T-Online Flat Sonderangebot
Gut dass es http://www.heise.de/newsticker/meldung/61361 gibt.
Die T-Com hätte mir keine Mail geschickt, um mich auf das Sonderangebot für 9,95 aufmerksam zu machen.

Weiteres auf http://www2.service.t-online.de/dyn/c/22...04140.html.

Das Angebot gilt auch für alle, die schon T-Online flat haben! Einfach Online via Kundencenter wechseln!
Ja, und was hat das mit Ficken zu tun?
Sicherlich war das gutgemeint, aber
1. gibt es für jedes Thema eigene Foren
2. wer sich für eine Flat interessiert, wird auch die entsprechenden Informationsquellen finden.

Wenn jetzt jeder anfangen würde hier reinzustellen was er gerade interessantes gefunden hat, dann würden wir hier kaum mehr übers Hurenficken reden. Es hat schon seinen Sinn, warum sich Foren auf verschiedene Themen spezialisiert haben.

D.
Big GrinNa Na Na man sollte doch auch mal weiterdenken!

Wenn hier jetzt nur 50 Leute durch diesen Tip 10€ einsparen und diese dann wieder im Fick-Budget einbauen,können diese 50 Leute im halben Jahr einen Bericht mehr schreiben.Was ja das Forum um 50 Berichte reicher macht. Big Grin

Manchmal bin ich genial im argumentieren Big Grin
danke Horst N. Aufgrund Deiner Info, habe ich meinen Tarif gerade gewechselt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@ ex-da

dieses thema ist sehr wohl interessant und es steht unter der richtigen rubrik...namens OFF-topic!!!!!!

wenn du dich nur fürs ficken interessierst lies halt die anderen threads....natürlich gibt es zig andere foren,aber es hat nun mal nicht jeder die zeit den ganzen tag im www unterwegs zu sein um ab und zu ne top-neuheit zu erfahren....ich finde diesen off-topic bereich TOP!!!!!!!

tg,der an dauernörglern auf dauer echt zu nörgeln hat!!!!!!

p.s. DANKE HORST Beifall
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Na dann erzähle ich Euch mal heute was vom Hund des Nachbarn, übermorgen mal was davon, daß mein Zug verspätung hatte und dann auch vielleicht mal über ein Superangebot. Am Montag hatte war bei Plus die 1,5 l Pepsi von 75 Cent auf 45 reduziert, tut mir leid, daß ich das nicht zeitgerecht gepostet habe, mit der Ersparniß hätte sicherlich einer einen Fick zusammensparen können. Bei 100 Flaschen ergibt das genau 30 EUR.

Wieso ist es so schwer zu begreifen, daß es für jede Information den geeigneten Platz gibt? Geht ihr auch in die Bäckerei und erkundigt Euch danach wo man am besten fickt? Oder um OT zu sein: Geht doch zur Telekom und fragt nach käuflicher Liebe.

Nebenbei: Das ich mir nur fürs ficken interessiere konnte nur einer behaupten, der noch grün hinter den Ohren ist. Lies erst meine Beiträge, dann wirst Du merken, daß die nicht nur Ficktemen beinhalten. Du wirst aber auch merken, daß die Themen mit dem Ficken oder dem Millieu verbunden sind! Alle anderen Themen behandele ich an der passenden Stelle, dafür gibt es nämlich geeignetere Platformen als das LSH.

Wem mein nörgeln nicht paßt dem steht frei mich auf ignore zu stellen. Leider werden Leute die nicht gerafft haben warum eine themenbezogene Aufteilung des Netzes sinnvoll und notwendig ist auch nicht wissen wie es geht.

Na dann... schüttet einfach alles rein wie in einen großen Sack. Vielleicht findet man später auch mal was wieder.

Damit für mich EOD.

D.
Hallo Ex-Da,

niemand hat hier behauptet, dass Alles und Jedes hier im OT-Bereich abgeladen werden sollte. Auch hier gibt es Grenzen, die sicher im Bedarfsfall von den hiesigen Moderatoren gesetzt würden. Nur halte ich (und offensichtlich auch einige andere hier) Deine Kritik speziell an Horsts Posting für verfehlt. Ich finde nämlich, dass es für eine reine Internet-Comunity durchaus interessant ist, Informationen über Preise und Leistungen für Zugangsmöglichkeiten zu diesem Medium zu erhalten - von dem dieses Forum voll und ganz abhängt.

Gruß von Sir Thomas, vorwiegend AOL-Nutzer und daher in dieser Angelegenheit nicht getrieben von persönlichen finanziellen Interessen Brav
sei es jetzt off-topic oder nicht, mag mich jetzt einer für meinen kommentar verurteilen oder nicht, mag einer die art und weise meines kommentars verurteilen oder nicht, aber du gehörst wirklich zu den ganz wenigen menschen, denen ich (zumindest verbal) einfach nur in die fresse hauen möchte Unglücklich
wir haben hier ja gott sei dank ein freies und offenes forum, aber so manch einer deiner beiträge ist für mich ein grund, für eine verbannung aus dem forum zu plädieren, und dieser thread ist noch etwas harmloses! sorry, daß ich das an dieser stelle kundtue, aber ich finde halt einige deiner kommentare einfach zu offensiv und völlig daneben!!!

l.g.,
doug, der deinen vorschlag bezüglich der ignore-funktion in diesem fall sehr begrüßt!
Doug, Ostkorrespondent
Ja Doug, nur meine Tipps nutzt Du gerne.
Ach, leckt mich doch alle am Arsch, es lohnt sich nicht hier zu posten, man tut sich nur selber schlechtes an.

Na dann, lange lebt dieses Forum nicht mehr.

D.
Zitat:Original von Sir Thomas

Ich finde nämlich, dass es für eine reine Internet-Comunity durchaus interessant ist, Informationen über Preise und Leistungen für Zugangsmöglichkeiten zu diesem Medium zu erhalten - von dem dieses Forum voll und ganz abhängt.

Das Problem ist eben, daß das eben keine Information war. Es war einfach ganz genau das was man auch auf jeder Werbebroschüre der Telekom nachlesen kann. Sogar weniger, da hier nicht mal das Kleingeschriebene wiedergegeben wurde.

In einem Forum/Gruppe die auf dieses Thema spezialisiert ist, hätte man das Posting kommentiert, weil dort einfach Leute sitzen die davon Ahnung haben. Der potentielle Interessent wird dann nicht nur über das informiert was die Telekom vorschwätzt sondern auch über Sachen wo man aufpassen muß und über negative bisherige Erfahrungen.
Mich wundert sowieso, daß Wawi z.B. gleich wechselt. Ich hoffe er heult dann nicht in ein paar Wochen, weil die Umstellung doch nicht so geklappt hat wie gehofft. Von der Unmöglichkeit ins Internet zu kommen bis zur totalen Unerreichbarkeit auch per Telefon hat es ja schon alles gegeben. (Nachzulesen eben in den entsprechenden Foren, bei Heise, etc. und in der Fachpresse.) Aber jeder wie er will, ist ja sein Geld.
Letztendlich gehe ich ja auch nicht in den Leierkasten, frage die erstbeste AZF wie was und wo und heule dann rum daß sie mich abgezockt hat. Ich hätte ja auch die Möglichkeit gehabt mich in einem _darauf spezialisierten_ Forum zu informieren. Man kriegt eben die qualität der Informationen je nachdem wo man nachfragt.

Nebenbei: Ich habe den OP in keinster Weise kritisiert, ich bin mir sicher er hat es gut gemeint. Ich habe nur eben darauf hingewiesen worauf ich hinwies. Scheinbar stieß es auf taube Ohren.

D.
Hallo Ex-Da,

bitte versteh mich nicht falsch – ich möchte nicht den Eindruck erwecken, Dich hier „schulmeistern“ zu wollen, aber vielleicht hättest Du Diene obige (durchaus nachvollziehbare und sachlich richtige) Begründung schon von Anfang an mitgeben sollen. Dein erstes Posting erscheint für mich nun auch in einem etwas anderen Licht. Und das ist ganz unabhängig von meiner Meinung ob das Thema hierher gehört oder nicht.

Gruß von Sir Thomas mit bestem Dank für Deine Erläuterungen
Zitat:Original von Ex-DA
Ach, leckt mich doch alle am Arsch, es lohnt sich nicht hier zu posten, man tut sich nur selber schlechtes an.

Na dann, lange lebt dieses Forum nicht mehr.

D.

Hi Ex-Da, so verbittert kenn ich dich ja garnit Unglücklich was los Kollege, haste nen schlechten start in den Tag oder liegts am durchwachsenen Wetter ?(

Bitte erklär das mal...

was ich garnit so schön finde is der letzte satz, den ich nicht selber wiederholen will!! Unglücklich ;(

Gruss
Joe

der hofft das du das nicht zu ernst gemeint hast
Lieber Ex-Da,
sicher hast du nicht ganz Unrecht, wenn du sagt, dass das hier ein Forum ist, das sich hauptsächlich mit Ficken beschäftigt, und andere Postings daher hier fehl am Platze sind.
Auf der anderen Seite gibt es unter Offtopic aber auch Postings und Umfragen zu
  • Affenhitze
  • Tour de France
  • Michael Jackson
  • zum Pabst
  • und ich weiss nicht sonst noch was

Da habe ich halt in guter Absicht auf der T-COM Angebot hingewiesen.
Wenn ich geahnt hätte, dass das so polarisiert, hätte ich das natürlich nicht gemacht.
Jetzt ist es halt passiert und ist nicht mehr zu ändern.
Vielleicht stimmt es dich versöhnlich, dass ich als kleine "Wiedergutmachung" heute ins Forum Bezirk Ludwigshafen einen Fickbericht gestellt habe. Und damit wären wir wieder beim Thema.
Nichts für ungut.
Horst
Hi Horst,

mach dir keine Köppe Wink nur weiter so und immer infos bringen, egal ob du werbepartner für T-Com bist oder sonst irgendwas Tongue Big Grin (war spaß)

ne du, einfach so weitermachen und über manche Kommentare am besten kommentarlos :] hinwegsehen!!

Offtopik is für sowas gedacht und hin und wieder hat halt der ein oder andere das Gefühl meckern zu müssen, die luft muss halt manchmal einfach raus die angestaute 8) Wink

Gruss
Joe

der sich weiter auf gute Infos und Berichte :] von dir Freut
@ ex-da
wenn du möchtest daß dich jemand am arsch lecken soll wie du es geschrieben hast ,dann geh ins laufhaus und bezahl dafür....
tg,der bei solchen pöbelaffen nur schlecht die beherrschung wahren kann!!!!!
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitat:Original von the_greatest
@ ex-da
wenn du möchtest daß dich jemand am arsch lecken soll wie du es geschrieben hast ,dann geh ins laufhaus und bezahl dafür....

Tja, wie denn? Bei den Berichten die die meisten hier so produzieren....

D.
(der sich fragt was dran Pöbelei ist Leute da hin zu weisen wo sie zum Thema fundierte Informationen kriegen und nicht eine nachgeplapperte Werbung)
Zitat:Original von Ex-DA

Wie oft Du uns das schon angekündigt hast. knallkop

Tarife von Internetanbietern stehen schon in Relation zu Fickforen, schließlich ist ohne I-Net-Zugang keines der Foren zu erreichen. :evil:

Stuart, der sich wundert, daß gerade Du Tipps zum Sparen verurteilst
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von Stuart

Stuart, der sich wundert, daß gerade Du Tipps zum Sparen verurteilst

Weil es eben kein Tipp zum sparen war. Ganz im Gegenteil kann so ein wechsel (zum falschen Anbieter oder unter ungünstigen Bedingungen) sehr schnell sehr teuer werden.
Ein fundierter Spartipp wäre es gewesen, wenn es nicht nur die Wiedergabe der Telekomankündigung gewesen wäre.
Na ja, versteht es oder macht was ihr für richtig haltet. Kann ja jeder machen was er will mit seinem Geld.

Was das Ankündigen geht: Ich überlege mir ganz sicher viel mehr als früher, welchen Tipp ich weitergebe und welchen nicht.

D.
@DA: Ob jemand durch dieses Posting was spart, hängt allein davon ab, was er jetzt für einen Tarif/Vertrag hat und ob er wechseln will/kann. Insofern ... ?(

Man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob die Schlangen vor den Türen der Mädels durch einen positiven Bericht hier im Forum länger werden. Ich glaube da immer noch nicht so richtig dran.

Für Clubs und die Mädels dort gelten andere Regeln, die Männer im Club tauschen sich auch vor Ort aus, was für Laufhäuser und Wohnungen weniger gilt.

Stuart, der nicht über die Telekom surft Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von Stuart
@DA: Ob jemand durch dieses Posting was spart, hängt allein davon ab, was er jetzt für einen Tarif/Vertrag hat und ob er wechseln will/kann. Insofern ... ?(

Merke: Billiger ist nicht immer günstiger!

D.