Elena, MASSAGESTUDIO IRIS (OF)
Von den hübschen Bildern bei "hessenladies" angelockt, habe ich mir heute eine dreiviertel Stunde Massage bei besagter Dame gegönnt.

Elena ist eine wirklich hübsche, mit einer traumhaft schönen Figur. Doch leider hat mich die Body to Body Massage wenig überzeugt.
Die Massage war sehr hektisch und es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf. Es erinnerte mich sehr an eine normale Rücken-, bzw. Ganzkörpermassage.

Gebucht waren wie gesagt 45 min., die gerade so eingehalten wurden, allerdings nach 10 min. schon umdrehen lassen und nach ca. 30.min erfolgte die HE. Anschließend wurde nochmal für 10min. der Rücken massiert.

Für den Ortsüblichen Preis von 80 € für die dreiviertel Stunde gibt es woanders besseres Ambiente und vorallem hocherotische Body to Body Massagen.

Fazit: Nettes Mädel mit traumhafter Figur, aber für mich keine Wiederholung wert, da keine erotische Stimmung aufkam.

deep sea
Das Dingens is doch aber auch zu lecker, da hänge ich doch zum Ansabbern ma Inserat und ein paar pics dran:

Zitat:>> IRIS MASSAGESTUDIO <<

NEU! HAPPY HOUR
TÄGLICH VON 10-14 UHR & 18-21 Uhr

NEU! ELENA 18-Jahre junger Traum aus dem Orient,
lange schwarze Haare, KF 34, 168cm, OW 75B.

Lasse Dich mit einer Body-to-Body Massage,
Synchronmassage oder
sinnlich-erotischen Massage verzaubern!
Bitte beachte, das unsere Damen kein Franz. und keinen GV anbieten!

Unser junges Team will Dich mit unvergesslichen
Berührungen von zärtlichen
Händen und mit viel Herzlichkeit werden
Dich in die Welt der Entspannung entführen!

Unsere Damen sind
mehr als ungeduldig Dich
ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen!

Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach Hinter Ringcenter

[Bild: icon_telefon.gif]
069-83835844
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo.-Fr. 10-21 Uhr, Sa. 10-18 Uhr
[/url] [Bild: Th.Elenaa-Iris-3.jpg] [Bild: Th.Elena-Iris-2.jpg] [url=http://www.filehive.com/i.php?i=090202/Elena-Iris-1.jpg] [Bild: Th.Elena-Iris-1.jpg]
Aber was nützt die supertolle Optik, wenn die Performance nicht stimmt.

Schade, ich wollte sie auch schon besuchen.
@massage-fan

Aber das muss ja nicht bei jedem Gast so sein! Vielleicht hat einfach die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt! Einfach noch ein paar Meinungen abwarten oder mal selber zum testen gehen.

Grüsse vom

Mongo

( der sich gerne seine eigene Meinung bildet )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongofear schrieb:Aber das muss ja nicht bei jedem Gast so sein! Vielleicht hat einfach die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt!

Mein lieber Gummibär, das stimmt manchmal, hier aber sicherlich nicht. Ich war auch bei ihr. Sie ist hübsch, lieb und nett. Absolut nicht zickig und willig. Bei Ihrer Massage spürt man allerdings fehlende Erfahrung. Sie wirkt noch unfertig. Ihren Körper fand ich gut. Der Reiz bestand darin diesen jungen, sehr zierlichen Körper zu spüren. War auch irgendwie "geil".
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
@pal

Na ja so schlecht scheint es Dir bei Ihr ja auch nicht gefallen zu habenWink

Zitat:Der Reiz bestand darin diesen jungen, sehr zierlichen Körper zu spüren. War auch irgendwie "geil"

Bisher hatte ich nur den Beitrag von deep sea gelesen der für mich persönlich nicht Meingunsbildend war, da ich von niemand anderem etwas von Ihr gehört habe.

Vielleicht lernt Sie ja noch dazu, was ich durchaus auch schon öfters erleben durfte und man sich später supertoll verstanden hat.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Schade um das schöne Geld. Ich finde es sehr bedauerlich wenn bei den Preisen so ein technischer Reinfall erfolgt.
Ich hatte Sie bis jetzt nicht gebucht da ich jedes mal wenn ich dort war bei Ihr ein schlechtes Gefühl hatte.
Vielen Danke für Deinen Bericht.

lg.
K.