M42 Katja, 5. Stock, Zimmer 22
WARNUNG!
Bin auch noch einen Bericht schuldig, Tatzeit war am 17.03.09, 1 Uhr morgens.
Ich habe gesucht, ob hier jemand schon über sie berichtet hat und außer diesem Bericht von lexx23 https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1
wo gewisse Ähnlichkeiten vorhanden waren und die von ihm Beschriebene dann im Nebenzimmer werkelt(e), nichts gefunden.
Glaube aber nicht, dass sie diese Katja ist.

War beim Stubengang in der M 42 angekommen, die meisten Zimmer in den ersten Etagen waren schon geschlossen nur im 5. Stockwerk war noch ein richtiges Nest. Das Gekichere hörte ich schon im 3. Stock. Smile
Oben angekommen, sprach mich vor Zimmer 22 (dieses Zimmer sieht man schon von der Treppe aus und ist erstaunlich groß) ein Girl an, wo ich dann auch leider schwach wurde.
Sie bot mir für 20 € französisch u GV an.
Ich fragte sie, ob FO oder FM, ihre Antwort in gebrochenem Deutsch: „ich nur FO, bei FM hab ich Probleme!“ :hmm
Hmm, mein erster Gedanke dazu: Gummiallergie, heutzutage gibt es ja Allergien ohne Ende, warum nicht auch eine gegen Latex?
„Aber ficken mit?“ frage ich noch zur Sicherheit, sie nickt heftig und ich schloss die Tür hinter uns.
Jetzt war ich neugierig, nächster Gedanke von mir: das kann jetzt ja nur noch eine "Gummiteilallergie" sein. Verwirrt
Sie stellte sich mit [b]Katja aus der Türkei [/b]vor, ist 1,50 m groß, schwarze, schulterlange Haare, ca 40 Kg, Knackarsch, feste A-Cups, nettes Gesicht, dunkle Augen. Gekleidet war sie in schwarzer Unterwäsche, blaues Netzhemd drüber.

Zur Aktion: ich gebe ihr 20 €, zog mich aus, wasche mich selbst, während sie Hemd und ihren BH ablegt und auf dem Bett sitzend auf mich wartet. Ich frage sie, warum sie den Slip noch an hat, sie nur: „später!“ Verärgert
Sie setzt sich neben mich, schnappt sich klein Tiger und wichst ihn erst mal. Dann nimmt sie ein Zewa und rubbelt ihn ziemlich schmerzhaft ab, anschließend legt sie sich mit dem Oberkörper auf meinen Bauch mit dem Rücken zu mir und kommt mit ihrem Kopf klein Tiger gefährlich nahe, Verwirrt
während sie weiter heftig wichst. Ich richte mich auf, frage sie freundlich, wann sie denn mit dem Blasen beginnen möchte. Smile
Ihre Reaktion darauf: das Zewa kommt wieder wie schon beschrieben zum Einsatz, dann geht ihr Kopf noch weiter nach unten und ihr Mund berührt doch tatsächlich klein Tiger. Lachen
Dieses Wohlgefühl dauerte knapp 1 Sekunde, dann gibt’s wieder für ihn das Zewa mit anschließendem Wichsen.Böse

Ich sage nun etwas lauter aber immer noch freundlich zu ihr, dass das, was sie hier veranstaltet, mit Blasen nichts aber auch gar nichts zu tun hat, Verärgert daraufhin erhält klein Tiger wieder ca. 1 Sekunde das bekannte Wohlgefühl.
Ich wusste jetzt schon, das wird nichts mehr in dieser Richtung und sage ihr, dass ich jetzt ficken möchte.
Sie darauf: „20 €!“Cool
Ich: „die hast Du doch schon!“ 8o
Sie wieder überaus selbstsicher und bestimmt: „20 € französisch, 20 € ficken" Teufel

Innerlich kochte ich und überlegte, sofort diese Tragödie abzubrechen, denn noch mal 20 € verbrennen kam auf keinen Fall in Frage.
Ok, restgeil war ich nun noch also lächele ich sie an Big Grin und sage ihr, dass sie jetzt weiter blasen kann.
Daraufhin gibt sie wieder Gas, wichst, Zewa, und dann die berühmte wiederkehrende Sekunde des Wohlgefühls. Anschließend wichst sie störrisch weiter. Zum Glück hatte sie Babyöl auf dem Nachtschränkchen, ich greife es und bitte sie, dieses einzusetzen, nicht dass es hier noch bei diesem Gemetzel zu einer evtl. Rauchentwicklung kommt.
Sie beträufelt ihn mit Öl, weiter ging es im Takt und nach endlosen 5 Minuten hatte sie mich so weit.

Mir fiel ein Stein vom Herzen, selten war ich so froh, so früh gekommen zu sein.Laut Lach

Ich sofort hoch, zum Waschbecken, das kalte Wasser tat klein Tiger nun richtig gut. Lachen
Ich zog mich an und verließ sie ohne ein Wort des Abschieds, sie sagte auch Keins mehr.
Fazit Katja: schöne Optik, das wars. Wiederholungsgefahr: 0,0 %
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Danke für die Warnung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Gibt es denn bei solchen Fällen keine Möglichkeit, darauf zu beharren, dass man erst nach dem Ficken bezahlt, wenn alles vorbei ist?

Eigentlich müsste (fast) jede korrekt arbeitende Frau darauf eingehen. Mir wurde das auch schon einmal angeboten, worauf ich dann aber ablehnte, da es spätestens dann klar war, dass sie korrekt arbeitet.

Guter Bericht über eine AZF - auf dass ihr die Kunden ausbleiben werden! Teufel
Caballo schrieb:Gibt es denn bei solchen Fällen keine Möglichkeit, darauf zu beharren, dass man erst nach dem Ficken bezahlt, wenn alles vorbei ist?

Eigentlich müsste (fast) jede korrekt arbeitende Frau darauf eingehen. Mir wurde das auch schon einmal angeboten, worauf ich dann aber ablehnte, da es spätestens dann klar war, dass sie korrekt arbeitet.
Wenn eine Nutte im BHV, das Geld im Voraus will, musst Du es im Voraus bezahlen, oder gehen. Dumm ist allerdings, wenn Du dann schon naggisch bist. Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Caballo, wie Wawi auch schon sagte, was willst Du machen, wenn sie vor dem Fick die Kohle möchte?

Das machen eigentlich die meisten Girls, wenn sie den Gast nicht kennen, ist mir zumindest meist so passiert.
Ganz selten, dass ich bei einem mir fremden Mädchen erst anschließend bezahlen musste.

Aber trotzdem bin ich selten so reingefallen bzw. über den Tisch gezogen worden wie von Dieser.

Meistens hatte es immer gepasst!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Mir ist es, wie gesagt, bereits schon desöfteren angeboten worden, danach zu zahlen. Auch wenn ich weiß, dass das nicht der Regelfall ist.

Ich rege mich immer über diese Abzocke auf. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir das wiederfahren würde und ich voller Testo wäre.
Gnade der Nutte ..

Umso mehr freut es mich immer wieder, wenn diese AZF hier in diesem Forum gebrandmarkt werden.

Ich würde auch vor Ort andere Mitstecher warnen, wenn ich wüsste, dass die Frau abzockt, und diese in Begriff wären, bei der einzutreten.