mein erster besuch am samstag 9.7.
hallo gemeinde,

nachdem ich nun mal ausreichend zeit hatte bin ich am samstag nach ffm ins palace gefahren.
so ca. 17:30 uhr angekommen und wohl den letzten parkplatz vorm haus erwischt. Big Grin
eintritt gelöhnt, einweisung erhalten, klamotten aus, wertfach gefüllt und ab unter die dusche.
dann erstmal rundgang, n bissl im kino gesessen, an der bar ein wasser getrunken und rundschau gehalten.
ein "schatzi 8o willst du?" abgelehnt und erstmal aufs essen gewartet (man ist ja lsh-gebildet).
nach dem essen dann an der bar "hast du schonmal mit ner richtig heissen afrikanerin?" - nein hatte ich nicht.

von ihrem namen weiß ich nur noch das er mit j anfängt (könnte jenniffer gewesen sein)
größe ca. 1,65, sehr dunkle hautfarbe, schwarze haare
abgemacht waren 50€ für 30 min zk, fo und gv.
beim vorkuscheln war ihre zunge so eher zwischen uns als in meinem mund.
beim fo den versuch "du kannst auch in meinem mund kommen - kostet dann 50 extra" abgelehnt.
das blasen war aber ganz in ordnung, so mit eier und schaft lecken. ihre reitkünste sind wohl eher was für wildere hengste.
ich brauchs etwas gefühlvoller. na dann also in der missio zu ende gebracht.
anschließend hat sie noch ne weile gekuschelt und erfolgreich versucht den kleinen skipper nochmals zum leben zu erwecken.
der ist aber nach dem vorschlag auf die volle stunde umzusteigen wieder umgefallen - netter versuch.
30 min waren es sicher nicht aber bei der anmache mit der "heissen afrikanerin" hatte ich auch nicht mehr erwartet.
beim paysex an vorkasse gewöhnt hab ich mich dann einfach im clubraum auf eine ottomane gesetzt.
das erheiterte einige ihrer kolleginnen ein wenig. oh... :O ab ans wertfach und küsschen erhalten.

der vollständigkeit halber:
war dann noch 2 * auf der matte. mit einer polnischen frau von 32 jahren die ich hier nicht weiter beschreiben will und kann.
es war einfach in einer wunderschönen art persönlich und ich bin jetzt noch n bissl durch den wind. ?(

ca. 1:30 uhr bin ich dort raus und deute die abbigehinweise vom navi sonst immer ganz gut.
vom palace bis zur a5 hab ich mich letzte nacht aber 4 * verkutscht. 8o

Skipper69
Hallo Skipper,

toller Bericht, macht richtig Appetit. Gleich dreimal!!! Wow mein lieber Mann.

Danach ist man ziemlich breit und glücklich!

Ich habe mich neulich auch nach so einer Aktion mit meinem Fahrrad auf einem mir bekannten Weg mehrmals verfahren. Sex scheint besser als jeder Sport zu sein.
so mit n bisschen abstand und wieder klarem kopf frage ich mich wieso ich das folgende nicht gleich schreiben konnte?

haarfarbe: blond
größe: so um 1,70 (aber bitte nicht festnageln)
aussehen: wohl eher nix für opti-ficker
hat schon n kleines bäuchlein und wirkt körperlich so eher etwas robuster.
auch nix für liebhaber großer nippel. ihre wurden zwar fest aber sind ziemlich klein.
wäre einfach nicht auf die idee gekommen ihr ein lächeln zu schenken.
muß aber dazu sagen daß, wenn die chemie stimmt, mir das aussehen nicht sooo wichtig ist. sie muß sich lieber gut anfühlen. und gut angefühlt hat sie sich.

hab oben auf dem langen sofa gesessen, geraucht und nem mädel bei ner tanzeinlage zugesehen.
da oben wars zwar ziemlich warm aber irgendwie kamen da wohl alle mädels bei ihren rundgängen mal vorbei - zumindest wenn sie durstig waren.
da setzte sie sich rechts neben mich. ich erstmal ein stückchen weggerückt. hat sie mit einem kurzen belustigten blick quittiert.
sie schwätzte erstmal n weilchen mit ner kollegin die wiederrum auf ihrer rechten seite saß und fragte mich dann irgendwas. man ist ja nicht unhöflich und antwortet brav.
sie hat wieder was gefragt - ich wieder brav. es ergab sich irgend ein wortwechsel bei dem eine sehr sympathische welle zu mir rüberschwappte.
sie mir an die stirn gefasst - "das muß ich erstmal trockenpusten". hat auch gepustet und schon hatte ich sie im arm.
bin dann erst nochmal unter die dusche - es war da oben wirklich sehr warm. dann nochn bissl gekuschle, erste zk und beschlossen ins kino zu wechseln.

im kino handtücher untergelegt. sie hat da eine 3-handtuchtechnik 2 * lägs nebeneinander und einmal quer für den kopf. kaum hingelegt hatte ich ihre zunge im mund und ihre hand kontrollierte die wirkung.
zwischedurch immer mal wieder gegenseitiges streicheln - überall und auch die mumu, ihre zunge in meinem ohr - woher kennt die meine bedienungsanleitung?.
ich wollte dann lieber mit ihr alleine sein. also raus ausm kino - schreck kein zimmer frei und die wartesofas voll. sie vorgeschlagen mal bei den spiegelzimmern hinterm pool zu schaun (zimmer is gut - boxen triffts wohl eher). die waren auch besetzt aber außer uns war da grad niemand in der warteschleife.
sie hat was zu trinken geholt, und dann die wartezeit mit küssen und leichten streicheleinheiten verkürzt.

irgendwann wurde dann was frei und die handtücher wurden wieder ausgebreitet. rauf auf die matratze und vorhang zu. wieder gegenseitiges streicheln, küssen und zartes fingern bei ihr. später hat sie dann den conti übergezogen und ein sehr schönes blaskonzert begonnen das ich nach ner weile abbrechen mußte. (guter tip aus dem lsh - erstmal lecken!)
sie sich zurechgelegt. und ich runter zu ihr. oh, ob das jetzt geht - man ist da in den boxen ziemlich beengt. habs aber geschafft mich so zusammenzufalten das ich ihre klit mit der zunge gut erreichen konnte.
es ist mir bisher noch nicht passiert das ne gretel richtig naß wurde. sie hat mich mit ihrer hand dirigiert wie stark sie es haben wollte. ihr unterkörper bebte n bischen. hab dann meine hände unter ihren po geschoben und geleckt bis sie kam.
ob sie wirklich kam weiß ich natürlich nicht. das war aber dann doch ein kleines eigentor. sie war so nass daß die wirkung beim verkehr dann eingeschränkt war. o-ton: "hatte einen orgasmus und bin nun zu nass".
noch ne kuschel und streicheleinlage. dann ging sie bei mir wieder nach unten und beendete das ganze gekonnt mit dem mund.
verrückt war: in dem moment wo ich auf 180 war legte in einer der nebenboxen ne gretel mit gestöhne los das sich ziemlich natürlich anhöhrte. da lachte das spannerherz.
ich war schon fertig da hat sie noch weitergemacht bis der kleine skipper zusammenfiel. (war im übrigen ganz gut den erstdruck schonmal vorher bei nem andren mädel losgeworden zu sein)

das waren dicke 100% chemische übereinstimmung! hab bei ihr für jede zährtlichkeit ein vielfaches zurückbekommen.
dauer: gute 45 minuten.

auf dem weg zu den wertfächern fielen mir dann alle meine sünden ein.
ratschläge nicht befolgt, vorher nix ausgemacht, nix vereinbart und einer abzocke nun voll ausgeliefert - hab ihr aber trotzdem irgendwie vertraut.
brieftasche rausgeholt und gefragt wieviel?
antwort: 50

sie hat mich noch gebeten zu bleiben, das 2.essen müsste eigentlich schon da sein und man könnte sich ja später nochmal sehn.
obwohl ich nicht so an meine fähigkeiten zu einer dritten runde glaubte bin ich geblieben.
nach dem duschen erstmal unten gesessen und geraucht. eine hübsche mit den worten "danke ich hatte grade" zum lachen gebracht. als das essen da war noch ein wenig salat geholt. bei anja vorbeigekommen und guten appetit gewünscht.
oben gab es inzwischen gogo an der stange und am motorrad. zwischendurch animierten auch ein paar gretels mit tanzeinlagen. hoch gegangen, was zu trinken geholt und wieder auf dem langen sofa platz genommen. temperaturmäßig hatte sichs inzwischen etwas abgekühlt.
ne schwarze legte dann noch einen wilden buschtanz mit hüpfenden titten und wackelndem arsch hin.

nach ner weile kam dann anja wieder zu mir. hab ihr bezüglich abzocke einfach wieder vertraut. also gleich ungehemmt gekuschelt und geküsst - und wieder ab ins kino (es scheint ihr dort zu gefallen).
wieder gegenseitige streicheleinheiten, küssen, fingern und uups - sie wurde schon wieder feucht. hab ihr zu verstehen gegeben daß ich jetzt lieber mit ihr wieder alleine sei.
zimmer waren besetzt aber wenigstens waren 2 wartesofas frei. und die wartezeit auf dem sofa war überhaupt nicht langweilig!
zur zimmeraktion will ich mich nicht wiederholen. nur soviel: zu ende brachten wir es dann in einem geilen 69. ich n kissen unterm kopf - sie die beine nicht so angewinkelt so das ihre klit direkten kontakt zu meiner zunge hatte. zum blasen siehe oben.
danach legte sie sich einfach auf den rücken - ich seitlich so halb über ihr. und wieder viel gegenseitiges streicheln, augenkontakt und nun auch erzählen.
was mir dazu noch so einfällt:
- sie geht unter der woche einem anderen beruf nach.
- sie ist nur an wochenenden im palace wenn sie lust hat fremde haut zu spühren.
- sie mag eher reifere jahrgänge.
- sie sucht sich ihre kunden selbst aus.
- solange es ihr spaß macht schaue sie auch nicht auf die zeit.
- sie sieht im kino gerne auch mal anderen zu.
- sie freut sich wenn sie wiedererkannt wird. (dank für das "guten appetit")
- ich sei ein ganz lieber und es wäre schön gewesen. (naja...)
einiges ging schon in ihr privates. aber die chemie zwischen uns stimmete halt auch beim quatschen total.

und dann machte sie noch eine aussage über sich, die schon im sehr privaten bereich liegt.
diese aussage in kombination mit dem in mir aufkeimenden wunsch mit dieser frau im arm zusammen einzuschlafen, brachten mich, aus selbstschutzgründen dazu die servicezeit langsam zu beenden.

dauer: da habe ich absolut keine peilung. (entschuldigt kollegen, falls ihr länger auf ein freies zimmer warten mußtet)
preis: auch wieder 50€.

ein liebes "komm mal wieder...", dann duschen - und auf der heimfahrt machte sich bei mir eine gewisse hochstimmung bemerkbar, die allerdings meine navigatorischen fähigkeiten etwas beeinträchtigt hat. aber das steht ja schon weiter oben.
wiederholungsgefahr: so gf6 mäßig sehr gerne - aber gefühlsmäßig war da gegen ende schon ne kleine verbrennungsgefahr. und das wäre dann n bissel heikel.

Skipper69,
der das nun unter einem schönen abend mit sehr schönen illusionen verbucht hat.

ps. hab sie erst ne ganze weile nach der 18 uhr abfütterung zum ersten mal gesehen. (könnte so 19:30/20 uhr gewesen sein) ob sie da wechselnde zeiten hat weiß ich nicht.