Carina/Karina (skinny) Poppstall, (vorher VDW)
Hallo!
Ja die hab ich auch schonmal im Vdw gesehen,wenn jemand weis wann die wieder Anwesend ist,bitte Bescheid sagen!!
Danke und Gruss
Der Matzemann
Matzemann schrieb:Hallo!
Ja die hab ich auch schonmal im Vdw gesehen,wenn jemand weis wann die wieder Anwesend ist,bitte Bescheid sagen!!
Danke und Gruss
Der Matzemann

"Bescheid!!!"Laut LachLaut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    

sorry,aber der Joke mußte sein!!

@ Matzemann..

Karina ist wieder da.Big GrinBig Grin.Hab sie heute abend oben im Kino getroffen ....

wegen ......... konnte sie in der letzten Zeit leider anwesend sein...

Aber sie denkt, daß sie jetzt wieder öfter da ist:p..

also Augen auf im "dunklen Kino"...

so long Matze,nicht verschwägert oder verwandt mit "Matzemann":nein:

Dankee Matze!:pTeufel

Na dann ,muss ich mal wieder das Kino besuchen.

Ist ja mal ne gute Nachricht.

Gruss Matzemann der wirklich net verwand ist mit Matze:nein:
Matzemann schrieb:Dankee Matze!:pTeufel

Na dann ,muss ich mal wieder das Kino besuchen.

Ist ja mal ne gute Nachricht.

Gruss Matzemann der wirklich net verwand ist mit Matze:nein:

Ihr zerlabert 'nen Thread zu einem Mädel, macht das doch per PN aus.
lostinxs2005 schrieb:Ihr zerlabert 'nen Thread zu einem Mädel, macht das doch per PN aus.

und dann???

Wenn es dich nicht interessiert,dass sie wieder da ist,brauchst du auch keine Bemerkung drunterzusetzen!!!!:nein:

ich denk mal,daß die Info für alle sein sollte und nicht nur per Pn ausgetauscht.

so long Matze,der allen Bescheid sagt und nicht nur einem!!!

matze schrieb:ich denk mal,daß die Info für alle sein sollte

So siehts aus !!! Smile Und ich bin froh über die Info !!! Freue mich das sie wieder da ist und endlich würden sich die 8 Euronen Eintritt mal wieder lohnen ! Big Grin

Sniper... der auch ohne Villa-Venezia-Standard Spaß hat ! Big GrinBig Grin
So. LSX hat aber recht.
Info ist ok und für die Lesenden interessant, aber es gibt hier EINEN Bericht über sie und wir sind mittlerweile auf der dritten Seite des Threads.

Also, Info posten ok, den Smalltalk aber bitte per PN.

Danke

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Die Kleine ist echt sweet .. Sieht völlig unscheinbar aus, ist aber :

- sehr nett
- sehr fair beim Service
- sehr blasgeil Big Grin

Ich hatte nun schon mehrfach das Vergnügen.

Immer zwischen 30 und 40 EUR für FO bzw. FO/GV (für Küssen und Lecken wären beim GV wohl 10 EUR hinzugekommen ... brauch ich aber nicht).

Sie bläst sehr gefühlvoll und zart ... kein DT, aber sehr hingebungsvoll, schaut einen dabei endgeil von unten an und lässt ihren Teeniekörper frei von Berührungsängsten abgreifen.

Nach dem "Ablaichen" auf ihre Teenietitten immer zärtliche Reinigung durch sie und kurzer Smalltalk.

im zärtlicheren Bereich eine sichere Bank im VDW

Gruß

Ich
Wann kann man das Mädel denn am besten antreffen?
Hat sie bestimmte Zeiten, oder muss man Glück haben?
Hallo Freunde aller Löcher,weiß jemand ob die Karina noch werkelt und wo? War schon länger nicht mehr im VDW 1. aus gesundheitlichen und 2. aus beruflichen Gründen.Verfolge aber immer noch das Geschehen aus der grossen weiten Welt hier bei LSH. Ich weis es ist ne Frage, hab aber das Fragezeichen nicht gefunden.
Aber sicher doch!!!

Gestern abend, nach meinem Geizstall Flop bin ich trotz schlechter Erlebnisse dort aufgekreuzt. Keine Junkies, keine Assis.

Die Topp Elite war anwesend.

Es waren anwesend: Mila ( etwas später ), Janine35, die Rumänentranse, eine dunkelhütige, und Karina.

Wieder erstklassiger Blowjob, gevögelt von hinten, zum Specialprice von 40 EURO.

Sie ist nur nicht mehr so oft im VDW.

Hoffe geholfen zu haben.

timmy
habe die hübsche karina leider auch schon länger nicht mehr angetroffen.
sie sagte , sie sei mo, di + frei dort. würde sie gerne auch noch mal buchen,
hatte damals auch handy-nr.
vielleicht kann jemand weiterhelfen? (gerne auch per pn).
finde ihren teenykörper so geil.
Gegen 17 Uhr traf ich Karina im VDW. Ihr stöhnen war zuvor durch das halbe VDW zu hören. Die süße Maus hatte fast halbe Stunde einen Kunden vor mir verarztet und kam mir mit blanken Titten entgegen. Ich fragte sie ob sie Zeit hatte. Um 17:30 ging ich dann mit ihr in den von ihr vorreseriverten Dark-Room. Sie zog sich komplett aus. Ich durfte überall anpacken, lecken, fingern während sie mir schön tief einen Lutschte. Dazwischen immer wieder Küsse, Streicheleinheiten. Sehr schöner GF6. Sie bläßt echt sehr ausdauernd und auch ohne Gummi.Dabie schaut sie einen Endgeil mit ihren grün-blauen Augen an. Da könnte man fast nach kurzer Zeit kommmen. Anschliessend konnte ich sie gummiert in allen Möglichen Stellungen durchficken. Sie hielt dabei immer gut entgegen und ging auch geil mit. Man merkte in jeder Sekunde dass es ein Hobby von ihr ist, so ihre Aussage. Nach dem ich kurz vorm kommen war zog ich ihn raus, steckte ihn nochmal in den Mund und entleerte mich schließlich auf ihren Teeny-Titten. Die kleine ist echt Hammer geil. Nur zu empfehlen. Wiederholungsgefahr 100%.Wink

PS: Ebenfalls anwesend war Julia (Punk), eine der Rumänien Mädels. Mila (Carina), Ellen (Zweibrücken) eine Transe und 2 mir vom Namen nicht bekannte Girls.
Aha, dann warst Du das also vorgestern, der sie mir quasi vor der Nase wegschnappte.Verwirrt
Ich kam nämlich gerade rein, als sie mit blankem Oberkörper durch das VDW lief und dachte mir noch: Holla, genau das, was Papa jetzt sucht. Aber dann war sie auch schon prompt wieder gebucht. Als ich dann später nochmals ins VDW kam, war sie gerade am Gehen. Sch......Verärgert
ich war heute zum ersten Mal im VDW in Saarbrücken. Bin um 10.30 Uhr das erste Mal einmarschiert, da war nur eine Nicole da... daher bin ich zwischenzeitlich runter ins EG... dann mal raus und setzte mir zum ziel, bis spätestens 15 uhr zu bleiben und abzuwarten, ob nicht noch ein paar weitere Damen dazukommen...
Um 12 Uhr war ich dann noch mal hoch gegangen und dann waren es weitere 4 Damen, zwei in fortgeschrittenem Alter, nicht mein Fall, also wieder raus... um 13 uhr wieder hoch, ich verlor schon langsam die hoffnung, von euch beschriebene Karina kennenzulernen...
Irgendwann kam dann ein Mädel rein, die Eurer Beschreibung entsprach... bin direkt hin und fragte sie nach ner nummer... sie ging mit mir auf meinen wunsch ins abschliessbare zimmer...
da nannte sie mir ihren namen und siehe da, die fahrt hatte sich gelohnt... gab ihr die verlangte kohle und sah ihr dann beim ausziehen zu...
sie war nicht mit ihren kolleginnen zu vergleichen, sah gut aus... sie blies mir unaufgefordert direkt meinen schwanz blanko, sehr ausdauernd, jedoch zurückhaltend sanft...
danach nahm ich sie gummiert in zwei stellungen, bat sie dann, nochmals zu blasen... zog das gummi runter und sie blies sehr geil meinen schwanz, dann wichste sie ihn und als ich erstmals zuckte, nahm sie in den mund, wichste weiter. als ich kam, blies sie weiter bis zum letzten tropfen...
danach angezogen, zusammen raus, aus dem kino... sie verliess dieses direkt...

Fazit: gute performance, war ihr geld wert
Flohjoe14 schrieb:da nannte sie mir ihren namen

Tja mein Lieber..dann verate uns den Namen dochmal:p

Flohjoe14 schrieb:als ich erstmals zuckte, nahm sie in den mund, wichste weiter. als ich kam, blies sie weiter bis zum letzten tropfen...

Denn Abspritzen in ihren Mund macht Karina schon mal garnicht...nur auf Bauch und Titten...

So long Matze,der gerne wüßte ,wen du da vorm Rohr hattest.Verwirrt

matze schrieb:Tja mein Lieber..dann verate uns den Namen dochmal:p

Denn Abspritzen in ihren Mund macht Karina schon mal garnicht...nur auf Bauch und Titten...

So long Matze,der gerne wüßte ,wen du da vorm Rohr hattest.Verwirrt

dem kann ich nur Zustimmen. Mund bleibt Spermalos!
Am Mittwoch wurde ich mal wieder durch unsagbare Lust ins Reich der bewegten Bilder und der Lust nach sb getrieben.

Anwesend ca 30 Dreibeiner und 6 Mädels.

Ich traute meinen Augen nicht und kam mir vor wie auf dem Flohmarkt.

Ca 10 der Jungs versuchten sich da an der Scheibe zur Videoulounge scheinbar sich die Augen auszuglotzen dicke dabei der Mann dem Mike Krüger schon einen Song gewidmet hat, ich sag nur mein Gott ....

Zugange waren in dieser Lounge was man später bei ihrem Stürmischen verlassen eine Junge skinny welche ziemlich zugewichst mit ihrem Macker Fluchtartig das Kino verließ.

Ich dachte nun jetzt könnte es ruhiger werden, was dann auch tatsächlich langsam geschah.

Ich saß die ganze zeit am Tresen und unterhielt mich mit einer LD und einem Mitstreiter über Dinge des täglichen VDW Lebens.

Der Kollege hatte dann sein Schatzie gefunden und ich begann dann auch mal nach was nettem Ausschau zu halten.
Die Ausländischen LD waren mal wieder mehr als nervig und frage mich langsam echt wer Poppt dieses Gesockse eigentlich noch das die sich immer noch da rumtreiben , die beiden Junghühner sind sowas von penetrant hohl und nervig das einem alles vergeht.

Da aufeinmal wie aus dem nichts erblickte ich sie, der Traum einer jungen süßen Frau Blondgefärbte längere Haare und geile Augen, mit einem lächeln zog sie an mir vorbei , ich konnte meinen Blick nicht abschwelgen und schaute natürlich hinterher und das Gemächt machte sich mit steigender Blutzufuhr bemerkbar.

Die mußte ansprechen und gesagt getan, sie lächelte und zählte mir die Dienstleistung und das Preisgefüge auf, womit ich mich dann für die 30 Euro Nummer incl. überal angreifen entschied.

Wir wollten gerade ins Zimmer der dunklen Lust als sie merkte da sind noch 2 vor uns .
Kurz umdisponiert und ab in eine Kabine.

Da nahm das Schicksal seinen lauf.
Wir machten uns naggisch und als ich ihren wirklich Hammergeilen Body sah war für mich klar du hast die richtige Wahl getroffen.

Sanftes abtasten und körperküsse folgten, ich spielte an ihrer Supergeilen feuchten extremengen Muschi rum was ihr sichtlich gefiel denn ein lächeln und schluchzen kam mir in die Ohren.(perfekte Illusion )
Die kleine hat richtig geile Schamlippchen welche etwas ausgeprägter sind worauf das Gemächt eh steht.

Ich hatte aber kein Fickprogramm gebucht sondern das 30 Euro Vollblasprogramm.

Sie streichelte erstmal sanft meine Nudel und begann dann den wohl mit geilsten Blowjob ever.

Schön tief mit dem richtigen Druck und immer wieder geile Blicke von unten und sanftes schmatzen.
Hin und wieder ein Kopfdrehen um das Ding bis Anschlag reinzubekommen.

Absolut kreativ mit schaftlecken und Eierlecken .Genau wie es mir gefällt.
In mir stiegen alle Säfte immer weiter nach oben, deshalb Stellungswechsel.

Sie Saß sich nun hin und zeigte mir ihre geile Fotze mal von nah und lutschte dabei weiter meinen Schanz währen ich ihre Muschi mit dem Finger beabeitete.

Aber es kam wie es kommen mußte , der Point of No Return war erreicht und sie nahm meinen Schwanz und wichste meinen Saft mit großen Augen auf
ihren gesamtem Oberkörper mit den Worten , "Wow das ist aber mal ne geile Menge "

Alles in allem eine gelungene Aktion von ca 20 Minuten dauer.

Preise Ortsüblich und für die erbrachte Leistung absolut ok.

Optik 10 ist ne supersüße
Nettikette absolute 10 sehr nett und freundlich
Sauberkeit 10 Plus sehr gepflegt und riecht auch gut.

Wiederholungsgefahr 200 % dann das volle Programm.

Angetroffen ca 18.30 Uhr ist bischen still und quassellt nicht blöd an wie andere was ihr ein dickes Plus einbringt.
In meinen Augen gehört sie zur Topelite im VDW.
Gruß Das Gemächt
Karinna?
War jetzt 2 mal dort,do und Fr aber meine lieb karinna war net da,is sie vielleicht in Urlaub?
naja warte mal bis jemand was von karinna schreibt bis ich nochmal ins Vdw gehe.....
Gruss Matzemann