LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
Dreckshesse schrieb:Erst robbt er sich langsam weg, diesmal nahm er Wawi gleich 8 Zähler weg. Und meine Glückssträhne ist auch längst vorbei:weinIch mußte abreißen lassenUnglücklich

Gruß DH,
mächtig beeindruckt

Ph, wer zuletzt lacht, lacht am bsten. Big Grin

Gruss wawi, :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
carolusmagnus schrieb:...gab einige Überaschungen auf dem Platz.
Nicht nur, dass die Bayern in Hamburg verloren haben...
ähmmm, :nein: weil:
erstens: das war doch nun wirklich keine grosse Überraschung mehr, wenn man die Statistik der letzten paar Spiele zwischen den beiden Teams berücksichtigt hatte...:coffee:
zweitens: du hast doch selbst 2:1 getippt, oder nicht? Big Grin

mit schwarzweissblauen Grüssen Aligator Winke
Aligator schrieb:ähmmm, :nein: weil:
erstens: das war doch nun wirklich keine grosse Überraschung mehr, wenn man die Statistik der letzten paar Spiele zwischen den beiden Teams berücksichtigt hatte...:coffee:
zweitens: du hast doch selbst 2:1 getippt, oder nicht? Big Grin

mit schwarzweissblauen Grüssen Aligator Winke

Hallo Alligator,
endlich mal ein HSV-Fan, der sich aus der Höhle traut!

[Bild: hamburg_104x104.gif]

Wenn ich ehrlich bin, dann hab ich das nur wegen der für die Bayern typischen Überheblichkeit getan. Wenn die vorher Haushoch gewonnen haben, dann schweben die über dem Platz und haben keine Bodenhaftung mehr!
Dass es eine Überraschung war zeigt ja, dass nur 4 Kollegen auf den HSV gesetzt haben.

Freue mich aber auch für die Hamburger, denn deren Trainer macht einen wirklich guten Job und kitzelt eine gute Leistung aus den Jungs raus!

carolusMAGNUS
Dreckshesse schrieb:Erst robbt er sich langsam weg, diesmal nahm er Wawi gleich 8 Zähler weg. Und meine Glückssträhne ist auch längst vorbei:weinIch mußte abreißen lassenUnglücklich

Gruß DH,
mächtig beeindruckt

Come on, die Champios League ist noch erreichbar für Dich, das wird schon.

Ich persönlich bin aktuell leider zum Erfolg gezwungen.
Mein einziges Ziel ist es wawi zu schlagen. Und solange er im Vorderfeld zu finden ist, darf ich mir keine Schwäche erlauben.

heavyweight, derzeit recht zufrieden.....Augen Roll
heavyweight schrieb:Ich persönlich bin aktuell leider zum Erfolg gezwungen.
Mein einziges Ziel ist es wawi zu schlagen. Und solange er im Vorderfeld zu finden ist, darf ich mir keine Schwäche erlauben.
TeufelTeufelTeufel
Ich hoffe nicht, das es Dir gelingt:crucified::middle:24

Gruss wawi. :nein: Big Grin
ab Sommer mache ich mit dann könnt Ihr Euch warm anziehen....

Rocky der in seiner privaten Tiprunde am 18. Spieltag satte 23 Punkte gemacht hatBig Grin
Gelbfussjäger
Rocky Balboa schrieb:ab Sommer mache ich mit dann könnt Ihr Euch warm anziehen....

Rocky der in seiner privaten Tiprunde am 18. Spieltag satte 23 Punkte gemacht hat:D

ähm, ich such noch einen Trainer ;-))
Der 19. Spieltag ist gespielt und wieder gab es viel Bewegung.

Die TSG Hoffenheim konnte zwar Ihren Tabellenspitzenplatz in letzter Minute mit einem Ausgleich (1:1) gegen das Tabellenschlußlicht der Fohlenelf aus Gladbach behaupten.
Aber der Hauptkonkurrent 1. FC. Bayern München hat kräftig aufgeholt.
Mit einem Klose-Doppelschlag haben sich die Bayern auf Platz 2 hochgespielt. Somit sind die beiden Rivalen wieder direkt hintereinander auf den ersten beiden Plätzen.

Auch in unserer LSH-Tipprunde gab es Bewegung.

1. Tagessieger

Tagessieger wurde mit 18 Punkten Yogi117. :wow:

[Bild: 1lshtippkicktagessieghk5.jpg]
2. Aufsteiger des Tages

Damit ist Yogi117 gemeinsam mit BriskoSchneider und BRONCKER auch der beste Aufsteiger, er klettert 3 Plätze nach vorne und befindet sich nun auf Platz 17. Weiter so! :wow:

[Bild: 2lshtippkickaufsteigervc8.jpg]

3. Gesamtspielstand

In der Gesamtwertung hat sich auf den ersten 5 Pätzen einiges bewegt.
Heavyweight ist zwar weiter auf Platz 1 der Tabelle :wow:.
15 Punkte Vorsprung sind es inzwischen! Eine Klasse für sich.
Neu in die Fünfergruppe aufgeschlossen hat adamit. Und auch catweazle hat sich nun auf Platz 2 vorschieben können.

Es bleibt also spannend!

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersilq7.jpg]

Weiter geht's mit dem 20. Spieltag

am 13.02.09 mit der Partie

TSG 1899 Hoffenheim : Bayer Leverkusen

Wieder muss Hoffenheim vorlegen. Werden Sie den Vorsprung behaupten können?
carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_001.gif]
carolusmagnus schrieb:Tagessieger wurden mit 18 Punkten Yogi117. :wow:
und das mit nur 8 abgegebenen Tipps :respekt:
Aligator schrieb:und das mit nur 8 abgegebenen Tipps :respekt:

Gut beobachtet. Ich glaube wir müssen mal heavyweight anbinden, damit er einen ganzen Spieltag aussetzt.

[Bild: troubadixgefesseltsq0.jpg]

carolusMAGNUS Big Grin
carolusmagnus schrieb:Gut beobachtet. Ich glaube wir müssen mal heavyweight anbinden, damit er einen ganzen Spieltag aussetzt.

[Bild: troubadixgefesseltsq0.jpg]

carolusMAGNUS Big Grin

Mit Troubadix mag das gehen, aber hast Du schon mal Obelix angebunden gesehen ??? Augen Roll
heavyweight schrieb:Mit Troubadix mag das gehen, aber hast Du schon mal Obelix angebunden gesehen ??? Augen Roll
EekPiratBig Grin

Gruß DH,
der weiß, daß Heavy seinen Nick nicht umsonst hat:wow:
heavyweight schrieb:Mit Troubadix mag das gehen, aber hast Du schon mal Obelix angebunden gesehen ??? Augen Roll

Irgend eine Ablenkung wird uns schon einfallen!

Wir kenne ja Deine Schwächen! Big Grin

[Bild: vielespanferkelex5.jpg]

[Bild: obelixxp3.jpg]

carolusMAGNUS Wink
So richtig ablenken kann mich vermutlich nur FALBALLA :love::love::love:
Aligator schrieb:und das mit nur 8 abgegebenen Tipps :respekt:

Diese Rezept versuchen offenbar dieses Wochenende wieder der ein oder andere!Augen Roll

Ich kann das nicht verstehen, da man lange im voraus tippen kann, jederzeit bis eine Stunde vor Spielbegin ändern kann, und es NIEMAND sehen kann, was man getippt hat.:nein:

Gestern haben die Hoffenheimer Jungs eine saftige Niederlage zuhause im eigenen Stadion einstecken müssen. Mit 4:1 Toren hat Leverkusen die Badener versenkt.

Heute kann es einen Wechsel an der Tabellenspitze geben.

Im Familienduell Dieter : Uli wird sich zeigen, ob die Bayern-Elf endlich an die Spitze kommt, oder ob nicht sogar Hertha BSC Berlin die Bayern austrickst und mit 3 Punkten 2 Plätze auf Platz 1 gutmachen kann.

Ganz nach eBay: 3-2-1 Meins!

Wie heisst es so schon: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!

carolusMAGNUS Cool
ziemlich verlustreicher Spieltag bislang: 6 Tipper (ich auch Weia) nach 7 Spielen noch ohne Punkte...
Hertha ist Spitze!

Die Piefkes von der Spree haben den Bayern die Tabellenspitze madig gemacht und selbst besetzt.
[Bild: a036.gif][Bild: a036.gif][Bild: a036.gif][Bild: a036.gif][Bild: a036.gif]

Schaun mer mal wie lange sie dort bleiben.Augen Roll

Schließlich müssen jetzt die Bayern und Hoffenheim wieder nachlegen!

carolusMAGNUS, der als einziger für Hertha getippt hat [Bild: a049.gif][Bild: a049.gif][Bild: a049.gif]
Aligator schrieb:ziemlich verlustreicher Spieltag bislang: 6 Tipper (ich auch Weia) nach 7 Spielen noch ohne Punkte...

gut für mich Laut Lach
seltsamer Spieltag...Hoffenheim, Bayern, Schalke verlieren...Stuttgart und Bremen nur unentschieden. Das tippt doch kein Mensch :nein:

Gruß Torsion
Mann war das ein Spieltag!

Wie schon gemeldet hat sich Herta BSC Berlin auf den ersten Platz vorgeschoben.
Die Bayern sind weiter abgerutscht auf Platz 4, weil sich der HSV gegen Arminia Bielefeld 3 Punkte und damit Platz 3 gesichert hat.

Wie ist es uns ergangen beim Tippen!
So wenig Punkte wurden schon lange nicht mehr verteilt.

1. Tagessieger

Mit nur 11 Punkten konnte sich der User carolusmagnus
[INDENT]DAS BIN ICH!!!
[Bild: a049.gif][Bild: a049.gif][Bild: a049.gif][Bild: a049.gif][Bild: a049.gif]
[/INDENT]den ersten Tagessieg sichern.

[Bild: 1lshtippkicktagessieght1.jpg]

Da alle auf einen Sieg des HSV getippt haben, ging letztlich doch niemand ohne Punkte aus dem Spieltag. Wink
Das sah gestern noch ganz anders aus.

2. Aufsteiger des Tages

[Bild: 2lshtippkickaufsteigeraq8.jpg]

3 Tipper (carolusmagnus, andy42 und Torsion) konnten sich um 2 Plätze nach vorne bewegen.

3.) Gesamtspielstand

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersiou5.jpg]

Wie verrückt der Spieltag war zeigt folgendes:
Heavyweight konnte mit nur 8 Punkten seinen Vorsprung auf Platz 1 um weitere 3 Punkte ausbauen und hat nun ein 18 Punkte-Polster!
Da sag ich nur Hut ab!!
Unter den Top 5 konnte sich hejob an wawi vorbeischieben und liegt nun auf Platz 3.
Mir selbst ist es endlich mal gelungen unter die Top 10 zu kommen.
[INDENT]ACHTUNG ICH KOOOMMMMMEEE!!
[Bild: a049.gif][Bild: a049.gif][Bild: a049.gif][Bild: a049.gif][Bild: a049.gif]
[/INDENT]Vielleicht schaffe ich ja doch noch einen Uefa-Cup-Platz!

Weiter geht es mit dem 21. Spieltag
am 20.02.2009 20:30 Uhr mit dem Revier-Derby
FC Schalke 04 : Borussia Dortmund
Vergesst nicht Euren Tipp abzugeben!

Winke

carolusMAGNUS Cool
Schreibt mich nicht ab, auch wenn ich un Thailand keinem Ueberblick habe.Teufel

Geuss wawi. :p