Bewertung:
Servus Kollegen,
ich habe gestern mal dort angerufen, um mich mal ausführlich informieren zu lassen, weil dieses 77 EUR getue mit 2 Mädels ich doch nicht ganz verstanden hatte. Ich verstand ursprünglich, dass man für 77 Euro sooft man kann immer mit 2 Mädels auf einmal in ein Zimmer kann, tja meine Phantasie halt...
Geändert hat sich eigentlich recht wenig, nur diese Öffnungszeiten mit 2 Blöcken, der Preis ist für die Flatrate immer noch bei 130 Euro, nur die alte 100 Euro Variante mit 2 Mädels kostet jetzt 100 Euro. Laut Hausdame sollen Mädels aus Griechenland, Litauen, Dom Rep etc. da sein, könnten meiner Meinung nach auch alles Bulgarinnen sein, erinnert sich noch jemand an die Anfangszeit vom DSL, wo jede meinte, sie wäre aus Brasilien, Argentinien, Spanien etc. nur kein RUmänien???
Egal wie auch immer, geändert hat sich ja für mich eh wenig, weil ich immer gegen 18 Uhr hinging und wenn es wirklich Internetzugang gibt, wäre das ja eine feine Sache. Wenn meine letzten Prüfungen nächste Woche rum sind, werde ich definitiv hingehen und auch berichten !!!
Hoffe der Mod wird nicht sauer, weil ich einen Thread geöffnet habe, darüber sorry
fuck the world
Bewertung:
GSDB21 schrieb:nur die alte 100 Euro Variante mit 2 Mädels kostet jetzt 100 Euro. Den Satz hab ich 3x gelesen und nicht verstanden. Da ich noch nüchtern bin ....
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: GSDB21
12.02.2009, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2009, 08:50 von Lustwandel.)
Hallo,
Ich hab mich dort grad nochmal erkundigt.
Und werde das jetzt mal detailliert zu Wort bringen.
[SIZE="3"]Öffnungszeiten: [/SIZE]
Montag-Donnerstag morgens 11.00-16.00uhr
Montag-Donnerstag abends 18.00-02.00uhr
Freitags morgens 11.00-16.00uhr
abends 18.00-04.00uhr
Samstag durchgehend 14.00-04.00uhr
Sonntag """" 14.00-02.00uhr
[SIZE="3"]Preise [/SIZE]
Bis zum 18.02.2009 gilt das Angebot von 77€ für 2 mal sex mit 2 Girls nach Wahl und aufenthalt im Club
Ab dem 19.02.2009 kostet es dann 100€ /Also aufenhalt im Club und 2 Girls nach Wahl.
Die komplette Faltrate kostet 130€ (So oft du und mit wem du willst)
Früh und Abends gillt wie in den anderen Flatrateclubs auch als getrennt.
Also wenn man morgens da war und möchte am abend nochmal muss man wieder löhnen.
Bis auf den Samstag oder Sonntag, da ja der Laden an diesen Tagen durchgehend geöffnet hat bezahlt man nur einmal.
So viel von mir
Liebe grüße
Und bis denn dann
Der Andi
Bewertung:

GSDB21 schrieb:nur die alte 100 Euro Variante mit 2 Mädels kostet jetzt 100 Euro.
Lustwandel schrieb:Den Satz hab ich 3x gelesen und nicht verstanden. Da ich noch nüchtern bin .... 
lw
Bei der alten Variante gab es einen begrenzten Aufenthalt von 3 Stunden. Dies fällt wohl zukünftig weg. Ist bei 2 Blöcken auch nicht unbedingt sinnvoll.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
12.02.2009, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 22:28 von manix.)
So, ich habe Pionierarbeit übernommen und habe das „neue“ Penthouse Weinheim einem Test unterzogen.
Eigentlich hatte ich schon länger geplant, ein für heute sicheres Zeitfenster für einen Besuch im Feigenblatt in Worms zunutzen. Eine spontane Eingebung brachte mich davon ab und führte mich dann doch nach Weinheim, um im ehemaligen Labyrinth, jetzt Penthouse in der Bergstraße 16 nach dem Rechten zu sehen. Ich hatte gedacht, dass die sich nach der „Neueröffnung“ reinhängen würden und man für 77 Euro Einführungspreis incl. 2 Nummern eigentlich nichts falsch machen könnte. Um es vorweg zu nehmen: es war ein großer Fehler.
Gegen 14 Uhr eingelaufen, Eintritt gelöhnt und von der Chefin die Spinde gezeigt bekommen. Das war’s an „Einführung“, obwohl ich gesagt hatte, dass ich noch nicht hier war. Nun ja, das war auch nicht ganz wahr, vor etwa 2 Jahren war ich schon mal in diesen Räumlichkeiten. Also nach der Erinnerung zur Dusche gepilgert. Die war allerdings Terrain diverser Handwerker und somit unbenutzbar. Hier soll wohl dem weißen Pferd der Garaus gemacht werden. Die nächste CDL, die mir über den Weg lief, meinte, ich solle auf dem Zimmer duschen, wenn ich mit einem Mädel dort hin verschwinden will. Hä?? Keine frei nutzbare Dusche?? Leute, das geht gar nicht!!!
Nach Inspektion der Räumlichkeiten habe ich festgestellt, dass sich gegenüber meinem letzten Besuch nicht wirklich etwas geändert hat, vielleicht die Farbe einiger Wände. Alles andere war beim Alten. Oben die Sauna war in Betrieb, davor ließ sich ein Mädel von einem Masseur behandeln, dabei wurden fleißig Fotos gemacht. Später allerdings war der Masseur dann unauffindbar. Neben dem Fotografen waren ständig auch Handwerker im Haus unterwegs. Dies lies die erotische Atmosphäre natürlich ins unermessliche wachsen. Auch hier: Leute, das geht gar nicht!!!
Als nächstes ein Wässerchen geordert und die Besatzung gecheckt. Es waren ca 8 CDL anwesend und mit mir 3 bis 4 Dreibeiner. Unter den CDL nicht wirklich etwas für Optik-Liebhaber, und mein Spektrum ist da sehr breit. Außerdem ist die Bezeichnung FKK-Club auf deren Internet-Seite genauso wie im Labyrinth Etikettenschwindel, alle Mädels waren vollständig bekleidet.
Nach einiger Zeit habe ich die erste Nummer klar gemacht mit Manuela(?) aus Costa Rica. Deutlich jenseits der 30, vielleicht 1,50 m klein, etwas zu klein für ihr Gewicht, aber mit 2 überzeugenden Argumenten der D-Klasse. Wollte zunächst etwas Smalltalk wie vom FKK-Club gewohnt, aber das war für sie kein Thema, sie ging gleich zur Sache. Als sie abgelegt hatte, kam die nächste böse Überraschung in Form eines wilden und ungezähmten Bären zum Vorschein. Leute, das geht gar nicht!! Nun ja, vielleicht macht sie’s durch den Service wett. Aber auch da musste ich schnell einsehen, dass ich falsch liege: kein Küssen, nur FM, Fingern nur oberflächlich. Das Ganze stark abschussorientiert, ohne die geringste Andeutung simulierter Emotion. Die Nummer hätte ich in jedem Laufhaus mindestens genauso „gut“ bekommen.
Anschließend ein bisschen relaxed mit Käffchen, dann in die Sauna und dann in einem freien Zimmer geduscht. (Ihr wisst schon: das geht gar nicht!!) anschließend noch ein bisschen mit Manuela geklönt, bis schließlich die Chefin kam und mich darauf aufmerksam machte, dass der Laden um 16:00 Uhr Pause macht und ich bis dahin fertig sein müsste. Das hatte ich mit so nicht vorgestellt, warum wurde ich bei der Ankunft auf diese Tatsache nicht hingewiesen?? Ich finde, so was geht gar nicht!!
Also noch auf die Schnelle eine zweie Nummer klar gemacht mit Sevga, Bulgarien. Sehr schlank, geschätzt knapp über 20, rasiert, straffe A-Cups mit schönen Nippeln. Sie bot FO an, nur merkte man davon fast nichts, da viel zu zaghaft. Dann doch Gummi übergezogen, so gings besser. Irgendwann im Reiter aufgesessen, aber auch hier wieder so distanziert und ohne Illusionsfaktor, dass mein Kleiner seinen Dienst versagte. Im Handbetrieb fertig gemacht, und damit eine Nummer abgeschlossen, die die Welt nicht braucht.
Dieses Etablissement hat mich mit Sicherheit zum letzten Mal gesehen. Im Laufhaus hätte ich wohl mehr Spaß gehabt. Die 77 Euro buche ich unter Pionierarbeit für das Forum ab.
LG
Manix
Hallo,
mir ist da oben bei den Öffnungszeiten ein kleiner Fehler unterlaufen...
Es heißt nicht von Montag-Deinstag
Sondern bei beiden von Montag bis Donnerstag.
Vielleicht kann das ja mal ein Mod berichtigen.
Liebe Grüße
Andi
Bewertung:
@manix:danke für deine pionierarbeit,ersparst damit bestimmt vielen anderen unliebsame überraschungen.
es wird hier ja immer wieder ganz gern versucht kritiker über diese locations mundtot zu machen,aber offensichtlich scheinen diese kritiker doch nicht so ganz falsch zu liegen.denkt mal drüber nach,leute...
manix schrieb:So, ich habe Pionierarbeit übernommen und habe das „neue“ Penthouse Weinheim einem Test unterzogen.
Eigentlich hatte ich schon länger geplant, ein für heute sicheres Zeitfenster für einen Besuch im Feigenblatt in Worms zunutzen. Eine spontane Eingebung brachte mich davon ab und führte mich dann doch nach Weinheim.
Neben dem Fotografen waren ständig auch Handwerker im Haus unterwegs. Dies lies die erotische Atmosphäre natürlich ins unermessliche wachsen. Auch hier: Leute, das geht gar nicht!!!
Als sie abgelegt hatte, kam die nächste böse Überraschung in Form eines wilden und ungezähmten Bären zum Vorschein. Leute, das geht gar nicht!! Nun ja, vielleicht macht sie’s durch den Service wett. Aber auch da musste ich schnell einsehen, dass ich falsch liege: kein Küssen, nur FM, Fingern nur oberflächlich. Das Ganze stark abschussorientiert, ohne die geringste Andeutung simulierter Emotion. Die Nummer hätte ich in jedem Laufhaus mindestens genauso „gut“ bekommen.
So ist es richtig, manix, Pionierarbeit geleistet !!
(...und klasse Formulierungen im Bericht !!  )
Auch wenn das Feigenblatt dann wohl doch die bessere Alternative gewesen wäre...  , schön, zu hören, daß im "Laby" noch alles beim Alten ist...   !!
...bestimmt auch noch inklusive des Westminster-Tons der Türklingel...: The Queen is not amused...
Das mit dem Bad wird wohl nix mehr werden...wenn die Wände einmal im A...Eimer sind...
Grüße,
Pb
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Den Satz hab ich 3x gelesen und nicht verstanden. Da ich noch nüchtern bin .... 
lw
sorry ich meinte jetzt 2 Mädels für 77 Euro statt 100...war wohl selbst nicht ganz nüchtern...
fuck the world
|