T32 ABzokcerin im AO-Haus
Kurz vor Weihnachten im letzten Jahr, hatte ich mal Lust nach FFM ins BHV zu gehen. Ich selber komme aus Wiesbaden und hier läuft in der Beziehung eher wenig. Ich war auf suche nach einer jungen hübschen nutte die für 50€ av mit kondom macht. Ich war in etlichen laufhäusern drin, doch keine der Frauen war unter 100€ bereit dazu. Vielleicht habe ich eine schlechte Zeit ausgesucht, ich war ca. gegen 23Uhr da! Wie auch immer, nachdem ich die ganzen Berichte über das AO-Haus gelesen hatte, dachte ich mir wenn die Ao machen dann sicher auch AV. Fehlanzeige keine war bereit, zumindest nicht für 50€!

Eine hübsche türkin meinte, 100€ 30 min AV. Ich sagte 50€ 20min Av, sie OK! ich freute mich und ging mit ihr ins zimmer. Ich wusch meinen schwanz an dem waschenbecken und legte mich aufs bett. sie wichste mir einen bis er endlich stand, zog ein kondom drüber und find an zu blasen. der blowjob war soweit ganz ok.:p Als ich ich dann sagte reicht ich will richtig legte sie sich auf den rücken, was ich für Av ungewöhnlich finde. In der Lage gehts nicht soooo super. Wie auch immer als ich ihn bei ihr rein stecken wollte sagte sie nur muschi.

Leider hatte ich ihr das geld am anfang gegebenAugen Roll. ich sagte nein in deinen arsch du hast 50€ bekommen. Sie ging zum telefon und sagte: "Entweder muschi, oder ich rufe meine security". Ich sagte: "Ok dann muschi!" naja ich hatte eh schon kein bock mehr wollte nur noch meinen druck ablassen. Als ich ging sagte sie du bist katastrophe brauchst 20min. Normal 5 min. Ich sagte normal ist bei dir hure nichts, ich werde das in alle foren schreiben das du eine abzockerin bist.

Den namen hatte sie schlauerweise nicht erwähnt sodass ich nur sagen kann 1,75cm groß, schwarze lange haare, 25Jahre alt. Im Ao-Haus 1. oder 2. Stock (ich war angetrunken)! Ich war so genervt das ich mein glück weiter im Haus 39 versuchte, wo (wie ich finde) die schönsten nutten sind Wink.

Naja dort angekommen im ersten Stock stand eine wunderschöne braunhaarige 23 Jährige Polin vor mir. Ich sagte wie viel? Sie meine 25€, für Blasen mit und ficken (Stellungswechsel). Da dieser teil nicht mehr zum Thema gehört stoppe ich hier. Wollte euch nur noch den einzigen tip geben, den ich geben kann Haus39! So ich warne euch vorm AO-Haus. Mein kumpel der mit mir war wurde zur selben zeit bei einer anderen nutte abgezockt.Und AO wollte an diesem abend keine (Ich auch nicht) mich hat es nur interessiert und ich habe mind. 7 nutten gefragt AO? immer die selbe antwort nein Nur Save! Also leute ich bin seit dem tag nicht mehr da gwesen, doch gehe vorraussichtlich nächste woche wieder hin. hat jmd. eine idee oder weiß wo man für max. 50 Av bekommt?

Danke Euer Hallo17 (Dummer nick ich weiß)Big Grin
Wenn es dir nur auf den AV ankommt und nicht ganz so auf das Äussere, dann versuche in der Mosel 36 5.OG Zimmer 33 bei Pamela dein Glück oder in der M42 5.OG Z. E ganz hinten Roxanna.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
die T32 ist zur Zeit keine gute anlaufstelle für den Bums zwischendurch. Gefüllt mit kleinen Abzock Rumäninnen und Mädels aus Bulgarien. Auch die Türkinnen die seit einiger Zeit dort am werkeln sind bieten sehr unterdurchschnittlichen Service Ich meide das Haus jetzt so lange bis wieder Ost-Gretels aus Russland, Tschechien etc. die Türkisch-Rumänische Front verdrängt haben.
konkreto schrieb:...Ich meide das Haus jetzt so lange bis wieder Ost-Gretels aus Russland, Tschechien etc. die Türkisch-Rumänische Front verdrängt haben.
woher beziehst du deinen Optimismus? Verwirrt
konkreto schrieb:die T32 ist zur Zeit keine gute anlaufstelle für den Bums zwischendurch. Gefüllt mit kleinen Abzock Rumäninnen und Mädels aus Bulgarien. Auch die Türkinnen die seit einiger Zeit dort am werkeln sind bieten sehr unterdurchschnittlichen Service Ich meide das Haus jetzt so lange bis wieder Ost-Gretels aus Russland, Tschechien etc. die Türkisch-Rumänische Front verdrängt haben.

wir reden hier ja, wenn es um Abzocke geht fast nur um die "Ostgretels".

Die haben die Abzocke, doch erst so richtig in Mode gebracht.
haifisch schrieb:wir reden hier ja, wenn es um Abzocke geht fast nur um die "Ostgretels".

Die haben die Abzocke, doch erst so richtig in Mode gebracht.
Abzocke gibt es bei allen Nationalitäten und jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und empirische Studien gemacht. Eine Pauschalisierung ist also kaum möglich. Daher möchte ich drum bitten wieder zurück zum Thema zu kommen. Vielleicht kann doch noch jemand etwas mehr zu der Gretel liefern, wie eine detailiertere Personenbeschreibung oder gar einen Namen um ihr besser aus dem Weg gehen zu können.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Könnte es sein,daß die Dame sich Sibel nennt.Ich traf vor ca. einer Woche eine Sibel,auf die die Beschreibung passen könnte.Gebucht habe ich sie nicht,also vermute ich es nur.Auf jeden Fall war es ´ne Türkin,jung und schlank,langes,schwarzes Haar mit tollen Zähnen.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Sibel

An der haben sich wohl schon ganz andere die Finger verbrannt.

Gruß,Schweinebärmann
konkreto schrieb:.......etc. die Türkisch-Rumänische Front verdrängt haben.

Im BHV oder der Breiten Gasse wirst du keine echte Türkin finden . Ist schon Jahre her als ich die letzte orginal Türkin in FFM vor meiner Spermaschleuder hatte .
Dank Osterweiterung der EU sind diese Bulgarinnen -meist Zigeunerinnen-jetzt in unserem geliebtem BHV in FFM . Sie machen alle auf türkinnen und fast alle fallen darauf herein.
Früher wurden diese Damen von Fernfahrern in Bugarien für ein Appel und Ei in Bulgarien am Strassenrand durchgekolbt . Heute Zocken sie im BHV meine Lochschwager ab.

Nur mal so zur Info

Gruss

laz
Hi laz,

Knapper und knackiger Beitrag. Nicht lang aber trotzdem überflüssig. Und das reicht auch. THEMENVERFEHLUNG, Setzen!
Die wenigsten von uns lassen sich die Geburtsurkunde oder den Pass der Gefährtin auf Zeit zeigen. Hier kommts auf andere Qualitäten an.
Und darauf sollten wir auch wieder zurückkommen.

Guter oder schlechter Service? Personenbeschreibung, Name!
Fuckten!

Winke Gruß
Independent
Independent hat vollkommen recht. Laßt jetzt mal den allgemeinen Nationalitätenkram gut sein und äußert euch zu definitiven Fakten!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
laz schrieb:Im BHV oder der Breiten Gasse wirst du keine echte Türkin finden . Ist schon Jahre her als ich die letzte orginal Türkin in FFM vor meiner Spermaschleuder hatte .
Dank Osterweiterung der EU sind diese Bulgarinnen -meist Zigeunerinnen-jetzt in unserem geliebtem BHV in FFM . Sie machen alle auf türkinnen und fast alle fallen darauf herein.
Früher wurden diese Damen von Fernfahrern in Bugarien für ein Appel und Ei in Bulgarien am Strassenrand durchgekolbt .

So ganz will ich das nicht stehen lassen!
So wir wir in Deutschland die Türken haben - oder in Tschechien die Vietnamesen - sind in Bulgarien etwa 10% der Bevölkerung türkisch. Diese sprechen, fühlen und denken weitgehend türkisch.
Somit ist es dann auch ok, daß sie sich als Türken bezeichnen, auch wenn sie aus Bulgarien kommen.
Oder würdest Du eine Vietnamesin aus Tschechien als Tschechin bezeichnen?
Ich schließe hier mal ab.

Gruß lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)