Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Wie zu erwarten, die einen sagen ja, dafür, daß Frauen an Stammtischen teilnehmen, die anderen sagen nein, dagegen, und manchen ist´s egal...
mir ging es darum, ob es ein bedürfnis zu einem hurenfreien-stammtisch gibt, und dieses bedürfnis gibt es - basta
wer hier streiten will, soll hier streiten, ich habe das ergebnis meiner umfrage erhalten und zwar so wie ich es erwartet habe - ya basta.
Gummibär schrieb:Und wer so sehr auf Anonymität bedacht ist, der gibt sie ja mit seinem Erscheinen am Stammtisch auf, der sollte auch Laufhäusern und dem Straßenstrich fern bleiben - Jungs, da könnt Ihr überall gesehen werden! Und nicht vergessen: Sonnenbrille, Schnorres aufkleben, Hut aufsetzen, langen Mantel anziehen.
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nur weil Du gerne Rumkasperst, heisst das noch lange nicht, das alle gerne Kaspern.
Hier - für mich - wichtige Sachen ins Lächerliche ziehen, heisst noch lange nicht streitkultur besitzen. Aber ich kenne jemanden, der deine Verteidigungsversuche begrüssen wird.
@all
bitte den Tenor meiner Umfrage lesen, darauf antworten und hier nicht sinnlos rumdiskutieren
der irru, mit sonnigen Grüssen
Bewertung:
irrumator schrieb:...mir ging es darum, ob es ein bedürfnis zu einem hurenfreien-stammtisch gibt, und dieses bedürfnis gibt es - basta...
Da hast Du zweifelsfrei Recht, habe ich auch so rausgelesen, daß ein Stammtisch ohne Mädels für einige ein Bedürnis ist...bisher dafür gestimmt haben 16 user...
Ich hab aber auch rausgelesen, daß es ebenso ein Bedürfnis für einige user ist, daß Mädels dabei sind...bisher dafür haben 24 user gestimmt...
FL, der auch gerne mal nach Norden fährt, wenns dort nen Stammtisch geben sollte, egal, ob Hurenfrei oder nicht
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
............... bin ja auch in einen anderen forum unterwegs und habe schon einige stammtische mitgemacht:p:p
sie kamen immer gut an und als wir frauen mehr verstärkt mitgemacht haben (wir waren sehr erwünscht ) wurden die anzahl der teilnehmer auf einmal mehr !(hmmmmmmmm was wohl der grund ist?)
klar das wir frauen nicht anyom bleiben können mit unseren (user)namen ist ja logo und wenn man auf einen stammtisch geht muß ja der mann ja seinen namen nicht verraten?oder
(ja ja das geht)
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Da hast Du zweifelsfrei Recht, habe ich auch so rausgelesen, daß ein Stammtisch ohne Mädels für einige ein Bedürnis ist...bisher dafür gestimmt haben 16 user...
Ich hab aber auch rausgelesen, daß es ebenso ein Bedürfnis für einige user ist, daß Mädels dabei sind...bisher dafür haben 24 user gestimmt...
FL, der auch gerne mal nach Norden fährt, wenns dort nen Stammtisch geben sollte, egal, ob Hurenfrei oder nicht 
Ich denke auch, dass man dies nicht als Wettbewerb sehen sollte:
Wer bekommt die meiste Zustimmung für seine Idee vom Stammtisch?
man sieht, dass es für beide Richtungen durchaus Zutimmung gibt.
Die einzig richtige Erkenntnis darus ist dann baer doch, dass jeder jedem seine Interpretation des Stammtischthemas zugesteht.
Also werden diejehnigen, die keine Mädels dabei haben wollen dies sicherlich nicht den bestehnenden Stammtischen (mit Mädels) absprechen wollen.
Genausowenig werden es aber auch alle akzeptieren (sicher auch die Mädels) wenn jemand einen Stammtisch aufbaut und dies ohne Damenbeteiligung tut.
Also: Alles bleibt gut
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
 nasti schrieb:............... bin ja auch in einen anderen forum unterwegs und habe schon einige stammtische mitgemacht:p:p
sie kamen immer gut an und als wir frauen mehr verstärkt mitgemacht haben (wir waren sehr erwünscht ) wurden die anzahl der teilnehmer auf einmal mehr !(hmmmmmmmm was wohl der grund ist?)
klar das wir frauen nicht anyom bleiben können mit unseren (user)namen ist ja logo und wenn man auf einen stammtisch geht muß ja der mann ja seinen namen nicht verraten?oder
(ja ja das geht)
nicht vergessen :nein:
das ist ein freierforum
wer titten von huren sehen will, der soll ficken gehen, oder innen club, da isses umsonst
wer (männlich) schreibende freier kennenlernen will, der geht auffen stammtisch 
ich persönlich möchte keine hure auffem stammtisch sehen :nein:
ich persönlich kann auch gut auf hurenkommentare bei umfragen verzichten 
(aber ich bin leider nicht das Board)
wenn ich ne hure kennenlernen will, dann nehm ich einen Fuffy und geh sie beglücken
wenn ne hure mir ihre geschichten von anderen freierforen erzählen will, dann geb ich ihr einen Euro und zeig ihr die nächste Parkuhr :p
so jetzt geh ich ficken, aber für einen zwanny
adios sagt der irru
irrumator schrieb:
das ist ein freierforum
Habe ich was anders behauptet?
irrumator schrieb:ich persönlich kann auch gut auf hurenkommentare bei umfragen verzichten 
wenn ne hure mir ihre geschichten von anderen freierforen erzählen will, dann geb ich ihr einen Euro und zeig ihr die nächste Parkuhr :p
dann komm doch dann werde ich dir schon eine geschichte erzählen  das wird aber dein geldbeutel sprengen
Bewertung:
mir iss es egal ob weibliche personen des käuflichen gewerbes anwesend sind:-)
ich habe nichts zu verbergen *fg*
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
nasti schrieb:Habe ich was anders behauptet
du bist hier  , ich kenne ein paar gute adressen für deinesgleichen
nasti schrieb:dann komm doch dann werde ich dir schon eine geschichte erzählen
nicht in diesem Leben süsse
alleine schon dein auftauchen hier, disqualifiziert dich
und alleine das geld für die schuhcreme wäre zu schade
Bewertung:
@irru, nasti
back to Topic...!
@Nasti
Diese Umfrage war an Freier gerichtet... also halt Dich da bitte raus.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@irru, nasti
back to Topic...!
oki
Lustwandel schrieb:@Nasti
Gruß
Lustwandel
deswegen habe ich ja auch nicht abgestimmt
sonst würde ja diese umfrage verfälscht werden
danke und schluß
Gummibär schrieb:@ der jaeger:
Da bin ich ja total von den Socken, da mach' ich wohl etwas falsch: also ich geh zu den Stammtischen, weil ich dort MENSCHEN (m/w) kennen lernen und treffen kann, von denen ich zunächst etwas gelesen, mich mit ihnen per PN usw. ausgetauscht habe und zu dem Ergebnis kam - wir ticken irgendwo auf einer Ebene.
Daraus kann sich noch mehr auf vertrautem, freundschaftlichem Niveau bis tief in's Private hinein entwickeln, was demnach auch nicht zur Veröffentlichung gedacht ist und nix mit P6 zu tun hat - auch der Scout hat seine Intimsphäre, selbst wenn die Grenzen anders gesetzt sind als im "bürgerlichen" Leben.
Habe aber, wie ich jetzt sehe völlig fehlgeleitet, noch nie daran gedacht, diese Treffen als Zweckeinrichtung zur Geschäftsanbahnung zu sehen! Ob ich jetzt wohl noch zum Stammtisch kommen darf?
Und wer so sehr auf Anonymität bedacht ist, der gibt sie ja mit seinem Erscheinen am Stammtisch auf, der sollte auch Laufhäusern und dem Straßenstrich fern bleiben - Jungs, da könnt Ihr überall gesehen werden! Und nicht vergessen: Sonnenbrille, Schnorres aufkleben, Hut aufsetzen, langen Mantel anziehen.
GB, der von dem jaeger noch nix gelesen hat, aber immer noch lernfähig ist
Zum 2.MAL
Diese Umfrage zeigt doch das die Mehrzahl der Stimmberechtigen nichts gegen Frauenbesuche bei den Stammtischen hat. 45,31% Stand 19-01-2009 23.40h
Wobei ich die Leute auf den Stamtischen auf denen ich vertreten bin mal direkt ansprechen werde da ich hier von ihnen noch kein Statement gelesen habe.
Ich treffe mich auch dort mit Leuten von denen ich nur die Nick´s kannte und wenn mir dort jemand erzählt er heißt MAX MUSTERMANN oder "wer weiß was" kann (oder muß) ich damit auch leben.
Auf dem letzten Treffen in der Dorflinde war nur 30% des Gesprächsstoffes rund ums P6-Angebot.
wawi schrieb:Ach, woher hast Du Deine Stammtischkenntnisse??? Ich meine nur, mit keinem brauchbaren Beitrag und sontst nix, wudert mich das etwas.
???
Gruss wawi 
Um dich aufzuklären verrate ich dir das ich in anderen Foren bis vor ca. 18Mon. regelmäßig meine P6-Berichte geschrieben habe und dieses auch nach Ablauf einer gewissen Zeit auch in diesem Forum tun werde.
der jaeger
Bewertung:
der jaeger schrieb:Diese Umfrage zeigt doch das die Mehrzahl der Stimmberechtigen nichts gegen Frauenbesuche bei den Stammtischen hat. 45,31% Stand 19-01-2009 23.40h
Wobei ich die Leute auf den Stamtischen auf denen ich vertreten bin mal direkt ansprechen werde da ich hier von ihnen noch kein Statement gelesen habe.
hier geht es weniger um mehrheiten, da dies nur eine umfrage ist, sie keine aktion hervorruft, sondern nur ein meinungsbild darstellt.
dieses meinungbild zeigt das viele nix gegen frauen auffem ST haben, aber eine nicht unerhebliche menge nun mal doch.
deine geschätzte meinung hier ist nur auf deine person bezogen interessant, wie die kollegen in deinem anderen forum stimmen, interessiert dort, aber nicht hier
wir freuen uns alle auf deine geschätzten berichte
der irru
Bewertung:
Irgendwie ist das Ganze hier ein echtes Hornberger Schiessen.
Es gibt nur drei Möglichkeiten, dazu zu stehen:
1) OK
2) Dagegen
3) Egal
Aber es ist seitenweise Platz für eine Diskussion bei der gar nix herauskommt, bei der man sich auch das trefflichste anfeinden und beleidigen kann.
Und weil es dann so schön ist, kann man ja auch noch auf dem eigenen Standpunkt beharren. Ganz massiv. Und dann, weil man's ja nun schon dreimal gesagt/geschrieben hat, und es nun um so fester glaubt, mit dem messianischen Eifer eines Zeugen Jehovas bei der Verhinderung einer Blutübertragung ins Feld ziehen. Und dann mag die Gegenseite nicht zurückstecken.
So entstehen Glaubenskriege.
Herrlich.
Ich hol mir jetzt:
schenk' mir ein
ein und lehne mich zurück
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
schlong schrieb:... mit dem messianischen Eifer eines Zeugen Jehovas bei der Verhinderung einer Blutübertragung ins Feld ziehen. ...
So entstehen Glaubenskriege.
Die Zeugen Jehovas waren nie aktiv an einem Glaubenskrieg beteiligt, wurden aber oft verfolgt und teilweise hingerichtet. Kann man in Wikipedia nachlesen.
Gruß
PP35
Bewertung:
hi all
ne tolle umfrage, wenn Mann in die ANALEN geht hat damals unser umfragekönig die frage gestellt gehabt, ob frauen berichte schreiben sollen und naja danach wurde umfrage und stammtisch gemischt......
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30688
aber die umfrage bzw die frage ist nicht neu. ich war vorher dabei, bevor gretels anwesend waren, dann mit gretels und wieder ohne gretels und mir ist aufgefallen ohne gretels wars anders als MIT. Beides für sich hatte seinen Reiz!! UND wie Irru schon sacht jede Meinung sollte Mann und Hure  respektieren.......
Aber mein grundgedanke ist ja mit gleichgesinnten mich auszutauschen und naja da passen die gretels nicht dazu, denn die meisten männer, ausser IRRU, die verstellen sich sehr schnell, selbst wenn  huren anwesend sind und dann machts keinen spass
daher liebe ich die spontane ministammtische wo sich ne gruppe jungs ohne viel schnick schnack trifft, alles andere kann ich jetzt und sofort haben in ne bar gehn, oder n club oder sonstwo und mit jungs und huren quatschen......
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
  Geistesblitz.... 
wenn sich schon jungx net einig sin...!! mädelz auch net wohlgemerkt.. wo soll das hinführen...weibliche mods!!!!(schlag sweetie vor  ) kennt ja jeder...!! ganz leicht zu händeln.. ich machs wie schlong - doppelte packung popcorn - tannenzäpfle sehr gute wahl.... !!! so jetzt ganz ernst..  jeder wie er kann und will...bleibt doch jeden offen...
ps.. net falsch verstehen!! bizz - mäßig ist es mir lieber keinen mit NICK zu kennen..
glg
susie.. der männlein wie weiblein allzeit gute stiche wünscht
-----------------------------------------------
sex can be so simpel
und ohne huren keine freier wie umgekehrt.... 
danke an alle die uns lieben und buchen..(mein ich erst)!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
Lustwandel schrieb:@irru, nasti
back to Topic...!
@Nasti
Gruß
Lustwandel
Susi schrieb: Geistesblitz.... ... Aufmerksamkeit Defizit ?
Kein Schwanz=> in diesem Thread nicht Posten  Das gilt auch für alle anderen Profis....
Danke
Lustwandel, der darauf verweist das Threads nur von Moderatoren geschlossen werden
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Aufmerksamkeit Defizit ?
Kein Schwanz=> in diesem Thread nicht Posten Das gilt auch für alle anderen Profis....
Komische Einstellung
Wenn Ihr schon Frauen zulaßt im Forum, dann doch wohl ganz oder gar nicht.
Wozu also der Maulkorb ?
Gruß
hotpepper1
Bewertung:
hotpepper,
das ist aber hier nicht die Frage. Irrumator hat eine Umfrage erstellt, deren Thema klar umrissen ist und die sich an die Freier, Kollegen wie auch immer richtet.
Wenn du bzgl Frauen im Forum eine Umfrage erstellen willst odr dich das Thema als solches interessiert, dann ist das ein anderes Thema, okay?
gruß
zap, dir dir aber ansonsten noch viel spaß hier wünscht
zap schrieb:hotpepper,
das ist aber hier nicht die Frage. Irrumator hat eine Umfrage erstellt, deren Thema klar umrissen ist und die sich an die Freier, Kollegen wie auch immer richtet.
Irrumator hat einen Ton am Leib, den ich als diskussionsfähig bezeichnen würde.
Aber die Idee mit der Parkuhr ist gut! Woher er das wohl weiss ? Erfahrungswerte ?
|