T32 Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36
Am 26.01.09 habe ich noch eine Runde durchs BHV gedreht, es war schon kurz vor 1 Uhr nachts, als ich Deniz in der T 32 entdeckte.
Sie ist 22 Jahre alt, Türkin, dunkle Augen, 1,60 m groß, 47 kg, schöne A-Cups, schwarze zum Zopf gebundene Haare und hatte einen rosa Bikini an. Besonderes Kennzeichen: der Beginn eines Tatoos oberhalb der linken Brust, welches bis dato nur ein C darstellt.
Ihr Deutsch ist sehr schlecht, Englisch geht ein bisschen besser, italienisch kann sie aber ich natürlich nicht.
Sie saß vor ihrem Zimmer und lächelte verführerisch.
Das anschließende Gespräch ergab, dass sie alles nur mit Gummi macht und
20 € dafür haben möchte. Frage nach FO wurde von ihr kategorisch abgelehnt.
Also bin ich erst mal weitergelaufen, meine Hoffnung, dass sie mich zurückruft und FO doch noch anbietet, war leider vergebens.
Als ich ein paar Minuten später wieder im 3. Stock angekommen war, saß sie immer noch da und grinste immer noch.
Ich wieder zu ihr, noch mal die selbe Frage gestellt und wieder die selbe negative Antwort von ihr bekommen. Gleichzeitig öffnete sie mir den Reißverschluss meiner Hose und knetete klein Tiger schon mal durch. Sie sagt, sie sei eine wunderbare Bläserin, da wird mich das Gummi gar nicht stören.
Von klein Tiger bekomme ich derweil schon heftige Zustimmung signalisiert, also hinein in die gute Stube.
Wir ziehen uns aus, sie bekommt ihre 20 € und ich wasche klein Tiger, während sie mich am Rücken und Hintern streichelt. Dann darf ich mich hinlegen, klein Tiger bekommt den Gummi übergestülpt und die Verwöhnaktion beginnt. Ihr Blasen ist klasse, schön variationsreich, kann man nicht meckern. Ohne Handeinsatz, schön fest und fast DT bietet sie, zwischendurch immer wieder mal Züngeln den Schaft hoch und runter.
Ich darf sie überall währenddessen streicheln.
Eier lecken lehnt sie ab.
Dann legt sie sich hin, lecken darf ich auch nicht, also war gleich einstöpseln angesagt.
ZK gibt es auch keine :nein: und ich ficke sie schön in der Missio durch, küsse ihre Brustwarzen, welche auch gleich hart werden.
Dann bitte ich sie, mich zu reiten, hier gab es auch für mich jetzt wieder was Neues, ich musste mich quer zum 1 Meter-Bett auf den Bettrand setzen, ein Kissen wurde gegen die anschließende Wand gelegt, wo ich mich dagegenlegen sollte. Sie stellte sich zischen meine Beine mit dem Rücken zu mir und zog sich jetzt klein Tiger rein.
Jetzt ritt sie mich, erst schön langsam, bis sich ihre seit 3 Tagen nicht rasierte Muschi an klein Tiger gewöhnt hatte, dann gab sie zunehmend Gas. Und das stehend in der Hocke, Respekt. Smile
Der Anblick jetzt, ihr Knackarsch von hinten sah schon klasse aus, sie stützte sich dann mit ihren Händen auf meine Knie ab und forcierte erneut das Tempo, haut sich klein Tiger konstant bis zum Anschlag rein, das machte sie schätzungsweise 10 Minuten lang ohne Unterbrechung.
Da sie auch in dieser Stellung schön eng war, hatte sie mich dann auch soweit und klein Tiger schoss ab. Das merkte sie gar nicht, so war sie in Rage und fickte und fickte.
Ich deutete an, dass sie aufhören kann und sie stöpselt klein Tiger aus und setzt sich etwas erschöpft neben mich.
Sie gibt mir ein Zewa, ich mache mir den Gummi runter und wasche mich.
Sie erzählt mir, dass das Geschäft z. Zt. sehr schlecht läuft, da die meisten Männer bei „Service alles mit Gummi“ weiterlaufen. Sie arbeitet täglich von 13 Uhr bis 1 Uhr.
Fazit Deniz: absolutes Optikschnittchen, nett und fickt sehr gut und ausdauernd. Auch ihr Französisch ist sehr gut, leider, wie schon erwähnt, nur mit Gummi und keine ZK.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
tiger1 schrieb:Am 26.01.09 habe ich noch eine Runde durchs BHV gedreht ... Sie ist 22 Jahre alt, Türkin, dunkle Augen, 1,60 m groß, 47 kg, schöne A-Cups, schwarze zum Zopf gebundene Haare und hatte einen rosa Bikini an. Besonderes Kennzeichen: der Beginn eines Tatoos oberhalb der linken Brust, welches bis dato nur ein C darstellt.
...
Sie erzählt mir, dass das Geschäft z. Zt. sehr schlecht läuft, da die meisten Männer bei „Service alles mit Gummi“ weiterlaufen. Sie arbeitet täglich von 13 Uhr bis 1 Uhr.
Fazit Deniz: absolutes Optikschnittchen, nett und fickt sehr gut und ausdauernd. Auch ihr Französisch ist sehr gut, leider, wie schon erwähnt, nur mit Gummi und keine ZK.
@ tiger

Vielen Dank für deinen wieder einmal geilen Bericht. Smile

Nach deiner Beschreibung passt die kleine genau in mein Beuteschema und für 20,-€,
mein Gott, da kann man sich meines Erachtens auch mal den Conti drüberziehen lassen.
Vielleicht läßt sie sich für einen fünfer mehr ja auch mit der Zunge küssen? :p
Werde sie heute mittag auf jeden Fall mal aufsuchen! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der einfach auch mal gut und billig Ficken will! Big Grin
yep, tiger1 hat sie eigentlich recht gut beschrieben.

die Kleine ist ein hübsches süsses Ding und sie bläst wirklich net schlecht, trotz Gummi.

ist die 20 Euro wert, keine Frage.
Hi. [Bild: a010.gif]

Hier mein Erstbericht als LH-Ficker; Big Grin

Zuvor nochmals vielen Dank für die Pionierarbeit von tiger1, der es einem dadurch doch bedeutend leichter machte,
die Gefahr eines in LH zu erwartenden Flop`s zu umgehen!

Nun zum Wesentlichen;
Eine Schwierigkeit konnte er mir allerdings auch mir nicht abnehmen, nämlich einen Abstellplatz für das Gefährt in der
Nähe des Objekts zu finden. Mußte einige male um den Block fahren, bis ich einen fand, Kurzzeitparken, 30 Minuten
für 1,-€. Nun aber los, noch knappe 400 Meter bis zum Ziel Taunusstrasse 32, Eingang verschlossen?
Am Eck eine Kneipe, (Frankfurter Corner) nun wurde ich schon leicht panisch, aha,
in der Elbestrasse dann doch noch den Eingang gefunden! Eek

Ohne auch nur einen Blick in die anderen Stockwerke zu werfen gleich hoch in den dritten Stock, wo drei Mädchen parat
standen. Anhand der guten Beschreibung fragte ich gleich die richtige nach ihrem Namen; "Deniz" hieß die Antwort,
worauf sie mir irgend etwas erzählte, wovon ich nur 20,-€ für 20 Minuten verstand! [Bild: a100.gif]

Also ab in ihre kleine Verichtungsbude, etwas unterhalten, ausgezogen und an dem sehr niedrigen Waschbecken
den Schwanz erfrischt, sie mittlerweile auch von ihrem pinkrosanen Hängerchen entblößt und mich bittend
auf die knappe Liegefläche beordert, worauf sie meinen kleinen durchknetet und einen Conti überzieht.
Sie beginnt ihn schön zu Blasen, erst vorsichtig, dann tief und anschließend am Schaft entlang bitzelnd.

Nun wechseln wir die Position, sie macht sich etwas Glitschi an ihre frisch rasierte fleischige Muschi und legt sich
mit gespreitzten Beinen auf den Rücken. Ich fahre ihr mit der Hand kurz durch die Spalte und führe klein gg ein,
lege mich auf sie und versuche sie auf den Mund zu Küssen, worauf sie den Kopf zur Seite neigt. Gut, also nicht,
biete ihr daraufhin bis zu 10,-€ mehr für ZKs, was sie aber auch ablehnt.
OK, dann halt nur Küsschen auf ihre Wange und ihren Hals, wobei mir das kleine "c" oberhalb ihrer linken Brust auffällt!

Jetzt wurde aber angefangen richtig zu ficken, immer bis zum Anschlag, sie gibt dabei ganz natürliche Geräusche
von sich, läßt ihren Kopf zu Seite geneigt, damit ich dabei besser auf ihr liegen und ihren Nacken Küssen kann, greift
mir dabei an die Hoden und knetet diese, dabei läßt sie ihren kleinen Finger in meinem Anus verschwinden. Oh Mann,
bei dieser Behandlung brauchte ich gar keinen Stellungswechsel mehr und füllte nach ca. 17, 09 Minuten das Hütchen!

Bemerkenswert; Es kam niemals das Gefühl von Zeitdruck auf, mir erzählte sie halt nur, dass sie aus Bulgarien käme,
vielleicht ist sie ja ein türckisch/bulgarischer Mix, was aber letztendlich bei ihrer Leistung keine große Rolle spielt!

Noch lustig anzumerken wäre, dass sie sehr interessiert an meinen FKK-Club Besuchen war, weil sie zuerst
verstanden hatte, dass ich dort für das Ficken 50,-€ von den Mädels erhalten würde! Laut Lach

Weniger Lustig; 140,-€/Tag müßen die Mädels dort für so eine Besenkammer abgeben! Böse

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Weniger Lustig; 140,-€/Tag müßen die Mädels dort für so eine Besenkammer abgeben! Böse

Ob der Preis so wirklich 100%ig stimmt, laß ich jetzt mal offenGrübel. Beim Alter und den Einnahmen untertreiben die Mädels gerne, bei der Höhe der Ausgaben legen sie gerne noch was drauf. Würd ich auch so machenBig Grin

Ist aber ein ganz anderes Geschäftsmodell: Im Club zahlst Du und das Mädel die Betriebskosten über den Eintritt. Im Laufhaus ist der Eintritt für uns Freier frei, nur die Mädels zahlen Miete. Und bedenke, das Etablissement befindet sich nicht im Gewerbegebiet Hanau, sondern in Frankfurts bester Lage direkt neben dem Westend. Auch wenn ich finde, daß im Zuge der Finanzkrise und den allgemein nun fallenden Mieten die Mädels die Kraft aufbringen müßten, den Preis wieder etwas zu drücken.

So müßen sie halt deutlich öfters die Beine breit machen. Dafür haben sie natürlich quantitativ ganz andere potentielle Kundschaft.

Und nochwas, was mir wichtig erscheint: Es ist dann ihr Zimmer. Sie können es sich einrichten, wie sie mögen, könnten drin leben und schlafen (sparen also eine weitere Miete) und auch die dementsprechende Hygiene halten. Du bist ja normal im ATK, wo dies kein Problem ist, aber in anderen Clubs ist das Hygiene-Personal nicht so motiviert wie Jutta. Da bin ich schon mangels Alternativen in Zimmern gewesen, wo ich mich hygienisch ins BHV zurückgewünscht habe:nein:

Soll -wie gesagt- keine Entschuldigung sein, wollt aber auch mal ne andere Sichtweise reinbringen.

Die Mädels -gerade welche wie Deniz- machen ihren Schnitt!

Gruß DH
ich musste ohne Flutschi einlochen, da hat der Motor zu Beginn etwas gestottert, was ihr sichtlich unangenehm war.

auf meinen Hinweis den Kolben zu schmieren isse net eingegangen.Augen Roll

nachher gings dann aber prima.Big Grin
Dreckshesse schrieb:Ob der Preis so wirklich 100%ig stimmt, laß ich jetzt mal offenGrübel. Beim Alter und den Einnahmen untertreiben die Mädels gerne, bei der Höhe der Ausgaben legen sie gerne noch was drauf. Würd ich auch so machenBig Grin

Die Mädels -gerade welche wie Deniz- machen ihren Schnitt!

Gruß DH
der Preis stimmt schon,nur machen die Mädels im AO-Haus auch ihren Schnitt,da ist der Durchlauf um einiges höher als in den anderen Häusern und jo Deniz macht 100% ihren Schnitt Big Grin
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Babanda schrieb:... Deniz macht 100% ihren Schnitt Big Grin
@ Babanda

Ist aber auch irgendwie süß die kleine, leider kann sie einem beim Ficken nicht in die Augen schauen,
da sie sonst anfängt zu Lachen. [Bild: biglaugh.gif] [Bild: lol.gif]

Anmerkung;
Dies soll ein negativer Bericht zu ihr sein, daher also bitte nicht mehr frequentieren! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Kurzfristig packte mich das Karnevalsfieber und ich stattete dem Viertel heute den in den letzten Jahren traditionellen Rosenmontagsbesuch ab.

Ganz oben auf meiner to-fuck-Liste standen Denise (so schreibt sie sich jetzt auf dem Zettel in ihrer Tür), Elisa (M42) und Maria, die wieder aus der BG in das BHV zurückgekehrt sein soll.

Wie an Rosenmontag erhofft, fand ich Denise auch sofort bei offener Tür vorWink. Wir hatten sofort einen Draht, weil sie es schafft, einem Interesse an einem selbst zu vermitteln. Wie ich heiße, woher ich käme, blabla. Trotz Sprachschwierigkeiten ist sie ganz anders als die meisten anderen Ostgören:wow:.

Ihr Körper braucht nicht mehr beschrieben zu werden, er ist einfach eine Augenweide. Wenn A-Titten, dann müssen sie so aussehenSabber! Und der Griff von hinten vor dem Doggy durch die Beine, um vom Bauch über den Venushügel zum superknackigen Po samt relativ langen Schamlippen entlang zu fahren, ist einfach nur geil. Wenn sie dann den Po bereitwillig durchstreckt und den Blick auf ihre zwei Löcher freigibt, schmilzt Mann dahin.

Aufgummiert und losgeblasen. Sehr engagiert. Nix kurz drüberblasen und Schnellabfertigung wie bei vielen anderen Ostis. Da wurde am Schaft entlanggefahren und wirklich intensiv gesaugt:wow: Resultat ist dann eine ruckzuck stehende Latte und alle sind zufrieden.

In der Missio schön durchgenudelt, wobei sie nicht nur pasiv daliegt, sondern einen am Körper abtastet, mal das Becken umfaßt. Fast girlfriendmäßig. Dann Wechsel in den Doggy mitsamt dem schon angesprochenen Blick auf ihren geilen Arsch. Dazu keinerlei Zickereien oder Verhalten das Abtörnen könnte (ist ja oft bei solchen Optikhappen der FallUnglücklich)

Schön Fuckin und dann das Tütchen gefüllt. Danach noch ganz lieb auf englisch unterhalten und wieder abgedackeltBig Grin.

Fazit: Wenn optische allererste Sahne:wow: mit einem wirklich guten, sauberen und lieben Service gepaart wird, dann kommt so ein Juwel wie Denise ins BHV.
Ich tat etwas, was ich ganz selten mache: Nach der Aktion legte ich auf die vereinbahrten 20 Euro noch ein Trinkgeld draufWink.

Gruß DH
Bei Deniz war ich am Rosenmontag auch eingekehrt. Nachdem ich eine Weile abstinent war, gönnte ich mir an diesem Tag drei Nummern. Die erste war am Nachmittag bei einer Stammfrau in der Lupi, ging ratzfatz.

Bei Deniz am Abend war es dann auch schnell um mich geschehen. Ich erinnerte mich an die positiven Berichte über sie und dachte mir, dass man für 20 € nicht viel riskiert, rein optisch ist sie für mich jedoch nicht Champions-League.

Da eine lange Nacht in Frankfurt bevorsteht (verspätete Anreise wegen Zugausfalls, daher Rückfahrt erst am Dienstagmorgen) sitze ich jetzt im Internetcafé im BHV und vertreibe mir die Zeit. Es gab nämlixh noch eine dritte Buchung, den Bericht schreibe ich aber zu Hause.

Also nach der Geldübergabe und Eigenwaschung stand ich vor dem Bett, und Deniz verpasste dem schlaffen Riemen gleich den Überzieher. Das Gebläse war sehr gut , aber recht kurz. Im Stehen konnte ich gut ihre Brüste betasten, jedoch wehrte sie meine Hand ab, als ich mit ihrer Brustwarze spielte.

Sie legte sich auf den Rücken und nach Benutzung von Gel führte sie meinen Schwanz in ihre Muschi ein. In langsamen Bewegungen mit intensivem Feeling brauchte ich keine fünf Minuten bis zum Orgasmus. Dabei lag sie ruhig unter mir und streichelte meine Arme. Ein Stellungswechsel war meinerseits geplant, wegen der intensiven Erfahrung in der Missio war der point of no return jedoch schnell erreicht.

PST und AST waren nett aber belanglos. Von ihrer Seite keine Impulse, sie war wortkarg, fast schweigsam.

So war es ein regelrechter Quickie.

Für mich erstaunlich, dass ich nach zweimaliger Handarbeit am Sonntag dann am Montag noch drei erfolgreiche Nummern von recht kurzer Dauer erlebte, trotz vieler Treppen....

Leider hat mich das Laster wieder gepackt, eigentlich wollte ich um Spielotheken und Laufhäuser einen großen Bogen machen, doch beim ersten Besuch in Frankfurt in diesem Jahr konnte ich dann doch nicht widerstehen...
Da kann man nur zustimmen, Deniz ist ein Engel.
Und ihr Arsch ist das geilste was du dir vorstellen kannst, daher ficke ich sie am liebsten im Doggy und von hinten im liegend.
Richtig feste stramme Arschbacken, sie reckt ihren Po schön nach oben hält dagegen, bis alles Sperma ist wo´s hingehört im Gummi.

Das Mädchen ist extrem geil von hinten, macht leider alles nur safe. Sie lässt sich stoßen bis zum Umfallen.

Eintracht
Denise, T 32, 3. OG, Zi. 36
Habe über Denise hier gelesen und bin dann spontan das erste mal und auch gezielt in das BHV in die T32 gelaufen.
Hatte auch erst den Eingang nicht gefunden. Gestern also so ca. 18 Uhr Samstag Abend. Was für ein Betrieb auf den Treppen.
Ich wollte gezielt etwas erledigen, sonst wäre ich gleich umgekehrt und in die doch etwas ruhigere BG gefahren. Zum schlendern ist der Samstag Abend denkbar ungeeignet. Als mich noch eine Horde türkischer Jungs auf der Treppe laut gestigulierend überholten, wusste ich nicht ob ich Grinsen oder Mitleid mit den Dienstleisterinnen haben sollte. Die haben aber gelassen darauf reagiert und haben sich teilweise den Jungs in besonderer Pose präsentiert. Ich bin erst mal die anderen Stockwerke abgelaufen und dann gezielt in den 3. Stock gleich nach rechts gegangen.
Denise Stand auf dem Gang, habe sie nach der Beschreibung her gleich erkannt und nach ihrem Namen gefragt. Sie unterhielt sich mit ihrer Zimmernachbarin Patrizia, eine ältere Kolumbianerin, die hier im Forum schon erwähnt wurde. Ich wandte mich Denise zu. Auf dem Boden am Eingang zu ihrem Zimmer hatte sie einen Warmluftventilator im Betrieb, weil sie so friert. Deutsch versteht sie, antwortet aber in einem gemisch auf englisch/deutsch. 20 € aufgerufen und ich mit ihr ins Zimmer. Auf dem Tisch lag eine halb aufgegessene Tafel Schokolade.
Ich entkleidete mich wusch mich selber während Denise schon auf dem schmalen Bett mit halb offenen Beinen mir zuschaute,
während ich mich mit Zewa am abtrocknen war. Ich sagte ihr das ich es ruhig angehen möchte, kein Haase bin der rammelt und weiterhoppelt. Ich möchte sie auch anfassen dürfen. Dafür legte ich ihr 30 € auf den Tisch. Sie hat es verstanden. Sie könnte meine Tochter sein. Über ihr aussehen ist hier schon geschrieben worden. Mir gefällt wenn sie noch leichten Haarwuchs zwischen den Beinen hat, das sagte ich ihr auch. Für mich ist das viel erotischer, bei glatt rasierten denke ich immer ich hätte
ein Kind vor mir liegen. Ich streichelte sie von den Fußzehen über die Beine. Zwischen den Beinen ganz leicht und zärtlich, zu den Brustwarzen die inzwischen hart geworden waren. Mit zwei Fingern an ihren Hals entlang über ihren Mund die Nasenflügel zur Stirn hinauf. Sie lag mit geschlossenen Augen da, bekam am ganzen Körper Gänsehaut und hauchte mir ins Ohr "I like it". Ich schob meinen rechten Arm unter ihren Hals und machte es mir anschliessend bequem. Ich muß es mal wieder erwähnen.
Vielleicht hilft es ja meinen Mitstechern, die meinen ich habe bezahlt und dann kann ich den Huren alles zumuten. Ich habe mich vorher frisch geduscht und die Zähne geputzt. Das zahlt sich aus in den meisten fällen, auch wenn Denise Zungenküsse nicht zulässt. Sie atmete tief durch und schmiegt sich eng an mich, ihre Hände und Beine in mir verschlungen. Ich glaube sie hätte sich noch länger kraulen lassen, aber ich war jetzt einsatzbereit, das merkte sie und jetzt trat sie in Aktion. Nach der Gummierung ging es von ihr mit variantenreichem Gebläse weiter, daß ich dann abkürzte, weil ich noch mehr von ihr spüren wollte und
bat sie zum Aufsitzen. Sie griff nach der Flutschiflasche und stellte sie gleich wieder weg, als sie mit ihren Fingern zuvor ihre Feuchtigkeit getestet hatte. Sie ist ja ein Fliegengewicht und hüpfte in Hub- und Kreisbewegungen auf mir rum und das war auch für mich neu. Ihre Beine hat sie dabei ständig irgendwie anders, vielleicht unbewusst positioniert, aber nicht unangenehm. Ich spürte jeden Zentimeter in ihr, daher wollte und konnte ich nicht länger warten. Jetzt zog ich sie an den Hüften fest an mich ran, so das sie nicht mehr hoch konnte und ich schoss alles ins Gummi. Sie lässt auszucken, ich bedankte mich mit einem Kuß an ihrem Hals, sie dankte auch brav zurück. Sie wusch sich anschließend ausgiebig an dem Miniwaschbecken. Sie ist eine liebe junge Frau und geht auf die Wünsche ein. Dabei ist sie ein Profi, der es trotzdem gelingt, wenn ihr was gefällt das dem Kunden auch zu zeigen. Es kam bei ihr nie Zeitdruck auf. Zufrieden begab ich mich auf die suche nach meinem Auto.
Zitat:Zufrieden begab ich mich auf die suche nach meinem Auto.
Hallo lunaman,

So sollte es öfter sein --- Erinnerung an alles vor der Dame weggevögelt. Big Grin

Ansonsten gebe dir mit deinen Anmerkungen recht.
Daß mancher Top-Tipp nicht funzt hängt oft an dem von dir erwähnten.

Der Kardinal, der der Sünde schon wieder näher gekommen ist.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
lunaman schrieb:. Ich sagte ihr das ich es ruhig angehen möchte, kein Haase bin der rammelt und weiterhoppelt. Ich möchte sie auch anfassen dürfen.

Netter Bericht, ich hab sie auch gehabt, was mich wundert..................sie will es gerne hart und schnell haben, ruhig liegt ihr nicht so, macht dann auf Zeitdruck.
Positiv ist........lässt sich lange hart ficken, muss nur auspassen dass es nicht zu schnell kommt, was bei ihr schwierig ist, feuert auch immer an.

aber sie ist ne Karrierefrau, ganz klar, also FickkarriereBig Grin im BHVBig Grin
das macht klasse
Ich traf sie heute in Strassenklamotten und sie hat mich freundlich gegrüsst, obwohl ich erst einmal bei ihr war und auch das ist schon ne ganze Weile her. Sieht toll aus die Kleine.:p

Sie scheint also auch was in der Birne zu haben, denn dass ich so einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen habe, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.Augen Roll

heisst also, dass ich demnächst mal wieder bei ihr aufschlageWink
Man könnte auch sagen sie versteht was von Kundenbindung, aber ich glaube, dass sie einfach nur nett ist.
So, mal mein Einstand.
Leider
Oh sorry, konnte oben den Eintrag nicht mehr löschen

So, mal mein Einstand.
Verschlagen hat es mich zu Deniz, mittlerweile schon zum zweiten male.
Beim Erstbesuch am Freitagmittag sass sie hockend vor ihrem Zimmer und schon hatte sie mich im Arm....ich hielt aber noch etwas Stand und schaute mir noch die anderen Etagen an.
Als ich dann zurück in den dritten Stock kam, gingen wir gleich zu ihr hinein.
Übergab ihr die 20 Euro, und als ich mit Waschung beschäftigt war, lag sie schon grinsend und nackt auf dem Bett.
Geschafft habe ich bei beiden Besuchen bei ihr jeweils nur eine Position, die Missio, für mehr hat es bei der kleinen Süssen nicht gereicht, grins.
Zu ihr wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber bei ihr mus man echt betonen das sie einen tollen Service bietet.
Gf6 vom feinsten, wären noch ein paar Zungenküsse dabei, wär es fast perfekt.
War dann 2 Tage später nochmal bei ihr, auch so um die mittagszeit, muste nur ca. 5 Minuten warten, dann stand sie im Flur. Umringt von 2 Jugendlichen.
Als die Jungs merkten das ich zu ihr wollte, machten sie gleich Platz, waren wahrscheinlich nur zum reden dort.
Nach einer sehr herzlichen Begrüssung zog sie mich aufs Bett und wir knuddelten erstmal ein wenig.
Sie wusste sogar meinen Namen noch, was mich sehr überrascht hat.
Ob ihre ganze Art nur für gute Kundenbindung gedacht ist, oder ob sie einfach nur nett ist, lässt sich meiner Meinung nach sehr schwer sagen. Aber ich denke es ist beides.

Habe bei ihr nicht auf die härtere Gangart geschaltet, war einfach nur schöner gemütlicher Kuschelsex.
Mal schauen ob ich sie beim dritten Besuch dazu bekomme ein paar Zungenküsse zu bekommen... grins

Sie scheint der Allgemeinheit noch eine Weile erhalten zu bleiben, weil Urlaub in der Türkei ist wohl erst im Sommer geplant.

Viele Grüsse

Bandit
Wie bitte? Verwirrt Eek
Hab ich was verpaßt? :hmmGrübel
Wie wär`s mit etwas mehr.....Winke

Gruß Sloopy. Smile
Hallo, zur Mittagszeit geht sogar mehr bei Deniz. Vormittag war kaum was los, ich verhandelte,
wollte nur geblasen werden, alles klar für 20€.
Ohne Waschung streichelte sie mich etwas,
klein Wolfi blieb aber sehr klein.
Sie machte dann Handarbeit unf küsste mich s
chön auf die Wangen.
Endlich mit Halbhärte zog sie den Gummi an.
Sie bläst sehr abwechslungsreich und schaut auch dabei auf.
Aber, es war
nicht mein Tag
und Klein Wolfi blieb ziemlich schlaff. Sie
bemühte sich redlich, was war los, so eine schöne
Frau und so wenig Erregung.
Ich sagte es ihr schließlich dass es mit Gummi
bei mir heute nichts wird.
Und bot ihr nochmal 20€ um ohne Gummi weiter zu machen.
Sie überlegte,
sie macht das eigentlich nicht. Irgendwie glaub ich
hatte sie etwas Mitleid und nahm die 20€. Dann fing sie
sehr sehr zärtlich und vorsichtig ohne zu blasen an.
Sie verlor dann langsam die Scheu und Blies dann wieder tief und
schmatzend wie vorher mit Gummi. Und Klein- Wolfi wurde groß und größer. Ich ließ sie 15 Minuten
blasen, keine Ermüdung und
entleerte dann den Saft im Handbetrieb auch ihre Brüste.
Sie ist sehr zärtlich und ich werde wieder FO buchen.
Zu verkehrsstarken Zeiten macht sie es nicht, glaube ich,
weil sie immer sehr gut gebucht ist. Zweimal habe ich Kollegen mit Zettel dort warten sehen.

Sie merkt mit der Zeit, viele ältere Kunden bevorzugen nur Französisch
vielleicht musste sie das erst mal merken und lernt jetzt dazu.
Sie ist auch noch sehr jung und ausbaufähig.

Grüße wolfram
Zitat:Zweimal habe ich Kollegen mit Zettel dort warten sehen.

waren es Berichte aus dem Forum?Laut Lach

hi wolfram,

freut mich dass du ein schönes Erlebnis mit der Kleinen hattest.