € abgelatzt und das wars dann auch für den Tag. Ihr hat die Performance wohl so gut gefallen, dass mich die ganzen Ungarinnen nicht mehr in Ruhe gelassen haben den ganzen Abend obwohl ich nur Körbe verteilt habe.

Fazit: 1. Gute Nummer, gute Performance, aber keine Wiederholungsgefahr, da mir ihre Zwillinge nicht gefallen haben.
2. Treat her rough you get her muff Big Grin
Schöner Einstandsbericht,Herr OdeBig Grin
Willkommen im LSH!

Gruß,FrieseWink
Schöner Bericht Herr Kommissar.

Mit Jessica aus Bulgarien hast du ja einen guten Fang gemacht, sie ist immer eine Buchung wert.

Gruß Michael
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu Deinem ersten sehr schönen Bericht, Kommissar!

michherm schrieb:Mit Jessica aus Bulgarien hast du ja einen guten Fang gemacht, sie ist immer eine Buchung wert.

Und nicht nur eine, bei mir waren es bisher immer zwei Buchungen jedes MalWink, wenn sie da war, kann von ihr einfach nicht genug kriegen!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Kommissar schrieb:Nice...gerade wegen der Finanzkrise den Arbeitsplatz verloren und den Chef um eine ordentliche Abfindung erpresst...also ab ins Atlantik.

... Gummi abgezogen und ihr die Sosse vielleicht auf den Arsch geschossen Leute, das war wirklich nicht von schlechten Eltern.
@ Kommissar

[Bild: icon14.gif] Beileid zu deinem Jobverlust, [Bild: a040.gif] aber meine besten Glückwünsche zu der tollen Einstellung, sich gleich darauf im LSH anzumelden und die anderen FKs mit einer sofortigen Berichterstattung zu erfreuen. [Bild: g015.gif]
Durch die Möglichkeit nun ständig aktuelle Berichte lesen zu können, dürfte dir zu Hause eigentlich keine Langeweile mehr aufkommen! :nein:
Dein ATK-Besuch ist ja bestimmt nicht dein erster und sollte durch die hohe Abfindung auch erst Recht nicht dein letzter gewesen sein? [Bild: n060.gif] Mit Jessica hast Du aber auf jeden Fall schon mal eine ganz liebe kennengelernt, die dir beim nächsten Mal, wenn Du ihr mitteilst worauf Du stehst, natürlich auch deine Eier lecken wird! Augen Roll

Mit deiner eventuell vorher nicht angekündigten Tat, [Bild: frown.gif] einfach den Conti abzuziehen und ihr (vielleicht?)
den Arsch zu besamen (oder war es sogar die Dose? [Bild: a050.gif]) hattest Du bei ihr echt Glück, [Bild: a055.gif] da sie dafür
keinen Aufpreis verlangt, [Bild: blushie.gif] der im schlimmsten Fall jedoch in Form von Alimenten noch folgen könnte. Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Danke für den Bericht aus dem ATK. Also mit JEssica kann man sicher nichts verkehrt machen. Sie ist eine echte PErle im ATK und mich stören ihre "Zwillinge" gar nicht. Iss mir lieber als Sillis Big Grin