T32 Kolumbianerin Sol, 3.OG, Zimmer 32
Hallo, Leute,

als ich heute durchs BHV lief, begegnete mir im Flur der E43 eben oben genannte (altbekannte) Sol. War früher im AO-Haus ganz oben.
(Nicht mehr die Jüngste, aber serviceorientiert. Hatte heute blonde Rastalöckchen)

Sie war schwer bepackt und ging ins Büro.
Es scheint also, dass sie sich dort einquartiert.

Ich konnte leider nicht mehr warten, um zu sehen, was sich tut, da ich gerade Van Anh angerufen hatte und nun zu ihr hin musste. (siehe Bericht)

Wäre schön, wenn einer von Euch, der sie in der Zwischenzeit sichtet, Laut geben würde. (Zimmernummer etc.)

Joffm, der sich über eine Resonanz freuen würde

P.S. Werde selbst natürlich auch nicht faul sein, aber ich wohne schließlich nicht "um die Ecke"
Geil wenn Sol wieder zurück wäre,

werde das mal testen und selbstverständlich zügig berichten!

Rocky Balboa der früher öfter mal bei ihr war! Big Grin
Gelbfussjäger
Nur, um eine Sache noch klarzustellen:

Ich habe sie nicht angesprochen, da anscheinend ihr Mann dabei war. Da ist man ja etwas diskreter.

Joffm, der zwar schön im Schatten sitzt, aber trotzdem noch etwas arbeiten muss
Mensch, Leute:
entweder ist es die Hitze oder die anfangende Vergreisung.

Das Ganze spielte sich im Flur der E45 ab.

Joffm, der die drei Häuser E43,45,47 immer durcheinanderbringt.
So, jetzt antworte ich mir einmal selbst.

Sol ist in der E47 HH, ganz oben 1. Tür rechts.

Hat sich die Titten aufblasen lassen und den Bauch straffen. Da verläuft jetzt eine Narbe von links nach rechts.

Servicemäßig war sie nicht gut drauf: Mittelmäßiges Blasen, ein bischen ficken und abspritzen im Mund. Aber alles etwas lustlos.
Vielleicht glaubt sie, da wir uns schon sehr lange kennen, bei mir sei eine Kundenbindungs-Performance nicht mehr nötig.

Seis drum: Als Kunde hat sie mich nicht gebunden.

Joffm, der jetzt nach Alternativen sucht
Sol war vor Monaten schon im HH derE47 . Ich besuche sie seit gut einem jahr nicht mehr , sie wurde damals einfach zu faul und war sich meiner 50€ sicher . Außerdem hat mich damals genervt dass die fette Ruby immer am Schreien war wenn ich ins 4.OG von der T32 kam ( sie wollte Sol so auf einen Kunden aufmerksam machen ) .
Ich glaube ich habe sie heute wieder besucht . Ganz sicher bin ich nicht , beim Ficken fing ihr Möse im Doggy an zu furzen , das gab es früher bei Sol immer .
Auch gab es ZK , auf Blasen habe ich verzichtet . Gefickt wurde mit Tüte . Ihr Arsch ist halt typisch Latina .
30€ wurden von mir bezahlt .

Achso , sie ist im Zimmer 32 im AO-Haus .

Gruss Hirte