E53_HH Sitha/Cytha im Leierkasten C22/3 oder 23/3.
Vor kurzem war ich mal im Leierkasten bei besagter Dame, deren Namen ich hoffentlich richtig geschrieben habe. Sie ist mir sofort aufgefallen. Tolle Figur, hübsches unverbrauchtes Gesicht und außerordentlich freundliche Art.
Aufgerufen hat sie 30 € fürs Blasen und GV. Geblasen hat sie vom Feinsten, schön tief und beim anschließenden Fick ist sie mitgegangen das ich dachte ich treibs mit ner Freundin. Also, alles in allem sehr empfehlenswert. Wiederholungsgefahr 100 %.
Eine der Asiatinnen?
Kannst Du Dich noch an das Zimmer bzw. Stockwerk erinnern?
Willkommen im Forum und unter den Schreibern, sucher 1970!

Prima Einstand, gleich mit einem Bericht. Respekt!
Kannst mir bitte helfen? Wie sieht sie denn aus? Größe, Harrfarbe, ~Länge und weitere Details wären unheimlich hilfreich.
Und wo hast Du sie denn genauer gefunden (Stockwerk, Zimmer?)?

Bitte schreib noch die Informationen an die Du Dich erinnern kannst. Gute Berichte über gute girls aus dem Leierkasten sind selten.

Danke
Winke Gruß
Independent
Null Problemo!

Wenn ich mich recht erinnere war es im 3. Stock. An die Zimmernummer kann ich mich aber leider nicht erinnern... Sorry, hatte nur Augen für die geile Maus.

Ohne Highheels würde ich sie auf ca. 1,60 m schätzen. Ihre Haare sind schwarz und etwas über schulterlang. Sie hat leicht schrägstehende braune Augen, einen gut geformten Mund (wie zum Blasen geschaffen halt), hohe Wangenknochen, asiatischer Einschlag würde ich sagen. Ihre Brüste, sie hat davon ne gute Hand voll, sind fest und mit schönen großen Nippeln, die übrigens tatsächlich hart geworden sind als ich mich mit ihnen beschäftigt habe, ausgestattet. Sie ist sehr schlank, ohne dürr zu wirken, hat eine schmale Taille und ein schmales Becken. Ihre Intimzone war komplett rasiert und auch sonst hatte sie keinerlei störende Körperbehaarung. Die Maus war nur dezent geschminkt und wirkte auch sonst sehr gepflegt.

Als ich bei ihr war trug sie bei der Begrüßung ein hocherotisches, halbtransparentes Minikleid, dass ungefähr ein Drittel ihrer Oberschenkel bedeckte und sich an ihre Body schmiegte wie ne zweite Haut, einen superknappen Stringtange, schwarze halterlose Strümpfe und Heels.

Alles in allem also ein durchaus appetittlicher Anblick.

Ich hoffe ich habe euch mit dieser ausführlichen Beschreibung nicht zu sehr gelangweilt. Ansonsten noch viel Spass beim finden.
Hallo Sucher,
so findet die kein mensch wieder.

Warst Du im vorderen Teil des Leierkastens oder im hinteren (also 1x quer durch die Halle durchgelatscht, an diesem Glaskasten in der Mitte vorbei ?

Hier ist das Vorderhaus 3. OG
[Bild: E53-VH-3.gif]
Und hier das Hinterhaus
[Bild: E53-HH-3.gif]

Such doch bitte die Zimmernummer raus, dann haben auch die anderen was von deinem Bericht.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi sucher1970,

Willkommen unter den Schreibern! Siehste, so schnell gehts. Danke für Deinen ersten Bericht.
Gelangweilt: Nein, überhaupt nicht. Von Infos und Berichten lebt das Forum.
Ich schalte Dir mal die grüne Lampe an die Du im Kontrollzentrum finden kannst.

Ach ja: wie alt schätzt Du sie denn? (Sehe gerade, die Frage zur Location haben wir schon)

Winke Gruß
Independent
@Lustwandel

Coole Idee, das mit dem Lageplan. Wenn ich mir den so genau ansehe, muß es im Hinterhaus Bereich C gewesen und zwar C22/3 oder 23/3. Weiß aber nicht ob sie da ein festes Zimmer hat.

@ Independent

Vom Alter her würde ich sie um Mitte zwanzig herum schätzen.
Soso, Hinterhaus. Ich will Dir jetzt nicht Deine Illusionen rauben, aber das war mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Katoey, also ein umgebauter Mann. Sind ein paar verdammt hübsche Dinger dabei und ich hatte dort auch schon richtig gute Erlebnisse.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Stuart

Was heißt schon die Illusion rauben? "Sie" hat nen super Job gemacht und wenn ich ehrlich bin, selbst wenn "sie" umgebaut sein sollte, dann ist es nicht das erste Mal das ichs mit einer umgestrickten Transsexuellen getrieben habe und bestimmt, wenn sie so bleibt wie sie ist, auch nicht das letzte Mal.Laut Lach

Allerdings waren zumindest die Brüste echt, solche Nippel kann nämlich kein Chirurg basteln.

Gruß
sucher
Dann bin ich ja beruhigt. Cool

sucher1970 schrieb:Allerdings waren zumindest die Brüste echt, solche Nippel kann nämlich kein Chirurg basteln.

Das habe ich auch schon ein paar Mal gedacht, lag aber eindeutig falsch.

Stuart, Eek
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Tja, man(n) lernt halt nie aus.
[Bild: 015.jpg]

Auch schöne Titten, Katoey, daher wohl gemacht.

Stuart, Wink
Hauptsache es war gut.
Dann hätte es auch ein Mann sein können, solange es gut war.
Man fickt mit dem Schwanz nicht mit dem Kopf.