02.02.2009, 22:03
Und noch ein guter Bericht.
Christina, irgendwo aus dem Osten. Ich denke mal sie ist so Mitte 20 schlank, BH B-Cups, hat kurze schwarze Haare und ... ist ungefähr 1,80m groß
Da Ihr die Größe nicht ausreicht hatte Sie dazu noch hochhackige Schuhe an, so das Sie mir direkt in die Augen schauen konnte: ich war hin und weg.
Sie startetet mit einer richtigen Power Massage die Beine hoch wobei sie immer auch den Rücken mit einbezog und die wichtigen teile auch schon mal mit an wärmte. Dann erfolgte eine sehr gute Body To Body Einlage, sie massiert übrigens auch mit Ihrem Po
Wirklich sehr ambitioniert. Irgend wann ging s ans umdrehen, auch hier eine sehr engagierter Einsatz, ich war voll zufrieden. Der Absch(l)uss war ebenfalls sehr gut. Da die Zeit noch nicht rum war legte Sie sich noch zu mir und kuschelte bis die Stunde voll war.
Die Zeit wurde voll eingehalten, Sie ist eine sehr nette Frau und lieferte eine sehr gute Leistung ab.
1 Stunde=100 Euro
lg.
K.
Die Dame sieht in Natur wesentlich besser aus als auf dem Bild
[attach]4666[/attach]
Christina, irgendwo aus dem Osten. Ich denke mal sie ist so Mitte 20 schlank, BH B-Cups, hat kurze schwarze Haare und ... ist ungefähr 1,80m groß

Sie startetet mit einer richtigen Power Massage die Beine hoch wobei sie immer auch den Rücken mit einbezog und die wichtigen teile auch schon mal mit an wärmte. Dann erfolgte eine sehr gute Body To Body Einlage, sie massiert übrigens auch mit Ihrem Po

Die Zeit wurde voll eingehalten, Sie ist eine sehr nette Frau und lieferte eine sehr gute Leistung ab.
1 Stunde=100 Euro
lg.
K.
Die Dame sieht in Natur wesentlich besser aus als auf dem Bild
[attach]4666[/attach]