T26 Lilly 4. OG. Zi. A
Hi Leute,

da wollte ich eigentlich zu der Deutschen im vierten Stock, mir einen lollern lassen,:bj als mich Lilly aus Spanien mit ihrem bezaubernden Lächeln, einer geilen, nuttigen Aufmachung und offender Türe von meinem Vorhaben abbrachte.Lachen

Lilly kommt gebürtig aus Nigeria, so 25 Jahre jung, wohnt und arbeitet normalerweise in einem bürgerlichen Beruf in Spanien, hat dort aber auch mit der Rezzession zu kämpfen, versucht sich hier als puta, ist 175 cm groß, nicht unbedingt schlank, aber noch nicht fett, A- Tittchen, die angezogen nach mehr aussehen, dunkelhäutig, spricht Englisch und Spanisch, mit perfekten Zähnen und hat unglaublich viele, lange, schwarze Locken, ist sehr redselig, gepflegt, äußerst sympatisch und super süüüß.:love:

Klaro habe ich Adorra vergessen, mich auf Lilliy´s Seite geschlagen, 50 € für die halbe Stunde gezahlt und mich über sie her gemacht.

Vorm Bett stehend ging´s los mit Fummeln, Streicheln, Küsschen auf Mund und Körper, Arsch und Schwanzmassage, bevor wir uns nackig machten und noch ´ne ganze Weile auf dem Bett kuschelten.

Meinen mittlerweile harten Prügel hat sie zwar ohne Gummi vom Sack bis zu Spitze abgeleckt und das ziemlich lange, aber trotzdem vorm Blasen ein Gummi aufgezogen, weil sie ohne Kondom nicht blasen will:wiejetzt:....versteh mir einer die FrauenGrübel....Der Blowjob war richtig gut, mein Schwanz tief in ihrem Mund, nicht sonderlich zärtlich, dafür fordend und ausreichend lange.Brav

Danach hat sie mich zwar kurz, aber gut geritten und mich aufgefordert in der Missio weiterzumachen. Hierbei machte Lilly prima mit, lies sich lange, tief und fest nehmen, wurde schön feucht und ihr Stöhnen schien auch nicht einstudiert.Augen Roll

Beim Anziehen gab´s noch nettes Geplauder und einen liebe Verabschiedung rundete mein Nachmittagsnümmerchen nach ca. 30 Minuten ab.

Gruß, Schweinebärmann
@SBM
das hört sich ja sehr solide an was du berichtest!
Was ich auch gut finde ist, dass Lily der guten Joyce aus der M42 als "Landsmännin" jetzt zur Seite steht Wink

Läßt sie sich lecken und fingern? Kannst Du noch etwas zu Ihrem Service sagen?

Dank&Gruß ;-)
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
padillo ? lecken und fingern im hbf ? naja ok geshcmackssache im warsten sinne des wortes :p

gruß 320d
Verwirrt
Hi Padillo,

geleckt habe ich sie nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß sie das zulässt. Muß mal ein anderer probieren.

Gruß, SBM
probieren ( ich widerhole mich :p )im wahrsten sinne des wortes , fragt sich nur nahc was es schmeckt *grins*

also mir würde der appetit vergehen wennshc sehen würde wer vorher drin war und grade aus dme raum rauskommt , also ich glaub das wäre mein letzter einfall , sie dann noch zu lecken , da mir dann immer wieder das bild des vorigen im kopf rumschwirren würde , wie er in ihr herumgestochert hat .

320d , der allgemein nciht zu einer geht , bei der grade erst ein kunde rauskam
Verwirrt
Umgezogen ist sie, die liebe Lilly.Augen Roll
Jetzt im Zimmer B.

Gruß, SBM