Alexia, Saarbrücken
Kollegen
Nach den vielen positiven Postings habe ich auch einen Versuch gestartet.

Zur Erscheinung: ca. Mitte 40, schlank, groß, blondes Haar, russischer Provinienz und etwas schlaffe A-OW, komplett rasiert, freundliches Wesen (redet gerne).

Die Location ist eine Zweizimmerverrichtungsstätte, die andere Kollegin habe ich nicht gesehen.

Terminvereinbarung telefonisch und pünktlich hingedüst, es wurde von ihr geöffnet. Das sie gerade einen anderen Kunden am Telefon hatte bekam ich die Preisgestaltung life mit (ab 50€ Quickie bis 120€ für eine Stunde FT). Ich einigte mich über eine halbe Stunde zu 70€, bekam was zu trinken und habe geduscht – nach einem warmen Arbeitstag auch dringend nötig. Die von ihr für sich selbst angeforderte Dusche nahm sie dann (leider) doch nicht, so dass sich mit dem leicht modrigen Geruch der Bude auch ein wenig Schweißnote mischte. War aber noch dezent und Bereich des erträglichen, nur ein Argument für mich, auf ZK und Lecken etc zu verzichten.

Durch die Vorposter angeregt wollte ich das FO erst mal genießen, auch sicher nicht schlecht, aber nach der Anfang der Woche gemachten Erfahrung leider nicht soo gut, da zuviel HE, auch wenn es tief, feucht und variabel (Tempo und Härte) war. Nach einigen Minuten bot sie mir ‚Ficken?’ an, da sich bei mir safttechnisch noch nichts rührte. Daher dann in einen doggy gewechselt und die (trockene) Enge lange genossen. Gut dagegengehalten nicht gebockt oder aufs Tempo gedrückt; Gummi gefüllt. Nach etwas belanglosem Labern bot sie eine weitere Runde an, aber ich wollte noch vor dem zu erwartenden Gewitter in den Wald.

Fazit: Ihr merkt, Begeisterung schreibt sich anders; das FO OK, aber keine Referenzklasse, er Fick ordentlich aber unspektakulär, die Dame nett, aber mindestens so lange auf dem Planeten wie ich (die Fotos sind schon sehr optimistisch), die Location – na ja. Wiederholung – nein.

Bezahlt habe ich für ca. 30 Min Action plus Rüstzeiten 70 Tacken.

Ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
War auch vor einiger Zeit mal da und kann das Fazit genau bestätigen: etwas zu alt, sieht man ihr leider an, nicht so super sauber, Service unterer Durchschnitt. Augen Roll
schade, dass Ihr bei ihr keine so guten Erfahrungen gemacht habt.

Sie scheint wohl etwas launisch zu sein. Ich hatte ein mal im Winter einen ihrer schlechteren Tage erwischt. Da war sie unrasiert und stoppelig, meinte, sie würde sich ein "Winterfell" zulegen ... hab mir daraufhin nur einen blasen lassen, was gemessen an ihren sonstigen Darbietungen nicht so berauschend war ... das war aber einmal von mittlerweile glaub ich 6 mal, wo ich bei ihr war.

Bin mal gespannt, ob das sich so fortsetzt.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Aufgrund eines Kollegentips ( Grüße an den Rekordlochschwager )
war ich vor ca. 3 Wochen in Saarbrücken auf der Jagd.

Über Saarladies, die Handynummer von Alexia besorgt und ein
Date mit ihr ausgemacht.

Alexia öffnet sofort auf mein Klingeln und führt mich rein. Das
Führen könnt Ihr wörtlich nehmen, ich hab ne getönte Brille
angehabt und in den düsteren Räumen hab ich sie als
Blindenhund gebrauchtBig Grin

Dies bedeutet in dem Laden Gefahrenstufe 1, weil da ein
paar ebenso unerwartete, wie hohe Stufen lauern. Wie Johannes
Heesters werd ich von ihr geführtBig Grin

Für diese rührende Fürsorge, buch ich sie dann ne ganze
Stunde.Big Grin

Alexia bringt mich unter die etwas abenteuerliche Dusche.

Zu Alexia
Nationalität Russisch
Größe ca. 1,70
BH Cup B
Alter Mitte 30 ( lt. Anzeige )
Blond
Stundenservice 120 Tacken

Für die Art und Weise wie Alexia mit ihren Kunden umgeht,
gibs nur eine Bezeichnung: Wie die Hand am Leib.

Sie wurschtelt an der Dusche, bis die Temeratur stimmt,
sie trocknet dir den Rücken ab, wenn du raus kommst, umsorgt
dich mit Getränken, 4 Sterne Service wie bei MutternBig Grin

Zur Action:

Erstmal ne Runde im Stehen geschmust, versuch ich jeden
Zentimeter ihres Körpers abzuküssen, was ihr offenbar gefiel.

Dann ne Runde im Stehen geblasen, was sie ausgezeichnet
kann.

Danach aufs Matratzenlager gewandert und ne endlos lange
Runde in der 69 gedreht, sie hatte dabei die gleiche
Ausdauer wie ich, der gespielte Abgang war grandiosWink

Danach aufgummieren und den Stellungskampf eröffnet.
Reiter von vorn, Reiter von hinten, sie geht gut mit.

Dazwischen ne Runde gelöffelt, sauheiß wars, ich dachte
ich lauf aus. Wechsel in den Doggy und dort nach geraumer
Zeit die potentiellen Erbschleicher gegen die Gummiwand
geknalltBig Grin

Dann wieder der Klasse-Service. Net trocken Schmieren
mit Küchenrolle, sie führt mich zum Waschbecken, die
anschließende Waschung ist besser als mancher Fick
der letzten WochenBig Grin

Zurück auf die Spielwiese. Bisschen klönen und mir die
Eier kraulen lassenBig Grin

Ne Massage? Nö keinen Bock.

ich hab einfach Lust datt Mädel nochmal wuschig zu
lecken, gesagt, getanWink

Nach nem gepflegten After Sex Talk, die Stunde war
schon überschritten, bin ich liebevoll verabschiedet
und von ihr rausgeführt wordenBig Grin

Fazit für Alexia:

Aussehen 8.0

Performance 9.5

Sympathie 10.0

TheSaint
gechillter Genießer

Alexia hat neue, schöne Bilder:

*edit: Bilder entfernt, copyright >> b*

KONTAKT
Zitat:0151-54978461
Mo - So 09 h - 19 h auf Terminvereinbarung
BINGO, ich kann mich dem Vorredner komplett anschließen, ich kenne Alexia schon seit 2 Jahren und bin regelmäßig dort.
Sauberes und auch gemütliches Ambiente> Die Wohnung ist komplett neu gestaltet worden mit viele Spiegeln. Ihr FO ist einfach Weltklasse!!! und Supernett
da liege ich auf dem Rücken, schaue auf den blonden Schopf der sich zwischen meinen Oberschenkeln eifrig auf und ab bewegt. Der Blick schweift zur Decke und in dem dort angebrachten Spiegel sieht's noch besser aus, ein schlanker Frauenkörper mit einem süssen Hintern und tollen Beinen, die Hände auf meinen Hüften, der Mund eifrig mit meinem Kleinen beschäftigt. Aber am besten gefällt mir der blick in den seitlich angebrachten Spiegel. Ihr Kopf bewegt sich auf und ab, sie saugt und lutscht, leckt und züngelt und sie nimmt mich tief. Immer wieder spüre ich ihre Nase auf meiner Bauchdecke, mein Schwanz verschwindet komplett in ihrem Mund, kein Hand- oder Zahneinsatz, DT ... es ist einfach perfekt. Das ist das beste FO, was ich bisher erlebt habe, und sie ist ausdauernd, will gar nicht aufhören, saugt weiter, tiefer immer weiter bis ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten kann und ihr die ganze Ladung in den talentierten Mund spritze. Und immer noch hört sie nicht auf, macht zärtlich weiter lässt mich entspannen und wider Atem schöpfen bevor sie sich löst und nach Entsorgung meiner potentiellen Erbschleicher ins Zewa zur Mundspülung ins Bad verschwindet.
So ein französisch hätte ich bisher nicht für möglich gehalten (ja, sie hats erfunden Big Grin)!
WOW!!!!!

Nach ihrer Rückkehr Kuscheln und Relaxen, dann wider stimulieren, wieder spielen, wieder das geniale französich und dan irgenwann sattelt sie auf und reitet mich zum zweiten Abschuss.
Die Kleine ist genial. Es war mein zweiter Besuch in einer Woche und ich bedauere, dass ich die gute Alexia nicht schon viel früher mal besucht habe.

Etwas Besseres dürfte im Saarland kaum zu finden sein. Französisch auf ähnlichem Niveau habe ich nur mal bei Katja im Schieferhof erlebt.
Zitat:ALEXIA
--------------
KONTAKT
Alexia
Auf Anfrage
Saarbrücken
Mo - So 10 h - 19 h auf Terminvereinbarung
0151-54978461
--------------

Bilder: siehe oben!

Die Woche verschlug es auch mich wieder mal zu "unserer" Alexia. Ihre sehr nette, leicht überdrehte Person hat hier schon genug der Würdigungen erhalten, deshalb das Geschehen ausnahmsweise nur im Telegrammstil:

Aussehen: Anfang vierzig, blond, gute Figur, Brüste die dem Alter entsprechend geformt sind, vielleicht etwas zuviel Schminke, aber trotz (oder vielleicht hier auch wegenBig Grin) Schatzi-Sprüchen und Ooh, wie groß ist er-trallala, eine absolute Sympathieträgerin
Aktion: Fo + GV (Danke Alexia, dass du mich mit deinem geilen Fo für alle anderen Nutten verdorben hast:24Smile
Dauer: tatsächlich 24,5 Minuten, gefühlt: 5 Minuten
Preis: 70 Euro, die jeden Cent wert sind
Wiederholungsgefahr: GottDankeDankeMr Burns

Gruß KAter, noch immer leicht benommen und ohne Tropfen Sperma im Körper

Z E U G N I S

Frau Alexia, geb. irgendwann in den sechzigern, war im Dezember diesen Jahres für mich als Blowjob-Queen beschäftigt.

Zu den Aufgaben von Frau Alexia gehörten:

- Die sorgsame Waschung meines Gemächts,
- Heftigste Zungenküsse
- Orale Stimulanz
- Französisch bis zur Aufnahme
- GV
- Sich die sauber rasierte Möse lecken zu lassen
- Selbstbefriedigung
- Massage

Frau Alexia wurde von mir in ein befristetes Arbeitsverhältnis von einer Stunde übernommen.

Sie verfügt über eine langjährige Fickpraxis im gewerblichen Bereich.

Durch ihre langjährige Tätigkeit verfügt Frau Alexia über fundierte Fach- und Warenkenntnisse.

Sie war zu jeder Zeit fleißig, tüchtig und engagiert.

Besonders hervorzuheben sind ihre Französisch-Sprachkenntnisse.
Sie beherrscht dies wie kaum eine Andere in dem Metier.

Durch ihre freundliche und zuvorkommende Art genoss sie eine hohe Wertschätzung ihres temporären Vorgesetzten.

Sie war immer zuverlässig und arbeitete stets hingebungsvoll. [/font]
So gelang es ihr, innerhalb einer Stunde die arbeitgeberseits zur Verfügung gestellten Eier zwei mal auszusaugen.

Die Materialkunde hierbei ist als außerordentlich zu bezeichnen.
Beispielhaft sei hier erwähnt, dass sie Schwänze bis zum Anschlag aufnehmen kann, diese einspeichelt um mit lautem Schmatzen weiterzusaugen.

Die bereitwillig zur Verfügung gestellte Möse lässt sich hervorragend lecken.

Ebenso ließ sich Frau Alexia dazu verleiten, sich während des Schanzlutschens selbst zu befriedigen, was ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit gelang.

Bereitwillig lässt sich Frau Alexia von hinten vögeln.
Das Mitgehen während des Klatschens des Arbeitgeberbeckens an ihren Arsch ist als sehr gut einzustufen.

Zwischen dem Auslutschen der arbeitgeberseits gestellten Eier nebst dazugehörigem Schwanz tat sich Frau Alexia durch eine sehr gefühlvolle Massage hervor.

Frau Alexia hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Ihr persönliches Verhalten gegenüber dem Kunden war stets einwandfrei. Sie wurde allseits sehr geschätzt.

Frau Alexia scheidet nach einer Stunde auf eigenen Wunsch aus meinem Unternehmen aus.

Ich danke ihr für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche ihr für die Zukunft sowohl privat als auch beruflich alles Gute.

Saarbrücken, den 11. Dezember 2008

P.S. Als Arbeitsentgelt wurden nachträglich 120 EUR vereinbart
Hallo,

war heute bei Alexia.
Habe angerufen und Termin gemacht, hatte Zeit, sofort ins Auto und zu Ihr hingedüst.
Klingeln 1 Minute warten und die Tüe geht auf, es war aber eine Kolegin die aufmachte und fragte zu wem, ich zu Alexia. Dann 10 Sekunden und Alexia steht vor mir mit sehr hohen Absätzen, gleich weiter in das Verrichtungszimmer (achtung Stufe) dort dann kurz Small Talk und Alexia verschwindet für kurze Zeit, als Sie zurück ist fragt Sie "noch Duschen oder waschen"?, ja waschen, sie vor mir in das Bad und das Wasser auf angenehme Temperatur gebracht, waschung durch sie, zurück ins Zimmer und sie fragt was willst Du machen? FT meine Antwort sofort geht sie auf die Knie und sgat sie wolle meinen kleinen Begrüßen und schon war er weg bis zum Anschlag, so ging die Begrüßung ca. 5 Minuten dann auf die Stätte der Verrichtung und auf den Rücken gelegt, sie sofort weiter geblasen ohne Zähne und Handeinsatz, die Bälle auch immer wieder geleckt und so mit dem geilen Anblick in den Spiegeln ca. 15 Minuten gelegen und genossen, dann sagte sie sie wolle sich umdrehen damit sie den Kleinen noch tiefer reinbekommt, also in 69 und schön geleckt und gefingert wären sie den Kleinen wirklich noch tiefer schluckte bis ich nicht mehr konnte und alles schön im Mund entsorgt, schön weiter geblasen bis nichts mehr da war was hätte rauskommen können, mit Zewa etwas gereinigt und dann auf den Bauch und sie noch bestimmt 20 Minuten massiert, bis dahin noch kein einziges Wort von Geld, nochmal zusammen ins Bad und wieder schön von ihr den Schwanz gewaschen bekommen und auch wieder reaktion gezeigt aber leider keine Zeit mehr, sie nackt vor mir her zur Tür und erst dort sgte sie ich solle ihr was geben was es wert war, ich 50 Euronen in die Hand gedrückt und küschen und weg, war ca. 1 Stunde bei ihr und bin begeistert. Garantiert werde ich mir das nochmal gönnen.
Aufgrund einer nachweihnachtlichen Kleiderumtauschaktion war ich heute ich Saarbrücken! Menschenmassen und andere Verzweifelte im Umtausch- und Sylvestervorbereitungsstress bereiteten mir ein solches Unbehagen, dass dringend Entspannung vonnöten war! Aber wo wende ich mich hin in dieser - hurentechnisch - trostlosen Stadt? Lilli? Geht nicht ran! Ella, die Optikgranate? Nee, arbeitet jetzt in Düsseldorf (siehe Bericht von mir dort https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=52714)! Wo könnte die Entspannung wohl dann noch besser gefunden werden als bei Alexia? Erfinderin des Blowjobs und schwanzverschlingender Top 1 Export aus Russland mit dem großen Herzen! Glücklicherweise hatte sie gerade Zeit und "großer,schöner Mann mit dem großen Schwanz" Auto fand zielsicher den Weg in die Hohenzollernstraße.

Alexia öffnet mir in Straßenklamotten die Tür und begrüßt mich wie immer mit Küsschen. Bei einer anderen Frau wäre ich vielleicht über das Outfit etwas enttäuscht gewesen, aber bei ihr weiß ich, dass ich dafür entschädigt werde. So ist es denn auch, denn Alexia fragt mich was sie anziehen sollen. Strümpfe? Geiler Mini? Als ich sie jedoch halbnackt vor mir sehe, winke ich nur noch ab und will sie direkt vor mir auf den Knien sehen. Alexia "windet" kunstfertig meinen Schwanz direkt aus der Hose heraus und fängt an ihn geschickt mit der Zunge zu liebkosen. Da mein Schwanz davon schon ziemlich steif geworden ist, verschwindet alles was nach Fingern aussieht aus seinem Umkreis und Alexia beginnt ihren Mundstaubsauger nun vollständig einzusetzen! Sie speichelt ihn hierbei schön ein, hat einen geilen Grip und - wenn ich es nicht besser wüsste;-) - schmatzt und schlürft daran herum als wenn es der erste und letzte Schwanz in ihrem Leben wäreMr Burns
Nach dieser wundervollen Aufwärmphase begeben wir uns beide auf die Matte. Alexia zieht sehr geschickt - oh was für großer, schöner Fickschwanz - das Kondom drüber und Sekunden später kolbe ich sie mit meiner Hand unter ihrem Arsch, während sie ihre Beine um mich herum geschlungen hat, schon richtig fest durch! Alexia ist auch jetzt bemüht es mir recht zu machen, fragt von sich aus nach Stellungswechsel und ob es auch geil für mich ist? Oh ja!! Das ist es!! Angefixt von ihrem geilen Blowjob ist es mir aber auch jetzt schon klar, dass ich die Numer in ihrem Mund beenden will. Daher Gummi runter, sie kniet vor mir und nach einigen tiefen Hüben mit ihrer Mundfotze spritze ich ihr eine schöne Ladung tief in ihr Hurenmaul:blow Alexia bläst genüsslich weiter, lässt mich in Ruhe auszucken!! Bravo!

Nachdem sie den Schwanzsaft dezent entsorgt hat, bittet sie mich noch liegen zu bleiben, massiert mich etwas und verabschiedet nach guten 30 Minuten ihren "großen, starken MAnn" wieder mit Küsschen links und rechts.

Bezahlt habe ich 70 Euro. ALexia bot wie immer eine Top-Leistung! Selbst ihre Sprüche wie "schöner Mann" und "großer Schwanz", die mich bei anderen eher abschrecken würden, sind bei ihr ok und gehören nunmal, da sie auch vorher und nachher sehr viel redet, zu ihrem Repertoire.

Zitat:ALEXIA

Hallo, ich bin Alexia
lass Dich von mir verwöhnen,
Egal ob Du hinter mir kniest, ob Du unter mir liegst,
ob Du meinen Mund spürst oder, ob meine Hände wild und leidenschaftlich
über Deinen Körper streicheln, am Ende wirst Du zufrieden und glücklich sein.

Dann wirst Du endlich wissen, was es bedeutet von einer rassigen Russin verführt zu werden.

Service:
GV, TF, frz, GF6, Massagen, Intimmassagen,
Handentspannung, ZK, EL, schmusen,
Körperküsse, KB, DS, FE, NS a, AV bei Ihm

0151-54978461

*edit: Bilder entfernt, copyright >> b*
...also ich habe sie an einem Samstagmittag besucht.
Alter eher 45 als 35.
Tiittis folgen der Erdanziehung.
Geld im voraus (min. 50 €)
Kein ZK, kein Fingern.
Lecken nur 5 Sek. dann wegen "Hypersensibilität" ihrerseits nicht mehr möglich.
Conti per Mund drüber und mit flinker Zunge schnellen Abschuß erreicht.
Anschließend Massage die recht akzeptabel war, jedoch nicht das Ziel des Besuchs war.
Wiederholung:000
Ich war gestern vormittag kurz bei ihr.
Wollte mir nur einen Blow-Job ohne Gummi gönnen.
Sie wollte 70 € dafür haben und ich hatte 50 € angeboten.
Das lehnte sie ab.
Bin dann auch wieder gegangen. Denn das war mir zu teuer.

Sie sah schon ganz schön alt aus.
Ich denke auch, dass sie schon in der Nähe der 50 ist.

gruss
joy
Naja da hatte die kleine Gestern ein schlechter Tag.Ich habe bei ihr schon ZK,FO,69 und GV in drei Stellungen für 50€ bekommen.Vieleicht ist sie erkältet und braucht eine paar Tage um sich zu erholen.Aber in diesem Job gibt es leider kein Krankenschein....Wink
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
So, mein erster Bericht. Ich war vorgestern bei Alexia. Termin ausgemacht, pünktlich dort und von ihr die Tür geöffnet. Sie fragte, was ich will und ich wollte erst mal nur FT zum testen nach den guten Berichten hier. Über die Kohle wurde noch nicht gesprochen.
Dann folgte der Gang ins Bad und Waschung durch sie. Zurück im Zimmer wollte sie wissen, ob sie sich umziehen soll, oder ob es so ok sei. Sie hatte schöne schwarze Dessous an, so dass ich nichts zu meckern hatte.

Also ab auf die Knie und direkt das gute Stück in den Mund. Es folgte 10 min. lang ein richtig geiles Blaskonzert, mal zart, mal hart, mit EL und ohne HE. Klein Johnny oder besser groß Johnny wurde komplett bis zum Anschlag aufgenommen, also DT, was ich bisher so noch nie erlebt hatte, wunderbar!

Danach auf die Matte und sie weitermachen lassen. Das angebotene 69 lehnte ich ab, weil ich grundsätzlich im Gewerbe nichts vom lecken halte... Also hab ich sie schön abgegriffen in der Zeit und nach ein paar Minuten (viel zu kurz natürlich) alles in den Mund geschossen. Sie hat alles aufgenommen und schön weitergmacht, bis nix mehr kam. Danach Entsorgung in Küchenrolle und im Bad wieder waschen lassen.

Sie hat sich beschwert, ich hätte wohl extra für sie gespartBig Grin, aber trotzdem hat sie alles schön aufgenommen. Zwischendurch labert sie ein bißchen zu viel für meinen Geschmack, aber sie ist wirklich sehr nett. hat noch einiges an Komplimenten verteilt von wegen gutem Aussehen, großer Ständer usw., aber darauf gebe ich nie was...

Danach wollte ich ihr 50 Tacken geben, aber sie verlangte 70. Ob das jetzt allgemein bei ihr üblich ist, weiß ich nicht.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde sicher nochmal hingehen, dann für ne Stunde. Sie geht zwar sicher auf die 50 zu, die Titten werden auch deutlich nach unten gezogen, aber sie ist sehr nett und der Service spitze!
Guter Einstand. WIr freuen uns auf weitere Berichte. Beifall
Hallo Kollegen!

Ich hab auch noch einen Bericht über Alexia nachzuliefern.
War vor zwei oder drei wochen bei ihr.
Terminvereinbarung klappte problemlos. Angerufen und für 2 Stunden später nen Termin bekommen. Sie öffnete mir die Tür in Strassenklamotten, was, um es vorweg zu nehmen, der einzige Minuspunkt bleiben sollte.
Dann wurde ich durch das dunkle Labyrinth geführt ins Zimmer geführt.
Machte sofort einen sehr symphatischen Eindruck. Getränk wurde angeboten und auch nach einem besonderen Outfit gefragt.
Zum Aussehen brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen. Steht ja alles schon in den Vorberichten.
Sie startete einen ziemlich schlechten Porno auf einem Mini-TV, der auch locker als Handydisplay durchgehen könnte und verliess das kleine aber sehr saubere Zimmer.
5 Minuten später kam sie in High heels und halterlosen Strümpfen (mein Wunsch) zurück und führte mich ins Bad.
Die Waschung allein ist schon besser als der Service bei manch anderer Dame!
Wieder zurück im Zimmer fing sie direkt mit ZK an und streichelte mich am ganzen Körper. Dabei wirft sie nur so um sich mit Komplimenten.
Nun kam das Highlight! Ihr Französisch ohne! Tief, abwechslungsreich, feucht!
Ich hab ja jetzt noch nicht sooo viel Erfahrung im Paysex, aber das kam meiner Vorstellung von einem perfekten Blowjob schon sehr sehr nahe!
Dabei ließ sie sich auch sehr gut abgreifen und war auch richtig schön feucht. Schien ihr also auch gefallen zu haben!
Eigentlich wollte ich sie ja zumindest noch reiten lassen, aber ich konnte mich nicht wehren und beendete das Ganze in ihrem Mund. Herrlich!
Nachdem sie meine Nachkommen dezent entsorgt hatte, folgte eine schöne Massage mit einem netten Gespräch.
Erst zum Schluss haben wir über ihren Lohn gesprochen. Sie fragte, ob 70 Euro ok wären und lächelte dabei so süß, dass ich ihr vermutlich auch mehr gegeben hätte.
Nach 45 Minuten hab ich vollkommen zufrienden die Location verlassen.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 110%! :p

Grüße
Cocktail
Hallo,

auch ich war jetzt mal auf die Empgehlung eines Forumskollegen bei Alexia
und bin ganz hin und weg. Superservice zu nem oknen Preis.
Für 100 Euronen gabs ne knappe Stunde mit ersten heftigen ZK beim Ausziehn in ihrer Spiegelhöhle. Dann zärtliche Waschung durch sie im sauberen Bad.
Zur Action gibts zu den anderen Berichten nicht viel zu ergänzen. Fantastisches DT (allerdings nur wenn sie so seitlich neben mir kniet, sonst kriegt sie den zipfel nicht ganz rein:p), GV in vielen geilen Stellungen und schließlich FT und nochmal ne Waschung durch sie im Bad. Ne wirklich gute Sexarbeiterin!
gerne wieder...

Gruss
Kosake
Nachdem wir beide über eine Woche :binkrank:darniederlagen, waren Kleinhorus und ich wieder in der Lage in den Nahkammpf zu gehen.
Der geneigte Leser wird nachempfinden können, dass der Druck, der sich in dieser „langen“ Zeit angestaut hatte doch recht groß warSabber.
So hatte ich die Idee erkoren im Wochenspiegel eine mir unbekannte Ladie zu kontaktieren, um dem Ganzen eine interessante und unbekannte Note zu geben.
Doch es kam wie es kommen musste. Entweder keine der angerufenen Ladies ging ans Telefon oder bei den anderen Nummern hätte ich auch bei meiner Nachbarin anrufen können.
Das wäre fast genau so weit von meiner Wohnung weg gewesen.
Da beim Anrufen mein KopfkinoSabber ständig in Betrieb war, musste es dann etwas schneller gehen. Meine To Do liste hervorgeholt und bei Alexia angerufen. Kannte sie nicht, hatte aber schon einiges von ihr gelesen.
Beim Anruf bekam ich 45 Minuten später meinen so ersehnten Termin.
Kleinhorus und mich beim Duschen schnell auf Vordermann gebracht und ab nach Saarbrücken.
Während der Fahrt rief ich erneut an ( ich weis darf man nicht, - war aber ein Notfall Big Grin ), bestätigte den Termin und erbat einen Empfang in Nylons und High Heels, was von ihr zugesagt wurde. Die Vorfreude stiegSabber.
Meinen Wagen konnte ich eine Straße weiter diskret abstellen.
Zitat: Locatin in der Hohenzollernstraße wohl bekannt
0151-54978461
Mir wurde von Alexia geöffnet. Wie versprochen in Nylons, High Heels und einem schönen Nylonbody. Herz was will man mehr. Und schon wieder Sabber
Ich denke Alexia ist vom Alter her so um die Anfang 40. Ihre Oberweite- ein klein wenig nach unten ziehend - dürfte so bei 75 B liegen. Ihr Body, was ich in ihrer recht dunklen Verrichtungsstätte erkennen konnte, ließ keine Wünsche offen ( Schlank, nicht zu dünn also schön griffig). Ihre Größe liegt so mit den hohen Schuhen bei ca. 175 cm.
Sie hat blonde wohl gefärbte Haare.
Sie führte mich dann über einen schwierigen Hinderniskurs – Stufe hoch, Stufe runter, ums Eck herum - weit nach hinten in einen „Spiegelsaal“.
Ein Hauch von Versailles lag in der Luft Laut Lach.
Ich bekam ein Getränk von ihr. Eine Waschung von mir war aufgrund meiner Duschaktion nicht notwendig.
Ausgemacht wurde ausgiebig FO beidseitig, und eine Massage zum Abschluss.
Fingern bei ihr, mag sie nicht.
Dann der Satz, der mich doch zum Nachdenken brachte.
Zitat:„Schatzi, das mit dem Geld regeln wir hinterher Ja “
Doch schon recht ungewohnt für mich in dem Gewerbe.
Vorweg, meine Gedanken machte ich mir vollkommen unnötig.
Alexia kam in den Spiegelsaal und fing langsam steigernd an, meinen Körper abzuküssen.
Meine Nippel wurden recht üppig mit der Zunge verwöhnt. Sie tastete sich heran und führte mit ihrer Zunge dann eine sehr umfangreiche Mandeluntersuchung bei mir durch.
Plötzlich ging sie vor mir auf die Knie, lächelte mich von unten an und Zitat:
Zitat:„ Jetzt will ich mal die Hauptperson hier begrüßen“
Kleinhorus wurde in Sekunden auf Betriebsgröße gebracht und verschwand gänzlich in Alexias Mund.
Es folgte ein DT ohne Handeinsatz :blow vom Feinsten.
Jetzt wollte ich auch mal. Sie legte sich auf die Liegestätte und erwartete meine Zunge.
Ihre wohlriechende Möse durfte ich ausgiebig abschlecken. Ich missionierte sie quasi mit der Zunge. Wechsel in 69 mit leichtem Facesitting.
Einmal hatte ich Kleinhorus nur kurz selbst in der Hand und wollte ihn ein wenig zu recht rücken.
Sofort bekam ich mit einem Grinsen eine auf die Finger und Zitat:
Zitat:„Lass mich, das ist mein Spielzeug“!
Und schwupp, er war wieder in ihrem gierigen Mund verschwunden.
Kurz unterbrochen wurde von ihr immer wieder, um mir ZK zu geben und mich überall am Körper zärtlich zu küssen bzw. ihren geilen Körper an mir zu reiben.
Irgendwann ist alles mal vorbei. Kleinhorus war geschafft und ergoss sich in den gierigen Mund von Alexia:blow. Kein Tropfen ging vorbei. Sie entsorgte alles in einem Zewa und verschwand mit der Mahnung ruhig liegen zu bleiben für eine Minute.
Es folgte danach eine schöne recht gut ausgeführte Massage, die mich wieder auf Vordermann brachte.
Alexia lies es sich nicht nehmen, mich und Kleinhorus dann im Bad sauber zu machen.
Gemeinsames Duschen war heute nicht drin. Dusche ist zur Zeit defekt.
40 Minuten waren um. Ich legte ihr 75 Euro in die Hand. Sie saget alles klar. Das wars.
Nach Überwindung des Hindernisparcours in entgegengesetzter Richtung, Verabschiedung mit Küsschen. Mir ging’s sau gut.
Fazit:
Nach meiner Gefühlslage Preis-Leistung absolut OK. GF6 vom Feinsten.
Wiederholung auf jeden Fall.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Habe noch vergessen.
Alexia hat mir erzählt, sie werkelt im Moment nicht alleine dort.
Sie hat eine Ladie mit im Boot, welche Erotikmassage mit HE anbietet.
Diese war zu meinem Bedauern nicht anwesend, so dass ich keine
Aussage zum Aussehen und sonstigem Service etc. habe.
Idee: Evtl. buche ich mal beide. Bei möglicher Arbeitsteilung könnte das was werden.Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus