Bewertung:

Nicht nur Oase, sie war auch bei der relativ kurzen "Wiedereröffnung" des ATL in Altenstadt vor Ort.
Stuart, dem sie zu viel und zu wirres Zeug redet
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
goldstaender schrieb:
Einen Schuss hat sie auf jeden Fall , aber ich kann mich darüber sehr amüsieren.
... so kann man es auch umschreiben. Lord Vader, der zwar gerne mal ein hübsches Mädel wegknallt, aber sich ganz gerne auch mir Dame vernünftig unterhalten können will.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
war jetzt auch bei ihr. habe eine stunde gebucht. vereinbart waren av, zk, ft.
also sie sieht echt hammer aus.
aber der service war unter aller sau. wie schon vorgänger betont haben, hat sie die ganze zeit irgendwas gefaselt, was keinen sinn machte.
beim fingern hat sie immer die hand zurückgehalten. zk nur angedeutet.
und av war auf einmal keine rede mehr. heute ginge es nicht.
und ft ging aufeinmal auch nicht, habe auf ihre titten gespritzt.
mal im ernst hat jemand hier mal wirklich einen tabulosen service von der dame bekommen? mit ft, av und echt zk?
würde mich ja interessieren. für die standard nummer ist sie aufgrund des hammer körper ok, aber dafür zahle ich nicht das stundenprogramm!!!
für ne "tabulose" Stunde würde ich sie auch nicht haben wollen.
Bei der Frage nach AV hat sie mir gesagt "ja schon irgendwie, aber so irgendwie lieber nicht, oder so irgendwie".
Also ich könnte mir vorstellen, dass sie vom Arbeitgeber  dazu angehalten ist, aber es überhaupt nicht will.
Oberscheisse ist natürlich, sich für den Service bezahlen zu lassen und dann zu zicken.
Bewertung:
... Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Ich persönlich würde die Figur nicht als Hammer bezeichnen, dazu stimmen mir die Gesamtproportionen nicht genug und sie läuft etwas eigenartig. Wie gesagt, die Figur ist absolut nicht schlecht, aber auch nicht sensationell. Aber selbst für 1/2 Stunde gibt es für mich, selbst wenn ich nur ein hübsches Haserl wegknallen will, Alternativen. Der Silberblick und ihr eigenartiges Verhalten lassen bei mir keine Wdh-Gefahr aufkommen. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
vanhelsig schrieb:war jetzt auch bei ihr. habe eine stunde gebucht. vereinbart waren av, zk, ft.
also sie sieht echt hammer aus.
aber der service war unter aller sau. wie schon vorgänger betont haben, hat sie die ganze zeit irgendwas gefaselt, was keinen sinn machte.
beim fingern hat sie immer die hand zurückgehalten. zk nur angedeutet.
und av war auf einmal keine rede mehr. heute ginge es nicht.
und ft ging aufeinmal auch nicht, habe auf ihre titten gespritzt.
mal im ernst hat jemand hier mal wirklich einen tabulosen service von der dame bekommen? mit ft, av und echt zk?
würde mich ja interessieren. für die standard nummer ist sie aufgrund des hammer körper ok, aber dafür zahle ich nicht das stundenprogramm!!! 
... in Läden wie der Traumoase bei keiner oder gemischter Vorberichterstattung kann ich nur dazu raten, erst einmal einen Testballon mit dem EUR 50 Progamm zu fahren. Schont das Budget ungemein, weil viele der Damen für eine tabulose Stunde nicht geeignet sind. Die Damen, bei denen sich das lohnt, sind nämlich sehr selten. In der Traumoase fällt mir nur Kira ein (die ich persönlich noch nicht kenne). Lord Vader
...diesen fehler werde ich auch nicht nochmal machen. aber bei der vorstellung war sie echt gut gelaunt und meinte, dass sie das alles mache.
nur im zimmer war sie wie gewandelt. keine ahnung, ob die frau auf drogen war, oder ob dies ihre art ist, einfach strange 
dabei hätte ich sie gerne mal av genommen.
hat denn jemand mit ihr av gemacht?
was haltet ihr denn von der pia? machte einen ganz netten eindruck, oder lieber auch finger weg
bei Claudia war schon wieder keine Chance  - demnächst wird es hier Berichte hageln, wetten
Alternative?? wieder mal Jeanette.
Sie hat nen Sprung in der Schüssel, wie hier schon mehrfach bestätigt wurde, aber ich kann mit ihr irgendwie.
Fickmässig z.Zt. meine Favoritin- lässt sich willig in jeder Position hart ficken, bläst wie Sau tief und ohne Zähne, geiles Abgreifen und Fingern, einen Hammerbody und das zu einem spitzen Preis.-Leistungsverhältniss.
Ich will nicht mit Details langweilen, die schon alle beschrieben wurden und werde von zukünftigen Ficks mit ihr keine Wiederholungsberichte schreiben-es sei denn es gibt gravierende Veränderungen- ist o.k. so , denke ich
wie schauts denn mit anal aus? Spitzenpreis? Man muss doch alles extra bezahlen, wenn ich mich nicht irre
Bewertung:
... die Wahrheit, Freunde, ist nicht objektiv, sondern subjektiv. Sie ergibt sich aus dem Auge des Betrachters.
Die Preisleiste der Traumoase ist ortsüblich mit Nuancen zu Salon Patrice und Lauras Girls. Einen anal-quickie bekommt man in der Region für EUR 100, tabulose Stunde mit einem gepflegten Arschfick so um die EUR 200. Aber der Punkt ist: das ist nur gerechtfertigt, wenn auch die Lady spitze ist. Für EUR 200 erwarte ich mehr als eine Standard Puffnummer. Vor allem will ich mit der Lady auch vernünftig reden können, Spaß haben, lachen, sie soll sich fallen lassen, die Zeit genießen. In solchen Läden buche ich das volle Programm nur bei ordentlichen Referenzen. Siehe z.B. Steffi / Salon-Patrice.
Also, insoweit ist die Frage nach dem Spitzenpreis relativ. Mir wäre jeder cent mehr als EUR 50 zu teuer für eine Lady, die sich nur willig in jeder Position ficken lässt. Das ist für mich nicht der Kick. Aber, jeder nach seinem Geschmack.
@vanhelsing: Du hattest doch Deine Erfahrung ebenso wie ich. Ich schließe eine Wiederholung aus. Rate Dir zum Gleichen. Für den gepflegten AV gibt es weitaus bessere Adressen. Lord Vader
Ja, das hast du Recht. Aber Anal würde sie mich echt kicken. Habe eine Schwäche für große Frauen. Kenne aber keine im Raum Mannheim. Hast du einen Tipp?
lordvader schrieb:... die Wahrheit, Freunde, ist nicht objektiv, sondern subjektiv. Sie ergibt sich aus dem Auge des Betrachters.
.....................................................................Also, insoweit ist die Frage nach dem Spitzenpreis relativ. Mir wäre jeder cent mehr als EUR 50 zu teuer für eine Lady, die sich nur willig in jeder Position ficken lässt. Das ist für mich nicht der Kick. Aber, jeder nach seinem Geschmack.
@vanhelsing: Du hattest doch Deine Erfahrung ebenso wie ich. Ich schließe eine Wiederholung aus. Rate Dir zum Gleichen. Für den gepflegten AV gibt es weitaus bessere Adressen. Lord Vader
darauf könnte man jetzt einsteigen..............................
ein Tip für dich, der dir viel Arbeit spart:
Es werden hier mit Scherheit weitere Erlebnisse geschildert, die auch nicht deine Begeisterung finden.
Du solltest aber davon absehen alle mit deiner Ansicht zu kommentieren.
Darum geht es hier nicht- es sind nur Berichte.
Jeder nach seiner Facon, Freund
Bewertung:
und jetzt geht es wieder ums Wesentliche : nämlich um Berichte.
Gruß
Tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Von Geilheit getrieben, mal wieder in Traumoase gestern gelandet.
Wollte zu PIA, aber leider besetzt. Und da bin ich wieder bei Jeanette gelandet. Habe glücklicherweise nur 60 Euro investiert. Wollte Sie mich doch auf eine Stunde überreden, mit der Begründung, dass diesmal Anal ginge. Auf meinen Vorschlag, doch mal kurz wenigstens den Finger reinzustecken, um zu sehen, ob sie mich nicht verarscht, hat sie nur mit desinteresse reagiert. Aber nicht mit mir 
Also 60 gelatzt und dann gepoppt. Einfach nur Druck abbauen 
Service war nur schlecht. Nicht mal 10 Euro wert 
Habe es dann in Doggy Style zu Ende gebracht und die ganze Ladung auf Ihren Arsch gespritzt, was ihr nicht so geschmeckt hat 
Echt ein Rätsel, warum die so gut besucht ist. Vielleicht macht sie ja doch einen guten Service, nur nicht bei mir.:wein
Für mich ist die Frau jedenfalls gestorben.
ist mir auch ein Rätsel
habe die Woche einen "Abstecher" bei ihr gemacht und hab für nen 50er wieder einen absolut befiedigenden, geilen Fick bekommen.
Mädels die sich in den Hals spritzen lassen küsse ich nicht und FO gibts nicht für 50 
es ist schon eine Weile her, dass sie die Region beglückte.............. weiss jemand ob/ wann sie wieder mal kommt, oder hat gar eine Handynr. von ihr?????????????????????
Bewertung:
Jeanette im Daramis, München (oder auch nicht mehr)
= Janet, Deutschland im Erotica-Deluxe, Stuttgart (oder auch nicht mehr)
= Jeanette, Deutschland in Lena's Traumoase, Ludwigshafen/Rhein
Also laut Profil sollte sie diese Woche in der Traumoase sein. Da sie aber nicht als anwesend geführt wird, die beiden anderen Profile leer sind.... vielleicht hat sie aufgehört?
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
laut der dame von der traumoase ist sie krank. obs stimmt, keine ahnung
|