BHV_OT T26(VH) - Puffbar Myway?
Ich hab heutegegen 19 h, dort keine Mädels gesehen, nur 3 Beiner, hab aber nur von aussen geguckt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Freitag Mittag war beim vorbeilaufen nur ein Mädel hinter der Bar zu sehen.. die T26 war normal zugänglich, angeblich soll ja nur noch der Eingang über das myway gehen.. ich bin ja mal gespannt was das gibt... sieht zumindest nicht ganz so schlimm aus wie die sonstigen Abzockbuden...

Stell ich mir ganz reizvol vor erst mit nem Mödel was zu trinken und dann in die Kiste.. wäre zumindest ein neues Geschäftsmodel für Frankfurt.. In den Abzockbierbars geht in der Regel nix ausser Reden und Abzocke und den Pseudo Nobel Schuppen wie Golden Gate oder PP oder so wirds richtig teuer wenn u.U. was gehen soll...

also quasi ne Mischung von allem...
... aussagegemäß soll der Laden auch dem FKK-Royal Eigner sein....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Klingt ja recht angenehm.
ich kenne solche Bars aus meiner Bundeswehr Zeit in Koblenz.
MAnn kann da drinn ganz easy einen trinken und die Girls sitzen an der Theke, aus ganz locker ohne ständiges angequakt werden und ganz wichtig ohne irgendwelche teuren Picolos.
Bin auch mal gespannt darauf.

Grüße
Bin vor kurzem dran vorbei, als ich ausm T26 kam. Da war dort richtig Party. Zwei Mädels standen am Eingang, eine davon hat ungeniert ihre Brüste entblöst Big Grin
Hallo Kollegen,

auch ich bin letzten Fr/Sa. Nacht gegen 02:00 Uhr dort eingelaufen. Erwartet hatte ich etwas gemüliches mit anfassbaren Girls, so etwa wie in Köln am Eigelstein. Mir war im Vergleich die Atmosphäre aber dort zu trocken, auch wehte kühler Wind von der ständig offenen Eingangstür durch den Raum. Die in Dessous anwesenden blasshäutigen Püppchen müsste es gefröstelt haben, aber wohl durch die Belegung der Kollegen und durch einige Ladydrinks angeheitert, werden sie das erst bei der nächsten Erkältung merken.
Ich bestellte an der Bar sitzend -auch wegen der blinkenden Werbung- ein Corona extra. Was ich dann auch recht schnell bekam war eine große Cola zu 4 Euro. Naja, ich erklärte der Bardame dann den Unterschied, beließ es aber bei der Cola, da ich noch fahren musste. Wie gesagt, die 3 Püppchen, nett anzusehen waren belegt, von Fern blinzelte mir eine lockige Blonde zu, die aber altersmäßig derart aus meinem Toleranzbereich herausfiel, dass ich nicht darauf ansprang, habe ich doch in den letzten 8 Jahren nichts gefickt was über 25 Jahre alt war. Auch huschte etwas sonnengebräuntes durchaus ansehnliches kurz durch den Raum, könnte glatt ne Latina gewesen sein, war aber nicht greifbar und auch geschätzte ü 30.
Während meiner Anwesenheit bis kurz vor 3 war kein weiteres Kommen und Gehen von Girls zu beobachten, ausser das ein Kollege dann mit einer kleinen, schlanken, blassen, schwarzhaarigen Ostbraut im hinteren Bereich der Bar verschwand. Die anderen 2 wurden in dieser knappen Stunde nicht zur Buchung abgeschleppt. Später hatte ich noch Lust auf ein Bierchen, dass ich mir dann aber erst nach Ankunft in meiner Unterkunft genehmigte.
Man sieht sich... nächstes WE selbe Zeit.
Grüße,
Binilover.
Ich finds klasse, endlich ein Laden in Reichweite wo´s ein vernünftiges Bier gibt. Kölsch vom Faß, o,2er für 2 Euro im Viertel ist ja fast schon ein Schnäppchen.

Den Mädels zugucken, wenn denn welche da sind, ist auch ganz nett.

Aaaber, ich sauf Bier für 2 und soll 18 Steine für ihr Farbwässerchen legen?

Leute, Leute..... wer´s braucht.
Tichon schrieb:Ich finds klasse, endlich ein Laden in Reichweite wo´s ein vernünftiges Bier gibt. Kölsch vom Faß, o,2er für 2 Euro im Viertel ist ja fast schon ein Schnäppchen.

Kennst Du auch die Preise der Ladydrinls?

Gruss wawi
wawi schrieb:Kennst Du auch die Preise der Ladydrinls?

Gruss wawi
Steht weiter vorne:
wewe schrieb:Die Barfrau hat gleich gefragt ob das Mädel etwas auf mich trinken darf. Das macht dann 18 Euro. Steht so auch am Spiegel an der Bar.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
............18 Steine für ihr Farbwässerchen legen?

ok,ok, dann halt Euro Big Grin
schlong schrieb:Steht weiter vorne:
Noch weiter vorne. Die 18 Euro waren Gesamtrechnung. Wink
möldovan schrieb:Alkoholfreie Geträke 2 Euro
kleines Bier 3 Euro
Ladytrink 15 Euro
Aber wo stand etwas davon das ein Ladydrink als Pflichtobolus zu entrichten ist?

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
wawi schrieb:Kennst Du auch die Preise der Ladydrinls?

Gruss wawi
Wieso? Stehst Du da drauf Big Grin Big Grin Big Grin
Tichon schrieb:Ich finds klasse, endlich ein Laden in Reichweite wo´s ein vernünftiges Bier gibt. Kölsch vom Faß, o,2er für 2 Euro im Viertel ist ja fast schon ein Schnäppchen.

So siehts aus!Wink
Eine gute Bar ,wo mann mal ungestört die Mädels checken kann wäre nicht schlecht.Mansche BHV-Gänger haben aber ein Problem damit,hier werden sie doof ausgedrückt gesehen,bzw angesprochen von denn Mädels.
Oh schreck.........
Im Laufhaus gehen sie halt vorbei,werden sie angesprochen ,hier geht das nicht soeinfach.Mansche zahlen deshalb auch mal ein Getränk für 15€.
Ich geb die Kohle lieber einer meiner Stammfrauen,für ne Extrazugabe beim ficken und trink auf deren Kosten ne Cola.(und das sogar aus dem Nabel bzw was es noch so gibt...!)Laut Lach
mfg turbomauser der auch schon darin war ,aber sagen muß !!!!!!!
die Cola war das Beste an dem Abend!:weinleider!
Ich bin mal auf den ersten Fickbericht von dort gespannt. Augen Roll

Gruss wawi
wawi schrieb:Ich bin mal auf den ersten Fickbericht von dort gespannt...

Ich auch! Smile
Also, Jungs, einer muss ja der Primus der goldenen Reitergeneration sein ;-)

Zunächst habe ich mir den Laden angeschaut und wollte "eigentlich" nur einen Kaffee trinken. "Eigentlich": bei dem Wort klemmt es vorne und hinten, und so auch in meiner Hose ;-)

... v.a. als plötzlich eine Lady nach der anderen aus den hinteren Gemachen kam.
Wow. Da saßen einige Granaten neben mir, war ich doch gerade noch alleine auf der Showbühne. Aber zur One-Man-Show gehören eben weibliche Kurven...

Ein deutsches, blondes Mädel mit größeren Glocken, braun gebrannt und groß, saß sich hinter mich und wir unterhielten uns eine Zeit lang. Irgendwann wurde das Gespräch konkreter...

Ok, von der Wortwahl aufgegeilt fuhr ich mit ihr nach oben auf das schöne Zimmer.
Für 50€ erlebte ich dann einen geilen Fick. Es ging relativ schnell zur Sache. Sie blies ohne Gummi gekonnt und machte mich sehr heiß. Ihre Forderung nach Lecken erwiderte ich sehr ausgiebig, bis die Stunde kam..., da ich aufsatteln sollte/wollte. Ich hätte alles mit ihr machen wollen. Aber nun drehte ich ihren geilen, prallen Arsch so, dass ich sie von hinten kräftig fickte.... Immer wieder... wie geil. So ein frisches,junges Ding, dazu deutsch und lässt es sich richtig besorgen, ohne irgendwelche Koberversuche...

Happy End all inclusive ;-)

Grinsend kam ich wieder nach unten in den Raum der Zurückgelassenen..., die ich nun erst recht heiß machte....

denn später saß eine andere Lady neben mir, die "noch heißer" war... Bald mehr!

Also, ich war bestens bedient und werde bald mal wieder dort auftauchen.

Ähm, abtauchen und die Frauenwelt von unten verstehen!

Mein Daumen und Schwanz zeigen bei diesen Mädels nach oben!
Ich hätte da noch ein paar Fragen wie
Name und genauerere Beschreibung des Mädels
In welchem Zimmer ward ihr?
War es ein Zimmer der T26 oder hat der Laden eigene Zimmer?

Gruss wawi
Wie schon im Thread irgendwo beschrieben: Im obersten Stockwerk der T26 (VH) sind zwei oder drei Zimmer speziell für den Laden abgetrennt worden und man fährt wohl mit dem Aufzug gemeinsam hoch.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke für die erste Schilderung eines Erlebnis aus dem Myway. Alle weiteren Berichte bitte in der sonst üblichen Art und Weise - Pro Frau einen Thread - um es übersichtlich zu halten.

Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Teil II des geplanten Kaffeenachmittags:

Inzwischen war es längst nicht mehr Kaffeezeit- wie schnell die Zeit beim Bewundern der graziösen Frauen vergeht ;-)
Draußen wurde es dunkel..., in meiner Hose wurde es von Minute zu Minute heller! Der helle Wahnsinn! Eigentlich hatte ich an diesem Tag bereits 3 schöne Erlebnisse. Und immer noch geil???
Kein Wunder, hat sich eine 19-jährige Bulgarin mit geilen Möpsen um mich gesetzt. Sie hatte mir mehrmals ihre Zunge in den Hals gestreckt. Man, war die geil. SIe tanzte vor dem Spiegel, bewunderte sich irgendwie selbst, aber meine Bewunderung für sie zeichnete sich an der beulenden Hose ab.
Ich wollte eigentlich gehen...., aber no chance. Der 50er in meiner Jeans war vom Kopf her längst ausgegeben. Es war eine Frage der Zeit, wann ich sie ficken werde.
Sie küsste mich immer wieder, ich berührte ihren saftigen Arsch und lukte immer in ihren Ausschnitt.
Wir fuhren mal wieder Fahrstuhl- der Chefe grinste nur, als er mich schon wieder als Fahrstuhlfahrer sah ;-)
Irgendwie war ich der einzige, der an jenem Tag den Fahrstuhl testete.
Bin ich vom TÜV???
Nee, aber nun tüvtete ich die geile Nudel aus Bulgarien durch. Im Zimmer angekommen dauerte es nicht lange. Wir legten ab. Sie kam gerade auf das Bett, als ich so kniete, dass mein Schwanz auf ihrer Mundhöhe war. Schwups, sie schmatzte mir einen, wild, hemmungslos, unersättlich... Endlich war er in ihrer heißen Höhle. Die andere Höhle bearbeitete ich kurz mit meinem Mund. Aber ihr FO war so geil... Ich konnte und wollte nicht mehr warten. Sie sollte ihn spüren! Nun drehte ich sie fickgerecht um und versah ihr meinen Schwanz in ihrer rasierten Möse. Ich war bestimmt der erste an dem Tag, der sie ficken durfte. Das macht es besonders geil. Immer wieder besorgte ich es ihr mit harten Anschlägen. Ihr Arsch war schön in die Höh gereckt, so dass ich problemos eintüten konnte.
Ihre Titten griff ich ab und an ab, aber ich fand es nur geil, hinter ihr zu sein...
Nach 50 Minuten spritzte ich ab... Nee, Spaß beiseite, nach einer gewissen, geilen Zeit der Hemmungslosigkeit wollte ich mein Bewusstsein wieder erlangen und lud mein Sperma im Konti ab.
Auf dem Zimmer war ich bestimmt keine halbe Stunde, aber dafür war die Dame unten sehr lange bei mir gesessen und war sehr nett. Sie ist groß, blondiert und relativ gut gebaut oben. Weder schlank noch mollig, irgendwie dazwischen, aber gut zu ficken...
Übrigens, ich war an jenem Tag der Erste, der diesen Laden "einweihte"! Der Cefe macht einen sehr netten Eindruck...
Vielleicht sollte ich doch zum Fick-TÜV wechseln???
Ich denke, ich werde bei Gelegenheit mal wieder dort "abtauchen" ;-)